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Dura-Tumoren

  Dura-Tumoren stammen aus den Endothelzellen der Arachnoidea oder den Fibrozyten der Dura mater und sind ein gutartiges Spinalläsion.40~7Bei 0 Jahren sind die Inzidenz von Dura-Tumoren erheblich niedriger als bei Meningeomen. Sie bestehen aus quergestreifter Zellreihen und sind reich an retikulären Fasern und Kollagenfasern, gelegentlich kann eine Glasigkeit beobachtet werden, und sie stammen oft aus den Fibrozyten der Dura mater.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen der Entstehung von Dura-Tumoren?
2.Was für Komplikationen kann ein Dura-Tumor verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben Dura-Tumoren?
4.Wie kann man Dura-Tumoren vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Dura-Tumoren erforderlich?
6.Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit Dura-Tumoren vermieden werden?
7.Die häufigsten Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Dura-Tumoren

1. Welche sind die Ursachen der Entstehung von Dura-Tumoren?

  Dura-Tumoren treten häufig um die Nervenwurzeln nahe der Dura mater auf, was erklären kann, warum Dura-Tumoren oft seitlich lokalisiert sind. Dura-Tumoren können auch aus den Fibrozyten der Piamater oder der Dura mater stammen, was darauf hindeutet, dass sie möglicherweise aus mesenchymalen Geweben stammen.

2. Was für Komplikationen kann ein Dura-Tumor verursachen?

  Dura-Tumoren stammen aus den Endothelzellen der Arachnoidea oder den Fibrozyten der Dura mater und sind ein gutartiges Spinalläsion.40~7Bei 0 Frauen ist die Inzidenz von Dura-Tumoren erheblich niedriger als bei Meningeomen. Was sind die Komplikationen von Dura-Tumoren? Nachfolgend stellen die Experten dar, dass bei operativer Behandlung von Dura-Tumoren Komplikationen auftreten können.

  1、Epidurale Hämatome: Bei ungenügender Blutstillung der paravertebralen Muskeln, der Wirbelkörper und der Venenplexus der Dura mater kann nach der Operation ein Hämatom formed werden, was die Lähmung der Extremitäten verschlimmern kann, dies tritt oft nach der Operation auf.72h kann auftreten, selbst wenn Drainagekanäle platziert sind, bei Auftreten dieses Phänomens sollte eine aktive Untersuchung und Entfernung des Blutergusses sowie eine gründliche Blutstillung durchgeführt werden.

  2、Spinales Ödem: Es tritt oft durch Verletzungen des Rückenmarks während der Operation auf, die klinischen Erscheinungen sind ähnlich wie ein Bluterguss, die Behandlung besteht hauptsächlich in der Entfernung von Flüssigkeit und der Anwendung von Hormonen, bei schweren Fällen kann eine erneute Operation erforderlich sein, um die Dura mater zu öffnen.

  3、Liquorlecks: Sie werden oft durch eine ungenügende Nähten des Dura mater und der Muskelschicht verursacht. Bei Drainage sollte der Drainagekanal rechtzeitig entfernt werden, bei geringem Flüssigkeitsverlust sollte die Wunde gewechselt und beobachtet werden, bei nicht stoppenden oder großen Flüssigkeitsverlusten sollte die Fehlstelle im Operationssaal genäht werden.

  4、Wundinfektion: Der Riss ist in der Regel schlecht, die Wundheilung ist schlecht oder es gibt einen Liquorlecks, bei dem während der Operation eine sterile Operation durchgeführt werden muss. Nach der Operation sollte der allgemeine Zustand des Patienten verbessert werden, insbesondere die Ergänzung von Proteinen und verschiedenen Vitaminen, sowie eine Antibiotikatherapie.

3. Welche typischen Symptome haben Spinalkanaloms?

  Das Spinalkanaloms wächst langsam, es sei denn, es tritt eine intratumorale Blutung oder eine cystische Veränderung auf, die zu einer deutlichen Zunahme des Tumorsvolumens führt. Klinisch zeigt sich hauptsächlich eine chronische fortschreitende Kompressionserscheinung des Rückenmarks, die zu einer Bewegungs-, Sensibilitäts-, Reflexions- und Blasenfunktionseinschränkung der Extremitäten unterhalb des Kompressionspunkts führt, die durch die Kompensationsmechanismen des Rückenmarks fluktuiert, aber der allgemeine Trend ist eine allmähliche Verschlechterung.

  Die frühen Symptome eines Spinalkanaloms sind nicht spezifisch und nicht明显,meist nur unangenehme Empfindungen im entsprechenden Bereich und (oder) leichte, nicht dauerhafte Schmerzen, die nicht beachtet werden. Selbst wenn ein Arzt aufgesucht wird, kann eine Fehldiagnose als Pleuritis, Angina pectoris, Cholezystitis und andere interne Krankheiten oder als Arthritis, Radikulitis, Osteophyten, Lumbalgia, Ischias und andere vorgenommen werden. Eine symptomatische Behandlung kann die Symptome lindern und die Behandlung verzögern.

4. Wie kann man ein Spinalkanaloms vorbeugen?

  Die Prognose eines Spinalkanaloms hängt von der Art des Tumors, seinem Wachstumsort, dem Ausmaß der Kompression des Rückenmarks, der Dauer und dem allgemeinen Zustand des Patienten ab. Im Allgemeinen ist der Umfang der neurologischen Schäden mit der Höhe des Tumors节的段数越高,神经功能损害的范围越大。预后就相对较差。应积极预防肌功能障碍,发生尿潴留、泌尿系感染,肿瘤分化好,异型性小者预后好;压之,肿瘤分化差,异型性大者预后差。预防脊髓受压,其受压的时间长短和功能障碍的程度也密切相关,受压时间越短,治疗越早者效果越好,反之则效果差。

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einem Spinalkanaloms erforderlich?

  Bei der Computertomografie (CT) ist das Spinalkanaloms substanceartig und hat in der Regel eine höhere Dichte als das normale Rückenmark. Die Tumoren sind oft rund oder fast rund und können Kalkensation aufweisen, was ein auffälliges Merkmal ist. Bei der Myelographie mit CT ist eine Erweiterung des Subarachnoidalraums am Tumorort sichtbar, das Rückenmark wird komprimiert und verschiebt sich zur Seite, während das gegenüberliegende Subarachnoidalraum verengt oder verschwindet. Die Magnetresonanztomografie (MRI) ist im Vergleich zur CT überlegen, zeigt weiche Gewebestrukturen hinter dem Brustmark oder vor dem Halsmark, das Rückenmark verschiebt sich zur Seite, kann komprimiert und flach oder deformiert werden. Der Tumor ist in der Schichtansicht rund oder fast rund, in der Längs- oder Querschnittsrichtung ist der obere und untere Durchmesser des Tumors oft größer als der Querdurchmesser und nimmt eine rechteckige, lange elliptische oder lange rechteckige Form an.

6. Diätvorschriften und -verboten für Patienten mit Dura-Tumoren

  Patienten mit Dura-Tumoren sollten sich auf frische, leicht verdauliche, reich an hochwertigem Protein, Vitaminen und Mineralien konzentrieren, frisches Gemüse und Obst sollten in jeder Mahlzeit enthalten sein. Es sollte mehr Lebensmittel verzehrt werden, die einen bestimmten Krebsvorbeugungseffekt haben, wie Blumenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Asparagus, Bohnen, Pilze, Haishen, Babuyu, etc.

  Patienten mit Dura-Tumoren sollten Lebensmittel wählen, die eine weiche Festigkeit und Zersetzung wirken: Haiwang, Zicai, Dancai, Haishen, Baoyu, Muyu, Haizai, Jiahi, Chidou, Luobo, Jicai, Geqi, Shanggu, etc. Diese Lebensmittel sind schwer verdaulich und können den Magen-Darm-Trakt schädigen, daher sollten sie bei schlechter Nahrungsaufnahme und Fieber in geringeren Mengen verzehrt werden.

7. Die Standardsprechtherapie für Dura-Tumoren im westlichen Medizin

  Dura-Tumoren gehören zu den benignen Spinalkanal-Tumoren und die operative Entfernung zeigt eine gute Therapieeffizienz. Bei einigen Patienten, die bereits eine querschnittige Schädigung des Rückenmarks aufweisen, kann die Funktion des Rückenmarks nach der Entfernung des Tumors möglicherweise wiederhergestellt werden. Im Vergleich zu intrakraniellen Meningiomen treten Dura-Tumoren weniger häufig mit ossem Destruktion auf, fehlen große Venensinuses und Arterienäste, so dass der Tumor leicht vom Rückenmark abgezogen werden kann, um die Schutzfunktion des Rückenmarks zu erhalten. Die epidurale Venenpflanze ist im ventralen Bereich reichlich vorhanden und dehnt sich mit dem Wachstum des ventralen Dura-Tumors aus. Beim chirurgischen Eingriff ist es oft schwierig, den Blutverlust durch diese Gefäße zu stoppen. Lateral gelegene Tumoren können durch Abziehen der Dura-Kante vom Rückenmark entfernt werden, um eine lokale Dura-Exzision am Ursprungsort des Tumors durchzuführen, was die vollständige Entfernung des Tumors ermöglicht. Bei Tumoren, die seitlich und ventral gelegen sind, sollte die Arachnoidea auf der Oberfläche des Tumors durchtrennt werden, um die beiden Pole des Tumors von der Oberfläche zu trennen zu erleichtern. Ein kleiner Wattebausch wird um den Tumor platziert, um den Blutfluss in den Subarachnoidalraum zu reduzieren, und die Oberfläche des exponierten Tumors wird durch Elektrokoagulation behandelt, um die Blutgefäße des Tumors und seine Größe zu reduzieren. Bei größeren Tumoren wird durch Elektrokoagulation der Mittelpunkt des Tumors behandelt und in Stücke entfernt, bevor die kollabierte Tumorschale sorgfältig von dem Rückenmark getrennt wird, um sie zu entfernen. Schließlich wird der Tumor am Grund der Dura entfernt und die betroffenen Dura-Teile werden durch Elektrokoagulation behandelt, um eine vollständige Entfernung zu erreichen. Die Dura wird mit der thorakalen und lumbalen Faszien repariert. Die Subarachnoidalhöhle wird mit warmer physiologischer Salzlösung von Blutklümpchen und nekrotischem Gewebe gereinigt. Bei Narben im Bereich des komprimierten und deformierten Rückenmarkes kann die Arachnoidea gelöst werden. Diese Operationen können dazu beitragen, postoperative Komplikationen wie Spina bifida, Arachnoitis, späte Formation von Rückenmarkshohlräumen und Hydrocephalus zu verhindern. In sehr seltenen Fällen wachsen Dura-Tumoren durch die Intervertebralforamen aus dem Dura-Schlauch der Nervwurzeln heraus und bilden eine Schießpulverkapsel. Die Techniken zur Entfernung des Tumors sind ähnlich wie bei der Entfernung von Nervenschlingen, und das Durchtrennen der betroffenen Nervwurzeln in diesem Bereich führt selten zu funktionellen Störungen. Die Behandlung der Basis der Dura ist in der Therapie von Dura-Tumoren umstritten. Die Entfernung der Dura am Ursprungsort des Tumors und die Reparatur mit der thorakalen und lumbalen Faszien oder die Erweiterung der Elektrokoagulation am ursprünglichen Ort sind wirksame Methoden im Behandlungsprozess.

  Bei der Operation sollte darauf geachtet werden, dass die Meningeome in der Regel eine eng an die harte Rückenmarkshaut anliegende breite Basis haben. Die Operation kann unter dem Mikroskop durchgeführt werden, wobei zunächst die innere Schicht der harten Rückenmarkshaut entlang der Basis des Tumors abgetrennt wird. Bei Schwierigkeiten kann die gesamte anliegende harte Rückenmarkshaut entfernt werden, um das Blutungsrisiko und das Rezidiv des Tumors zu verringern. Meningeome sind in der Regel reich an Blutgefäßen, daher sollte vor der Operation der Blutfluss zum Tumor elektrokoaguliert werden, um das Blutungsrisiko zu verringern. Bei Tumoren, die sich auf der Rückseite oder seitlichen Rückseite des Rückenmarks befinden, sollte nach dem Abtrennen der Basis des Tumors und dem Blockieren des Blutflusses der Tumorgröße verringert und frei gemacht werden, bevor die Adhäsionen um den Tumor getrennt werden, um den Tumor vollständig zu entfernen. Bei Tumoren, die sich vorne oder seitlich vor dem Rückenmark befinden, sollte von einer vollständigen Entfernung abgesehen werden, um eine übermäßige Zugspannung des Rückenmarks und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Es sollte zunächst eine stückweise Entfernung innerhalb der Blase durchgeführt werden, und der Tumor wird nach dem Verringern seiner Größe entfernt. Um den Operationsbereich vollständig freizulegen, kann manchmal ein Schnitt erforderlich sein.1~2Ein Nervennerv und das Denticulatband.

Empfohlenes: spinales Bindungssyndrom , Spina bifida bei Kindern , Kyphose , Hemiwirbelfehlbildung , Spinale Krankheiten durch elektrische Verletzungen verursacht , Acute combined demyelination of the spinal cord

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