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Die inguinale direkte Hernie (Hernie)

  Die inneren Organen und Gewebe treten durch den inneren Bereich der Unterbaucharterie aus dem Hesselbach-Triangle (Hesselbach) heraus und bilden eine inguinale direkte Hernie. Bei alten und schwachen Menschen, die degenerieren, wird die Stärke der Bauchwandmuskulatur und Faszien verringert, und unter dem Einfluss des erhöhten Bauchdrucks kann eine Hernie auftreten. Eine große laterale Hernie kann auch zu einer Hernie führen, indem die Stärke der hinteren Wand des inguinalen Kanals erheblich verringert oder fehlt.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die inguinale direkte Hernie (Hernie)?
2.Was kann die inguinale direkte Hernie (Hernie) leicht zu Komplikationen führen?
3.Welche typischen Symptome haben die inguinale direkte Hernie (Hernie)?
4.Wie kann die inguinale direkte Hernie (Hernie) vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen für die inguinale direkte Hernie (Hernie) durchgeführt werden?
6.Was sollte der Ernährung der Patienten mit inguinale direkte Hernie (Hernie) vermieden werden?
7.Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für die inguinale direkte Hernie (Hernie)

1. Welche Ursachen gibt es für die inguinale direkte Hernie (Hernie)?

  Die inguinale direkte Hernie (Hernie) ist in den meisten Fällen erworbener Natur, die Hauptursachen sind eine unvollständige Entwicklung der Bauchwand, eine schwache Muskulatur und Faszien im inguinalen Dreiecksbereich, und die Alterung führt zu einer Atrophie und Degeneration der Muskulatur, so dass der Raum des inguinalen Kanals breiter wird. Gleichzeitig wird die supporting protective Wirkung der externen oblique Muskulatur, der transversalen Muskulatur und der fascia lata auch geschwächt. Wenn die innere Druck auf den Bauch erhöht wird, indem chronischer Husten, habituelle Verstopfung oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen auftreten, wird die fascia lata wiederholt durch den inneren Druck geschlagen und beschädigt, wird dünn und die inneren Bauchorgane werden allmählich nach vorne geschoben und herausgedrückt, was zu einer Hernie führt, die nicht angeboren ist.

2. Was kann die inguinale direkte Hernie (Hernie) leicht zu Komplikationen führen?

  Wenn die inguinale direkte Hernie (Hernie) nicht rechtzeitig behandelt wird, kann sie zu einem Darmquerschnitt und einem Darmquerschnitt führen, wie folgt:

  1Darmquerschnitt

  Unter normalen Umständen können die Hernieninhalte (meistens der Darm) unter dem Einfluss des Bauchdrucks durch den Hernienring in den Herniomas gelangen und können sich selbst (oder durch äußere Kraft) in den Bauchraum zurückführen. Wenn aus verschiedenen Gründen (wie Reibung, Adhäsionen usw.) das Herniomas plötzlich nicht zurückgeführt werden kann und der lokale Tumor wächst, bedeutet dies, dass ein Darmverschluss aufgetreten ist, und dies wird als strangulierender Hernie bezeichnet. Nach dem Verschluss des Darmes treten hauptsächlich die klinischen Erscheinungen eines Darmverschlusses auf.

  2Darmquerschnitt

  Wenn ein strangulierender Hernie bestehen bleibt und nicht rechtzeitig behandelt wird, tritt eine zirkulatorische Störung der Hernieninhalte (hauptsächlich der Darm) auf, es kann zu einem Darmverschluss, Darmnekrose und sogar zu einem Darmperforation und anderen schwerwiegenden Folgen kommen, dann tritt eine strangulierte Hernie auf.

3. Welche typischen Symptome haben die inguinale direkte Hernie (Hernie)?

  Die inguinale direkte Hernie tritt häufig bei mittleren und älteren schwachen Menschen auf, zeigt in der Regel keine明显的症状, und nur bei der protrusion des Herniomas gibt es ein leichtes Kribbeln und Schmerzen. Da die Hernie direkt aus dem Hesselbach-Triangle austritt, ist der Hernienring das schwache Gebiet des Hesselbach-Triangle, breit und groß, ohne klare Hernienhalsregion, und es tritt selten ein Verschluss auf. Bei der körperlichen Untersuchung wird dem Patienten befohlen, aufzustehen, und das Herniomas ragt oben über dem Schambeinknoten heraus, bildet eine halbkugelige Erhebung, und nach dem Zurückführen kann durch das Drücken auf das Hesselbach-Triangle verhindert werden, dass das Herniomas zurückkommt.

4. Wie kann man inguinale Hernie (Hernie) vorbeugen

  Inguinale Hernie (Hernie) tritt häufig bei älteren und kränklichen Menschen auf, die Hauptursachen sind eine schwache Bauchwand und ein erhöhter intraabdomineller Druck. Daher ist die aktive Prävention und Behandlung von Krankheiten, die den intraabdominellen Druck erhöhen, wie chronischer Bronchitis, Harnverhalt, chronischer Verstopfung usw., eine wirksame Methode zur Prävention und Wiederherstellung von Hernien.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei inguinaler Hernie (Hernie) erforderlich

  Die meisten inguinalen Hernien können nach den klinischen Symptomen des Patienten und der Untersuchung durch den Arzt diagnostiziert werden. Wenn die Hernie klein ist und nicht typisch ist, kann eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden, um eine Diagnose zu stellen.

6. Dietetische Empfehlungen und Verboten für Patienten mit inguinaler Hernie (Hernie)

  Neben der operativen Behandlung kann eine inguinale Hernie (Hernie) auch durch Ernährungstherapie behandelt werden, wie folgt:

  1、Fleisch120 Gramm, Wutongshu-Rhizom, Augustabaculusrhizom, Cimicifugakraut jede10Gramm. Gekocht und eingenommen, täglich1mal.

  2、小茴香15Gramm, Salz4Gramm, grüne Schale von Enten Eiern2Gramm, grüne Schale von Enten Eiern, Salz, Fenchel, Knoblauch, in Pfanne braten, vor dem Schlafengehen mit warmer Reiswein getrunken, jede4Tag als Therapiezyklus.

  3、补骨脂50 Gramm, Salz geröstet und gemahlen, mit schwarzem Sesam vermengt25Gramm,每次服9Gramm, täglich2mal.

  4、Knoblauchshäute20 Gramm, Wasser kochen, mehrmals täglich einnehmen. Die Schale des Knoblauchs ist die Haut, die den Knoblauch umgibt, etwa1000 Gramm Knoblauch, Schale abziehen kann20 Gramm.

7. Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei inguinaler Hernie (Hernie)

  Patienten mit inguinaler Hernie sollten prinzipiell operiert werden, wenn keine Operation kontraindiziert ist. Angesichts der Tatsache, dass eine inguinale Hernie selten einklemmt, können bei älteren und kränklichen Patienten oder solchen mit anderen chronischen Erkrankungen, die die Operation nicht ertragen, HERNIE-Träger verwendet werden, um die Symptome zu lindern.

  Da eine inguinale Hernie keine Hernialscharte und Hernialsack aufweist, muss während der Operation nur die erschlaffte hervortretende Bauchhaut entfernt werden. Manchmal kann sie in eine laterale Hernie umgewandelt und hochligaturiert werden. Die Reparatur kann mit der Madden-Methode zur Stärkung der Transversalen Fascia erfolgen, und es kann auch die Bassini- oder Halsted-Methode zur Stärkung der hinteren Wand des inguinalen Kanals verwendet werden. Es muss betont werden, dass bei großen inguinalen Hernien die McVay-Methode bevorzugt und nicht die Madden-Methode verwendet werden sollte.

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