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Hypoparathyreoidismus bei Fibrokystischer Osteitis

  Der Hypoparathyreoidismus bei Fibrokystischer Osteitis (PHP mit Fibrokystischer Osteitis) ist eine Art von PHP und ist weniger häufig.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für den Hypoparathyreoidismus bei Fibrokystischer Osteitis
2.Hypoparathyreoidismus bei Fibrokystischer Osteitis kann welche Komplikationen verursachen
3. Welche typischen Symptome hat der Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis
4. Wie kann man den Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen sind für den Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis erforderlich
6. Ernährungsbeschränkungen für Patienten mit Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für den Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis

1. Welche Ursachen gibt es für den Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis

  Die Nieren der Patienten reagieren nicht auf PTH, die Phosphatausscheidung nimmt ab, daher haben sie Hyperphosphatämie. PTH kann auch nicht die Nieren dazu bringen1,25-(OH)2D3Daher nimmt die Calciumaufnahme im Darm ab, was zu Hypokalzämie führt. Hypokalzämie führt zu einer erhöhten Sekretion von PTH. PTH kann auf die Knochen wirken, daher führt eine übermäßige PTH zu Fibrosekystischer Osteitis. Daher wird diese Krankheit auch als Hypoparathyreoidismus mit Hyperfunktion (pesudohypohyperparathyroidism) bezeichnet.

 

2. Welche Komplikationen kann der Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis verursachen

  Die Knochen können deformiert sein, leicht zu brechen. Hypokalzämie kann Sinusrhythmus beschleunigen, Arrhythmie verursachen, kann auch Vorhofflimmern verursachen, in sehr seltenen Fällen kann Herzinsuffizienz verursachen. Niedriger Kalziumspiegel kann die Excitabilität des Vagusnervs erhöhen, Herzstillstand auftreten, bei klinischen Fällen sollte bei einem niedrigen Serumkalziumspiegel und den genannten EKG-Phänomenen die Möglichkeit dieser Krankheit beachtet werden.

3. Welche typischen Symptome hat der Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis

  Die meisten Fälle haben keine spezifische AHO-Körperform, bei einigen Fällen gibt es diese Körperform, die Patienten haben Krämpfe in Händen und Füßen aufgrund von Hypokalzämie, die Knochen können deformiert sein, leicht zu brechen. Die Nieren der Patienten reagieren nicht auf PTH, die Phosphatausscheidung nimmt ab, daher haben sie Hyperphosphatämie.

 

4. Wie kann man den Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis vorbeugen

  1、Aktive Kontrolle der primären Krankheit, regelmäßige körperliche Untersuchung. Nach der Operation am Thyroid- oder Parathyreoiden kann Hypokalzämie leicht auftreten.

  2、Erhöhung der Sonneneinstrahlung, angemessene Ernährung, Vermeidung von Mangelernährung durch Abnehmen, chronische Diarrhö usw.

  3、Calciumergänzungstherapie ist nicht allmächtig, bei Frauen im Wechseljahr oder Osteoporosepatienten, die lange Calcium- und Vitamin D-Präparate einnehmen, sollte reichlich Wasser getrunken werden, der Blut- und Harnkalziumspiegel regelmäßig untersucht werden, um eine Hyperkalzämie durch Calciumergänzung zu verhindern.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Hypoparathyreoidismus mit Fibroskystischer Osteitis erforderlich

  Der Patient hat Hypokalzämie, Hyperphosphatämie, erhöhte Alkalische Phosphatase, erhöhte PTH, exogenes PTH erhöht nicht cAMP oder Phosphatausscheidung im Nieren.

  Röntgenuntersuchung des Skeletts zeigt Fibrosekystische Osteitis.

6. Dietary Restrictions for Patients with Hypoparathyroidism Associated with Fibrous Cystic Osteitis

  1. Angesichts des niedrigen Kalziumspiegels kann eine hochkalziumhaltige Ernährung eingenommen werden

  1、Milch halbe Pfund Milch, enthält Calcium300 Milligramm, enthält eine Vielzahl von Aminosäuren, Laktat, Mineralien und Vitaminen, fördert die Verdauung und Absorption von Calcium. Und das Calcium in der Milch ist für den Menschen leichter aufzunehmen, daher sollte Milch als Hauptnahrungsmittel zur täglichen Calciumergänzung betrachtet werden. Andere Milchprodukte wie Joghurt, Käse, Milchschokolade sind alle gute Calciumquellen.

  2、海带和虾皮海带和虾皮是高钙海产品,每天适量食用即可25克,就可以补钙300毫克。并且它们还能够降低血脂,预防动脉硬化。海带与肉类一起煮或煮熟后凉拌,都是不错的选择。虾皮中的钙含量更高,25克虾皮就含有500毫克的钙,因此,用虾皮做汤或做馅都是日常补钙的好选择。

  3、豆制品大豆是高蛋白食品,钙含量也很高。500克豆浆含钙120毫克,150克豆腐含钙量高达500毫克,其他豆制品也是补钙的好选择。友情提示:豆浆需要反复煮沸7次,才能食用。而豆腐则不能与某些蔬菜一起食用,比如菠菜。菠菜中含有草酸,它可以与钙结合形成草酸钙复合物,从而阻碍人体对钙的吸收,因此豆腐和其他豆制品不宜与菠菜一起烹饪。但豆制品与肉类一起烹饪则味道鲜美,营养丰富。

  4、动物骨头动物骨头中80%以上都是钙,但不易溶于水,难以吸收,因此在制作食品时可以事先将其敲碎,加醋后用文火慢煮。食用时去除浮油,加入一些青菜即可制成一道美味鲜汤。

  5、蔬菜蔬菜中也有许多高钙的品种。雪里红100克含钙230毫克;小白菜、油菜、茴香、香菜、芹菜等每100克钙含量也在150毫克左右。

  二、补钙食品注意事项

  1、口味太重会导致钙流失。人们都知道,吃得过咸对身体无益,但很少有人知道,摄入过多的食盐会增加尿钙的排泄,影响钙在人体内的储存。因此,补钙食品应以清淡为主。

  2、骨头汤不能作为补钙食品。骨头汤不能作为补钙食品,但它含有不少胶原蛋白、磷脂、微量元素等营养成分,对人体有益。

  3、高蛋白饮食会影响补钙效果。许多人认为多吃鱼虾可以补钙,但实际上鱼肉和虾肉中的钙含量非常低,除非能将鱼刺、鱼骨和虾壳一起食用,否则无法达到补钙的效果。

  4、补钙也要注意平衡饮食。最重要的是平衡饮食,饮食要多样化。

  过量补钙也是不可取的。中国营养学会建议每天补充的钙含量是800毫克,最多不能超过2000毫克,过量摄入补钙食品不仅不能达到补钙的效果,还可能出现身体浮肿、厌食、恶心等症状。

 

7. 西医治疗伴有纤维囊性骨炎的假性甲状旁腺功能减退症的常规方法

  患有伴有纤维囊性骨炎的假性甲状旁腺功能减退症的病人,无论有无症状都应接受治疗,血钙下降的程度和速度决定了纠正伴有纤维囊性骨炎的假性甲状旁腺功能减退症的快慢。如果总钙浓度低于7.5mg/dl(1.875mmol/L),无论有无症状均应进行治疗。

  1, Chronische Fibroklastische Osteitis und hypoparathyreotisches Syndrom, wenn die Symptome ausgeprägt sind, wie Zittern und Krämpfen der Hände und Füße, Krämpfe, niedriger Blutdruck, Chvostek-Zeichen oder Trousseau-Zeichen positiv, EKG zeigt Q-T-Intervall ST-Streckenverlängerung mit oder ohne Arrhythmien usw., sollte sofort behandelt werden, in der Regel werden10%Calciumgluconat10ml (enthaltend Ca2+9mg) verdünnt intravenös injiziert (größer als10min), tritt sofort nach der Injektion in Kraft und kann bei Bedarf wiederholt werden, um die Symptome zu kontrollieren. Während des Injektionsprozesses sollte der Herzschlag sorgfältig überwacht werden, insbesondere bei Patienten mit digitalisem Syndrom, um schwerwiegende Arrhythmien zu verhindern. Wenn das symptomatische chronische Fibroklastische Osteitis und hypoparathyreotisches Syndrom wiederholt auftritt6~8Stunden intravenös verabreicht10~15mg/kg Ca2+sein. Calciumchlorid kann auch verwendet werden, ist aber stark reizend für die Venen. Ca2+Die Konzentration sollte nicht größer als200mg/10ml verhindern, dass nach dem Eindringen die Venen und das weiche Gewebe gereizt werden. Wenn der Patient eine Hypomagnesiämie hat, muss sie gleichzeitig korrigiert werden.

  2, Chronische Fibroklastische Osteitis und hypoparathyreotisches Syndrom sollte zunächst die Ursachen der Fibroklastischen Osteitis und hypoparathyreotischen Syndrom behandelt werden, wie Hypomagnesiämie, Vitamin D-Mangel, Mangelernährung usw.; Außerdem können orale Calcium- und Vitamin D-Präparate (nährstoffreiche Vitamin D oder aktives Vitamin D) gegeben werden. Orale Calciumpräparate umfassen Calciumgluconat, Calciumcitrat und Calciumcarbonat, die nach dem Zustand der Fibroklastischen Osteitis und hypoparathyreotischen Syndrom ausgewählt werden, in der Regel kann täglich1~2g, Lebertran enthält reichlich Vitamin D, fördert die Absorption von Kalzium aus dem Darm, ist billig, aber die Wirkung ist langsam, wenn sie einsetzt, hält sie länger an, sollte regelmäßig der Blutkalziumsgehalt überwacht und die Dosis angepasst werden. Aktive Vitamin D umfassen25(OH)2D3und1,25(OH)2

  3, D3(Kalzifrol), wirken schneller, insbesondere das Letzte, nach der Anwendung1~3Tage in Kraft treten und eine kurze Wirkungsdauer haben, sind relativ sicher in der Anwendung, täglich 0.0.25~1μg. Bei Patienten mit chronischer Fibroklastische Osteitis und hypoparathyreotischen Syndrom ohne Nierenversagen kann auf Basis einer natriumarmen Ernährung ein Thiazid-Diuretikum verwendet werden, um die Ausscheidung von Harnkalzium zu reduzieren.

  Der Blutkalziumsgehalt sollte in der Regel auf den normalen niedrigen Wert korrigiert werden, eine Korrektur auf den normalen höheren Wert kann eine Hyperurikämie verursachen und ist anfällig für Harnsteine.

 

Empfohlenes: dünne Basalmembran der Nephroglomeruli , Sepsis-nephrotische Schäden , Hepatitis C-Virus-Infektion und Glomerulonephritis , Schichtzellkarzinom der Blase , Fremdkörper im Harntrakt und Urothel , Blasenprolaps

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