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Primäre chronische Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten

  Die primäre Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten tritt hauptsächlich auf, weil sich die freien Ränder der Klappen in den tiefen Venen verlängern, lockern und absinken, sodass sie unter dem Einfluss der Schwerkraft nicht vollständig zusammengehen können, wenn das Blut zurückfließt, was zu einem Reflux der tiefen Venen führt, zu einer Stauung und einem erhöhten Druck im Venensystem der unteren Extremitäten führt und eine Reihe von klinischen Symptomen und Anzeichen hervorruft. Unabhängig von der Ursache, der Pathologie und der Pathophysiologie unterscheidet sie sich von der einfachen Varikosis der unteren Extremitäten.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die primäre Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten?
2.Welche Komplikationen können durch die primäre Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei der primären Inkompletten Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten?
4.Wie kann die primäre Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei der primären Inkompletten Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten erforderlich?
6.Was sollte die Ernährung der Patienten mit primärer Inkompletter Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten sein?
7.Die Routinebehandlung der primären Inkompletten Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die primäre Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten?

  Die genaue Ursache der primären Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten ist bislang nicht vollständig geklärt. Mögliche Ursachen sind:

  1Die Struktur der Klappen ist schwach.

  2Wegen der anhaltenden Überlastung des venösen Rückblutungsvolumens kann es zu einer relativen Verkürzung und unvollständigen Schließung der Klappen kommen, daher wird es auch als 'Relative Inkomplette Schließung der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten' bezeichnet.

  3、深静脉瓣膜发育异常。

  4、小腿肌肉泵软弱,泵血无力,导致静脉高压和瓣膜关闭不全。

2. 原发性下肢深静脉瓣膜关闭不全容易导致什么并发症

  Da die Venenklappen für die Verhinderung des Rückflusses des Blutes verantwortlich sind, führt ein Problem mit den Venenklappen zu Problemen im Blutfluss. Wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden, können sie die folgenden Komplikationen verursachen:

  1、血栓性浅静脉炎

  Das Blut fließt in den varikösen Venen langsam, was zu Thrombosen führen kann, und es gibt eine infektiöse Phlebitis und Periphlebitis um die varikösen Venen, die mit Antibiotika und lokaler Wärmebehandlung behandelt werden können. Nach dem Abklingen der Entzündung bleiben oft lokale Verdickungen und Hautverklebungen zurück. Nach dem Abklingen der Symptome sollte die chirurgische Behandlung der Varikosis durchgeführt werden.

  2、溃疡形成

  Das obere Fußgelenk ist ein Bereich, der weiter vom Zentrum entfernt ist und einen höheren Druck aufnimmt, und es gibt eine konstante Kommunikationsvene. Wenn die Funktion der Klappen zerstört wird, nimmt das Stauungsblut zu, die Haut entwickelt degenerative Veränderungen und es ist leicht zu einem Erysipel zu kommen. Häufig gibt es Hautjucken und Ekzem, und nach dem Riss können Ulzera, die schwer zu heilen sind, auftreten, die oft mit Infektionen verbunden sind.

3. 原发性下肢深静脉瓣膜关闭不全有哪些典型症状

  Die Inkomplettheit der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten ist eine Situation, bei der die tiefen Venenklappen nicht eng schließen können, was einen Rückfluss des Blutes verursacht und entsprechende klinische Manifestationen hervorruft. Abhängig von der Schwere der klinischen Manifestationen kann sie in: eingeteilt werden

  1、轻度

  Die unteren Extremitäten sind leicht unangenehm, es gibt Varikosis der oberflächlichen Venen, leichte Schwellung der Knöchel, das gehört meist zu den frühen Fällen.

  2、中度

  Die Haut im Fußgelenk ist pigmentiert, die subkutane Gewebefasern sind verdichtet, aber es gibt noch keine Ulzera, und nach längerem Stehen können Schmerzen und Schwellungen auftreten, und die betroffenen Gliedmaßen sind mittelschwer geschwollen.

  3、重度

  Nach dem Stehen treten Schmerzen und Schwellungen stärker auf, die Varikosis der oberflächlichen Venen ist明显, und es gibt eine breite Hautveränderung im Fußgelenk, Schwellung, Ekzem und Ulzera.

4. 原发性下肢深静脉瓣膜关闭不全应该如何预防

  Die Inkomplettheit der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten hat viel mit den täglichen Lebensgewohnheiten zu tun. Um die Entwicklung der Krankheit zu verhindern, wird empfohlen, dass alle Freunde langfristige Standarbeit, schwere körperliche Arbeit, Schwangerschaft, chronische Husten, chronische Verstopfung und andere Auslöser vermeiden. Für Berufe, die lange stehen, wie Lehrer, Fahrkartenverkäufer, Krankenschwestern usw., sollten Elastische Strümpfe getragen werden, um den Druck auf die unteren Venen zu verringern und den Rückfluss zu fördern. Für Patienten mit venöser Insuffizienz können diese Maßnahmen die Fortschreitung der Krankheit verlangsamen.

5. 原发性下肢深静脉瓣膜关闭不全需要做哪些化验检查

  Da die Varikosis der oberflächlichen Venen eine der Hauptmanifestationen der Inkomplettheit der tiefen Venenklappen ist, sollten alle Patienten, die durch Varikosis der oberflächlichen Venen manifestieren, eine Untersuchung der tiefen Venenklappenfunktion durchführen, um die Diagnose zu klären.

  1、静脉造影

  Dies ist zur Zeit die zuverlässigste Untersuchungsmethode.

  2、静脉测压

  können indirekt die Funktion der Klappen verstehen und werden oft alsScreeninguntersuchung verwendet.

  3、无损伤血管检查

  Wie die Ultraschall-Doppler-Blutflußsonde und die光电容积描记仪检查,können auch die Venen zurückschreiten diagnostiziert werden. Der Ultraschall-Doppler-Fluoreszenzmonitor kann die Schließbewegung der Klappen und die Existenz von Rückflüssen beobachten. Primäre Inkomplettheit der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten sollte mit dem Syndrom nach Thrombose der tiefen Venen unterschieden werden, beide haben ähnliche klinische Manifestationen, aber verschiedene Behandlungsmethoden.

6. Ernährungsrezepte und -verbot für Patienten mit primärer chronischer Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten

  Eine vernünftige Ernährung ist der Schlüssel zur Genesung von Krankheiten, und dies gilt auch für die primäre chronische Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten. Nachfolgend wird erläutert, wie Patienten mit dieser Krankheit essen sollten.

  1、Empfohlenes Essen

  Bei der Ernährung sollten leichte, leicht verdauliche, vitaminreiche und fettarme Lebensmittel gewählt werden.

  2、Vermeiden Sie den Verzehr von

  Vermeiden Sie fettige, süße und scharfe Lebensmittel, rauchen Sie streng auf. Wählen Sie leicht verdauliche Flüssigkost wie Gemüsebrühe, Reisbrei, Eierbrühe, Eiersuppe, Milch usw. Die Ernährung sollte leicht und fettarm sein, um den Nährstoffbedarf zu decken und den Appetit zu steigern. Sie können Weißbrotbrei, Haferbrei, Bohnenbrei und kleine Beilagen wie Senf, Rote Bete, Sauerkraut oder Tofu-Leberwurst liefern, die leicht und knackig sein sollten. Vermeiden Sie klebrige, schwer verdauliche Lebensmittel; vermeiden Sie fettreiche und frittierte Lebensmittel.

 

7. Konservative Behandlungsmethoden der primären chronischen Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten in der westlichen Medizin

  Venenspiegel sind Strukturen in den Venen, die den Rückfluss des Blutes verhindern. Bei primärer chronischer Insuffizienz der tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten können die folgenden Maßnahmen zur Behandlung ergriffen werden:

  1、Nichtoperative Behandlung

  Patienten mit dieser Krankheit sollten angemessene Bewegungen ausführen, lange Stehen und Sitzen vermeiden, medizinische Elastikerschläuche tragen, um den venösen Blutfluss zu fördern und den venösen Druck in den unteren Extremitäten zu senken. Die nichtoperative Behandlung kann die Fortschreitung der Krankheit verzögern und das Auftreten von Komplikationen verhindern und ist eine wirksame Ergänzung zur operativen Behandlung.

  2、Operation

  Bei diagnostizierten Fällen mit einer Refluxstufe von II oder höher, in Abhängigkeit von der Schwere der klinischen Symptome, kann über die Durchführung einer Venenklappenrekonstruktion nachgedacht werden. Die Hauptmethoden sind:

  (1)Direkte Operation zur Reparatur der superficialen Femoralklappe;

  (2)Kreisförmige Konstriktion der Femoralklappe;

  (3)Transplantation von Venensegmenten mit Venenklappen;

  (4(Semitendinosus)-Kreuzbandersatzoperation des Kniegelenks, Operationen zur Substitution der Poplitealvenenklappen und andere. Bei Patienten mit funktionsuntätiger tiefen Venenklappen der unteren Extremitäten, die gleichzeitig Varizen der oberflächlichen Venen haben, ist es erforderlich, gleichzeitig eine hohe Strickung der Grossvenen und die Entfernung der Varizen durchzuführen, bei Patienten mit Hyperpigmentierung oder Ulzera in der Unterschenkelregion ist es ebenfalls erforderlich, die Operation zur Ligatur der venösen Anastomosen unter der Fascia durchzuführen. Das Operationsrisiko und die Inzidenz von Komplikationen sind hoch, daher sollte die Indikation für die Operation sorgfältig beurteilt werden, und die chirurgische Behandlung dieser Krankheit wird klinisch bereits weniger angewendet.

Empfohlenes: Luxation des Patellaknochens , Fraktur des Kniegelenks , Osteonekrose des Hüftkopfes , Villose noduläre Synovitis , Künstlicher Gelenkersatz , Osteomyelitis der Hüftpfanne

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