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Geistige Störungen bei Nierenerkrankungen

  Geistige Störungen bei Nierenerkrankungen

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Erkrankung von geistigen Störungen bei Nierenerkrankungen?
2. Welche Komplikationen können durch geistige Störungen bei Nierenerkrankungen verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome haben geistige Störungen bei Nierenerkrankungen?
4. Wie kann man geistige Störungen bei Nierenerkrankungen vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei geistigen Störungen bei Nierenerkrankungen erforderlich?
6. Diätvorschriften für Patienten mit geistigen Störungen bei Nierenerkrankungen
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für geistige Störungen bei Nierenerkrankungen

1. Welche Ursachen gibt es für die Erkrankung von geistigen Störungen bei Nierenerkrankungen?

  1. Ursachen der Erkrankung

  Die Ursachen der geistigen Störungen, die durch Nierenversagen verursacht werden, sind noch nicht vollständig klar. Die grundlegenden Veränderungen werden durch metabolische Störungen von Neuronen verursacht und umfassen etwa folgende mögliche Theorien:

  1、Toxine-Ansammlungshypothese:Die Niere ist das Hauptausscheidungsorgan des Körpers. Bei Nierenversagen ist ihre Funktion geschädigt, was zu einem Anstieg der Toxine im Körper führt, wie z.B. nicht-proteinische Stickstoffe und andere giftige Substanzen, die den zentralen Nervensystem schädigen, wobei die Konzentration von Guan- und Phenolverbindungen eng zusammenhängt. Ein Anstieg von Harnstoff und Harnsäure führt oft zu einer Verschlechterung der Niereninsuffizienz, aber einige haben vorgeschlagen, dass ein Anstieg des Harnstoffs allein nicht ausreicht, um die Beziehung zwischen geistigen Störungen und Nierenversagen zu erklären. In den letzten Jahren haben einige vorgeschlagen, dass die Ansammlung von Molekeln oder niedermolekularen giftigen Substanzen im Blut mit den geistigen Störungen bei Nierenversagen zusammenhängt.

  2、Metabolische Störungen des Gehirns:Bei der Entdeckung der Nephrologischen Enzephalopathie bleibt der Gehirnblutfluss nicht reduziert, sondern wird durch die Verringerung des Gehirn-Sauerstoffverbrauchs verursachte metabolische Störungen und Funktionsstörungen des Gehirns verursacht, und es wird angenommen, dass dies mit dem Auftreten von Bewusstseinsstörungen zusammenhängt.

  3、Elektrolytmetabolismusstörungen:Bei der Nierenenzephalopathie führt eine Dehydrierung, Hyponatriämie, Hypokalzämie, Hyperkaliämie, Hypermagnesiämie, Azidose und Störungen des Gleichgewichts zwischen Blut und Cerebrospinalflüssigkeit zu einer Störung des Flüssigkeits- und Säurebase-Gleichgewichts, was zu Hirnödem führt und zu Funktionsstörungen des Gehirns führt. Die Funktionsstörungen des Gehirns sind mit der Entstehung von Bewusstseinsstörungen und anderen psychischen neurologischen Symptomen verbunden. Andere Theorien sind die Störung der Permeabilität der Zellmembran der Blutgefäße, die Theorie der metabolischen Toxizität, die Theorie der Störung des Metabolismus der Neurotransmitter usw.

  Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Nierenenzephalopathie oder die Niereninsuffizienz-Enzephalopathie durch verschiedene Ursachen verursacht wird, die hauptsächlich durch die Ansammlung von Stickstoffverbindungen gekennzeichnet sind und schwerwiegende psychische Störungen und neurologische Symptome表现出来. Die meisten davon werden durch verschiedene chronische Nierenerkrankungen verursacht, die chronische Nierenfunktionserniedrigung verursachen, einige können durch Blutverlust, Schock oder vollständige Harnwegverschluss und andere pathologische Veränderungen verursacht werden, die akute Nierenfunktionserniedrigung verursachen.

  2. Pathogenese

  Die Pathogenese ist noch nicht vollständig geklärt, es gibt mehrere Theorien.

  1、Barriere zwischen Blut und Gehirn said:Während der Dialyse sinkt der Konzentration von Harnstoff im Blut schnell, während der Harnstoff im Cerebrospinalflüssigkeit und im Gehirngewebe langsam sinkt, die Osmolarität des Cerebrospinalflüssigkeit ist höher als die des Blutes, was letztlich zu einem Anstieg des intrakraniellen Drucks und zu Hirnödem führt und zu psychischen Störungen führt. Laut der Studie von Prill ist der Harnstoff im Cerebrospinalflüssigkeit vor der Dialyse der Hälfte des Harnstoffs im Blut.85%~95%, der Harnstoff im Cerebrospinalflüssigkeit nach der Dialyse ist der Hälfte des Harnstoffs im Blut.200%.

  2、Andere auslösende Faktoren

  (1)Körperliche Komplikationen: Wie Arteriosklerose, Herz- und Lebererkrankungen können die Entstehung und das Verschlimmern psychischer Störungen fördern.

  (2)Elektrolytstörungen: Der Rückgang des Niveaus von Blutnatrium und Blutkalium, Dehydrierung, Verringerung des Blutvolumens, Blutdruckänderungen usw. haben einen gewissen Einfluss.

  (3)Alkumangel: Einige haben über Nierenversagen berichtet. Besonders die dialysebedingte Enzephalopathie und der Demenzzustand sind mit Aluminiumvergiftung in Verbindung gebracht worden.

  (4)Psychologische Faktoren: Aufgrund der langfristigen Exposition gegenüber psychischem Stress können Depression, Angst, Angst und Unruhe leicht auftreten, was schließlich zu psychischen Störungen führt.

2. Welche Komplikationen können psychische Störungen, die mit Nierenerkrankungen einhergehen, leicht verursachen?

  Die Neurasthenie-Syndrom tritt oft nach der Dialyse auf oder verschlimmert sich, ist oft kurzzeitig; Anxiostatische Stimmung, hauptsächlich mit Angst und Depression; Persönlichkeitsveränderungen und leichte Intelligenzveränderungen usw., diese Symptome treten oft im恢复期 der Nierenfunktion nach der Dialyse auf. Unruhe, Erregung, Streit, plötzliche Zerstörung von Gegenständen, unklare Gedanken usw., einige Patienten können Halluzinationen und Wahn oder manische Erscheinungen entwickeln, einige können einen类似木僵的状态表现出来, die genannten Symptome treten oft in Episoden auf, können auch mit Schläfrigkeit abwechseln.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei psychischen Störungen, die mit Nierenerkrankungen einhergehen?

  1. Psychische Symptome:Neurasthenie-Syndrom, hauptsächlich in der Anfangsphase der Symptome, oft in der Vorstufe der Nierenfunktionserniedrigung und Hyperazotämie; depressive Stimmung, eine Mischung aus Depression und Angst; Bewusstseinsstörungen, von Schläfrigkeit bis zur Delirium und Koma; manche zeigen einen类似木僵的状态,der als niereninsuffizienzbedingter Koma oder nierenbedingtes Koma bezeichnet wird; Demenzzustand, oft bei der chronischen Nierenfunktionserniedrigung.

  1、Cerebralparese-Syndrom:Häufig in den frühen Symptomen der Niereninsuffizienz, oft in der Vorstufe der Nierenfunktionserniedrigung und Hyperazotämie, mit Symptomen wie Schwäche, Trägheit, Mangel an Rede und Bewegung, Abnahme der Gedächtnisleistung, Verringerung des Interesses, Ablenkbarkeit, Schlaflosigkeit und umgekehrtem Schlafmuster.

  2Bewusstseinsstörungen:In der Anfangsphase tritt Schläfrigkeit auf, mit der sich die Krankheit entwickelt, wenn die Nierenversagen schwerwiegend sind, wird allmählich von einem leichten Koma zu einem tiefen Koma übergegangen, was als uremische Koma oder renale Koma bezeichnet wird.

  3Störung des Geistes:Es tritt häufig auf, wenn Hypertensive Enzephalopathie oder Infektionen vorhanden sind, und äußert sich durch Unruhe, Unruhe, Aggression, Zerstörung von Dingen, unklare Gedanken usw., einige Patienten können Halluzinationen und Wahn oder manische Erscheinungen auftreten, einige können einen katatonischen Zustand entwickeln, die genannten Symptome treten oft intermittierend auf, können auch mit Schläfrigkeit wechseln.

  4Demenzsyndrom:In der Phase der chronischen fortschreitenden Nierenversagen können Patienten eine Abnahme der Gedächtnisleistung, Armut an Gedanken, Veränderungen der Persönlichkeit und Intelligenzminderung aufweisen.

  Zweitens, neurologische Symptome:Häufige Symptome sind epileptische Krämpfe, häufig auch Neurozystitis, flügelschlagartiger Tremor und Tetanie, Symptome der cranialen Nervenverletzung, Fazialisparese, Nystagmus, Pupillenveränderungen, Seh- und (oder) Hörstörungen, Hyperreflexie oder Hyporeflexie der Sehnenreflexe, Symptome der Meningitis und der Pyramidenbahn, Symptome des Kleinhirns, Lähmung der Gliedmaßen usw.

  Drittens, Merkmale der Symptome:Geistige Störungen sind das erste Symptom der renalen Enzephalopathie und treten häufiger auf als neurologische Symptome; sobald sie auftreten, können sie als frühes Zeichen der renalen Enzephalopathie dienen und sind auch ein Indikator für die Effektivität und Prognose der Niereninsuffizienz; die geistigen Störungen der renalen Enzephalopathie sind während des gesamten Krankheitsverlaufs leicht zu schwanken, mehrere geistige Symptome können gleichzeitig auftreten, komplex und verwirrend, oft mit wiederkehrenden Anfällen.

  Viertens, geistige Störungen bei akuter Niereninsuffizienz und Dialyse

  1、Psychische Störungen:Das Syndrom der Neurasthenie tritt oft in der Anfangsphase der Krankheit auf und ist oft vorübergehend; depressive Stimmung, häufig mit gemischten Depression und Angst, hauptsächlich mit Angst, begleitet von Angst; Erregungszustand, Erregung, Unruhe, Unruhe usw.; Bewusstseinsstörungen, Schläfrigkeit, Koma oder Delirium, Verwirrungszustand usw.; Veränderungen der Persönlichkeit und leichte Intelligenzminderung.

  2、Neurologische Symptome:Häufige Symptome sind Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, andere Symptome sind flügelschlagartige Tremor, Muskelzittern, Epilepsieartige Krämpfe und gelegentlich Subduralhämatome, Subarachnoidalblutungen, intrakranielle Blutungen usw.

  Die Syndrom der Balancestörung, das bedeutet, dass die geistigen Störungen und neurologischen Symptome, die bei akuter Niereninsuffizienz auftreten, innerhalb weniger Stunden nach der Dialyse oder nach dem Ende der Dialyse auftreten, in der Regel bei Syndrom der Balancestörung gibt es viele Fälle mit明显的Hochnitratémie oder Azidose, in der Regel nach der Behandlung3~4h tritt auf, äußert sich durch Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Epilepsieanfälle, Unruhe und sogar Koma, nach Abschluss der Behandlung1~2Die Symptome können sich lindern oder verschwinden, einige glauben, dass eine langsame Dialyse die Entwicklung dieser Krankheit verhindern kann.

  Die fortschreitende dialytische Enzephalopathie, auch als dialytische Dementia bezeichnet, tritt häufig bei Patienten auf, die lange Zeit Dialyse durchführen, und äußert sich nach der Dialyse in anhaltenden geistig-neurologischen Störungen, die hauptsächlich durch Demenz gekennzeichnet sind; geistige Symptome umfassen eine depressive Stimmung (Schwäche, Mangel an Redefähigkeit, Einsamkeit, Gleichgültigkeit, Unachtung gegenüber der Umgebung, Mangel an Trieb usw.); Demenzzustand (Vergesslichkeit bei aktuellen Ereignissen, Orientierungsstörungen, Abnahme der Rechenfähigkeit, Armut an Gedanken usw.); Veränderungen der Persönlichkeit (Zornigkeit, Mangel an Höflichkeit, Scham und Moral usw.); gelegentlich können Halluzinationen und Halluzinationen auftreten, aber es gibt keine Bewusstseinsstörungen.

  Fünftens, psychische Störungen bei der Dialyse bei chronischer Niereninsuffizienz

  1、Psychische Störungen:Die Neuroasthenie-Syndrom tritt oft nach der Dialyse auf oder verschlechtert sich, ist oft kurzzeitig; eine Angst-Depressionsstimmung, hauptsächlich mit Angst und Depression; Persönlichkeitsveränderungen und leichte Intelligenzminderung usw., diese Symptome treten oft im恢复期 der Nierenfunktion nach der Dialyse auf.

  2、Neurologische Symptome:Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen,扑翼样震颤,Myoklonie, gelegentliche epileptische Krämpfe usw.

  Sechstens, Dialyseenzephalopathie:Dialyseenzephalopathie ist eine lang anhaltende psychische Störung, die nach der Dialyse bei Nierenerkrankungen auftritt, und wird hauptsächlich durch Demenz gekennzeichnet.

  1、Psychische Symptome:Depressive Stimmung: Bewegungslosigkeit, Mangel an Rede, Einsamkeit, Gleichgültigkeit, Unachtung für die Umgebung, Mangel an Begierde usw.; Demenzzustand: starke Amnesie, schlechte Orientierung, schlechte Berechnung, Mangel an Denkfähigkeit usw.; Persönlichkeitsveränderung: Reizbarkeit, Mangel an Höflichkeit, Unschamkeit usw.; gelegentlich können Halluzinationen und Halluzinationen auftreten, aber es gibt keine Bewusstseinsstörungen.

  2、Neurologische Symptome:Epileptische Krämpfe, Tremor, Myoklonie usw.

4. Wie kann die Prävention von psychischen Störungen bei Nierenerkrankungen vorgenommen werden?

  1、Frühzeitige Diagnose, frühzeitige Behandlung, aktive Prävention, um unsere Nieren zu schützen.Wenn eine chronische Nierenerkrankung diagnostiziert wird, verschwinden Harn- und Proteинурии in der Regel nicht kurzfristig, die Behandlung ist ein langer Prozess, der darauf abzielt, die klinischen Symptome zu verbessern, schwerwiegende Komplikationen zu verhindern, die Nierenfunktion zu schützen und die Glomerulosklerose zu verzögern. Es ist wichtig, Vertrauen zu fassen, eine gute Einstellung zu bewahren, den Arzt zu unterstützen und eine umfassende Therapie, die sich auf Ruhe, Ernährung und Medikamente konzentriert, umzusetzen.

  2、Achtung der Erholung:Patienten mit Ödemen, Hypertonie und Unvollständigkeit der Nierenfunktion sollten mehr ruhen, aber das bedeutet nicht, dass sie unbedingt im Bett liegen sollten, sie können einige leichte Aktivitäten ausüben. Patienten ohne明显的 Ödeme und Hypertonie können allgemeine Aktivitäten ausüben, aber sie sollten starke körperliche Aktivitäten vermeiden.

  3、Wissenschaftliche Ernährung:肾最忌讳盐,饮食清淡肾脏健康。盐对人体肾和肝的损伤最大,平时吃东西时一定要减少盐的摄入。肾炎患者的饮食首先要限盐,水肿、高血压、肾功能不全者约2~3g/d, keine Lebensmittel mit hohem basischem Gehalt und gesalzenen Lebensmitteln, Geschmacksverstärkern usw. 其次,应控制蛋白质的摄入,慢性肾炎在有肾功能不全时,应根据肾功能的情况限制食物中蛋白质的摄入,一般为30~40g/d[0.6~0.8g/[kg·d],Gleichzeitig sollte in der Ernährung auf eine Vielzahl hochwertiger Proteine (wie Eier, Milch, Fleisch usw.) geachtet werden, um die notwendigen Aminosäuren im Körper zu ergänzen. Wenn die Nierenfunktion des Patienten normal ist und die Urinproteinmenge hoch ist, kann die Proteinaufnahme angemessen erhöht werden, aber besser nicht mehr als1Bei einer niedrigen Proteinaufnahme kann die Aufnahme von Kohlenhydraten angemessen erhöht werden, mehr Gemüse und Obst essen und darauf achten, die für den Körper notwendigen Vitamine zu ergänzen.

  4、Richtige Medikamenteneinnahme:Es sollte eng mit dem Arzt zusammenarbeiten, den Arztbeschluss befolgen, die Medikamente konsequent einnehmen und nicht willkürlich die Dosis reduzieren, die Medikamente wechseln oder die Einnahme der Medikamente beenden, was besonders wichtig ist für Patienten, die Kortikosteroide und Zytostatika einnehmen, da dies sonst zu einer Verschlechterung der Krankheit oder schwerwiegenden Folgen führen kann. Professor Li Ying warnt besonders vor dem Blindfolge von bestimmten Arzneimittelwerbung und der Selbstmedikation, um die Krankheit zu verschlimmern.

  5、Regelmäßige Untersuchungen:Regelmäßige Überprüfung von Blut und Urin:24Die quantitative Bestimmung von Harnprotein, Serumkreatinin, Glomerulärfilterung und andere Indikatoren sollten beobachtet werden, um den Fortschritt der Nierenerkrankung zu überwachen.

  6、Infektionsprävention:Infektionen sind oft Faktoren, die die Verschlechterung der Nierenerkrankung oder die akute Verschlechterung der Nierenfunktion verschlimmern, daher ist es entscheidend, Infektionen zu verhindern und die Immunitätsfunktion anzupassen. Häufige Infektionen sind Atemwegsinfektionen, gefolgt von Infektionen im Verdauungstrakt, Harnwegen, Haut und weichen Geweben, bei Frauen sollte auf Infektionen des Fortpflanzungssystems geachtet werden. Versuchen Sie, öffentliche Orte so wenig wie möglich zu besuchen und auf die Ernährung und Körperhygiene zu achten. Bei der Behandlung von Infektionen sollten Antibiotika vernünftig verwendet werden, um die Anwendung von nephrotoxischen Arzneimitteln wie Aminoglykosiden und Sulfonamidantibiotika zu vermeiden.

  7、控制血压:高血压是加速肾小球硬化、促进肾功能恶化的重要因素,积极控制高血压是十分重要的环节。根据患者尿蛋白的情况,血压控制的要求有所不同。对于24h尿蛋白定量≤1.0克的患者,应控制血压1.0克的患者,血压控制要更严格,应

  对透析的病人在透析治疗前应做好心理工作,必要时可做心理治疗,以取得患者的配合;应重视躯体合并症的治疗;在选择透析病人时,最好选择还保留有一定肾功能者,血尿素氮不宜超过35.7mmol/L。控制透析时间每次以4h为宜。透析液钠浓度可适当提高至140mmol/L。

5. 肾脏疾病伴发的精神障碍需要做哪些化验检查

  符合原发肾脏病实验室检查阳性改变。

  脑电图见基本节律减慢,慢波节律增多,两侧阵发性同步性慢波,α节律抑制和弥漫性高幅慢波,偶可见于额颞部为主的发作性慢波,癫痫性发作波,过度换气试验常使慢波增多,肾性脑病意识障碍愈深时,其脑电图改变随之愈发明显,意识障碍明显时可出现δ波,脑电图改变的严重度可作为肾性脑病程度的标志之一。

  透析时脑电图可见对称性高波幅节律性δ波群,基本波幅增高,呈不规则慢波化,α波减少,也可见尖波,棘波出现,一般透析前脑电图异常严重病人容易出现慢波化,这种脑电图改变在透析后3h即可见到,透析停止1~2天后才能恢复到透析前的状态。

6. 肾脏疾病伴发的精神障碍病人的饮食宜忌

  科学饮食:肾最忌讳盐,饮食清淡肾脏健康。盐对人体肾和肝的损伤最大,平时吃东西时一定要减少盐的摄入。肾炎患者的饮食首先要限盐,水肿、高血压、肾功能不全者约2~3g/d, keine Lebensmittel mit hohem basischem Gehalt und gesalzenen Lebensmitteln, Geschmacksverstärkern usw. 其次,应控制蛋白质的摄入,慢性肾炎在有肾功能不全时,应根据肾功能的情况限制食物中蛋白质的摄入,一般为30~40g/d[0.6~0.8g/[kg·d],Gleichzeitig sollte in der Ernährung auf eine Vielzahl hochwertiger Proteine (wie Eier, Milch, Fleisch usw.) geachtet werden, um die notwendigen Aminosäuren im Körper zu ergänzen. Wenn die Nierenfunktion des Patienten normal ist und die Urinproteinmenge hoch ist, kann die Proteinaufnahme angemessen erhöht werden, aber besser nicht mehr als1Bei einer niedrigen Proteinaufnahme kann die Aufnahme von Kohlenhydraten angemessen erhöht werden, mehr Gemüse und Obst essen und darauf achten, die für den Körper notwendigen Vitamine zu ergänzen.

7. Die gebräuchlichen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von psychischen Störungen bei Nierenerkrankungen

  Eins, Behandlung

  Aktive Prävention und Behandlung der primären Erkrankung ist entscheidend, um die Nierenversagen zu verhindern; vermeiden Sie die Auslöser der psychischen Störungen wie Entzündungen, Fieber, Verletzungen, Operationen, Zahnentfernung und psychische Faktoren; korrigieren Sie die Metaboliten im Blut, die Ansammlung von nicht-proteinigen Nitrogen und die Aufrechterhaltung des Wasser- und Elektrolytgehalts; bei Patienten mit Erregung, Unruhe oder Delirium kann Diazepam (Sedative) bei Bedarf angewendet werden, Antipsychotika und Sedativa sollten vorsichtig eingenommen werden; Dialysebehandlung hat eine gute Wirkung auf körperliche und kognitive Symptome.

  1d. Es ist wichtig, die primäre Erkrankung aktiv zu behandeln, um eine weitere Verschlechterung der Niereninsuffizienz und die Entwicklung von Nierenversagen zu verhindern. Beachten Sie alle Auslöser wie Infektionen, Verletzungen, Herzinsuffizienz, die Verwendung von Medikamenten, die die Nieren schädigen, usw. Kontrollieren Sie die Infektion. Verbessern Sie die Nierenfunktion und stärken Sie die Ausscheidung toxischer Substanzen. Behandeln Sie rechtzeitig metabolische Azidose und korrigieren Sie den Wasser- und Elektrolytgehalt.

  2d. Für hyperaktive und gestörte Patienten können Muskelinjektionen von Benzodiazepinen wie Diazepam (Sedative) oder oralen Antipsychotika mit geringeren Nebenwirkungen wie Risperidone gegeben werden, aber die Verwendung von Barbituraten und Chlorpromazin usw. sollte vermieden oder vorsichtig sein, um eine Verschlimmerung der Bewusstseinsstörungen zu verursachen oder zu verschlimmern, und Antipsychotika und Sedativa sollten für Patienten in einem Zustand von Angst und Depression gegeben werden, aber die Dosis sollte klein sein. Die Kontrolle der psychischen Symptome ist sehr wichtig, aber die Medikamente müssen vorsichtig eingenommen werden. Da die Ausscheidung von Medikamenten bei Nierenversagen behindert wird, müssen auch die Dosen der Psychopharmaka klein sein. Für Patienten mit Unruhe und Aufregung können Chlorpromazin und Fluphenazine intramuskulär injiziert werden. Wenn oral eingenommen werden kann, kann Clonazepam (Clonazepam) angewendet werden2mg,2mal/d.

  3d. Es ist wichtig, sich auf die Vorbereitung der Dialyse vorzubereiten, die Ziele, Methoden, Wirkungen,注意事项 und möglichen Probleme der Dialyse zu erläutern, um die Bedenken zu verringern, das Vertrauen zu stärken und Panik, Angst, Unruhe und andere Emotionen zu verhindern. Korrigieren Sie den Wasser- und Elektrolytstörungen und den metabolischen Azidose. Es kann symptomatische Therapie mit kleinen Dosen von Psychopharmaka und Antikonvulsiva durchgeführt werden, aber die Nebenwirkungen der Medikamente müssen beachtet werden. Die Kontrolle der psychischen Symptome ist sehr wichtig, aber die Medikamente müssen vorsichtig eingenommen werden. Da die Ausscheidung von Medikamenten bei Nierenversagen behindert wird, müssen auch die Dosen der Psychopharmaka klein sein. Für Patienten mit aufgedrehter Unruhe kann Chlorpromazin, Fluphenazine intramuskulär injiziert werden. Wenn oral eingenommen werden kann, kann Clonazepam (Clonazepam) angewendet werden2mg,2mal/d. Bei der Entwicklung von Angst und Depression sollten angemessene Antianxiety-Medikamente oder Antidepressiva gewählt werden.

  Zwei, Prognose

  Abhängig von der primären Erkrankung.

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