Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 156

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit

  Verschiebungs Hernien im Leistenbereich beziehen sich auf die aus dem Leistenkanal herausragenden Organe und/Oder ein Hernie, bei dem der Mesentery-Teil der Harnblase bildet, der rechte Seitenkörper ist häufig der Blinddarm, und der linke Seitenkörper ist der linkseingezogene Darm. Die seröse Schicht des Blinddarms oder des linkseingezogenen Darms bildet die hintere Wand der Harnblase und kehrt sich beidseitig zurück, um die seitlichen und vorderen Wände der Harnblase zu bilden. Manchmal ist der ausgeschlagene Organ der Blase.

 

Inhaltsverzeichnis

1Ursachen der Entstehung eines Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit
2Welche Komplikationen kann ein Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit verursachen
3Typische Symptome eines Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit
4Wie kann man ein Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit vorbeugen
5Welche Laboruntersuchungen sind bei einem Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit erforderlich
6Ernährungsrichtlinien und -tabus für Patienten mit einem Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit
7Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei einem Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit

1. Ursachen der Entstehung eines Leistenhernias mit schmierender Beweglichkeit

  Verschiebungs Hernien im Leistenbereich beziehen sich auf die aus dem Leistenkanal herausragenden Organe und/oder ein Teil des Mesenters bildet einen Hernienknoten. Verschiebungs Hernien sind nicht häufig und haben keine spezifischen klinischen Symptome, sind schwer zu diagnostizieren, aber basierend auf den strukturellen Merkmalen der Verschiebungs Hernien ist es schwer, sie vollständig zurückzulegen, daher treten sie oft als难复性疝 auf.

 

2. Welche Komplikationen können Verschiebungs Hernien im Leistenbereich verursachen

  Neben den allgemeinen Symptomen kann es auch andere Krankheiten verursachen. Aufgrund der wiederholten Reibung der Bauchorgane während des Verschiebungsprozesses können die Organe und der Harnball leicht zusammenkleben, was zu einem难复性疝 führt. Daher sollte bei Entdeckung einer Krankheit eine aktive Behandlung durchgeführt und Maßnahmen zur Prävention getroffen werden.

3. Welche typischen Symptome haben Verschiebungs Hernien im Leistenbereich

  Verschiebungs Hernien sind nicht häufig und haben keine spezifischen klinischen Symptome, sind schwer zu diagnostizieren, aber basierend auf den strukturellen Merkmalen der Verschiebungs Hernien ist es schwer, sie vollständig zurückzulegen, daher treten sie oft als难复性疝 auf. Daher sollten Patienten, die alt, fett und mit einer langen Krankengeschichte sind, und bei denen der Hernienknoten schwer zurückzulegen ist oder nur teilweise zurückzulegen ist, daran denken, dass es sich um einen Verschiebungs Hernien handelt.

4. Wie kann man Verschiebungs Hernien im Leistenbereich vorbeugen

  Es gibt keine wirksamen Präventivmaßnahmen für diese Krankheit, eine frühe Entdeckung und Diagnose ist der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit. Die Ernährung der Patienten sollte leicht verdaulich und leicht sein, mehr Gemüse und Obst essen, die Ernährung vernünftig kombinieren und darauf achten, dass die Ernährung ausreichend ist. Außerdem sollten die Patienten darauf achten, scharfe, fettige und kalte Lebensmittel zu vermeiden.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Verschiebungs Hernien im Leistenbereich erforderlich

  Bei der Diagnose ist es notwendig, sowohl auf die klinischen Symptome als auch auf ergänzende Untersuchungen zu achten. Diese Art von Verschiebungs Hernien ist nicht häufig und hat keine spezifischen klinischen Symptome, daher ist es schwer, vor der Operation eine Diagnose zu stellen. Diese Krankheit beeinträchtigt die tägliche Lebensführung der Patienten erheblich, daher sollte eine aktive Prävention durchgeführt werden.

 

6. Dietetische Empfehlungen und Tabus für Patienten mit Verschiebungs Hernien im Leistenbereich

  Kostrezepte nach der Operation von Verschiebungs Hernien im Leistenbereich:

  1、Jílínshēn4g, Xīyáoshēn3g gekochtes Fleisch.

  2、Dōnggū4-5Stücke gekochtes Fleisch oder Brustfleisch (Trinken des Brunnens).

  3、Běiqí15g, Dǎnshēn21g, Huáishān30g, Lìzi15g gekochtes Fleisch.

  4、Tǔfúyán30g, Shēngyìrén30g, Yuánròu3Stücke gekochtes Grasfisch oder Wasserfisch.

  5、Dǎnshēn17g, Císhí21g, Qǐzǐ10g, Yìrén15g gekochtes Fleisch oder Huhn.

  6、田七3g, Ginseng (oder Roter Ginseng)3g g gekochtes Fleisch oder Huhn.

7. Die gängige Methode der westlichen Medizin zur Behandlung von Verschiebungs Hernien im Leistenbereich

  Sollten operativ behandelt werden, der chirurgische Schwerpunkt ist es zunächst freizulegen, die ausgesackten Organe zurückzulegen und einen vollständigen Harnball neu zu bilden, bevor die Ligation und Reparatur des Harnballs durchgeführt werden.

  1. Bildung des Harnballs und Ligation in hoher Position

  1、Bevan-Methode:Dies ist ein häufig verwendetes Verfahren, aber es ist nur für kleinere Verschiebungs Hernien geeignet, wie z.B. für die Verschiebung des Blinddarms, die spezifischen Schritte sind: Nach dem Durchtrennen des Harnballs entlang der Kante des Blinddarms2Am cm-Bereich wird die Bauchhaut in einer Bogenform durchtrennt, wobei die Enden der Schnittkante an der Kante des Harnballs anliegen müssen, um sicherzustellen, dass nach der Bildung eines vollständigen Harnballs eine hohe Ligation durchgeführt werden kann. Es wird sorgfältig der Blinddarm bis zur Ebene des inneren Rings freigelegt, um eine Verletzung der Mesenterial- und Seminalvenen zu vermeiden. Bis dahin kann der ausgesackte Blinddarm zurückgelegt werden, die Enden der gebogenen Bauchhautkante zusammengefügt und längs genäht werden, um einen vollständigen Harnball zu bilden, um eine hohe Ligation durchzuführen.

  (1)Entlang der Kante des Blinddarms1~2Am cm-Bereich wird die Bauchhaut in einer Bogenform durchtrennt.

  (2)Verlieren Sie die hintere Wand des Blinddarms bis zur Ebene des Innerringes.

  (3)Verbinden Sie die kreisförmigen Kanten der Bauchhaut in Querrichtung.

  (4)Fügen Sie den Blinddarm zurück und fesseln Sie den Harniskanal hoch.

  2、LaRoque-Methode:Geeignet für größere滑动疝, wie z.B. die längere Ausleitung des Darmrohres wie des rechten Harniskanals, dieser Ansatz ist zuverlässiger, die spezifischen Schritte sind, den Vorderwand des Harniskanals aufzuschneiden, die hintere Seite des Darmrohres freizulegen bis zum Innerring, wenn das ausgeschiedene Darmrohr länger ist, beachten Sie bei der Freilegung, dass die Membrangefäße nicht beschädigt werden, dann3cm, teilen Sie die laterale Bauchmuskulatur und die transversale Bauchmuskulatur in Richtung der Muskelfasern, beachten Sie, dass die Nerven der unteren Bauchhaut nicht beschädigt werden, schneiden Sie die Bauchhaut auf, führen Sie die freigegebene Darmmuskulatur durch den Innerring zurück und ziehen Sie sie vom Bauch切口处 heraus, die freie Oberfläche der ursprünglichen Darmmuskulatur ist auf die Vorderseite gewendet, die Wandung des Harniskanalschnittes und der Bauchhautschnittes wird ebenfalls herausgezogen, schneiden Sie die überschüssige Harniskapsel ab, so dass die verbleibenden Schnittkanten zusammengefügt werden können, um die freie Oberfläche des Darmrohres zu bedecken und die seröse Schicht hinter dem Band zu bilden, fügen Sie das Darmrohr zurück und nähen Sie schließlich den Bauchhautschnitt zu.

  (1)Die gestrichelte Linie ist der Schnitt der transversalen Bauchfascie, schneiden Sie die Vorderwand des Harniskanals auf: ① die Sehnenmembran der lateralen Bauchmuskulatur; ② die laterale Bauchmuskulatur; ③ die transversale Bauchfascie.

  (2)Etwa3cm öffnen Sie die Bauchhaut.

  (3)Ziehen Sie das freigegebene Darmrohr durch den Innerring vom Bauch切口处 heraus.

  (4)Die freie Oberfläche des Darmrohres ist auf die Vorderseite gewendet und wird serös.

  (5)Fügen Sie das Darmrohr zurück.

  (6)Verbinden Sie.

  3、Außerdem stellt Ponka eine Operationsmethode vor, die für größere滑动疝 geeignet ist:Trennen Sie zunächst den Harniskanal zusammen mit dem ausgeschiedenen Darmrohr vom Hodensack bis zur tiefen Seite des Innerringes, beachten Sie, dass die Membran des Darmrohrbandes und die Hodensackgefäße nicht beschädigt werden, schneiden Sie die Vorderwand des Harniskanals auf und schneiden Sie entlang der beiden Seiten des Darmrohres bis zur tiefen Seite des Innerringes, verbinden Sie dann die beiden Kanten hinten auf der freien Oberfläche des Darmrohres, bilden Sie eine vollständige Innenseite, fügen Sie das Darmrohr zurück und fesseln Sie den Hodensack hoch, diese Operation erfordert nicht, dass die freie Oberfläche der Bauchhaut hinter dem Darmrohr in die Membran umgewandelt wird.

  (1)Anatomische Struktur des Harniskanals bis zum Innerring.

  (2)Schneiden Sie die Vorderwand des Harniskanals auf.

  (3)Schneiden Sie die Bauchhaut entlang der beiden Seiten des Darmrohres bis zum Innerring.

  (4)Verbinden Sie die beiden Kanten der Bauchhaut auf der freien Oberfläche des Darmrohres hinten, um eine vollständige Innenseite zu bilden.

  (5)Entfernen Sie das Darmrohr und fesseln Sie den Harniskanal hoch.

  Zwei, Herniennaht:Die Merkmale der滑动疝 sind, dass der Harniskanal erweitert wird und die Stärke der Sehnenmembranen der Bauchwand und der transversalen Bauchfascie schwer beschädigt wird, daher wird oft die Bassini-, Halsted- oder McVay-Methode verwendet.

Empfohlenes: 髂腹股沟神经干痛 , 妇女咳嗽性遗尿 , nicht-IgA-Membranproliferative Glomerulonephritis , Goodpasture-Syndrom , Analkanalverletzungen , Das Syndrom der isolierten Rektumulzeration

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com