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Femurkopffrakturen

  Die Fraktur des Halses des Oberschenkels ist eine Fraktur vom Unterkopf des Halses des Hüftknochens bis zum Basis des Halses des Oberschenkels, die durch Schmerzen im Hüftgelenk, Druck- und Schmerzpunkte in der Nähe des Medianpunktes des Leisten- und durch Schmerz auf die Axiale Klopfung gekennzeichnet ist. Der Hals des Oberschenkels liegt zwischen dem Kopf des Oberschenkels und dem Proximalen des Oberschenkels, ist der anatomische Abschnitt mit der höchsten Scherlastkraft des Körpers.

  Die Fraktur des Halses des Oberschenkels tritt häufig bei älteren Menschen auf und nimmt mit der Verlängerung der Lebensdauer der Menschen zu, insbesondere50—7Am häufigsten bei 0 Jahren. Aufgrund der Osteoporose im Alter, der Knochenhals ist empfindlich, eine leichte Sturz kann eine Fraktur verursachen. Der Blutfluss in dieser Region ist schlecht, wenn die Fraktur nicht rechtzeitig und angemessen behandelt wird, kann dies zu einer nicht heilenden Fraktur oder einem ischämischen Knochenkopfnekrose, traumatischer Arthritis führen, was die Lebensqualität der alten Menschen erheblich beeinträchtigen kann.

  

Inhaltsverzeichnis

1.Krankheitsursachen der Fraktur des Femurhalses
2.Welche Komplikationen können durch Hüftkopf-Femur-Frakturen verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei Hüftkopf-Femur-Frakturen?
4.Wie kann man Hüftkopf-Femur-Frakturen vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Hüftkopf-Femur-Frakturen erforderlich?
6.Was sind die Ernährungsrichtlinien für Patienten mit Hüftkopf-Femur-Frakturen?
7.Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Hüftkopf-Femur-Frakturen

1. Welche Ursachen gibt es für Hüftkopf-Femur-Frakturen?

  Ein Fraktur zwischen dem Hüftkopf und dem unteren Ende des Femurhalses wird als Hüftkopf-Femur-Fraktur bezeichnet und ist eine der häufigsten Frakturen bei älteren Menschen. Insbesondere sind ältere Frauen betroffen. Die meisten Hüftkopf-Femur-Frakturen sind spiralförmige oder diagonale Frakturen, die durch eine externe Rotation verursacht werden. Abhängig von der Verletzungsposition, der Richtung und der Stärke der Kräfte treten im Röntgenprojekt verschiedene Standorte, Winkel und Verschiebungen auf. Hüftkopf-Femur-Frakturen können in vier Typen unterteilt werden, was mit der Behandlung und der Prognose in engem Zusammenhang steht.

  Zwei Hauptfaktoren führen dazu, dass ältere Menschen einen Hüftkopf-Femur-Fraktur entwickeln: eine Abnahme der Knochendichte und die Degeneration der Muskulatur um den Hüftgelenk, die nicht in der Lage ist, die schädlichen Stöße am Hüftgelenk wirksam abzuschwächen. Bei jungen und mittleren Jahren ist ein Hüftkopf-Femur-Fraktur oft durch schwere Verletzungen verursacht. Außerdem ist der Blutfluss zur Hüftkuppe auch einer der Gründe für die Unheilbarkeit der Fraktur und die nekrotische Hüftkuppe.

  Der Hüftkopf ist von Gelenkknorpel umgeben und wird hauptsächlich durch die innere Rotationsarterie versorgt, ein kleinerer Teil durch die äußere Rotationsarterie. Beide Arterien bilden außerhalb der Gelenkkapsel einen Arterienring. Dieser Arterienring gibt vier Gruppen von Halsaufstiegsarterien ab, die in die Gelenkkapsel eintreten und auf der Kantenfläche des Knorpels und der Oberfläche des Femurhalses einen intrakapsulären Arterienring bilden, der schließlich in das Knochengewebe eindringt und den Blutfluss zum Hüftkopf versorgt. Ein Hüftkopf-Femur-Fraktur kann den Halsaufstiegsarterien schaden und den Blutfluss zum Hüftkopf unterbrechen, was zu einer Unheilbarkeit der Fraktur und zu einem Knochennekrose führt.

2. Welche Komplikationen können durch einen Hüftkopf-Femur-Fraktur verursacht werden?

  Knochen sind ein relativ zartes Teil des menschlichen Körpers, insbesondere für ältere Menschen, die leicht brechen können. Ein Hüftkopf-Femur-Fraktur ist eine der häufigsten Frakturen. Experten warnen davor, dass nach einem Hüftkopf-Femur-Fraktur unbedingt auf Komplikationen des Hüftkopf-Femur-Frakturs aufmerksam gemacht werden muss. Hier wird der Autor den Lesern erläutern, welche Komplikationen des Hüftkopf-Femur-Frakturs es gibt, und hofft, dass alle vorsichtig und wachsam sind.

  1Gelenksteifigkeit

  Einige Patienten begrenzen die Bewegung der betroffenen Gelenke, um sicherzustellen, dass die Knochen nach einem Hüftkopf-Femur-Fraktur in der richtigen Position wachsen, was leicht zu einer Adhäsion zwischen Muskel, Sehne und Bändern führt und das Gelenk steif macht. Daher sollten die Patienten gleichzeitig mit dem Gips oder dem Gelenkverband die Bewegung der nicht begrenzten Gelenke适当 aktivieren, um den Blutfluss sicherzustellen. Außerdem sollten die Muskeln im fixierten Bereich auch gezielte Kontraktionen und Entspannungen durchführen, um Muskelkrämpfe zu verhindern.

  2Atrophische Lungenentzündung

  Einige Patienten mit Hüftkopf-Femur-Fraktur können aufgrund einer langen Liegezeit einen Lungenödem entwickeln, das die Lungenentwässerung behindert und eine Atrophie der Lungenflüssigkeit verursacht. Daher sollten die Patienten frische Luft in der Innenräumen atmen, um Erkältungen zu vermeiden, und sollten oft umdrehen und tief atmen. Raucher sollten in dieser Zeit versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, und wenn der Auswurf schwer abzuhusten ist, können sie sanft den Rücken des Patienten klopfen, um die Lungenflüssigkeit zu unterstützen.

  3Wachstumsstörung

  Daß das Knochenwachstum des Kindes hauptsächlich durch die Ossifikation des Epiphysenchondros zunimmt, führt dazu, dass nach einem Hüftkopf-Femur-Fraktur bei Kindern eine verlangsamte Knochenentwicklung oder eine Fehlstellung auftreten kann. Nach dieser Fehlstellung muss der Patient in der Regel eine Operation zur Korrektur durchführen.

  4、Traumatische Arthritis

  Wenn der Patient mit einem Hüftkopffrakturen eine schlechte Reposition oder keine Behandlung erhält, wird die Fraktionsstelle eine deformierte Heilung verursachen, was nicht nur das Aussehen beeinträchtigt, sondern auch durch die Änderung der Lastrichtung beim Tragen leicht zu einer übermäßigen Abnutzung, Degeneration und Hyperplasie der Gelenke in der deformierten Stelle führen kann, was zu einem traumatischen Arthritis führt. Um die Entstehung von traumatischer Arthritis zu verhindern, sollten die Patienten so früh wie möglich eine richtige Behandlung durchführen. Für Patienten mit schweren Deformationen kann eine Operation zur Korrektur durchgeführt werden.

  Durch die obige Einführung sollten Sie eine gewisse Vorstellung von den Komplikationen und Ursachen eines Hüftkopffrakturen haben. Bei Bedarf eines Hüftkopffrakturen sollte man aktiv behandelt und die Prävention der Hüftkopfnekrose vorgenommen werden.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einem Hüftkopffrakturen?

  Welche sind die Hauptmerkmale eines Hüftkopffrakturen? Die Experten des Orthopädiekrankenhauses erläutern dies im Detail, hoffentlich können sie den Patienten, die von dieser Krankheit gequält werden, helfen! Die spezifischen Symptome eines Hüftkopffrakturen sind wie folgt:

  1、Schmerzen:

  Der Hüftbereich hat nicht nur spontane Schmerzen, sondern auch Schmerzen bei der Bewegung des betroffenen Beins. Wenn man auf den Fußknöchel oder den großen Trochanter des betroffenen Beins klopft, fühlt man auch Schmerzen im Hüftbereich. Unten am Iliofemoralband gibt es oft Druckschmerzen.

  2、Schwellung:

  Hüftkopffrakturen sind in der Regel intrakapsuläre Frakturen. Nach dem Bruch gibt es nicht viel Blutung, und die Gelenkkapsel und die dichte Muskulatur umgeben sie, daher ist es äußerlich schwer, Schwellungen zu sehen. Dies ist eines der Symptome eines Hüftkopffrakturen.

  3、Deformation:

  Das betroffene Bein hat oft leichte Hüft- und Kniebeuge sowie Exorsomie.

  4、Funktionseinschränkung:

  Patienten mit Verschiebungsfrakturen können nach dem Unfall nicht aufstehen oder stehen. Dies ist eines der Symptome eines Hüftkopffrakturen. Aber einige Patienten mit nicht verschobenen linearen Frakturen oder eingedrückten Frakturen können nach dem Unfall noch gehen oder Radfahren.

  5、Kurze Beine:

  Bei Verschiebungsfrakturen wird das distale Ende durch die Muskulatur gezogen und nach oben verschoben, daher wird das betroffene Bein kürzer. Dies ist auch ein häufiges Symptom eines Hüftkopffrakturen.

  Dies sind die Symptome eines Hüftkopffrakturen. Orthopädische Erkrankungen sind eine häufige und häufige Krankheit, die häufig auftritt. Man sollte eine aktive Einstellung gegenüber dieser Krankheit einnehmen und aktiv mit der medikamentösen Therapie des Arztes der Klinik zusammenarbeiten.

4. Wie kann man einen Hüftkopffrakturen vorbeugen?

  Der Oberschenkelknochen wird auch als Hüftknochen bezeichnet, der obere Ende hat einen kugelförmigen Hüftkopf, der mit der Gelenkgrube des Oberschenkelknochens den Hüftgelenk bildet. Die Bewegung des Oberschenkels hängt von diesem Gelenk ab. Unten am Hüftkopf gibt es einen langen, dünnen Hüftkopfknochen, der den Hüftkopf und den Oberschenkelknochen verbindet. Im gesamten Oberschenkelknochen ist der Hüftkopfknochen am dünnsten und am schwächsten, und es ist auch ein häufiger Ort für Frakturen. Daher sollte man im täglichen Leben auf die Prävention von Hüftkopffrakturen achten. Welche Präventionsmethoden gibt es? Lassen Sie uns das nachsehen.

  Der Hüftkopffrakturen treten häufig bei mittleren und älteren Jahren auf, insbesondere bei älteren Frauen, was mit Osteoporose und brüchigem Knochengewebe der älteren Menschen zusammenhängt. Die meisten Patienten haben nur leichte Verletzungen, wie das Ausrutschen beim Gehen oder das plötzliche Drehen des Oberschenkels, die zu einem Bruch führen. Bei jungen und mittleren Jahren tritt ein Hüftkopffrakturen selten auf, und die meisten Brüche sind auf starke Gewalteinwirkungen zurückzuführen, wie z.B. Kollisionen von Fahrzeugen oder Stürze von hoher Höhe.

  Bisher gibt es keine wirksamen Präventionsmaßnahmen für diese Krankheit, der Fokus der Prävention liegt in der Vermeidung von Komplikationen. Dies bedeutet hauptsächlich, die frühe, nichtinvasive Reposition zu fördern. Es wird empfohlen, die frühe, nichtinvasive anatomische Reposition zu befolgen, angemessene und effektive Innenfixierungsmittel und Methoden auszuwählen, um die lokale Blutversorgung zu schützen und die Blutperfusion zu verbessern, um die frühe Heilung des Bruchs zu fördern, und die schnellere Beteiligung der über den Bruch verlaufenden Gefäße an der Reparatur des nekrotischen Knochens zu fördern, um die Osteonekrose des Hüftkopfes zu vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einem Hüftkopffragmentbruch erforderlich

  Die endgültige Diagnose eines Hüftkopffragmentbruchs erfordert eine laterale und seitliche Röntgenaufnahme des Hüftgelenks, insbesondere bei linearen oder Einwurfsbrüchen. Röntgenaufnahmen sind unerlässlich für die Klassifizierung und Behandlung des Bruchs. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass einige unbeachtete Frakturen auf dem Röntgenbild, das unmittelbar nach dem Unfall aufgenommen wird, keine Frakturlinie zeigen können. Es kann eine CT- oder MRI-Untersuchung durchgeführt werden oder2~3Nach einer Woche, da ein Teil des Knochens im Bruchbereich resorbiert wird, wird die Bruchlinie klarer sichtbar. Daher sollten alle Patienten, bei denen ein Hüftkopffragmentbruch klinisch vermutet wird, auch wenn auf dem Röntgenbild die Bruchlinie zunächst nicht sichtbar ist, nach einem Einwurfsbruch behandelt werden.3Nach einer Woche sollte eine Röntgenuntersuchung zur Überprüfung durchgeführt werden. Eine andere häufig übersehene Situation ist eine Mehrfacheinwirkung, die oft bei jungen Menschen auftritt, da einige offensichtliche Verletzungen wie Brüche des Hüftbeins den Hüftkopffragmentbruch überdecken. Daher sollte bei diesen Patienten besonders auf die Hüftuntersuchung geachtet werden.

6. Ernährungsverbote und -empfehlungen für Patienten mit Hüftkopffragmentbruch

  Der Hüftkopfkopf liegt zwischen dem Hüftkopf und dem Hüftpfosten, ist der anatomische Abschnitt mit der höchsten Scherlast im Körper. Ein Hüftkopffragmentbruch tritt häufig bei älteren Menschen auf, da die Knochenstruktur bei älteren Menschen osteoporotisch ist und der Hüftkopfkopf fragile ist, ein leichter Sturz kann zu einem Bruch führen. Der Blutfluss in dieser Region ist schlecht, und wenn der Bruch nicht rechtzeitig und angemessen behandelt wird, kann dies zu einem nicht heilenden Bruch oder zu einer ischämischen Osteonekrose führen, zu einem traumatischen Arthritis, was schwerwiegend das Leben älterer Menschen beeinträchtigen kann. Nachfolgend werden die Ernährungsverbote und -empfehlungen für Patienten mit Hüftkopffragmentbruch vorgestellt.

  1Frühe Ernährungsanforderungen bei einem Hüftkopffragmentbruch

  Die Ernährungsprinzipien sollten sich auf leichte und schmackhafte Lebensmittel konzentrieren, wie Gemüse, Eier, Milchprodukte, Obst, Fischbrühe, mageres Fleisch usw.

  2Ernährungsanforderungen bei einem Hüftkopffragmentbruch im mittleren Stadium

  Empfohlen werden Knochenbrühe, Pien Tiao Gei Gai, Leber von Tieren usw.

  3Ernährungsanforderungen bei einem Hüftkopffragmentbruch im späteren Stadium

  Empfohlen werden altmodische Hühnerbrühe, Schweineknochenbrühe, Schafknochenbrühe, Elchfesselbrühe, gedünstete Wasserfische usw., und wer Alkohol trinken kann, kann Duzhong-Guosui-Pulver-Alkohol, Jixue-Tenggen-Alkohol, Hu Gu Wa Gu Alkohol usw. auswählen.

  4Frühe Ernährungsanforderungen bei einem Hüftkopffragmentbruch sollten Säuren, Scharfes und Fettiges meiden

      Es sollte besonders darauf geachtet werden, dass keine frühen Fett- und Nährstoffreiche Produkte verabreicht werden, wie Knochenbrühe, dicke Hühner, gedünstete Wasserfische usw. Außerdem sollten Sirup und Zucker vermieden werden.

  Die obigen Anforderungen an die Ernährung bei einem Hüftkopffragmentbruch sollen den Patienten helfen, und wenn ein Hüftkopffragmentbruch vorliegt, sollte eine aktive Behandlung und Prävention der Osteonekrose durchgeführt werden. Wenn Osteonekrose auftritt, kann eine chirurgische Operation durch künstlichen Hüftkopfersatz durchgeführt werden.

7. Die gebräuchlichen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung eines Hüftkopffragmentbruchs

  Bevor bei einem Hüftkopffragmentbruch die Behandlungsmethode gewählt wird, muss die allgemeine Gesundheit des Verletzten bekannt sein, insbesondere bei älteren Menschen sollte eine umfassende Untersuchung durchgeführt werden, einschließlich Blutdruck, Herz, Lunge, Leber, Nieren und der Funktion der Hauptorgane, die umfassend in Verbindung mit dem Bruch betrachtet werden sollten.

  Die Heilung der Fraktur des Femurhalses ist langsam, durchschnittlich约需5~6Monate, und die Rate der unheilbaren Frakturen ist hoch, durchschnittlich15Prozent. Die Faktoren, die die Frakturheilung beeinflussen, sind mit dem Alter, dem Frakturort, dem Frakturtyp, dem Umfang der Fraktur und der Verschiebung, der Qualität der Reposition und der Festigkeit der internen Fixierung verbunden.

  1. Allgemeine Behandlungsmethode

  1、外固定:

  Erforderlich für laterale und intermediäre Frakturen, in der Regel wird die Traktion des betroffenen Glieds oder das Antiflexionsschuh verwendet8~12Woche, um die Exorspinale und die Adduktion des betroffenen Glieds zu verhindern, ist dies约需3~4Monate heilen, sehr selten unheilbare Frakturen oder nekrotische Femurkopfe. Aber es gibt die Möglichkeit einer Fehlstellung in der frühen Phase, daher empfehlen einige, die interne Fixierung zu bevorzugen. Was die externe Fixierung mit Gips betrifft, wird diese nur bei kleineren Kindern angewendet. Die internen Fixierungen sind am weitesten verbreitet. Sie sind für die meisten inneren Frakturen geeignet. In der Regel beträgt dies4~6Monate heilen, nach der Frakturheilung sollte weiterhin beobachtet werden, bis zum fünften Jahr nach der Operation, um eine frühe Erkennung der Ischämie des Femurkopfes zu ermöglichen.

  2、内固定:

  Heutzutage können Kliniken mit TV-Röntgenmaschinen unter der Bedingungen eine geschlossene Reposition und interne Fixierung durchführen. Ohne Röntgenmaschinen kann auch eine offene Reposition und interne Fixierung durchgeführt werden. Bevor die interne Fixierung durchgeführt wird, sollte eine manuelle Reposition durchgeführt werden, um die anatomische Reposition der Fraktur zu bestätigen. Es gibt viele verschiedene Arten von internen Fixierungen, die in etwa folgenden Typen zusammengefasst werden können:

  ①Smith-Petersen dreikantige Nägel intern fixieren:

  Seit1929Jahre Smith-Seit Petersen erstmals die dreikantige Nägel verwendete, hat sich die Effektivität der Therapie bei Frakturen des Femurhalses erheblich verbessert und ist bis heute eine der häufigsten internen Fixierungsmethoden.

  ②滑动式内固定:

  Es gibt verschiedene Arten von Kompressionsnägeln oder Nägeln. Diese können in einem Rohr gleiten, und wenn sich die Frakturenden absorbieren, gleiten die Nägel in das Rohr, um die Frakturenden eng beieinander zu halten und eine frühe Belastung zu ermöglichen, was die Einwachsen des Knochenendgliedes fördert.

  ③加压式内固定:

  Dieser innere Fixateur ist mit einem Kompressionsmechanismus ausgestattet, der es ermöglicht, die Frakturenden eng beieinander zu halten, um die Heilung zu fördern. Häufig verwendete sind die Charnley-Kompressionsdübel mit Feder und die Siffert-Schraubenbolzen (Corkscrew Bolt).

  ④多针(或钉)内固定:

  Nach den Knochenstrukturen am oberen Ende des Oberschenkels und den biomechanischen Prinzipien werden sie eingeführt2~4Mit Schrauben oder Stahlbolzen, die nicht nur eine sichere Fixierung bieten, sondern auch den Schaden am Femurkopf verringern können. Zum Beispiel Moore oder Hagia Nadeln. Insgesamt gibt es viele verschiedene Arten von internen Fixierungen.

  3、内固定同时植骨:

  Für schwierig heilende oder alte Knochenbrüche, um ihre Heilung zu fördern, wird gleichzeitig mit der internen Fixierung Knochen transplantiert. Es gibt zwei Methoden zur Knochentransplantation:

  ①游离植骨:

  Zum Beispiel das Einführen eines Oberschenkelknochens oder eines Schienbeinknochens durch den großen Trochanter in den Femurkopf oder das Füllen von Knochendefekten mit Knochenmark.

  ②带蒂植骨:

  Am häufigsten verwendet wird die Osteotomie mit einem Muskelstreifenknochenflügel. Mit dem Fortschritt der Mikrochirurgie wurde die Osteotomie mit Gefäßanschluss durchgeführt. Zum Beispiel die Knochentransplantation mit dem lateralen tiefen iliacalen Arterienknochenflügel.

  4、截骨术:

  Für schwierig heilende oder alte Knochenbrüche kann eine Osteotomie in Betracht gezogen werden, wie z.B. die Osteotomie zwischen dem Fersenkopf und dem Schenkelhals oder die Osteotomie unter dem Fersenkopf. Die Osteotomie hat den Vorteil, dass die Operation einfach ist, die Knochenverkürzung gering ist und dies die Frakturheilung und Funktionswiederherstellung fördert.

  5Künstlicher Gelenkersatz: }}

  Geeignet für ältere Patienten mit unter dem Hals liegenden Femurkopffrakturen. Chronische Femurkopffrakturen, die nicht heilen, oder Osteonekrose des Femurkopfes, wenn die Läsionen auf den Kopf oder den Hals beschränkt sind, können eine Hüftkopfprothese durchgeführt werden, wenn die Läsionen den Hüftgelenkspalt beschädigt haben, muss eine Totalendoprothese durchgeführt werden. Derzeit seltener verwendete Arten von künstlichen Hüftgelenken sind Kupferlegierungspulverkörnchenkünstlicher Hüftkopf, Stickstoffnitratlegierung Mikroporosekünstlicher Hüftkopf, Double-Center-Ringklemmkünstlicher Hüftkopf usw., die mit高分子聚乙烯künstlichen Gelenkkugeln ersetzt werden, die klinische Anwendung hat gute Ergebnisse erzielt.

  Zweites: Konservative Behandlung

  Erstes: Versuchen Sie so wenig wie möglich, Operationen durchzuführen, um den Schaden an den bereits beschädigten Bereichen zu minimieren.

  Zweites: Frühzeitige Aktivität und frühzeitige Funktionstraining fördern die Blutzirkulation und reduzieren die Steifheit der Gelenke.

  Drittes: Durch die Expansion der verbleibenden Kapillaren und die Reparatur beschädigter Kapillaren durch Medikamente wird die Blutzufuhr gefördert, um sicherzustellen, dass die wirksamen Bestandteile der Medikamente die betroffenen Bereiche erreichen.

  Durch die kombinierte Behandlung an drei Seiten wird eine bemerkenswerte Wirkung erzielt, und aus langfristiger klinischer Beobachtung heraus, desto besser die Wirkung der Behandlung von Femurkopffrakturen nach der Chenglin-Therapie, je früher sie behandelt werden.

  Drittes Kapitel: Behandlungshinweise

  1Nichtoperative Behandlung: Frakturen mit frischem, nicht verschobenem, stabilem, abgewandtem Typ, die mit Hautzügen oder Stiefeln getragen werden.

  2Kontrolle der Fraktur und internes Fixieren.

  3Behandlung:

  Knochenheilungstee oral, einmal täglich, einmal eine Flasche (50 ml), ununterbrochen eingenommen48—72Flaschen, oder verwenden Sie Schmerzmittel und Knochenheilungspulver, einmal am Morgen und einmal am Abend, einmal eine Packung (10g), ununterbrochen eingenommen160—240 Packungen; wenn es sich um einen Typ unter dem Hals handelt, nehmen Sie Knochenheilungstee oral, einmal täglich, einmal eine Flasche (50 ml), ununterbrochen eingenommen72—96Flaschen, oder verwenden Sie Schmerzmittel und Knochenheilungspulver, einmal am Morgen und einmal am Abend, einmal eine Packung (10g), ununterbrochen eingenommen240—320 Packungen.

  4Nach der Einnahme oraler Medikamente, die Bewegung der Fußrückenstrecker durchführen, jeden Tag3000—5000 Mal, und nach der Krankheit durch Betten—Stock—Stockgang zu trainieren, jeden Tag10Minuten—2Stunden.

  Nachstehend sind die Behandlungsmethoden für Femurkopffrakturen aufgeführt, die hoffentlich den Patienten helfen können. Der spezifische Qualitätsplan für Femurkopffrakturen muss vom Arzt nach der tatsächlichen Krankheit des Patienten entschieden werden.

Empfohlenes: Unruhe in den Beinen Syndrom , Luxation des Patellaknochens , Varikosis , Künstlicher Gelenkersatz , Nervenschaden des Oberschenkels , Schaden des Peroneus nervi

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