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Spastische Kontraktion des Schließmuskels im After

  Die spastische Kontraktion des Schließmuskels im After wird auch als Schließmuskelspasmen bezeichnet. Unter normalen Umständen führt die Expansion des Rektums oder des Rektums-Sigmoid-Darms sofort zu einer reflektorischen Entspannung des Schließmuskels im After (IAS), diese Reflexion wird als Rektum-Schließmuskel-Entspannungsreflex oder als Rektum-Inhibitionsreflex bezeichnet und ist für die Defäkation sehr wichtig. Wenn der IAS in einer spastischen Kontraktion verbleibt und sich nicht entspannen kann, führt dies zu einem Obstruktionstyp von Verstopfung am Ausgang.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die spastische Kontraktion des Schließmuskels im After?
2.Welche Komplikationen können durch die spastische Kontraktion des Schließmuskels im After verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome treten bei der spastischen Kontraktion des Schließmuskels im After auf?
4.Wie kann man die spastische Kontraktion des Schließmuskels im After vorbeugen?
5.Spastische Kontraktion des Schließmuskels im After: Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich?
6.Dietary recommendations for patients with spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus
7.Die Standardbehandlung der westlichen Medizin für die spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus

1. Welche Ursachen gibt es für die spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus?

  Ursachen

  1、Fehlen von Nervenzellen im Darmwandnervengang wie eine Schwäche des Rektums, eine Anomalie der Nerven, die den inneren Schließmuskel des Anus unterstützt, ist eine spezielle Art von sehr kurzer Gigarektum.

  2、Wenn der Stuhlgangswunsch lange ignoriert wird, erreicht der Stuhl im Rektum eine bestimmte Menge, so dass der innere Druck steigt und der Stuhlgangswunsch entsteht. Der Stuhlgangswunsch ist ein propriozeptive und Organempfindung, die durch das Nervensystem im Gehirn皮质 erzeugt wird, wenn der Rektum aufgebläht ist. Wenn der Stuhlgangswunsch ignoriert wird, führt dies zur Kontraktion des äußeren Schließmuskels und weiter zur Kontraktion des inneren Schließmuskels, was reflektorisch zur Entspannung der Rektalwand führt und den inneren Druck senkt. Wenn der Stuhlgangswunsch lange ignoriert wird, wird dieser Reflex zur Gewohnheit und führt zur spastischen Kontraktion des inneren Schließmuskels.

  3、Organische Veränderungen wie eine langfristige spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus kann auch zu einer Hypertrophie und Verwandlung führen, d.h. funktionelle Veränderungen werden in organische Veränderungen umgewandelt.

2. Welche Komplikationen kann eine spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus verursachen?

  Diese Krankheit ist hauptsächlich durch eine Verengung des Darmlumens verursacht, was zu entsprechenden Komplikationen durch Verstopfung der Verdauungswege führt. Wenn eine schwere Verstopfung auftritt, können Symptome wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Stuhlgangsstörungen auftreten, bei schweren Fällen kann eine Störung der Blutversorgung der Darmwand auftreten, was zu einer Darmnekrose führen kann. Wenn nicht aktiv behandelt wird, kann dies zum Tod führen. Schwere Erbrecher können aufgrund des Verlusts großer Mengen von Magensaft metabolische Alkalose entwickeln, daher ist es erforderlich, die Blutgasanalyse und Elektrolyte dynamisch zu überwachen, um eine übermäßige Erbrechung zu verhindern, die zu einer Störung des Elektrolytgehalts und eines Ungleichgewichts der Säure-Base-Metabolismus führen kann.

3. Welche typischen Symptome hat eine spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus?

  Hauptsächlich schmerzlose Schwierigkeiten beim Stuhlgang, geringe oder keine Stuhlgangswunsch, trockener Stuhl, bei einigen Patienten gibt es ein unangenehmes Druckgefühl im Perineum, der innere Schließmuskel des Anus ist elastisch und kann schmerzhaft sein, der Druck im Anus steigt, und es ist sehr schwierig, den Finger in den Anus zu schieben, es gibt viel Stuhlansammlung im Rektum.

4. Wie kann eine spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus vorgebeugt werden?

  Die Ursachen dieser Krankheit sind nicht klar, eine direkte Prävention ist nicht möglich. Aber Ballaststoffe sind wichtig, um die Eigenschaften des Stuhls und die Stuhlgangsgewohnheiten zu ändern, da sie selbst nicht absorbiert werden und den Stuhl aufblähen können, die Kolonmotorik anregen und den Stuhlgang fördern, was die Entstehung von spastischen Kontraktionen des inneren Schließmuskels im Anus verringert. Dies ist besonders wirksam für Patienten mit geringem Ballaststoffkonsum, die reichlich Ballaststoffe enthaltende Lebensmittel wie Haferflocken, Obst, Gemüse, Hafer, Mais, Soja und Pektin usw. essen sollten. Bei Verstopfung sollte zuerst der Stuhl abgelassen werden, bevor Ballaststoffe zugefügt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich, um eine spastische Kontraktion des inneren Schließmuskels im Anus zu diagnostizieren?

  Ein, Rektalmanometrie:

  1、Der Anus ist nicht geöffnet, der Rektumhals zeigt eine symmetrische Zystenvergrößerung, und am Übergang zwischen Anus und Rektum tritt eine Rübenwurzelähnliche Veränderung auf;

  2、Die Ruherweiterung des Rektums ist明显, manchmal tritt ein Gigarektum auf;

  3、Barium kann nicht vollständig abgelassen werden.

  Zwei, Messung des Anusdrucks:Der Ruhereduzionsdruck des Anus wird hauptsächlich durch den inneren Schließmuskel gehalten, daher ist der Ruhereduzionsdruck der Patienten mit dieser Krankheit erheblich höher als normal. Außerdem sinkt der Amplitude des Relaxationsreflexes von IAS oder kann er nicht ausgelöst werden, was für die Diagnose eine bestimmte Bedeutung hat. Dies zeigt sich in der Ballonvergrößerung des Rektums, bei der der Druck des Anus nicht erheblich sinkt oder steigt.

  Drei, die maximale Verträglichkeit des Rektums ist erheblich gestiegen.

  Vier, Beckenboden-Muskel电图:Die Frequenz und der Abstand der Entladungen der Muskel电图 des inneren Schließmuskels, sowie ob es eine Elektrozugschaltung gibt, wenn der Rektum erweitert wird, sind von großer Bedeutung für die Diagnose dieser Krankheit und die Differenzierung von anderen出口 obstructive Verstopfung.

6. Diätetische Vorschriften und Verboten für Patienten mit spasmodischer Kontraktion des analen Schließmuskels

  1、Süßkartoffel

  Mehrfach das Süßkartoffelkraut essen, kann Verstopfung behandeln, den Stuhlgang leichter machen, die Volksmedizin hat oft diese Erfahrung. "Ben Cao Qiu Yuan" hat auch Aufzeichnungen, die glauben, dass Süßkartoffeln: "Kühl das Blut, aktiviert das Blut, erweitert den Darm, erleichtert die Verstopfung, beseitigt den alten Stuhl und die Giftstoffe im Darm." Es ist besonders geeignet für Menschen mit chronischer Verstopfung.250 Gramm, mit Öl und Salz anbraten, in einem Mal essen, morgens und abends auf nüchternen Magen essen, geeignet für Menschen mit trockener Verstopfung.

  2、Arsenikgel

  Kann Yin und Blut nähren und den Darm nass machen, geeignet für Menschen mit körperlicher Schwäche und Verstopfung. In der "Renzhai Zhizhi Fang" wird gesagt: "Behandlung von Verstopfung bei alten und schwachen Menschen, zwei Maßen des Arsenikgels, drei Schichten von Knoblauch mit Wurzel, zwei Esslöffel Honig, kochen, Knoblauch entfernen, Arsenikgel und Honig auflösen, vor dem Essen warm trinken." Diese Methode ist auch für Menschen nach der Geburt geeignet, die geschwächt und verstopft sind.

  3、Banane

  Kann Hitze ableiten, den Darm nass machen und Gift neutralisieren, geeignet für hitzige Verstopfung und gewohnheitsmäßige Darmtrockenheit. Bananen in der frischen Form essen, täglich2~3Mal,每次2Unterstützt.

7. Die Standardmethode der westlichen Medizin zur Behandlung von spasmodischer Kontraktion des analen Schließmuskels

  Die Behandlung sollte hauptsächlich konservativ sein, die Erweiterung des Anus unter lokaler Betäubung hat eine erhebliche Wirkung, und wenn die konservative Behandlung nicht wirksam ist, kann überlegt werden, eine Operation durchzuführen.

  1、Konservative Behandlung:Die Einnahme von faserreichem Nahrungsmittel und die Anwendung von Laxativmitteln kann eine vorübergehende Wirkung erzielen, kann aber nicht geheilt werden. Die Erweiterung des Anus unter lokaler Betäubung hat eine gewisse Wirkung. Die Biofeedback-Therapie kann die körperliche Kontrollfunktion trainieren und eine gute Wirkung erzielen.

  2、Operation:Für diejenigen, die auf strenge konservative Behandlung nicht reagieren, kann überlegenswert sein, IAS und Teilentfernung des rektalen glatten Muskels zu erwägen. Heatons Bericht53Beispiel Schwere chronische Verstopfungspatienten mit langfristiger konservativer Behandlung ohne Wirkung, die Operation durchzuführen, nach der Operation48Beispiel Nachsorge,26Beispiel guter Effekt,8Beispiel signifikante Verbesserung,14Beispiel Mangel an Effekt.146Beispiel Primärer Mangel an Stuhlgängen bei der IAS-Schnittoperation, nach der Operation132Beispiel (90.4%)Symptome verbessert, die Anzahl der Stuhlgänge und der rektale Druck sind wieder auf Normalniveau, nach der Nachsorge3~7Im selben Jahr gab es keine Rezidive. Daher ist die IAS-Schnittoperation eine wertvolle Methode zur Behandlung von spasmodischer Kontraktion des analen Schließmuskels.

Empfohlenes: 关格 , Hyperkalzämie Nierenkrankheit , Nierenschäden durch Lyme-Borreliose , Analrektalabszess , Anal Fisteln , Tumoren um den Anus

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