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Duodenalpunktsyndrom

  Das Duodenalpunktsyndrom ist ein neuer Syndrombegriff, der in den letzten Jahren von japanischen Wissenschaftlern auf Basis von Endoskopieergebnissen vorgeschlagen wurde, und bezieht sich auf weiße Punkte oder weiße Flecken, die sich auf der Duodenalmukosa in einer Größe von Kornkörnern verteilen und von der Duodenalulzera abweichen. Da bei der Pathologie der Biopsie immer Entzündungen im Duodenum vorhanden sind, glauben die meisten chinesischen Wissenschaftler, dass es nicht als ein unabhängiges Syndrom klassifiziert werden sollte. Es ist in der Tat eine spezielle Form von Duodenitis, die als 'weißpunktige Duodenitis' bezeichnet wird, was angemessen ist. Diese Bezeichnung wird bereits in der chinesischen Literatur verwendet.

Inhaltsverzeichnis

1Welche sind die Ursachen der Entstehung des Duodenalpunktsyndroms?
2.Welche Komplikationen kann das Duodenalpunktsyndrom verursachen
3.Welche typischen Symptome zeigt das Duodenalpunktsyndrom
4.Wie kann das Duodenalpunktsyndrom vorgebeugt werden
5.Welche Laboruntersuchungen sind für das Duodenalpunktsyndrom erforderlich
6.Was die Patienten mit dem Duodenalpunktsyndrom essen und meiden sollten
7.Die Standardbehandlungsmethoden der westlichen Medizin für das Duodenalpunktsyndrom

1. Welche sind die Ursachen der Entstehung des Duodenalpunktsyndroms?

  Einige Menschen glauben, dass Entzündungen des oberen Gastrointestinaltrakts, insbesondere atrophische Gastritis, die Sekretion von Magensäure reduzieren und die Sekretion von胰液 reduzieren. Der Mangel an Lipase im Pancreasflüssigkeit verschlimmert die Dysfunktion der Fettverdauung, Absorption und Transport, sodass Lipide in den absorptions上皮zellen oder der eigentlichen Schleimhautschicht der Duodenalmukosa zurückbleiben und weiße Läsionen zeigen, die zu klinischen Symptomen wie FettDurchfall führen. Allerdings liegt die Läsionsstelle der atrophischen Gastritis bei den meisten Chinesen im Antrum, dieser Bereich hat keine Säuresekretionszellen, daher ist es klinisch häufig, dass die Säuresekretionsfunktion bei Patienten mit atrophischer Gastritis normal ist. Darüber hinaus gibt es in der Pathologie der Biopsien an den weißen Punkten des Duodenum immer Entzündungen, daher glauben einige, dass diese Krankheit eine spezielle Form von Duodenitis ist.

  Die mikroskopische Untersuchung zeigt, dass die Duodenalmukosa an der weißen Stelle chronische Entzündungsänderungen aufweist. Die Hauptmanifestationen sind die Infiltration von Lymphozyten, Plasmazellen, Monozyten und Eosinophilen, die Expansion der Lymph- und Gefäßräume zwischen den Zilien, die Ausdehnung der Duodenaldrüsenkavitäten und die Verteilung von punktförmigen, durchsichtigen Bläschen an den Enden der Zilien. Unter dem Elektronenmikroskop zeigen die normalen Duodenalzilien fingerförmige oder zähneförmige Strukturen und erweiterte隐窝. Der charakteristische Veränderung ist die Anreicherung großer Mengen an Lipiden in den absorptions上皮zellen der Darmschleimhaut. Mit der Verschlechterung der Krankheit können Zellkerne und Zellorgane komprimiert werden. Es gibt degenerative Veränderungen in der submikroskopischen Struktur der Zellorgane, eine Verringerung der Elektronendichte. Die Mitochondrien verändern sich, vermehren sich und verteilen sich dicht um den Zellkern. Das rough endoplasmatische Retikulum dehnt sich zu Beuteln oder Kugeln aus, und das smooth endoplasmatische Retikulum nimmt kompensatorisch zu. Bei einigen Chromatin gibt es Aggregationsphänomene.

2. Was für Komplikationen kann der Morbus White Spot des Duodenum verursachen?

  mit Duodenalulzera, Magenulzera, superfizialer oder atrophischer Gastritis usw.

  1Duodenalulzera:Die Duodenalulzera sind eine der häufigsten chronischen Krankheiten. Die Duodenalulzera sind die häufigste Art von peptischer Ulzera, die im Duodenum auftreten, d.h. im ersten Dutzend Zentimeter des kleinen Dünndarms, der den Magen verbindet. Es gibt Defekte im mucosalen und muskulären Gewebe des Duodenum aufgrund mehrerer Faktoren.

  Die Ursachen der Duodenalulzera sind Magensäurefaktoren: Wenn die Abwehrmechanismen des Magen-Duodenum durch Magensäure zerstört werden, wie z.B. eine Änderung der Menge der Schleimproduktion, bilden sich Ulzera.

  2Magenulzera:Die chronische Ulzera zwischen Kardia und Pylorus werden als Magenulzera bezeichnet, die eine Art von peptischer Ulzera sind. Peptische Ulzera (pepticulcer) können im Magen, im Duodenum und auch im unteren Abschnitt des Ösophagus auftreten, Magen-in der Nähe des Anastomosepunktes des Ileums und im Meckel-Divertikel, das exozytische Magenmukosa. Die Bildung dieser Ulzera ist mit der Verdauungswirkung von Magensäure und Pepsin verbunden, daher werden sie als peptische Ulzera bezeichnet. Die meisten dieser Erkrankungen befinden sich im Magen und im Duodenum (98Prozent ~99Prozent). Etwa in der Bevölkerung gibt es10Prozent der Menschen könnten in ihrem Leben diese Krankheit bekommen.

  3Die chronische atrophische Gastritis, kurz (CAG), auch bekannt als atrophische Gastritis, ist eine häufige Krankheit. Die Weltgesundheitsorganisation listet sie als präkanzerösen Zustand, insbesondere bei Patienten mit Metaplasie des Darmentyps oder atypischer Hyperplasie, die Wahrscheinlichkeit der Karzinomgenesis ist höher. Die Entwicklung ist langsam, die Krankheit ist schwer, schwer zu heilen, die Behandlung ist schwierig. In den Schriften der traditionellen chinesischen Medizin gibt es diesen Namen nicht, er gehört zur Kategorie der traditionellen chinesischen Medizin

3. Welche typischen Symptome hat der Morbus White Spot des Duodenum?

  Bei dieser Krankheit ist das Verhältnis von Männern zu Frauen höher, und sie tritt hauptsächlich bei jungen und mittleren Erwachsenen auf. Klinisch kann es zu unregelmäßigen Schmerzen oder Unbehagen im oberen Bauchbereich, Übelkeit, Appetitmangel, Blähungen, Appetitlosigkeit und anderen Symptomen der Dyspepsie kommen. Einige haben typische Fettverlust: Viel Stuhlgang, unregelmäßig geformt, braun oder leicht grau, übel riechend, glänzend mit einem fettigen Glanz, mikroskopisch gibt es viele Fettkugeln. Einige können auch chronische superfizielle Gastritis, atrophische Gastritis, peptische Ulzera, chronische Cholecystitis, Pancreatitis, Gallensteinkrankheit usw. haben, was die klinischen Symptome weniger spezifisch macht, so dass die meisten Fälle vor der Koloskopie schwer zu bewerten sind, ob es DWSS gibt.

4. Wie kann man die Prävention der Morbus White Spot des Duodenum durchführen?

  Bitte beachten Sie die Prävention der Entzündung des oberen gastrointestinalen Trakts.

  Die Entzündung der oberen gastrointestinalen Trakt bezieht sich auf das Treitz-Ligament (auch bekannt als Treitz-Ligament, anatomische Lage am Ursprung des transversalen Mesenteriums, links vom zweiten Lendenwirbel. Unter normalen Umständen grenzt die obere und untere gastrointestinalen Trakt durch die Kurve des Duodenum und des Ileum ab.) Der Blutverlust aus den betroffenen Bereichen wie Speiseröhre, Magen, Duodenum und Gallenblase usw. Diese Blutungen werden in der Regel durch Entzündungen des gastrointestinalen Trakts, mechanische Verletzungen, Vasopathien, Tumoren und andere Faktoren verursacht, können aber auch durch Erkrankungen benachbarter Organe und systemische Erkrankungen verursacht werden, die den gastrointestinalen Trakt betreffen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für das Duodenalwhitepoint-Syndrom erforderlich

  1, Laboruntersuchungen:Außer älteren Patienten kann der Blutfettgehalt erhöht sein, in der Regel gibt es keine明显的 Abnormalitäten.

  2, Endoskopische Untersuchung:Die weißen Punkte der Duodenalsubmukosa sind unter dem Endoskop in der Regel im Ballon besonders am Vorderwall und im großen Bogen, weniger im hinteren Wall, was可能与血管,淋巴管的走向有关,也有些位于上角部和降部,白点呈稀疏之散在分布或密集成簇,圆或椭圆形,直径约1~3mm, die meisten sind flach, einige leicht konvex oder konvex, wie ein Nabel oder ein Plaques, die Oberfläche ist milchig weiß oder grauweiß, aufgrund lokaler Ansammlung von Fett und erweiterten Lymphgefäßen, manchmal durch Galle gefärbt gelb, in der Regel ohne Sekretion zu bedecken, klare Grenzen, von hellem Gelb allmählich in das normale Duodenalsubmukosa übergehen, die Oberfläche der weißen Punkte oder Flecken ist glatt, die Textur etwas hart, das Reflexion verstärkt, nahe dem Beobachtung ist weißer Flusenartig, nach dem Waschen mit Wasser gibt es keine Veränderungen, die Duodenalsubmukosa um die Läsionen kann wie Flecken oder hyperämisch, rau und uneben, die normalen Borstenartige Aussehen usw. zu verlieren

6. Diätvorschriften für Patienten mit Duodenalwhitepoint-Syndrom

  1, essbare Lebensmittel:wie Reisbrei, Nudeln, Brot, Fladenbrot, Dämmchen, Wonton, Softbread, Soft Rice usw., langsam kauen, um eine vollständige Verdauung und Absorption zu erleichtern. Vermeiden Sie Hülsenfrüchte, Zwiebeln, Kartoffeln, Süßkartoffeln und andere Lebensmittel, die Säure und Gas produzieren, vermeiden Sie Kälte, Fett, Scharfes und Alkohol, um die Reizung der Ulzera durch ungünstige Faktoren zu vermeiden.

  2, besonders empfohlen:Yam Lotus Lily Rice Porridge, Peanut Date Millet Porridge, können Eier, Fleischabfall, Fleischpüree, Fischpüree, gehacktes Gemüse, Fruchtbrocken, Milch usw. hinzugefügt werden, um Geschmack und Nährstoffe zu erhöhen.

7. Konventionelle Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Duodenalwhitepoint-Syndrom

  Für Patienten mit hohem Magensaftspiegel und Bauchschmerzen kann H verabreicht werden2-Rezeptorblocker (Cimetidin, Ranitidin, Famotidin usw.) oder Protonenpumpenhemmer (Omeprazol oder Lansoprazol); basische Medikamente wie Gastrostop, Alumina-Gel usw. haben eine gute therapeutische Wirkung bei der Linderung von Symptomen. Da die Rolle von Helicobacter pylori bei der Entstehung dieser Krankheit noch nicht klar ist, gibt es keine bestimmten Anzeichen für die Anwendung von Antibiotika und Bismutpräparaten, aber einige haben beobachtet16Beispiel DWSS nach Behandlung mit Cimetidin und Antipilobacterium pylori3Während der Monate verschwinden die weißen Punkte13Beispiel, reduzieren2Beispiel. Bedarf noch weiterer Forschung.

Empfohlenes: Die kombinierte Schwangerschaft mit Hepatitis B , Akute Fettleberentzündung während der Schwangerschaft , Schwangerschaft mit Leberzirrhose , 十二指肠静脉曲张 , Refluxkrankheit des Zwölffingerdarms und Refluxgastritis , Vaskuläres Kompressionssyndrom des Zwölffingerdarms

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