1、各种先天性脊柱发育异常
wie die Wirbelsäulenbläschen, die Spinaldehnung, die Spinal-Myelomeningozele usw. durch unvollständige Schließung des Neuralrohrendes verursacht werden. Die meisten Fälle wurden innerhalb weniger Tage nach der Geburt operiert, das damalige Ziel war es, das abnorme Ganglion so weit wie möglich in den normalen Zustand zu reparieren, das Wichtigste war es, das Lecks von Cerebrospinalflüssigkeit zu verhindern, aber die Adhäsionen während des Heilungsprozesses der Reconstruction des Dura-materna-Tubuli führten zu einem Abbinden am unteren Ende des Rückenmarks.
2、脊髓脂肪瘤及硬脊膜内外脂肪瘤
wird durch eine frühe Trennung des neuroektoiden und epidermalen Ektoderm verursacht, bei der Fettzellen des Mesenchyms in den noch nicht verschlossenen neuroektoiden Bereich eintreten. Fettgewebe kann in das Zentrum des Rückenmarks eindringen und auch durch getrennte Wirbelbogen und subkutanes Fettgewebe mit dem Konus des Rückenmarks verbunden werden, um den Konus des Rückenmarks zu fixieren. Und in Fällen, die nach der Kindheit auftreten, ist die Entzündung des Fettes in der Subarachnoidalhöhle verbunden mit der Fibrose, Adhäsion und Narbenbildung um die Nervenwurzeln, die zu einem Abbinden führen.
3、潜毛窦
wird verursacht, wenn das neuroektoide und das epidermale Ektoderm nicht gut differenziert sind und in der Lokalität eine Bandartige Organisation gebildet wird, die durch die Haut hindurch und unter der Haut, durch die Wirbelsäule, den Konus des Rückenmarks abbindet. Es kann auch durch die Ausbreitung der Epitheloidwand der潜毛窦 zur Entstehung von Dermoiden und Epitheliomen sowie Teratomen führen, die das Rückenmark umgeben oder ziehen können und so ein Abbinden verursachen.
4、脊髓纵裂
Die Ursachen des spinalen Schisms werden von einigen als neuroische Faktoren außerhalb des Nervensystems angesehen, d.h. als Fehlbildungen der Wirbelsäule während der Entwicklung; andere meinen, es sei eine neurologische Fehlbildung, die später zu einer Fehlbildung der Wirbelsäulenentwicklung führt. Der Rückenmark wird aufgeteilt, mit zwei Arten von Dura-materna-Tubuli, die mit der Aufteilung und Nichtteilung verbunden sind. Das ist Typ I: Dura-materna-Bläschen, doppelter Rückenmarkstyp, d.h. das Rückenmark wird am longitudinalen Schisma vollständig durch Fasern, Knorpel oder Knochenfortsätze getrennt, in zwei Teile geteilt, mit eigenen Dura-materna und Arachnoidea, das Rückenmark wird durch die Trennwände gezogen, was zu Symptomen führt. Typ II: Gemeinsame Dura-materna-Bläschen, die Membran im longitudinalen Schisma wird oft durch Fasergewölbe getrennt, für2Anteile, aber sie haben gemeinsame harte Dura und Arachnoidea, in der Regel ohne klinische Symptome.
5、Fadenspannung
wird durch eine Störung im Prozess der Degeneration des unreifen Endes des Rückenmarks verursacht, wodurch die Fäden dicker als die normalen Fäden sind und die verbleibenden Teile die Myelodysplasie verursachen.
6、neurogene Intussuszeption
Der so genannte neurogene Intussuszeption tritt auf, wenn der Darm durch den nicht verschlossenen Wirbelsäulenkanal mit dem Gewebe vor der Wirbelsäule in Verbindung tritt. Abhängig vom Grad der Offenheit des Wirbelsäulenkanals können Spalten im Knochen vor der Wirbelsäule auftreten, die als Spina bifida und Meningozele innerhalb und außerhalb des Wirbelsäulenkanals bezeichnet werden.
7、Lumbosakrale Meningozele nach der Operation mit Adhäsionen
Einige Gelehrte haben berechnet, dass dies in etwa einen Anteil von allen operierten Fällen ausmacht10%~20%.