Tumoren um den Anus können leicht die Anal sphincter invadieren und Symptome verursachen, aber die Symptome sind oft unspezifisch in der frühen Phase und leicht von Patienten und Ärzten übersehen, was zu einer verzögerten Diagnose führen kann. Bei homosexuellen und bisexuellen Bevölkerungsgruppen steigt die Inzidenz des Analdrüsentumors erheblich, insbesondere bei Menschen, die mit dem Immundefektvirus (HIV) infiziert sind. Es wurde festgestellt, dass die Entstehung des Analtumors stark mit dem sexuellen Verhalten verbunden ist.
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Tumoren um den Anus
- Inhaltsverzeichnis
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1. Welche sind die Ursachen der Tumoren um den Anus
2. Welche Komplikationen können die Tumoren um den Anus verursachen
3. Welche typischen Symptome haben die Tumoren um den Anus
4. Wie kann man die Tumoren um den Anus vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Tumoren um den Anus erforderlich
6. Was die Patienten mit Tumoren um den Anus essen und meiden sollten
7. Die gängigen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Tumoren um den Anus
1. 哪些是肛周肿瘤的发病原因
一、发病原因
1、感染因素:Die HPV-Infektion ist mit der Entstehung von Genitalwarzen verbunden, HPV kann im Körper für eine lange Zeit verbleiben40 Jahren der Latenzzeit, daher kann die Inzidenz des schichtigen Zellkarzinoms erhöht werden. Das schichtige Zellkarzinom ist明显 verbunden mit der Geschichte der Genitalwarzen (der relative Risikofaktor bei Männern26。9, bei Frauen32。5), und der Übergangszellkarzinom hat damit nichts zu tun. Die Anwendung der PCR zur HPV-DNA (insbesondere HPV-16) wurde entdeckt,8Über 0% der schichtigen Zellkarzinome des Analkarzinoms zeigen positive Reaktionen. Die Positivitätsrate des Karzinoms der Epithelzellen des Anus kann auch bei Männern, die homosexuell sind, erreichen80%. Bei weiblichen Patienten und Männern, die homosexuell sind, ist die HPV-Infektion der hochkrebserregenden Arten häufiger (insbesondere HPV-13und HPV-16Und es tritt häufig positive Reaktionen im Tumororgan des Analkarzinoms auf, während die Hautkrebs um den Anus selten positive Reaktionen zeigt. Daher ist das Analkarzinom wie das Zervixkarzinom, das durch HPV bei der Entstehung des Tumors beteiligt ist. In55% der Analkarzinompatienten kann HPV im Serum nachgewiesen werden-16Antikörper, daher HPV-16Antikörper könnten als ein Tumorzeichen für Analkarzinome dienen. Bei Patienten ohne Genitalwarzen ist das Analkarzinom mit Herpes simplex Typ 1 (Herpes simplex Typ 1) verbunden (relative Risikowert4。1)und Chlamydia trachomatis (Chlamydia trachomatis) (relative Risikowert2。3)korreliert;bei Patienten ohne Genitalwarzen ist es mit Gonorrhoe (Gonorrhoeae) verbunden (relative Risikowert17。2)。
Bei Patienten mit HIV-Infektion treten Analsquamousintraepithelialverletzungen (ASIL) und Plattenepithelkarzinome ebenfalls häufiger auf. Das relative Risiko für das Auftreten von Analkarzinomen nach HIV-Infektion ist bei homosexuellen Männern84。1,während für nicht homosexuelle Patienten37。8;und vor der Entwicklung von AIDS5Jahr das relative Risiko für Analkarzinome ist13。9~27。4。Außerdem wurde festgestellt,20% ~45verletzt wird und als präkanzöses Leiden angesehen wird. Die neuesten Studien zeigen, dass nach der Infektion mit HIV sowohl bei homosexuellen als auch bei bisexuellen Patienten die Infektion mit HPV begünstigt wird und die pathogene Wirkung von HPV gefördert wird. Die Statistiken zeigen,93% der HIV-positiven männlichen Patienten haben ASIL und hochgradige anale squamous epitheliale61% der HIV-positiven männlichen Patienten können HPV-DNA im Analbereich des Gewebes nachweisen, während bei HIV-negativen Patienten nur
2、Rauchen:Es wird berichtet, dass Rauchen eine synergistische Wirkung auf die krankheitserregende Wirkung von HPV hat, aber es gibt auch gegenteilige Berichte. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigt, dass das Risiko für Analkarzinome (perianalcancer) bei Frauen vor der Menopause und bei Frauen mit späterer erster Menstruation mit Rauchen signifikant korreliert; bei Männern und Frauen nach der Menopause gibt es keine Korrelation. Dies deutet darauf hin, dass die Rolle von Rauchen bei der Entstehung von Analkarzinomen möglicherweise mit der Antiestrogenwirkung zusammenhängt.
3、beeinflussende Krankheiten:Studien zeigen, dass einige gutartige Anal-Rectum-Erkrankungen mit der Entstehung von Analkarzinomen zusammenhängen, wie z.B. Anal Fisteln, Analrisse, Analfisteln und Hämorrhoiden. Nach dem Auftreten dieser gutartigen Erkrankungen im ersten1Jahr, das relative Risiko für Analkarzinome ist hoch (12.0), danach fällt sie明显下降。Manche glauben, dass diese Krankheiten möglicherweise Komplikationen des Analkarzinoms sind, aber Fall-Kontrollstudien zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Außerdem gibt es auch Berichte darüber, dass gesunde Suche, entzündliche Darmerkrankungen und Analkarzinome eine gewisse Korrelation haben; nach der Nierentransplantation kann die Immunsuppression die Chance auf HPV-Infektion erhöhen100-fach, daher kann auch die Häufigkeit von Analkarzinomen erhöht werden.
Zwei, Pathogenese
1、Biologische Merkmale:Plattenepithelkarzinome entstehen aus der Epithelhaut des Anus, da die Epithelhaut des Anus aus der äußeren Keimschicht des Embryos stammt, daher zeigen Plattenepithelkarzinome mehr Merkmale von Hautdrüsenkarzinomen und weniger von Adenokarzinomen des Rektums. starke karzinogene HPV-Typen (insbesondere HPV-13und HPV-16) können mit dem DNA von Analkeratinocyten integriert werden, was eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Analkarzinomen spielt, in8Über 0% der Analkarzinome enthalten integrierte HPV-16.
Bisher wurde keine genetische Veranlagung für eine erhöhte Anfälligkeit entdeckt, aber im Analkarzinom können p53und c-myc-exprimierende genetische Anomalien.
2, histologische Typen
(1) Gewebetyp: Plattenepithelkarzinom (auch als Epithelkarzinom bezeichnet) ist der häufigste Gewebetyp,约占肛周肿瘤的8Basalzellkarzinome machen
Basalzellkarzinome machen4%, aber nach verschiedenen Bewertungsstandards kann dieses Verhältnis unterschiedlich sein. Aus klinischer und prognostischer Perspektive gibt es keine Korrelation zwischen diesen beiden Typen, daher ist die Therapie in der Regel ähnlich.
In Basalzellkarzinomen ist das Kleinzellkarzinom besonders bösartig, dieses Typ ist ähnlich wie das Kleinzelllungenkarzinom und leicht metastatisch zu sein.
Maligne Adenokarzinome im Analbereich sind selten (nach Berichten der Literatur sind sie in der Regel5% ~10%, die meisten sind18%), die meisten sind
(2%), gemäß den Berichten der Literatur stammen die Fälle alle von Anal Fisteln und低位直肠肿瘤的胶样癌.8) präkanziales Zustand: In
(3) ICD-O-Klassifikation: Internationale Klassifikation der Tumorerkrankungen.
3, spezielle Typen:besteht, was einen Anteil von1% ~4, was einen Anteil von1% ~2, die meisten sind nur unter dem Mikroskop zu beobachten, einige sind mit bloßem Auge sichtbar. Maligne Melanome im Analbereich können leicht mit thrombösen Hämorrhoiden verwechselt werden, daher kann die Diagnose verzögert werden.
4, histologische Staging:Die histologische Staging der Analkarzinome ist wie folgt:
: G1: gut differenziert.
: G2: mittlerer Differenzierungsgrad.
: G3: niedrig differenziert.
: G4: nicht differenziert.
2. Welche Komplikationen können Tumoren im Bereich des Anus verursachen?
Peripartale Abszessen um den Anus, die durch Escherichia coli oder anaerobe Bakterien und andere verursacht werden, neigen dazu, Anal Fisteln zu entwickeln. Sobald ein Loch im Bereich des Anus auftaucht, aus dem eitrige Sekrete fließen, sollte man auf eine Kombination mit dieser Krankheit aufmerksam werden. Bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem und Patienten, die lange Zeit Immunsuppressiva einnehmen, kann aufgrund der schlechten Wirksamkeit der antiinfektiösen Therapie eine Ausbreitung der Infektion leicht eintreten, die bis in den Blutkreislauf und eine Sepsis führen kann, was zu hohem Fieber führen kann. Daher sollte in der Klinik besondere Aufmerksamkeit darauf gezollt werden.
3. Welche typischen Symptome haben Tumoren im Bereich des Analkantens?
Eins, Symptome
1、Die Symptome des Krebs des Analkantens sind oft nicht spezifisch, häufiges Blut im Stuhl, Juckreiz und Unbehagen im Bereich des Analkantens, die Symptome treten oft intermittierend auf und sind daher schwer zu bemerken,70% ~80% der Krebs des Analkantens wurde ursprünglich als benignes Leiden diagnostiziert, Bowen-Krankheit ist oft mit anhaltendem Juckreiz im Bereich des Analkantens verbunden, Patienten mit Paget-Krankheit können symptomlos sein oder können Juckreiz und blutende Ekzeme im Bereich des Analkantens zeigen, Krebs des Analkantens ist oft mit Paget-Krankheit, Mukosalen Leukoplakien, Analfissuren, Anal Fisteln, Hämorrhoiden usw. verbunden, daher kann die Diagnose des Krebs des Analkantens oft schwierig sein und Fehldiagnosen auftreten, aufgrund dieser Gründe kann die rechtzeitige und frühe Diagnose nicht erfolgen, was die Krankheit schneller fortschreiten lässt (60% ~7In 0% der Fälle ist der Durchmesser des Tumors größer als4cm), und es können sich Schmerzen beim Stuhlgang und Änderungen der Stuhlgangsgewohnheiten entwickeln, was darauf hindeutet, dass die Läsionen oft bereits erheblich sind, im fortgeschrittenen Stadium können Inkontinenz des Analkanals oder der Rektum-Die Manifestation von vaginalem Fistel.
2、Der Krebs des Analkanals manifestiert sich oft als infiltrative Ulzera im Analkanal, die Ulzera sind an den Rändern etwas härter; Im oberen Teil des Analkanals können Tumoren manchmal polypartig sein, aber die Umrisse sind immer noch infiltrativ verändert.
3、Tumoren im unteren Teil des Analkanals entwickeln sich oft schnell, die Symptome sind明显, sichtbare Tumoren im Analkanal oder Tumoren im hinteren Teil der Vagina, es kann auch den Analring, den distalen Rektum und andere benachbarte Organe (wie die Vagina, die Prostata usw.) betreffen, in15% ~2In 0% der Fälle kann der Tumor den Schließmuskel-Rectum-Raum betreffen, kann sich als Analkantensabszess oder Fistel manifestieren.
4、Der Krebs des Analkantens kann auch eine Schwellung der Lymphknoten im inguinalen Bereich zeigen, manchmal als erste Manifestation, zu diesem Zeitpunkt kann der Patient möglicherweise keine Symptome haben, aber die Schwellung der Lymphknoten im inguinalen Bereich wird oft fälschlicherweise als entzündliche Lymphknotenschwellung oder Hodenbruch diagnostiziert und führt zu einer Verzögerung der rechtzeitigen Behandlung des Krebs des Analkantens.
5、Einzelne Fälle haben bereits Lebermetastasen entwickelt, als sie als Krebs des Analkantens diagnostiziert wurden.
Zwei, klinische Staging
1、Staging-Standards
(1) Bestimmung des Standorts
Tumoren im Bereich des Analkantens umfassen zwei klinische Typen: Tumoren im Analkanal und Tumoren um den Analkanal, aber die Grenzen dieser beiden Bereiche und die Tumoren sind manchmal schwer zu unterscheiden, daher können die derzeitigen Berichte möglicherweise nicht übereinstimmen.
Nach1987Laut den Standards der Internationalen Union gegen den Krebs und der American Cancer Society im Jahr (肛门边缘区域是指皮肤皱纹与肛管黏膜或稍远端区的连接部。
Der Analkanal bezieht sich auf den Bereich vom Rektumring zum Analkant, die Analkante wird durch den Druck der inneren Schließmuskel komprimiert, so dass die Schleimhaut gezähnt ist. Dies umfasst die transitionale Epithel und die Zähnchenlinie, aber die beiden Seiten des Analkantens sind nicht klar definiert, und die Länge des Analkantens ist nicht vollständig einheitlich. Er kann sich sowohl über der Zähnchenlinie als auch unter der Zähnchenlinie befinden.
(2) Staging-Methode
Es gibt verschiedene Methoden zur Staging des Analkarzinoms, aber es gibt keine einheitliche Staging-Methode, die klinische Staging basiert hauptsächlich auf der invasiven Tiefe des Tumors nach der Operation; Ultraschal-Staging (1991Vorgeschlagen im Jahr (主要依据超声重建图像,并根据肿瘤大小,体积和肛周淋巴结情况判定侵犯深度;IUAC)/Die AJCC-Norm betrachtet Tumoren im Bereich des Analkantens als Hautkrebs.
(3) TNM-Staging des kutanen Karzinoms um den Anus
(4) Staging des Tumors im marginalen Bereich des Anus
(5) TNM-Staging des Analkarzinoms
2) Klinische Staging-Judgment
(1) Grundlage der klinischen Staging
) Die richtigen klinischen Staging-Basis hängt von den rationalen und richtigen各项检查 ab, Anus- und Rektumuntersuchung und Rektoskopie sind wichtig für das Verständnis der Lage und Größe des Tumors um den Anus, die Palpation um den Genitalbereich durch die Vagina ist sehr nützlich für das Verständnis der Invasion der Läsion, insbesondere für die Beurteilung der Invasion der Wand zwischen dem Rektum und der Vagina und ob es Lymphknotenschwellungen gibt, wenn die Patienten während der Untersuchung starke Schmerzen haben, kann eine Narkose in Betracht gezogen werden; Für die vergrößerten Lymphknoten der Leiste kann auch eine feine Nadelbiopsie durchgeführt werden; Für verdächtige Läsionen, wenn die Punktionsergebnisse negativ sind, sollte eine chirurgische Biopsie durchgeführt werden.
(2) Klinische Staging des Analkarzinoms
Ultraschallendoskopie (EUS) kann die Tiefe der Invasion der Läsion und die Situation der umliegenden Lymphknoten verstehen, die Beurteilung der Tiefe der Invasion des Tumors durch chirurgische Operation wird oft durch die Schwere des Gewebeschwells und die Schwere der Entzündung beeinflusst, es kann einige Fehler geben, und EUS ist für die Beurteilung der Staging sehr genau, und kann die Größe der Lymphknoten messen, wenn die Lymphknoten größer sind1cm kann als Zeichen der Metastase betrachtet werden, und es können auch feine Nadelbiopsien der vergrößerten Lymphknoten unter EUS durchgeführt werden.
Obwohl EUS oft für Staging-Studien verwendet wird, ist es manchmal erforderlich, auf andere Untersuchungen zu achten, wie vaginale Ultraschalluntersuchungen sind wichtig für die Beurteilung, ob die Wand zwischen dem Rektum und der Vagina invasiert ist.
Abdominal- und Becken-CT helfen, die Leber, Beckenorgane, intrapelvische Lymphknoten und andere zu verstehen, ob Metastasen vorliegen, MRT ist präziser als CT, und eine Röntgenuntersuchung des Brustkorbs ist manchmal obligatorisch.
(3) Neufassung der Staging
Nach Abschluss der Behandlung wird empfohlen, eine klinische und endoskopische Assessments durchzuführen, was für die Kenntnis von Rezidiven und anderen sehr wichtig ist, bei der endoskopischen Ultraschalluntersuchung durch den Anus kann die Fibrose des Anus zu einer schlechteren Verträglichkeit der Patienten führen, daher ist es oft schwierig, zu unterscheiden, ob ein Rezidiv des Tumors oder ein Narbengewebe vorliegt.
Nach der Strahlentherapie wird es nicht empfohlen, eine Biopsie direkt durchzuführen, da Tumoren um den Anus oft langsam abklingen (manchmal ist es notwendig2Monaten), und die Strahlentherapie kann auch Strahlungsschäden verursachen, wenn eine Biopsie durchgeführt wird, kann dies zu chronischen Analfisteln führen; Für die verbliebenen Gewebe nach der Operation sollte eine sorgfältige klinische Untersuchung durchgeführt werden, wenn der Verdacht auf Rezidiv besteht, kann eine Multisite-Biopsie in Betracht gezogen werden, wenn die Schmerzen des Patienten明显, diese Untersuchungen sollten unter Narkose durchgeführt werden.
4. Wie kann man Tumoren um den Anus vorbeugen
Prognose
Tumoren um den Anus invaden leicht die Analsphinkter und verursachen Symptome, aber in der frühen Phase sind die Symptome oft nicht spezifisch und leicht von Patienten und Ärzten übersehen, was zu einer Verzögerung der Diagnose führt. Daher sind die meisten Patienten (60% ~70% bei der endgültigen Diagnose bereits in einem fortgeschrittenen Stadium sind; davon15% ~20% der Patienten haben Invasion im Genitalbereich, Harnröhre, Prostata, Blase, Sakral- oder Beckenschaufelknochen festgestellt. Karzinom des Anus, lokale Lymphknoten sind leicht invasiert, der Tumor kann entlang der Lymphwege um den Anus verbreiten. Karzinom des distalen Anus neigt dazu, in die Lymphknoten der Leiste zu metastasieren, Karzinom des proximalen Anus neigt dazu, in die Lymphknoten des Beckens zu metastasieren (z.B. pararektale und intrapelvische Lymphknoten), schließlich in die Bauchlymphknoten, bei denen diejenigen mit Invasion beiderseits der Lymphknoten etwa25%. Die Blutung ist selten (nicht10%), die Haupttranslokationsorte sind Leber, Lungen und Haut.
Viele Faktoren können die Prognose beeinflussen, wie die histologische Typisierung des Tumors, das Alter und das Geschlecht des Patienten, die Tumorstaging, ob es Metastasen gibt oder nicht, ob der Tumor auf Chemotherapie oder Strahlentherapie empfindlich ist usw., diese könnten alle unabhängige Faktoren sein, die die Prognose beeinflussen. Bei der Bewertung der Prognose gibt es keine signifikante Korrelation zwischen Plattenepithelkarzinom und Tumorstaging; die Pathologische Histologische Klassifikation ist mit der Prognose verbunden, niedrig differenzierende75% der Patienten haben5Jahres Überlebensrate, während die hochdifferenzierten nur24%, die genaue Ursache dieses Zustands ist derzeit noch nicht bekannt. Der Prognose von Adenokarzinomen ist schlecht, möglicherweise sogar schlechter als die von Rektalkarzinomen, aber die Prognose kann verbessert werden, wenn Radio- und Chemotherapie eingesetzt wird. Für Adenokarzinome am Anus sind die Hauptfaktoren, die die Prognose beeinflussen, ob Lymphknoten befallen sind oder nicht.
5. Welche Laboruntersuchungen müssen für Anorektale Tumoren durchgeführt werden
1, CEA-Diagnostik:Der klinische Wert ist sehr begrenzt, die Positivitätsrate ist nicht hoch und das Anstiegsniveau hat keine direkte Beziehung zum Tumorwachstum und zur Staging; es könnte helfen, die Lebermetastase zu diagnostizieren und die Rückfallrate des Tumors zu überwachen; die Expression des Schuppenzellkarzinomantigens ist im Analkarzinom hoch empfindlich und spezifisch, hat aber nichts mit der Tumorstaging zu tun, die klinische Anwendung ist begrenzt, es gibt Berichte über die Detektion von HPV-Antigenen, deren klinischer Wert weiter erforscht werden muss.
2, Biopsie:Jegliche verdächtige Läsionen im Analkanal und um den Anus müssen biopsiert werden, verdächtige Lymphknoten im Leistenbereich müssen ebenfalls biopsiert werden; die histologische Untersuchung kann zwischen Plattenepithelkarzinom und Adenokarzinom im Analkanal unterscheiden; für Patienten mit deutlichen Schmerzen, die unter Narkose biopsiert werden müssen; für vergrößerte Lymphknoten im Leistenbereich kann eine feine Nadelpunktion-Biopsie durchgeführt werden; für verdächtige Läsionen, wenn die Punktionsergebnisse negativ sind, sollte eine chirurgische Biopsie durchgeführt werden.
3, Moderne Bildgebung:Es ist mit modernen bildgebenden Verfahren wie Leber-B- Ultrasonographie, CT und Lungen-Röntgenuntersuchungen einfach zu erkennen, ob es Metastasen im Leber und Lungenbereich gibt, und es ist auch recht genau.
6. Dietary Tabus für Patienten mit Anorektalen Tumoren
Erste, Anorektale Tumorfütterungsrezepte
1, Yu Shan, Badian und amerikanischer Ginseng-Suppe
Rezept und Anwendung: Gepuffter Seeigel96Gramm, amerikanischer Ginseng10Gramm (in einem anderen Beutel, nur kochen15Minuten), Schweinsrücken25Gramm, Yu Shan65Gramm, Salz, Rapsöl in angemessener Menge. Zuerst die Seeigel in kleine Stücke schneiden und mit dem geschredderten Schweinsrücken in einen großen Suppentopf geben, Yu Shan und ausreichend Wasser hinzufügen, den Topf nach dem Kochen bei geringer Hitze kochen1Stunden, dann die Scheiben des amerikanischen Ginsengs und der Badian, das Rapsöl und den Salz hinzufügen und weiterkochen15Minuten fertig. Trinken Sie den Suppentopf in mehreren Aufnahmen, essen Sie Seeigel.
Wirkung: Antikrebs, Qi und Blut stärkend.
Bewertung: Die Seeigel sind mäßig warm, reich an Proteinen, Calcium und Eisen. Die enthaltenen Glykanoide können die körpereigene Immunität effektiv verbessern, das Wachstum von Tumorzellen unterdrücken und ihre Metastasierung verhindern; die enthaltenen Seeigeltoxine haben auch eine antikarzinogene Wirkung; der amerikanische Ginseng ist leicht bitter und süß, kühl, hat die Wirkung, Qi und Yin zu stärken, Hitze zu kühlen und Flüssigkeit zu erzeugen, besonders geeignet für Menschen mit einem Mangel an Qi und Yin, die nach der "Strahlentherapie" und "Chemotherapie" müde, durstig, trockene Zunge und Schwindel haben; der Yu Shan schmeckt süß und ist neutral, stärkt Qi und Yin, stärkt den Magen und die Nieren; der Badian schmeckt süß und ist neutral, pflegt das Blut und stärkt die Essenz, schützt die Augen und die Leber, kann die Schäden der Chemotherapie an der Leber verringern; mit dem mit dem Nährstoffknochen angereicherten Schweinsrücken wird eine抗癌, Qi und Blut stärkende Wirkung erzielt.
2und gebratene Tomate mit Schmetterlingspilz und Gänseblut
Rezept und Anwendung: Tomate125Gramm (gereinigt, Haut belassen, in Stücke geschnitten), Schmetterlingspilz15Gramm (gereinigt, Haut belassen, in Stücke geschnitten), Schmetterlingspilz960 Gramm (gereinigt, geschnitten), Gänseblut1~2Dosis, kann verwendet werden7~10Tage, oder wechseln Sie sie mit anderen Krebsvorbeugungs- und Krebsbekämpfungsrezepten.
Wirkung: Blut spenden, Krebs vorbeugen und bekämpfen.
Bewertung: Die Tomate schmeckt süß und ist kühl, reich an Vitamin A, C, E, und enthält Solanin, das die Bildung von Darmtumoren hemmen kann, und hat die Wirkung von Krebsvorbeugung und Krebsbekämpfung; der Geschmack des Schmetterlingspilzes ist süß und kühl, der Proteingehalt ist hoch21Über%, enthalten8Eiweiß und verschiedene Vitamine, die die Synthese von Interferonen auslösen können, was eine Krebsvorbeugungswirkung hat; das Gebraten von Gänseblut mit anderen Zutaten kann als ein Heilmittel für Speiseröhrenkrebs und Darmkrebs verwendet werden. Drei Zutaten zusammengebraten als Gericht, kann sowohl als健身防癌之品 als auch als effektive食疗方 für Speiseröhrenkrebs und Darmkrebs verwendet werden.
Zwei, was man essen sollte, wenn man Perianal Tumoren hat, ist gut für den Körper
1Verwenden Sie mehr Lebensmittel, die dem Krebs vorbeugen, wie z.B. Kudzu, Job's Tears, Hericium, Soja-Bruchstücke, Chuanfen, Seefisch, Ficus carica, Sesam, Sea Buckthorn und so weiter.
2Stellen Sie den Patienten ausreichend Wärme und Protein zur Verfügung, verwenden Sie mehr hochwertige Proteinfutter wie Milch, Eier, Fische, Haustiere und so weiter.
3Verwenden Sie mehr Lebensmittel, die das Immunsystem stärken, wie z.B. Champignons, Pilze,黑木耳, Silver Ear und so weiter.
Drei, was man nicht essen sollte, wenn man Perianal Tumoren hat
1Vermeiden Sie Rauchen, Alkohol und scharfe, reizende Lebensmittel.
2Vermeiden Sie fettige, frittierte, schimmelige und gesalzene Lebensmittel.
3Vermeiden Sie Hühner, Gänse und andere Reizstoffe.
7. Die gängige Methode der westlichen Medizin zur Behandlung von Perianal Tumoren
Halten Sie sich rein, Homosexuelle sollten auf Hygieneprobleme achten, um Schäden an der Anal Mukosa zu vermeiden und Infektionen zu verursachen. Bei Patienten mit Analsymptomen wie Blut im Stuhl, Juckreiz und Unbehagen um den Anus sollte sofort ärztlich behandelt werden, die Ursachen ermittelt und die primäre Analerkrankung aktiv behandelt werden, um Komplikationen zu vermeiden. Bei bereits vorhandenen Perianalabszessen sollte eine aktive Antiseptika-Therapie durchgeführt werden, und nach der Lokalisierung des Abszesses sollte eine Operation zur Drainage des Abszesses durchgeführt werden, um das Ansammlungswasser freizusetzen.
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