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Spina Bifida und verwandte Missbildungen

  Spina Bifida und verwandte Missbildungen gehören zu den Missbildungen der Neuralrohrversiegelung. Spina Bifida kann eine breite Unverbindung des Neuralrohres sein, die als vollständige Spinneleiste oder complete Spina Bifida bezeichnet wird, oder es kann eine partielle Spinneleiste sein.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung von Spina Bifida und verwandten Missbildungen
2. Welche Komplikationen können Spina Bifida und verwandte Missbildungen verursachen
3. Welche typischen Symptome haben Spina Bifida und verwandte Missbildungen
4. Wie kann man Spina Bifida und verwandte Missbildungen vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen müssen für Spina Bifida und verwandte Missbildungen durchgeführt werden
6. Was sollte Spina Bifida und verwandte Missbildungen in Bezug auf Ernährung vermeiden
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Spina Bifida und verwandte Missbildungen

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung von Spina Bifida und verwandten Missbildungen

  Die genaue Ursache von Spina Bifida und verwandten Missbildungen ist noch nicht bekannt. Der weit verbreitete Ansatz ist, dass eine Inkomplettierung der Neuralrohrchirurgie oder dass das Neuralrohr aufgrund eines bestimmten Grundes nach der Schließung wieder aufbricht. Der Mechanismus ist, dass bei Störungen durch interne und externe Faktoren während des Heilungsprozesses des Neuralrohres möglicherweise eine Enzephalozele, eine Spinneleiste und verwandte Missbildungen auftreten. Spina Bifida kann eine breite Unverbindung des Neuralrohres sein, eine vollständige Spinneleiste oder complete Spina Bifida, oder eine partielle Spinneleiste.

 

2. Welche Komplikationen können Spina Bifida und verwandte Missbildungen verursachen

  Spina Bifida kann eine breite Unverbindung des Neuralrohres sein, die als vollständige Spinneleiste oder complete Spina Bifida bezeichnet wird, oder es kann eine partielle Spinneleiste sein. Die Ausbuchtungen von Spina Bifida und verwandten Missbildungen neigen dazu, zu lecken und zu infizieren, was zu Meningitis führen kann.

3. Welche typischen Symptome haben Spina Bifida und verwandte Missbildungen

  Eine vollständige Spinneleiste ist oft ein totes Fetus, klinisch von geringer Bedeutung. Ein Teil der Spinneleiste hat die folgenden Hauptmanifestationen:

  1、Hidden Spinal Cord Defect
  Am häufigsten,约占überlebenden Neugeborenen1/1000, häufig im Lenden- und Lendenwirbelsäulenbereich, mit einem oder mehreren nicht verschlossenen Wirbelbögen, der Inhalt des Wirbelkanals wölbt sich nicht aus. Der Patient kann keine äußeren Anzeichen haben und wird oft zufällig bei einer Röntgenaufnahme entdeckt. Gelegentlich kann es im Lenden- und Lendenwirbelsäulenbereich zu Pigmentveränderungen kommen, die Haut bildet eine Nabelartige Vertiefung, das Haarwuchs ist übertrieben oder es gibt Fettpolster unter der Haut. Manchmal sind diese Strukturen durch ein Fibrilschnur durch den Wirbelbogenriss am harten Rückenmark, den Nervenwurzeln und sogar dem Rückenmark befestigt, was das Rückenmark im Wirbelkanal fixiert und die Aufwärtsbewegung des Rückenmarks im Entwicklungsprozess begrenzt. Es kann auch zu Gliomproliferation im Rückenmark und sogar zu Erweiterung des Zentralkanals kommen, was zu einem Syndrom der spinalen Zerrüttung führt. Eine latente Spinneleiste hat selbst selten Symptome, vielleicht gibt es einige Rückenschmerzen und Harninkontinenz, die damit zusammenhängen.

  2、Meningoceles
  Häufig im Lenden- und Lendenwirbelsäulenbereich; kann auch an anderen Stellen auftreten. Die harte Rückenmarkshaut durchbricht den Wirbelbogen und wölbt sich nach außen, erreicht die Unterhaut und bildet gemeinsam mit der Haut einen kystischen Tumor auf der Mittellinie, der mit Gehirnwasser gefüllt ist. Oder es bedeckt nur eine dünne Hautschicht, die Lage des Rückenmarks und der Nervenwurzeln kann normal sein oder mit dem Wirbelkanal verbunden sein, die Nervenwurzeln können in die Ausbuchtung eintreten und sich daran verhaften.

  3、Spinal Cord Meningomyelomeningoceles
  Seltener als Meningomeningoceles. Bei einem großen Defekt der Spinneleiste tritt sowohl das Rückenmark als auch das Gehirnwasser in die Ausbuchtung ein. Das Fundament der Ausbuchtung ist breit, die Haut über der Ausbuchtung ist dünn und dunkel, nicht sehr lichtdurchlässig. Manchmal ist die Haut transparent und man kann durch sie Gefäße, Nervenwurzeln und das Rückenmark sehen.

  4、Spinal Cord Meningoceles
  Eine Myelomeningozele ist eine Begleiterscheinung einer lokalen Erweiterung des zentralen Kanals des Rückenmarks (Myelom). Letzteres ähnelt einem intrinsischen Zysten, kann gemeinsam in die Protrusionsblase hineinwölben.

  5、Rückenmarks-Exstrophie
  Eine Exstrophie des Rückenmarks ist eine der schwersten Formen der partiellen Spina bifida. Das zentrale Rohr des Rückenmarks öffnet sich bis zur Körperoberfläche, bildet eine offene Granulationsfläche und hat oft cerebrospinale Flüssigkeit ausgelaufen.

  6、Spina bifida anterior
  Eine Spina bifida anterior ist ein seltener Typ von Spina bifida. Die Dura mater wölbt sich vorwärts in den Körperhohlraum.

4. Wie kann man Spina bifida und damit verbundene Missbildungen vorbeugen

  Die Prävention von Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen erfordert die gesundheitliche Versorgung während der Schwangerschaft der Schwangeren, die Vermeidung von ungünstigen Faktoren während der Embryonalentwicklung, wie Infektionen, metabolische Erkrankungen, Vergiftungen usw. Obwohl die Situation der angeborenen Missbildungen in China derzeit ernst ist, kann die pränatale Screening- und Diagnose die allgemeine Inzidenz von angeborenen Missbildungen und Behinderungen wirksam senken. Gesunde Kinder sind die Grundlage für die Harmonie der Familie, und jede werdende Mutter, insbesondere Schwangere mit hohem Risiko, dürfen nicht mit dem Gedanken umgehen, dass sie möglicherweise eine angeborene Krankheit entdecken könnten, die von den entsprechenden Untersuchungen ausgeschlossen wird.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen erforderlich

  Die Diagnose von Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen erfordert neben der klinischen und körperlichen Untersuchung auch notwendige ergänzende Untersuchungen. Häufig verwendete Untersuchungen sind radiologische Untersuchungen: Röntgenaufnahmen, Computertomografie und Magnetresonanztomografie.

6. Ernährungsanforderungen und -verboten für Patienten mit Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen

  Spina bifida kann eine weit verbreitete Unverbindung des Neuralrohres sein, die als vollständige Spina bifida oder vollständige Spina bifida bezeichnet wird, oder sie kann eine partielle Spina bifida sein. Da die Patienten mit Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen hauptsächlich Neugeborene sind und hauptsächlich Muttermilch konsumieren, gibt es keine speziellen Ernährungsanforderungen.

7. Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen

  Bei Spina bifida und damit verbundenen Missbildungen ohne neurologische Symptome ist keine Operation erforderlich. Bei anderen Typen von Protrusionen mit nicht schweren neurologischen Symptomen sollte eine Operation so früh wie möglich durchgeführt werden. Der operative Grundsatz ist die Trennung der Adhäsionen zwischen dem Rückenmark und den Nervenwurzeln, um das Nervengewebe in den Rückenmarkskanal zurückzuführen, die Protrusionen zu entfernen und die Schwachstellen des Rückenmarks zu stärken. Gleichzeitig sollte besonders darauf geachtet werden, die gespannten Endfäden durchzuschneiden, um das Rückenmark vollständig zu entspannen. Falls die Operation aus irgendeinem Grund verschoben wird, muss die Kapselwand vorsichtig geschützt werden, um eine Erosion und Kontamination zu verhindern. Der epitheliale Sinus des Sacra muss entfernt werden, um den Kanal für intrakranielle Infektionen zu beseitigen.

 

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