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Maligne Transformation von Gastrakkarz

  Der Magen liegt im oberen Bauchbereich des Körpers, nimmt die Form eines 'J' an und ist ein wichtiger Verdauungsorgan. Gastrakkarz kann an jedem Teil des Magens entstehen und der Entwicklungsprozess kann viele Jahre dauern.

  Die Symptome von Gastrakkarz und präkancerösen Läsionen sind versteckt und nicht spezifisch, daher ist ein frühzeitiger Gastrakkarz schwer zu entdecken. Tatsächlich hat China nur5%~10% der Gastrakkarz kann frühzeitig diagnostiziert werden.

  Die Mortalitätsrate von Gastrakkarz in China beträgt25.2/10Tausend (Männer:32.8/10Tausend, Frauen:17.0/10Tausend), was den Anteil der gesamten Mortalität durch bösartige Tumoren23.2%, was den ersten Platz unter den Todesursachen durch bösartige Tumoren einnimmt. (Männer sind1.9.0-fach). Die weltweit angepasste Mortalitätsrate von Gastrakkarz in China: Männer:40.8/10Tausend, Frauen:18.6/10Tausend, was die in westlichen Industrieländern4.2~7.9.0-fach und3.8~8.0-fach. Die Mortalitätsrate von Gastrakkarz in China weist eine klare geografische und städtische-Land-Differenz auf. Eine landesweite Stichprobenerhebung263Ein Punkt, die Mortalitätsrate von Gastrakkarz ist angepasst2.5~153.0/10Tausend zwischen den städtischen und ländlichen Gebieten15.3/10Tausend und24.4/10Tausend, letzteres ist das1.6Mal. Der Karzinomgehalt beträgt

  Magenkrebs, die pathologischen Typen sind hauptsächlich Adenokarzinome, andere Typen von Magenkrebs umfassen Schichtzellsarkome, Adeno-Schichtzellsarkome, Karzinome, Kleinzelliges Karzinom usw., die letzteren sind weniger häufig, und die Behandlungspläne für verschiedene Typen von Magenkrebs unterscheiden sich voneinander.

  Die Inzidenz von Magenkrebs in China ist am höchsten in den nördlichen und westlichen Provinzen, gefolgt von den nördlichen und innermongolischen Provinzen, dann in den östlichen und Küstenprovinzen und am niedrigsten in den südlichen und westlichen Provinzen. Es gibt jedes Jahr17Todesfälle durch Magenkrebs, was fast der Hälfte der Todesfälle durch alle bösartigen Tumoren entspricht1/4, und es gibt jedes Jahr2Neue Patienten mit Magenkrebs entstehen jährlich, Magenkrebs ist tatsächlich eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit der Menschen. Magenkrebs kann in jedem Alter auftreten, aber besonders häufig bei40~60 Jahre alt, mehr Männer als Frauen etwa2:1. Die Ursachen der Krankheit sind unbekannt und könnten mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen, wie Lebensstil, Art der Ernährung, Umgebungsbedingungen, genetische Anlage, psychische Faktoren und bestimmte Erkrankungen wie chronische Gastritis, Gastralleiomyome, atypische Zellhyperplasie der Magenschleimhaut und肠上皮化生、手术后残胃,以及长期幽门螺杆菌(HP)感染等有一定的关系。Magenkrebs kann in jedem Teil des Magens auftreten, ist aber hauptsächlich im Magenpol und insbesondere im kleinen Bogen zu finden. Nach der Tiefe der Tumorinvasion wird Magenkrebs in frühen und fortgeschrittenen Stadien (mittleres und spätes Stadium) eingeteilt. Die frühen Symptome von Magenkrebs sind oft nicht offensichtlich, wie unbestimmte Unbehagen im Oberbauch, Schmerzen, Blähungen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit, leichte Anämie und ähnliche Symptome wie Magen-Darm-Ulkus oder chronische Gastritis. Einige Patienten lindern die Schmerzen, indem sie Schmerzmittel, Antiuulkusmedikamente oder Ernährungsumstellungen einnehmen, und werden daher oft übersehen und nicht weiter untersucht. Mit dem Fortschreiten der Krankheit werden die Symptome des Magens immer deutlicher, wie Schmerzen im Oberbauch, Appetitlosigkeit, Abnahme des Gewichts und Anämie. Später können Metastasen auftreten, wie Bauchtumoren, Schwellungen der Lymphknoten oberhalb des linken Schlüsselbeins, schwarzer Stuhlgang, Aszites und schwere Mangelernährung. Da Magenkrebs in China äußerst häufig ist und eine große Gefahr darstellt, glauben einige Studien, dass die Ursachen mit der Ernährungsweise und Erkrankungen des Magens zusammenhängen. Daher ist es von großer Bedeutung, grundlegende Kenntnisse über Magenkrebs zu haben, um die Prävention und Behandlung zu verbessern.

Inhaltsverzeichnis

1Welche Ursachen gibt es für die maligne Transformation von Magengeschwüren?
2. Welche Komplikationen können durch die maligne Transformation von Magengeschwüren verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome gibt es bei der malignen Transformation von Magengeschwüren?
4. Wie kann die maligne Transformation von Magengeschwüren vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der malignen Transformation von Magengeschwüren erforderlich?
6. Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit maligner Transformation von Magengeschwüren vermieden werden?
7. Standardmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung der malignen Transformation von Magengeschwüren

1. Welche Ursachen gibt es für die maligne Transformation von Magengeschwüren?

  1. Umwelt- und Ernährungsfaktoren

  Die klare Differenz der Inzidenzraten von Krankheiten in verschiedenen Ländern und Regionen zeigt, dass sie mit Umgebungsfaktoren zusammenhängen, wobei die wichtigsten Faktoren die Ernährung sind. Der übermäßige Konsum von Salz, gesalzenen Lebensmitteln mit hohem Salzgehalt, gerüchtem Fisch und Lebensmitteln mit Nitrosaminen sind Faktoren, die die Entstehung von Magenkrebs fördern. Darüber hinaus enthalten angewachsene Lebensmittel viele Mykotoxine und Reismehl wird nach der Verarbeitung mit Talc beschichtet. Außerdem gibt es Studien, die darauf hindeuten, dass Magenkrebs mit einer Unausgewogenheit von Nährstoffen zusammenhängt. Die regelmäßige Einnahme von verfaulten Lebensmitteln, Salzlake und geräucherten Lebensmitteln, sowie der übermäßige Konsum von Salz kann das Risiko erhöhen. Viel Obst und Gemüse zu essen, den Kühlschrank zu verwenden und Lebensmittel korrekt zu lagern, kann die Entstehung von Magenkrebs reduzieren.

  Zwei: Infektion durch Helicobacter pylori

  Die Krankheit durch Helicobacter pylori ist ein spiralförmiges, leicht anaerobes Bakterium, das sehr strenge Anforderungen an das Wachstumsmedium stellt.1983Wurde erstmals im Jahr von der Biopsie des Magenmukosas von Patienten mit chronischer aktiver Gastritis isoliert und ist die einzige Mikroorganismenart, die bekanntermaßen im Menschenmagen überleben kann. Die Krankheit durch Helicobacter pylori umfasst Gastritis, Magen-Darm-Ulkus, lymphoisolierter Gastraltumor usw., die durch Helicobacter pylori verursacht werden. Die schlechte Prognose der Helicobacter pylori-Krankheit ist Magenkrebs. Magenkrebs könnte das Ergebnis der langfristigen Infektion von Helicobacter pylori und anderer Faktoren sein, bei denen Helicobacter pylori möglicherweise eine führende Rolle spielt.

  Drei: Genetische Faktoren

  In einigen Familien ist die Inzidenz von Magenkrebs höher. Die Inzidenz von Magenkrebs bei Angehörigen von Magenkrebspatienten ist viermal höher als bei Normalen. Einige Studien zeigen, dass Magenkrebs bei Menschen mit A-Bloodgruppe häufiger auftritt als bei Menschen mit O-Bloodgruppe.

  Vier: Immunfaktoren

  Menschen mit geschwächtem Immunsystem haben eine höhere Inzidenz von Magenkrebs.

  Fünf: Vorkarzinomatöse Veränderungen

  Unter vorkarzinomatösen Veränderungen versteht man bestimmte Veränderungen mit starkem Malignitätspotential, die, wenn sie nicht behandelt werden, möglicherweise zu Magenkrebs führen können. Vorkarzinomatöse Veränderungen umfassen vorkarzinomatöse Zustände (precancerous conditions) und vorkarzinomatöse Läsionen (precancerous lesions).

  1Vordergrundläufige Zustände des Magens:

  (1Chronische atrophische Gastritis: Chronische atrophische Gastritis und die Inzidenz von Magenkrebs zeigen eine signifikante positive Korrelation.

  (2Maligne Anämie: Bei Patienten mit maligner Anämie10Prozent entwickeln Magenkrebs, die Inzidenz von Magenkrebs ist höher als die Normalbevölkerung5~10Mal. Der Karzinomgehalt beträgt

  (3Gastralkraterei: Adenom- oder filiformpolypöse Gastralkraterei, obwohl sie nur einen kleinen Anteil an den Gastralkratereien ausmachen, hat eine Karzinomrate von15%~40%. Der Durchmesser ist größer als2cm haben eine höhere Karzinomrate. proliferative Polypen sind häufiger, und die Karzinomrate beträgt nur1%.

  (4Restmagen: Der Tumor, der nach der Operation für eine gutartige Magenveränderung entsteht, wird als Restmagenkarzinom bezeichnet. Besonders nach der Operation ist die Karzinomrate höher.10Jahre begann die Inzidenz erheblich zu steigen.

  (5Gutartige Magenulkus: Der Magenulkus selbst ist nicht ein vorkarzinomatöser Zustand. Die Mukosa am Rand der Ulkus ist jedoch anfällig für Darmepithelmetaplasie und Malignität.

  (6Makroskopische Gastralkraterei (Menetrier-Krankheit): Serumprotein verliert sich durch die großen Gastralkratereien, klinisch gibt es Hypoproteinämie und Ödeme, etwa10Prozent können zu Karzinom werden.

  2Vordergrundläufige Läsionen des Magens:

  (1Dysplasie und Metaplasie: Der erste wird auch als atypische Hyperplasie bezeichnet, ist eine reversible pathologische Zellhyperplasie, die durch chronische Entzündung verursacht wird, in einigen Fällen kann es nicht zu Karzinom führen. Der Magenmetaplasie (anaplasia) ist die Karzinomgefahr höher.

  (2Darmmetaplasie: Es gibt zwei Typen, den Darmtyp und den Dickdarmtyp, der Darmtyp (vollständig) hat die Merkmale der Darmmukosa, ist gut differenziert. Der Dickdarmtyp (unvollständig) ähnelt der Dickdarmmukosa und kann weiter in2Arttyp: IIa-Typ, der sekretion von nicht-sulfatisierten Mucin; der IIb-Typ kann sulfatisierten Mucin sekretieren, dieser Typ ist eng mit der Entstehung von Magenkrebs verbunden.

2. Welche Komplikationen können die Metastasen von Magenulzerationen verursachen?

  Häufige Komplikationen von Magenkrebs:

  1、 wenn es zu gastrointestinalen Blutungen kommt, können Symptome wie Schwindel, Herzrasen, Teerartiger Stuhlgang und Erbrechen von Kaffeeartigen Substanzen auftreten.

  2、 wenn der Magenkrebs in den Bauchraum metastasiert, kann es zu Ikterus und Stuhlgang wie Ton kommen.

  3、 bei Pylorusobstruktion können Erbrechen auftreten, eine erweiterte Magenform im oberen Bauchbereich sichtbar sein und das Geräusch von Wasser klingen hören.

  4、 der Tumorperforation führt zu einer Diffusion Peritonitis, können Symptome wie eine verhärtete Bauchmuskulatur, Bauchschmerzen und Peritonealreizungen auftreten.

  5、 bildet das Gastrointestinal- und Gallen-Darm-System, zeigt unverdauliche Lebensmittel.

3. Welche typischen Symptome haben die Metastasen von Magenulzerationen?

  Ein, Symptome der verschiedenen Stadien von Magenkrebs

  1、früherer Magenkrebs7Über 0% zeigen keine Symptome, mit der Entwicklung der Krankheit können nicht spezifische Symptome allmählich auftreten, die ähnlich wie bei Gastritis oder Ulkuskrankheiten sind, einschließlich Unbehagen oder leichte Schmerzen im oberen Bauchbereich, Säurereflux, Blähungen, Übelkeit, gelegentliches Erbrechen, Abnahme des Appetits, Dyspepsie, positive Hämoglobinurie oder schwarzen Stuhlgang, unklare Ursachen von Schwäche, Abnahme des Gewichts oder fortschreitender Anämie usw.

  2、fortgeschrittener Magenkrebs (d.h. mittlerer und späterer Magenkrebs) zeigt Symptome wie Schmerzen im Magenbereich, die oft schmerzhaft sind und mit dem Essen nicht明显 related sind. Es gibt auch Schmerzen, die ähnlich wie bei der Magenulzeration sind, die nach dem Essen gelindert werden können. Fülle und Schweregefühl im oberen Bauchbereich, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Abnahme des Gewichts, Anämie, Ödeme, Fieber usw. Primärer Tumor des卡赫门 (Kehlkopf) wird hauptsächlich durch Unbehagen unter dem Xiphoidprozesses, Schmerzen oder Schmerzen hinter dem Brustbein, mit dem Gefühl der Obstruktion beim Essen oder Schlucken, begleitet. Tumoren im Bereich des Magenbodens und unter dem Kehlkopf zeigen oft keine Symptome, bis der Tumor groß ist und Nekrose und Ulkusbildung verursacht, was zu Blutungen im oberen Gastrointestinaltrakt führt und Aufmerksamkeit erregt, oder wenn der Tumor invasiert und die Kehlkopföffnung erreicht, was zu Schluckbeschwerden führt und Aufmerksamkeit erregt. Tumoren im Körper des Magens sind hauptsächlich in der erweiterten Form, und Schmerzen und Unbehagen treten später auf; Tumoren im Antrum und im kleinen Bogen der Pylorus sind hauptsächlich in der Ulkusform, daher treten die Symptome der Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich früher auf. Wenn der Tumor in die Öffnung des Pylorus einwächst, können Symptome wie Übelkeit und Erbrechen auftreten, die durch Pylorusobstruktion verursacht werden. Die Ausbreitung und Metastasen des Tumors können Aszites, Lebervergrößerung, Ikterus und Metastasen in die Lunge, das Gehirn, das Herz, die Prostata, die Eierstöcke und das Knochenmark verursachen und entsprechende Symptome hervorrufen.

  Zwei, Symptome der Patienten mit Magenkrebs

  Die meisten Patienten mit Magenkrebs zeigen keine明显的体征,bei einigen Patienten kann eine leichte Schmerzen im oberen Bauchbereich vorhanden sein. Fortgeschrittener Magenkrebs, der sich im Antrum oder im Körper des Magens befindet, kann manchmal durch Berührung ein Geschwulst spürbar sein, das oft nodulär und hart ist. Wenn das Tumor in benachbarte Organe oder Gewebe invasiert, bleibt das Geschwulst oft fest und kann nicht bewegt werden. Bei weiblichen Patienten kann das Spüren eines Geschwulsts im mittleren und unteren Bauchbereich oft auf die Möglichkeit eines Krukenberg-Tumors hindeuten. Wenn der Magenkrebs Lebermetastasen bildet, können knotenförmige Formationen im vergrößerten Leberorgan ertastet werden. Wenn Metastasen im Bauchraum den Gallenleitern drücken, kann eine obstructive Ikterus auftreten. Bei Patienten mit Pylorusobstruktion ist eine erweiterte Magenform im oberen Bauchbereich sichtbar, und man kann das Geräusch von Wasser klingen hören. Wenn der Tumor durch den Brustlymphknoten geschleust wird, kann eine Vergrößerung der Lymphknoten unter dem linken Schlüsselbein auftreten. Bei fortgeschrittenem Magenkrebs mit pelvicen Metastasen kann eine Knotenbildung im Schatten des Blasens (Uterus) und des Rektums durch digitale Rektaluntersuchung ertastet werden. Bei Peritonealmetastasen kann Flüssigkeit im Bauchraum auftreten. Metastasen im Dünndarm oder im Mesentery können eine Einengung des Darmkanals verursachen und Teil- oder vollständige Darmobstruktion verursachen. Wenn der Tumor perforiert und eine Diffuse Peritonitis verursacht, können Symptome wie eine verhärtete Bauchmuskulatur, Bauchschmerzen und Peritonealreizungen auftreten, und es kann auch zu einer Invasion näherer Hohlorgane kommen und inneren Fisteln bilden.

  Ein junger Mann, der als Gastrischer Ulkus diagnostiziert wurde, wurde auf den Operationstisch geschoben, weil er wiederholt aus dem Magenblut verloren hatte. Als der Arzt seinen Bauch öffnete, fand er heraus, dass der Ulkus in Krebs umgewandelt hatte und es eine breite Metastase im Bauchraum gab. Trotz der heftigen Behandlung des Arztes starb er nach zwei Monaten an allgemeiner Erschöpfung. Menschen glaubten traditionell, dass Magenkrebs häufiger bei älteren Menschen auftritt und seltener bei jungen und mittleren Jahren. Aber klinische Beobachtungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass Magenkrebs bei jungen und mittleren Jahren nicht selten ist, insbesondere in19Jährige bis35Jährige sind die Inzidenz von Magenkrebs höher als7In den 0er Jahren verdoppelte sich. Da der maligne Grad des Magenkrebses bei jungen Menschen hoch ist, entwickelt er sich schnell und ist leicht falsch diagnostiziert, was oft zu schlechten Prognosen führt.

4. Wie kann die Malignität von Gastrischen Ulzera vorgebeugt werden?

  Die Wirksamkeit der Behandlung von Magenkrebs hängt davon ab, ob eine frühe Diagnose gestellt werden kann. Wenn eine radikale Operation vor der Metastase durchgeführt wird, ist die Wirkung besser, insbesondere wenn die Tumorzellen noch nicht in die Muskel- und Serosaplastlayer eingedrungen sind, dann ist die Fünfjahresüberlebensrate am höchsten. Daher sollten alle klinisch diagnostizierten oder hochgradig verdächtigen Fälle von Magenkrebs, außer bei Patienten mit Fernmetastasen oder schlechtem Allgemeinzustand, der den operativen Eingriff nicht verträgt, eine Bauchspiegelung durchführen. Bei fortgeschrittenem Krebs, außer bei Fällen mit breiterer Metastase, sollten alle oder die meisten primären Tumoren entfernt werden, wenn der Allgemeinzustand und die technischen Bedingungen es zulassen, selbst wenn keine radikale Entfernung durchgeführt werden kann, um die Symptome zu lindern. Bei nicht operablen Tumoren mit Pylorusverschluss kann eine Bypass-Operation durchgeführt werden.--Gastrische Anastomose oder Gastrostomie, um die Symptome zu lindern.

  Nachfolgende Maßnahmen sind hilfreich zur Prävention, frühen Erkennung und rechtzeitigen Behandlung von Magenkrebs.

  1Beachtung der Ernährungshygiene, Vermeidung von gerauchtem Fleisch, salzigen Lebensmitteln und frittierten Lebensmitteln, Verzicht auf Rauchen und Alkohol, vermehrter Verzehr von Vitamin E-reichen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, sorgfältige Lagerung und angemessene Verarbeitung und Zubereitung der Lebensmittel;

  2Behandlung und regelmäßige Nachverfolgung durch Gastrofibroskopie sind bei chronischer atrophischer Gastritis, insbesondere bei Entstehung von intestinalem Metaplasma und atypischem Hyperplasia, Ulkuskrankheiten, maligner Anämie, Gastrischen Polypen und anderen zu empfehlen, um die Krebsentwicklung frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

  Krebs, Krebs ist die am häufigsten vorkommende endogene Krankheit, Krebszellen sterben nicht wie normale Zellen, die durch Säurereifung umgebende Zellen absterben, tatsächlich sterben Krebszellen nicht, weil sie in sauren Umgebungen wachsen, sondern weil sie aktiv mutieren und sich fortsetzen. Es gibt zwei Theorien über die Entstehung von Krebszellen, eine ist die Hypoxie-Theorie des deutschen Biochemikers Dr. Kock, die andere ist die Säure-Phänotyp-Theorie des japanischen Arztes Ehara. Die Theorie von Dr. Kock besagt, dass gesunde Zellen in einem Sauerstoffmangel unter Umständen in Krebszellen umgewandelt werden können, und dass die Azidose des Körpers genau den Sauerstoffgehalt senkt, was er durch Experimente bewiesen hat und dafür den Nobelpreis gewonnen hat. Die Theorie von Ehara erwähnt, dass Zellen, die eine schwach basische Struktur haben, in der Nähe von Anhäufungen saurer Abfälle normalerweise sterben, aber es gibt einige, die bereit sind, Chromosomen zu ändern, um in sauren Umgebungen zu überleben, was den Anfang des Krebses darstellt. Selbst wenn alle Krebszellen operativ entfernt werden, kann Krebs erneut auftreten, weil die saure Umgebung weiterhin besteht und die Zellen, die nicht sterben möchten, ebenfalls weiterhin existieren. Daher ist es nicht so schwer, Krebs zu bekommen.

  3、饮食方面:相关人群在平时的饮食方面应注意,平时应以新鲜的瓜果蔬菜、粗粮为主食,肉类少吃,做到饮食搭配合理,防止体液偏酸,摄入的饮食应该做到“二酸八碱”使体液达到弱碱性。食品中的许多食物对癌细胞都有抑制的作用,如食物中钙离子及含疏基的蒜、葱及绿茶有明确的保护作用,其中大蒜的保护作用颇受重视。改变饮食结构:多食蔬菜、水果。适当增加豆类食物和牛奶。减少食盐摄入量。少食或不食熏腌食品,减少亚硝胺前身物质的摄入。食品保藏以冰箱冷藏为好。提倡食用大蒜、绿茶。

  4、改变不良饮食习惯:避免暴饮暴食,三餐不定;进食不宜过快、过烫、过硬。

  5、不良嗜好:吸烟,饮酒等不良的嗜好要改变。

  6、心理方面因素:现在社会人们在日常生活中的压力过大,当这种压力过大又得不到释放的时候,便会对身体造成伤害。

  7、其它注意:

  (1)认真做好粮食的防霉去霉工作,保护食用水的卫生。

  (2)积极治疗癌前病变,有慢性胃病的患者要及时治疗,定期观察。

  (3)积极保护环境,减少环境污染。

  (4)对高发区及高危人群进行胃癌及癌前病变的普查普治。

  8、根除胃内HP感染。对长期治疗无效的胃溃疡或大于2cm的胃息肉的患者均应及时手术治疗,萎缩性胃炎的患者应定期随访作胃镜检查,都具有一定的预防意义。

  既然胃癌与“吃”有关联,是否存在有有助预防胃癌的食物呢?答案是肯定的。

  二、经常吃以下几种食物,可以预防或减少胃癌的发生。

  1、大蒜

  是公认的防癌食物,有明显的抗癌功效。流行病学调查显示,食用生大蒜的人群,胃癌发病率非常低,原因是大蒜能显著降低胃中亚硝酸盐含量,减少了亚硝酸胺合成的可能,因而起到了防癌的效果。

  2、洋葱

  吃洋葱能降低胃中亚硝酸盐含量,重要的是洋葱中含有一种栎皮素的物质,为天然的抗癌物质。研究显示,经常吃洋葱的人,胃癌发病率比少吃或不吃洋葱的人要少25%,患胃癌的致命率也低了30%.

  3、菌菇类

  这类食物包括冬菇、香菇、金针菇等以及木耳。科学家发现,食物中许多菌菇类都含有抗癌物质,能起防癌功效。比如,冬菇中所含的多糖体,抗癌率非常高。黑木耳、白木耳所包含的多糖体也是一种抗癌的有效物质。菌菇类食物中富含的粗纤维和钙等都有防癌作用,还能提高人体免疫力。

  4Brokkoli

  Der Brokkoli enthält viele Spurenelemente wie Molybdän, der die Synthese der krebserregenden Substanz Nitrosamin blockiert und eine Krebsvorbeugung hat. Studien haben gezeigt, dass Brokkoli auch eine Substanz enthält, die die Zellaktivität stimuliert, called Minor Sulfide, die die Bildung von Krebszellen verhindert. Der Verzehr von Brokkoli hat eine bestimmte Wirkung bei der Prävention von Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs und anderen Krebsarten.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der malignen Transformation der Magenulzera durchgeführt werden

  Gastrakarzinom muss von Gastritis, einfachen Polypen im Magen, benignen Tumoren, Sarcomen, chronischer Entzündung im Magen unterschieden werden. Manchmal muss auch zwischen Verdickung der Magenkrümmel, Gigantische Krümmelkrankheit, Prolaps der Magenschleimhaut, Hypertrophie des Pylorusmuskels und schweren Varizen im Magenboden unterschieden werden. Die Differenzialdiagnose hängt hauptsächlich von der Röntgenkontrastuntersuchung, der Gastroscopy und der pathologischen Untersuchung von Gewebeproben ab.

  1Laboruntersuchungen zur frühen Verdachtsdiagnose von Gastrakarzinom, geringe oder fehlende freie Magensäure, wie z.B. niedriger Hämoglobinspiegel, niedriger Hämoglobinspiegel, niedriger Hämoglobinspiegel, verdeckte Blutungen im Stuhl (+). Das Gesamtvolumen des Hämoglobins ist niedrig, das/Ungleichgewichte von Elektrolyten und Säure-Base-Gleichgewicht, etc. auffällig sind.

  2Röntgenbilder mit Gas-Baryt-Doppelkontrast können die Kontur des Magens, die Peristaltik, die Morphologie der Schleimhaut, die Entleerungsdauer klar darstellen, ob es zu einer Füllungslücke oder einer Ulkusbildung gekommen ist. Die Genauigkeit der Untersuchung liegt bei80%.

  3Fibroskopische Untersuchung ist die direkteste, genaueste und effektivste Methode zur Diagnose von Gastrakarzinom.

  4Zytologische Untersuchung. Einige Wissenschaftler empfehlen diese Untersuchung bei klinischen und röntgenologischen Befunden, die auf Gastrakarzinom hindeuten.

  5Ultraschalluntersuchung, um zu verstehen, ob es zu einer Metastasierung der umliegenden festen Organe gekommen ist.

  6CT-Untersuchung, um die Invasion des Magentumors zu verstehen, die Beziehung zu den umliegenden Organen und die Möglichkeit der Entfernung zu bestimmen.

6. Diätvorschriften für Patienten mit malignen Magenulzera

  1Die Änderung der Schmerzqualität und -regelmäßigkeit. Der Schmerz ist das häufigste und wichtigste Symptom der Ulzera. Die Schmerzen sind oft begrenzt auf den oberen Bauchbereich, schmerzlos, brennend oder dumpf. Der Schmerz der Ulzera hat eine gewisse Regelmäßigkeit und ist oft eng mit der Ernährung verbunden, zum Beispiel treten bei Zwölffingerdarmulzera oft Schmerzen vor dem Essen auf (d.h. Leerer Magen); der Schmerz der typischen Magenulzera tritt nach dem Essen auf, oft nach dem Essen1~2Die Schmerzen treten stundenlang auf, dauern etwa eineinhalb Stunden, und dann allmählich ab. Allerdings sind die Schmerzen bei einigen Ulzera-Patienten nicht besonders regelmäßig, und die Schmerzqualität ist von Person zu Person unterschiedlich. Außerdem können die Schmerzen bei Ulzera durch kaltes Wetter, den Verzehr von kalten und harten Lebensmitteln, Müdigkeit, Schlafmangel, emotionale Schwankungen verstärkt werden. Wenn die Schmerzen ihre ursprüngliche Regelmäßigkeit verlieren, unregelmäßig sind oder zu einem anhaltenden Schmerz werden, oder wenn die Schmerzqualität im Vergleich zu vorher erheblich verändert wird, sollte man auf die Malignität aufmerksam werden und eine weitere Untersuchung im Krankenhaus durchführen.

  2Die Behandlung der Ulzera hat sich verschlechtert. Obwohl die Ulzera leicht wiederkehren können, können die Symptome nach jeder Episode durch die Einnahme von Ulkusmitteln gelindert werden. Wenn jemand mit Ulzeraerkrankung nach dem Standard behandelt wird und die Schmerzen nicht gelindert oder die Wirkung nicht ausgeprägt ist, könnte dies darauf hindeuten, dass eine Malignität aufgetreten ist.

  3Langsame Abnahme des Körpergewichts und Anämie bei Patienten mit langanhaltenden chronischen Ulzera mögen geschwächt sein, aber nicht unbedingt abnehmen. Es sei denn, es gibt langfristige oder erhebliche Blutungen aus den Ulzera, in der Regel haben die Patienten keine ausgeprägten Anämiesymptome. Bei Patienten über vierzig und fünfzig Jahren mit Magenulzera, die innerhalb kurzer Zeit Appetitverlust, Dyspepsie, Übelkeit, Erbrechen, Erbrechen von alten Speisen oder dunkelrotem Essen haben und sich allgemein erschöpft und abnehmen, könnte dies auch ein Zeichen für die Malignität der Ulzera sein.

  4Feste, relativ stabile Knoten bilden sich normalerweise nicht bei Magen- oder Zwölffingerdarmulkus. Wenn eine Malignität auftritt, wird der Ulkus größer und härter, und in einem fortgeschrittenen Stadium kann ein Knoten im linken oberen Abdomen tastet werden. Der Knoten ist hart, die Oberfläche ist oft knötchenförmig und unglatt und wächst allmählich, ist auf Druck schmerzhaft. Der Schmerz kann in den Rücken, die linke Lendenregion, den Nabel, den Brustkorb, das Brustbein oder sogar hinter das Brustbein strahlen.}

7. konventionellen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Ulkuskarzinomen

  Aufgrund der Verbesserung der Diagnose und Behandlung des Magenkarzinoms wurden die Indikationen für die Operationen im Vergleich zu früher entsprechend erweitert. Derzeit sollten Patienten, deren Gesamtsituation gestattet, selbst wenn Lymphknotenmetastasen über dem Schlüsselbein oder Metastasen in der Leber vorliegen, eine Laparotomie angestrebt werden, um den primären Tumor zu entfernen und die Symptome zu lindern. Nach chinesischen11734Statistik der Operationen für Magenkarzinome, die Operationsrate beträgt81.8%. Die Gesamterfassungsquote beträgt49.7%. In den letzten Jahren hat sich die Resektionsrate des Karzinoms erhöht auf75ca. %, hauptsächlich die Verbesserung der Resektionsraten von II und III Grad Magenkarzinom.

  1. Arten von Magenoperationen sind:

  1Radikale Resektion:

  Es gibt zwei Arten von radikalen Resektionen: radikale Resektion und erweiterte radikale Resektion.

  (1Die radikale Resektionsumfang sollte den primären Tumor einschließen, zusammen mit dem distalen Ende des Magens2/3Oder4/5Die gesamte große und kleine Peritonealblase, der erste Teil des Zwölffingerdarms und die regionalen Lymphknoten sowie die Organe, die lokal infiltriert sind, werden in einem Stück entfernt, und es gibt keine Restzellen von Karzinomen am Ende des Magens oder des Zwölffingerdarms.

  (2Die erweiterte radikale Resektion umfasst neben dem oben genannten Inhalt auch die Entfernung des gesamten Magens oder des benachbarten befallenen linken Dünndarms, der linken Leberlappen, des Spleens, des Bauchspeicheldrüsenkörpers und des Schwanzes, sowie der Lymphknoten links des Cardia und um die Venen des Spleens. Bis heute gibt es keine einheitliche Meinung über die Wahl dieser beiden Operationsarten, der Hauptstreitpunkt ist der Umfang der Resektion des Magens und der Lymphknoten.

  Um die Heilungsraten des Magenkarzinoms zu erhöhen, sollte die Operationsart gemäß der spezifischen Krankheitssituation gewählt werden, und es sollte keine starre Regelung geben. Wenn der Tumor im Bereich des Pylorus und im distalen kleinen Bogen liegt, ist eine radikale Magenresektion bevorzugt; bei fortgeschrittenem Stadium mit tiefen Lymphknotenmetastasen oder Karzinomen im Magenkorpus, diffus infiltrierenden Karzinomen sollte eine erweiterte radikale Resektion in Betracht gezogen werden. Obwohl die erweiterte radikale Resektion die Effektivität in gewissem Maße erhöhen kann, ist die Mortalität und die postoperative Komplikationen höher als bei der radikalen Resektion. Diese Operationsart kann die radikale Resektion nicht ersetzen.

  2Palliative Resektion:

  Wenn das Magenkarzinom eine breite Metastasierung in die Bauchhaut oder Lymphknoten aufweist, aber der primäre Tumor entfernt werden kann und der Patient in der Regel die Operation verträgt, kann eine palliative Magenresektion durchgeführt werden. Diese Operation kann die Symptome der Vergiftung lindern und Komplikationen wie Obstruktion, Blutung oder Perforation durch den Tumor beseitigen. Nach der Operation kann die Lebensdauer des Patienten durch die zusätzliche Chemotherapie und die Behandlung mit traditioneller chinesischer Medizin verlängert werden.

  3Kurzschlussoperation:

  Geeignet für Patienten mit fortgeschrittenem Magenkarzinom, die nicht operabel sind und gleichzeitig eine Obstruktion haben.

  Wenn der Tumor im Bereich des Pylorus und gleichzeitig eine Pylorusobstruktion vorliegt, kann eine Anastomose zwischen Magen und Dünndarm vor oder hinter dem Darm durchgeführt werden. Bei Karzinomen des cardialen Magensaumes mit Obstruktion kann eine laterale Anastomose zwischen Dünndarm und Speiseröhre durchgeführt werden, letzteres erfordert oft eine Thorakotomie, um die Operation durchzuführen, und die Indikation sollte strenger sein als bei ersterem. Eine allgemeine palliative Operation kann die Effektivität nicht verbessern, kann aber die Schmerzen der Patienten lindern und die Lebensqualität verbessern.

  Natürlich kann die Operation den Tumor entfernen, aber es können auch Resttumoren, Lymphknotenmetastasen in der Nähe oder Tumorschatten in den Blutgefäßen vorhanden sein, und die Wahrscheinlichkeit von Rezidiven und Metastasen ist sehr hoch. Die Anwendung von traditioneller chinesischer Medizin zur langfristigen Behandlung nach der Operation kann die Rezidive und Metastasen verhindern.

  Zwei, Strahlentherapie

  Es gibt viele Strahlenschäden, sogar Teil der Funktion kann verloren gehen; für Patienten mit fortgeschrittenem Tumor ist die Wirkung der Strahlentherapie nicht perfekt. Gleichzeitig können Patienten mit schlechter Konstitution und höherem Alter durch die Fortsetzung der Strahlentherapie einen ohnmächtigen Zustand noch gefährlicher machen und den Tod der Patienten beschleunigen. Die Radioempfindlichkeit des Gastrakrebs ist niedrig, und die Tumore können nach der单独的Strahlentherapie oder der kombinierten Therapie mit Chemotherapie schrumpfen5Über 0% nur60%, vollständige Zerstörung des Tumors nur10%, daher kann Gastrakrebs nicht allein durch Strahlentherapie geheilt werden, die Rolle der Strahlentherapie bei der Behandlung von Gastrakrebs ist hauptsächlich unterstützend oder palliativ. Es wird hauptsächlich in der kombinierten Therapie verwendet, und die Hauptformen der Strahlentherapie sind voroperative Strahlentherapie, operative Strahlentherapie, postoperative Strahlentherapie und palliative Strahlentherapie. Laut Literaturberichten kann die voroperative Strahlentherapie die Rate der vollständigen Entfernung der Operation verbessern2% etwa, so dass die fortgeschrittene Gastrakrebs5Jahresüberlebensrate verbessert1%~2.5%.

  Drei, Chemotherapie

  Nach der Operation am Gastrakrebs müssen die meisten Patienten außer einer少数之外的人之外的人接受术后化疗。 Der Grund ist, dass nach der Operation möglicherweise Krebszellen zurückbleiben können, oder einige Gastrakrebsoperationen können nicht vollständig entfernt werden, oder es können Metastasen über das Lymph- oder das Blutsystem vorliegen. Es wurde nachgewiesen, dass die Lebensdauer der Patienten, die nach der Operation Chemotherapie erhalten, länger ist als diejenigen, die nur operiert werden, und die Rate der Rezidive ist geringer. Dies ist der Grund, warum Ärzte oft Chemotherapie vor der Operation für die Patienten einplanen.

  1Es gibt viele Chemotherapiepläne für Gastrakrebs, hier werden folgende Pläne bereitgestellt, zur Referenz.

  (1)Taxol210mg/m2i.v.(3Stunden injizieren)

  (2)ECF Doxorubicin50mg/m2i.v.(3Stunden injizieren)d1*Cisplatin60mg/m2i.v.d1*5-Fu200mg/m2/d (kontinuierlich injizieren)21Tage*Jedoch21Tage wiederholen

  (3)FAMTX Methotrexat1000-1500mg/m2i.v.d1,1Stunden später5-Fu1500mg/m2i.v.d1Doxorubicin30mg/m2i.v.d15Folsäure15mg/m2p.o. jede6Stunden einmal, insgesamt12mal, nach der Verabreichung von Methotrexat24h beginnen.4Wochen später wiederholen

  (4)Etoposid ELFA20mg/m2i.v.(50 Minuten injizieren)d1-3Folsäure300mg/m2i.v.(10Minuten injizieren)d1-35-Fu500mg/m2i.v.(10Minuten injizieren)d1-3Jedoch3-4Wöchentlich wiederholen(5)TAXOL+5-Fu+DDP-Taxol175mg/m2i.v.(3h)d15-Fu750mg/m2i.v.(24h kontinuierlich injizieren)d1-5DDP20mg/m2i.v.(2h)d1-5Jedoch4Wöchentlich wiederholen.

  2Vorteile und Nachteile der Chemotherapie

  Die Chemotherapie unterscheidet sich von der operativen und der Strahlentherapie darin, dass sie eine Ganzkörpertherapie darstellt, die durch orale und intravenöse Verabreichung im gesamten Körper wirkt. Krebs ist jedoch eine lokale Manifestation einer systemischen Erkrankung. Die größte Bedrohung für den Patienten ist die Metastasierung. Chemotherapie hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile bei der Zerstörung von fern liegenden Metastasen oder der Verhinderung von Rezidiven bestimmter Krebsarten und ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Krebstherapie.

  Chemotherapie wird in der Tumorbehandlung immer häufiger angewendet. Es wurde nachgewiesen, dass mindestens10Art von Tumoren kann durch Chemotherapie geheilt werden, wie z.B. Choriocarcinom, akute lymphatische Leukämie, Seminom, einige maligne Lymphome usw.; etwa20 über 20 Arten von Tumoren können durch Chemotherapie gelindert werden, insbesondere bei einigen systemischen Tumoren wie Leukämie, Multiplen Myelom usw., die bereits metastasiert und diffundiert sind, kann Chemotherapie als die erste Wahl der Behandlung dienen. Über die Hälfte der Krebspatienten benötigen in verschiedenen Stadien der Krankheit Chemotherapie; die Kombination von Chemotherapie mit anderen Behandlungsmethoden verbessert erheblich die Therapieeffizienz von bösartigen Tumoren und kontrolliert effektiv die Ausbreitung und Metastasierung des Tumors.

  Chemotherapie ist in den letzten Jahren die schnellste fortschreitende Behandlungsmethode in der Tumorbehandlung. Allerdings sind Chemotherapeutika oft "unscharf" und "nicht unterscheidbar", töten Tumorzellen gleichzeitig, zerstören aber auch normale Zellen des Körpers.

      Chemotherapie kann wie folgt toxische Wirkungen und Nebenwirkungen verursachen:

  (1)bei der intravenösen Injektion von Chemotherapeutika, wenn die Flüssigkeit versehentlich austritt, kann dies zu Nekrose des lokalen Gewebes und Thrombophlebitis führen. Daher müssen die Pflegekräfte sehr sorgfältig und sorgfältig vorsorgen;

  |(2)unterdrücken das Knochenmarksergensystem, hauptsächlich die Anzahl der Leukozyten und Thrombozyten sinkt. Vor jeder Chemotherapie sollte eine Blutuntersuchung durchgeführt werden, wenn die Anzahl der Leukozyten unter (2.5~3)×109/Anstieg, Thrombozyten (50~80)×109/Anstieg, sollte die Chemotherapie vorübergehend abgebrochen werden und nach den Anweisungen des Arztes die Medikamente zur Erhöhung der Blutzellenkonzentration eingenommen werden. Neben den ursprünglichen Shark Liver Oil, Erythropoietin, Nukleotide und Vitamin B6Außerdem gibt es aus gentechnisch hergestellten Koloniestimulationsfaktoren, die eine明显的 Funktion zur Förderung der Zellproliferation haben. Wenn diese Medikamente rechtzeitig nach der Chemotherapie eingenommen werden, wird die Anzahl der Leukozyten nicht erheblich abnehmen;

  (3können Zellen der Leber in unterschiedlichem Maße schädigen, Anstieg von Alanin-Aminotransferase, Anstieg von Bilirubin, Lebervergrößerung, Schmerzen im Leberbereich, Ikterus usw. verursachen, und in schweren Fällen können Leberzirrhose und Störungen des Koagulationsmechanismus verursachen, daher sollte vor und während der Behandlung die Leberfunktion überprüft werden, Probleme rechtzeitig erkannt und gelöst werden, und falls erforderlich, die Chemotherapie zu beenden;

  (4Einige Chemotherapeutika haben toxische Wirkungen auf das kardiovaskuläre System, und schwere Fälle können Herzinsuffizienz verursachen. Daher sollte vor und während der Behandlung ein EKG überprüft werden, und bei Auffälligkeiten sollte sofort die Behandlung abgebrochen und rechtzeitig behandelt werden. Patienten mit Herzerkrankungen sollten von Chemotherapeutika mit toxischen Wirkungen auf das Herz abgehalten werden.

  (5Chemotherapeutika, die toxische Wirkungen und Nebenwirkungen auf das Atmungssystem haben, können akute chemische Pneumonitis und chronische Lungenfibrose verursachen, bis hin zu Ateminsuffizienz. Daher sollten bei der Verwendung von Lungentoxizitätsmedikamenten (d.h. Chemotherapeutika, die toxisch für das Atmungssystem sind), wie Cephalosporin usw., während der Behandlung regelmäßig die Lungenverhältnisse überprüft werden, und nach der Einnahme sollte auch noch auf die Nachsorge geachtet werden. Bei der Entdeckung von Lungen toxischen Reaktionen, sofort die Chemotherapie abzubrechen und mit Kortikosteroiden zu behandeln;

  (6Die toxischen Wirkungen und Nebenwirkungen des Urogenitalsystems sind Proteинурия, Oligurie oder Anurie, manche entwickeln Hämaturie. Um die Nierenfunktion klar zu verstehen, ist es vor und während der Behandlung erforderlich, regelmäßig zu untersuchen, Probleme zu erkennen und rechtzeitig zu behandeln. Während der Behandlung sollte viel grünes Tee getrunken und diuretische Kräutermedikamente eingenommen werden, um den Urinausstoß jeden Tag zu erhöhen,2000~3000 Milliliter. Erfahrung hat gezeigt, dass dies die toxischen Wirkungen und Nebenwirkungen des Urogenitalsystems reduzieren kann;

  (7()) Einige Medikamente können die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und Fehlbildungen verursachen. Während der Chemotherapie sollten männliche Patienten verhütet werden, und weibliche Patienten sollten eine Schwangerschaft beenden oder die Chemotherapie vermeiden, wenn sie schwanger sind. Nach Beendigung der Medikation kann die Fruchtbarkeit in der Regel wiederhergestellt werden;

  (8()) Haarausfall und Hautreaktionen treten nicht bei jedem Patienten auf, und selbst wenn sie auftreten, müssen sie nicht übermäßig besorgt sein, da die Haare der meisten Patienten nach Beendigung der Medikation wieder wachsen, und die Hautrötungen, Hautausschläge und Pigmentierung können sich verbessern oder verschwinden;

  (9()) Unter den systemischen Reaktionen der Chemotherapie sind die toxischen Wirkungen und Nebenwirkungen des Verdauungssystems diejenigen, die den Patienten am meisten belasten, wie Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall sowie Mundschleimhautgeschwüre, Pharyngitis usw.

  In Anbetracht der genannten Probleme wird Chemotherapie in der Regel mit chinesischer Medizin kombiniert, Chemotherapie mit Immuntherapie kombiniert, was sowohl die Lebensqualität als auch die Antikrebswirkung der reinen Chemotherapie beeinflusst.

  Viertens, Immuntherapie

  Anwendungsindikationen für Immuntherapie umfassen:

  1Die vollständige Resektion von frühen Magenkrebs ist geeignet, Immunitätsstimulanzien systemisch anzuwenden;

  2Fälle, die nicht operabel sind oder nur teilweise operabel sind, können direkt in den verbleibenden Krebs ein Immunitätsstimulans injiziert werden;

  3Patienten im fortgeschrittenen Stadium mit Bauchwasser sind für die intraperitoneale Injektion von Immunitätsstärkungsmitteln geeignet.

  Die neue Ursache für die chinesische Medizin zur Behandlung von Magenkrebs muss durch eine vernünftige Lebensrythmusregulation reguliert werden. Das Ergebnis einer langfristigen Fastenkur ist es, den Magen in der Zeit, in der er auf hohem Niveau arbeiten sollte, gezwungen zu einem langsameren Arbeitsrhythmus zu bringen. Das Fasten lässt nur so wenig Nahrung in den Magen gelangen, dass sie ohne viel Arbeit diese kleine Menge erledigen können. Wenn dies lange genug geschieht, nimmt auch ihre Betriebsfähigkeit allmählich ab und sie können nicht mehr selbstverständlich auch nur ein bisschen Herausforderung aushalten. Währenddessen muss unser Magen auch unter der Qual leiden, in überschüssiger Magensäure zu baden. Langfristig gesehen, ist der Schaden an den Organen, der auftritt, noch bedeutsamer als die offensichtlichen Probleme mit Nährstoffen und Vitalität, und schwerwiegende Fälle können zu Krebs führen. Natürlich bedeutet das nicht, dass man so viel wie möglich essen sollte, sondern dass man lernen muss, wie man klug und korrekt isst. Unter klugem Essen versteht man: Man weiß, dass das ultimative Ziel der Gewichtsreduktion die Kontrolle des Körpergewichts ist, und der Schlüssel zur Kontrolle des Körpergewichts ist es, die Geschwindigkeit des Energieverbrauchs zu beschleunigen. Neben der Beschleunigung des Stoffwechsels durch Bewegung können wir auch Lebensmittel wählen, die schnell verbrannt werden können. Einige Antikrebsnahrungsmittel sollten auch regelmäßig eingenommen werden, wie z.B. Süßkartoffeln, Asparagus, Weißkohl, Blumenkohl usw. Für diejenigen, die wirklich schön sein möchten und an langfristigem Fasten gewöhnt sind, ist es am besten, täglich eine bestimmte Menge zu sich zu nehmen, um eine Tragödie zu verhindern. Die drei Mahlzeiten am Tag sollten normal sein, aber jede Mahlzeit kann etwas raffinierter sein. Dies hilft, den Blutzuckerspiegel stabil zu halten, was bedeutet, dass man nicht so sehr nach fettigen oder zuckerreichen Lebensmitteln greifen wird, um den Blutzuckerspiegel zu halten, und gleichzeitig kann es die Verdauung fördern. Wir wissen, dass man nicht so viel essen kann, dass es schlecht verdaut wird; das liegt daran, dass die von unserem Körper produzierten Verdauungsenzyme begrenzt sind, und wenn sie mehr als den Schwellenwert zu bewältigen haben, können sie natürlich nicht verdaut werden. Wenn man den Magen mit schlecht verdaulichen Lebensmitteln füllt, schadet das nicht nur dem Immunsystem, natürlich, sondern auch unserem Hauptziel--Gesund zu bleiben, hat auch keine Vorteile.

  V. Traditionelle chinesische Medizin

  Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) glaubt, dass die Ursache des Krebses zunächst eine disharmonische Balance des Yin und Yang im Körper ist, die durch die langfristige Wirkung verschiedener karzinogener Faktoren verursacht wird, die zu Mutationen der Zellen führen. Die Hauptmanifestation ist die Anomalie und das übermäßige Wachstum der Zellen. Tatsächlich ist das Karzinom auch ein Teil des Körpers des Menschen, nur wenn das Yin und Yang im Körper unbalanced sind, verliert der Immunüberwachungssensor des Körpers seine Überwachungsfähigkeit, und mit der Zeit vermehren sich die Krebszellen immer mehr, die Tumorzellen werden immer größer,letztlich infiltrieren sie die umliegenden normalen Gewebe, verbrauchen eine große Menge an Energie und Nährstoffen und beeinflussen den normalen physiologischen Stoffwechsel des Körpers, was zu einer allmählichen Erschöpfung des Körpers führt. Daher hält die TCM die "Harmonie" als den richtigen Weg zur Behandlung von Krebs, indem sie das Yin und Yang ausgleicht, das Immunsystem stärkt und die Organfunktionen verbessert.

  Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) basiert auf der Theorie der Differentialdiagnose und kombiniert Akupunktur, Karzinomkonversion, Immunonkologie und andere Theorien, um eine Kombination von Antitumor- und lebensrettenden Behandlungsmethoden zu entwickeln. Sie bekämpft Tumoren, indem sie die Funktion der Tumorzellen verbessert; sie erhält das Leben, indem sie das Qi und die Blutflüssigkeit reguliert, das Yin und Yang in Balance hält und die normalen Lebenszeichen aufrechterhält; sie stärkt die Vitalität, produziert Antikörper und reinigt die "Giftquelle", um die Ursachen zu behandeln. In den verschiedenen Behandlungsmethoden des Krebses ist die TCM die einzige Technologie, die fast keine Nebenwirkungen hat. Der Mangel der TCM liegt in der langsamen Wirkung, die nicht schnell die Krankheit lindern und kontrollieren kann; es gibt viele Kräuter in den chinesischen Medikamenten, die Auswahl der besten Rezepturen und Kombinationen ist eine Herausforderung; die chinesischen Kräutersuppen sind für die Patienten bitter und schwer zu schlucken, und es ist schwer, sie lange Zeit zu nehmen.

Empfohlenes: Campylobacter-Infektion , Gastrointestinalkarzinom , Herz痹 , bakterielle Enteritis durch Campylobacter , Pneumothorax bei Kindern-肾炎综合征 , Maldigestion

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