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abdominelle Kokonose

  Die abdominelle Kokonose (abdominal cocoon) ist durch die Tatsache gekennzeichnet, dass das Darmrohr in einem abnormalen Faserkleid eingeschlossen ist, daher auch als congenitale Obstruktion des Dünndarms, Darmkokonsyndrom, intraabdominelle adhäsive Darmobstruktion und segmentale fibrotische Darmumhüllungssyndrom bezeichnet. Diese Krankheit ist eine seltene, nicht erklärte spezifische Art von Darmobstruktion.1978wurde erstmals von Foo beschrieben und benannt. Klinisch fehlt es an Kenntnissen darüber, und die Diagnose ist oft schwierig.

Inhaltsverzeichnis

11. Ursachen der Erkrankung
2. Welche Komplikationen kann die abdominelle Kokonose verursachen?
3. Welche typischen Symptome hat die abdominelle Kokonose?
4. Wie kann man die abdominelle Kokonose vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der abdominellen Kokonose erforderlich?
6. Was sollte bei Patienten mit abdomineller Kokonose vermieden werden?
7. Standardbehandlungsmethoden der abdominellen Kokonose in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die abdominelle Kokonose?

  1. Ursachen der Erkrankung

  Die Ursache der abdominellen Kokonose ist unbekannt und könnte mit folgenden Faktoren zusammenhängen.

  1Eine sekundäre Erkrankung aufgrund einer bestimmten Bauchhohlraum-Entzündung Foo glaubt, dass die Krankheit häufig bei Frauen auftritt, die in der Regel um die Zeit der Menstruationsblutung erkranken.2Im Jahr, wird vermutet, dass Menstruationsblut durch die Eileiter in den Bauchraum zurückfließt und eine subklinische primäre Bauch膜炎 durch Fibrose und Organisation verursacht. Sieck und andere haben aufgrund der geografischen Verteilung und der Tatsache, dass es hauptsächlich bei jugendlichen Frauen auftritt, vermutet, dass es sich um eine retrograde Infektion durch Pathogene handelt, die über den Genitaltrakt eindringen und eine Bauch膜炎 verursachen. Diese Vermutungen sind jedoch noch nicht bestätigt und können die Erkrankung bei Männern nicht erklären. Und die Adhäsionen im Bauchraum, die während der Operation entdeckt wurden, unterscheiden sich von denjenigen, die durch eine allgemeine Infektion verursacht werden.

  2Die Mehrheit der Forscher glaubt, dass die abdominelle Kokonose eine kombinierte Anomalie der angeborenen Entwicklung und nachträglichen Faktoren ist, da die Membran vollständig und glatt ist, keine Adhäsionen mit der Bauchwandhaut hat und einige pathologische Untersuchungen der Membran die Struktur der Bauchhaut bestätigen. Die Rate der Fehlbildungen im Bauchraum ist relativ hoch.54.3Das Fehlen des Mesenters ist häufig. Aus diesem Grund wird vermutet, dass es sich um eine Anomalie der Entwicklung des Mesenters oder um eine doppelte Schläuche Entwicklung des Darmschleims handelt, die zu einem Verkleben der Membran im Bauchraum führt, die Ursache dieses Verklebens könnte mit nachträglichen Faktoren zusammenhängen. Einige Forscher glauben auch, dass die abdominelle Kokonose eine congenitale Pfortaderhernie oder eine Hernie des Mesenteriums ist.

  3、Wirkung von Medikamenten Seng berichtete über Fälle mit einer Vorgeschichte der Einnahme von Propranolol (Propranolol)80mg/d), die Beta-Blocker wie Propranolol (Propylenglycol)-β-Rezeptorblocker reduzieren das Verhältnis von CAMP und cGMP, die die Zellteilung regulieren, was zu übermäßigem Kollagenwachstum und Abdominalfibrose führt.

  4、Primäre Peritonitis Francis bemerkte, dass die Bauchmilbe-Krankheit bei Patienten mit Leberzirrhose, Nierenentzündung, malignen Tumoren und Herzinsuffizienz mit Bauchwasser häufiger auftritt, insbesondere bei Patienten mit Leberzirrhose, die LeVeen-Shunt-Operation durchführen lassen. Wang Ronghua berichtete, dass die Inzidenzrate der tuberkulösen Peritonitis hoch ist.

  Zwei, Pathogenese

  Das Dünndarm wird von einem pathologischen Faserfilm wie einer Seidenraupe umgeben, in verschiedenen Stärken, von der gesamten oder teilweise Dünndarm vom Treitz-Ligament bis zum distalen Ileum, in Klumpen, Hufeisen oder U-Form gewickelt, die Kapsel haftet nicht an der benachbarten Peritonealwand, einige mit dem Beckenwand oder seitlichen Peritonealwand verschmolzen, einige können den Darm, den Magen, die Gallenblase und die Gebärmutter sowie ihre Anhänger betreffen. Die Kapsel ist ungleichmäßig dick, die verdickten Stellen sind milchig, zwischen dem Dünndarm innerhalb der Kapsel oder zwischen den Kapseln können lose Adhäsionen, Magenabtrennungen auftreten, die Kapsel kann lokal verdickt werden,形成狭窄环或束带压迫肠管形成梗阻,Darmverschluss Inzidenzrate beträgt etwa57%, die Inzidenzrate der Bauchmilbe-Krankheit mit abdominellen Fehlbildungen ist hoch, etwa54.3%, häufig fehlt die Grossleberblase oder ist unvollständig entwickelt, die Freiliegende Blinddarm, etc., die Pathologie der Bauchmilbe-Krankheit kann sein2Dieser Fall: ① Die Fibrocollagenfaser zeigt chronische Entzündungsänderungen. ② Die Pathologie der Peritonealwand ist unterschiedlich, die Kapsel kann aus Peritonealwandmaterial stammen.

2. Was für Komplikationen kann die Bauchmilbe-Krankheit verursachen?

  Ein Darmverschluss ist die Hauptkomplikation dieser Krankheit und auch der Hauptgrund, warum Patienten ärztliche Hilfe suchen. Sekundär zu einer bestimmten Bauchhohlraumentzündung. Foo und andere halten die Krankheit für häufig bei Frauen, die in der Regel um die Menstruationsblutung erscheinen.2In diesem Jahr wird vermutet, dass das Menstruationsblut durch die Eileiter in den Bauchraum zurückfließt und durch eine sekundäre abdominale Primärperitonitis, Fibrose, Exsudation und Organisation verursacht wird. Sieck und andere haben aufgrund der regionalen Verteilung und der Tendenz, jugendliche Frauen zu betreffen, vermutet, dass es sich um eine retrograde Infektion durch pathogene Keime durch den Fortpflanzungsweg handelt, die eine sekundäre Peritonitis verursacht. Diese Vermutungen sind jedoch noch nicht bestätigt und können die Ursachen der Erkrankung bei Männern nicht erklären, da die Bauchmilbe-Krankheit auch durch die Entdeckung von Bauchmilbe während der Operation aufgetreten ist, die anders ist als die sekundäre Peritonealadhesionsbildung durch allgemeine Infektionen.

3. Welche typischen Symptome hat die Bauchmilbe-Krankheit?

  gewöhnliche Patienten haben keine Symptome,92% der Patienten suchen wegen eines Darmverschlusses medizinische Hilfe auf, darunter akute und chronische Darmverschlüsse machen71.4%, einige Patienten entdecken diese Krankheit zufällig während einer Bauchoperation, einige Patienten haben Bauchtumoren, die Inzidenzrate beträgt69%, Francis hält die klinischen Merkmale dieser Krankheit für:

  1、junge Frauen mit unbekannten Darmverschlüssen,

  2、vorherige Episoden mit ähnlichen Symptomen, die sich selbst lösen können,

  3、häufig durch Bauchschmerzen und Erbrechen, aber ohne die vier typischen Symptome eines Darmverschlusses,

  4、Abtasten des Abdomens auf Schmerzempfindliche Tumoren, weiche Textur.

  Die Bauchmilbe-Krankheit ist vor der Operation schwer zu diagnostizieren, sie wird fast während der Operation diagnostiziert. Bei jugendlichen Frauen, die keine Bauchoperationen hatten und keine Bauchmissempfindung oder langfristige Medikamenteneinnahme haben, sollten bei Auftreten von Darmverschluss und Bauchtumoren an diese Krankheit gedacht werden.

4. Wie kann die Bauchmilbe-Krankheit vorgebeugt werden?

  Die meisten Patienten haben nach der Operation keine Symptome, einige Patienten haben jedoch weiterhin Symptome, die durch nichtoperative Behandlungen gelindert werden können.

  1, entwickeln Sie gute Lebensgewohnheiten, rauchen Sie nicht und begrenzen Sie den Alkoholkonsum. Die Weltgesundheitsorganisation prophezeit, dass wenn die Menschen nicht mehr rauchen,5Jahren später, die Krebsraten in der Welt werden sinken1/3, Zweitens, vermeiden Sie den Missbrauch von Alkohol. Rauchen und Trinken sind äußerst saure saure Substanzen, Raucher und Trinker, die lange Zeit rauchen und trinken, sind sehr anfällig für einen sauren Körper.

  2, Vermeiden Sie das Verzehr von zu salzigen und scharfen Lebensmitteln, verzichten Sie auf überhitzte, unterkühlte, abgelaufene und verdorbene Lebensmittel; Menschen mit oldernden oder schwachen Kräften oder bestimmten erblichen Krankheitsgenen sollten einige Krebsvorbeugungsprodukte und basische Lebensmittel mit hohem Alkalgehalt in Maßen essen und einen guten geistigen Zustand bewahren.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Leibwanzenkrankheit erforderlich

  1, Histologische Untersuchung:Kann als Fasergewebe oder Kollagentissue auftreten, zeigt chronische Entzündungsänderungen.

  2, Ultraschall:Der Tumor wird als verklebter Darm erkannt, der von einer schwachen Echostruktur umgeben ist, es kann nicht beobachtet werden, ob es Aszites gibt und ob der Darm verpackt ist und ob er sich bewegt.

  3, Röntgen:Die Bariummangeluntersuchung zeigt, dass der Darm komprimiert und geschrumpft ist, der Darm wird als Ganzes bewegt oder die Endstelle des Ileum ist eng, die Zeit, die das Barium durch den Darm hindurchgeht, ist erheblich verlängert, die Verkürzung des Darmfells und die Adhäsionen an der inneren Wand der Faser können den Darm so aussehen lassen, als ob er Kolonbläschen hat.

  4, CT:Man kann verstehen, dass der Bauchtumor gefaltetes Darm ist, das Darmrohr ist durch verdickte Bauchhaut umgeben.

6. Diätvorschriften für Patienten mit Leibwanzenkrankheit

    Patienten sollten von Lebensmitteln mit hohem Proteingehalt und Calciumgehalt absehen, wie Milch, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Shrimpshells, Eigelb, salzige Eier, Dashi, Tierknochen, Bohnen, Milchprodukte, Seetang, Nori usw., die alle eine große Menge an Proteinen oder Calcium enthalten. Wenn zu viel eingenommen wird, wird der Stuhl basisch, trocken und wenig, schwer zu entfernen, daher sollte die Einnahme reduziert werden.

 

7. Die Standardbehandlungsmethode der westlichen Medizin bei der Leibwanzenkrankheit

  Operationelle Behandlung:

  Die Behandlung der Leibwanzenkrankheit erfolgt hauptsächlich durch Operation, entfernt vom Grund der Hülle1cm entfernt, die Hülle entfernen oder die Hülle durchtrennen und an die laterale Bauchwand befestigen, die Adhäsionen und die Engstellen ausreichend lösen, den Verschluss vollständig lösen und den Darm anatomisch wiederherstellen oder zusätzliche Darmanordnungen durchführen. Die meisten Patienten haben nach der Operation keine Symptome, einige Patienten haben jedoch weiterhin Symptome, die mit Prednisolon und Vitamin B weiter eingenommen werden können.1Die Behandlung kann die Symptome lindern. Während der Operation sollte sorgfältig das Verhältnis zwischen Darm und Tumor beobachtet werden, und es sollte unbedingt vermieden werden, die gesamte kleine Darmhülle innen zu entfernen oder fälschlicherweise als Tumor zu entfernen, was zu einem kurzen Darm-Syndrom führen kann.

Empfohlenes: Das Syndrom der Kompression der Bauch主动脉 , Bauchwasser , Quetschung der Bauchwand , Intraabdomineller Hernie , Bauchwandnahthernie , Benignes Peritonealmesotheliom

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