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Brachiofibulärer Knochenbruch

  Der Brachiofibuläre Knochenbruch bezieht sich hauptsächlich auf eine intraartikuläre Fraktur des Brachiofibulären Proximalendgliedes, die das Capitulum des Humerus oder das Brachiofibuläre Proximalendglied und einen Teil der Trochlea Epiphysen umfasst. Da bei einigen Patienten nur der Epiphysenbereich des Capitulum des Humerus bruchbedingt ist, wird er auch als Ablösung der Epiphysen des Capitulum des Humerus bezeichnet. Der Brachiofibuläre Knochenbruch tritt häufiger auf als der interne Knochenbruch und ist eine häufige Ellbogenschädigung bei Kindern, die häufiger auftritt5~10Jährige Kinder, die Inzidenz ist etwas niedriger als die des肱骨髁上骨折. Der肱骨外髁 besteht aus zwei Teilen: der nicht-gelenkigen Oberfläche einschließlich des Außenknöchels und der Gelenkfläche, die Muskelgruppe des Unterarms ist am肱骨外髁 befestigt. Nach einem Bruch des肱骨外髁 können die Bruchstücke aufgrund der Ziehung der Muskelgruppe in verschiedenen Graden verschoben werden.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen für die Entwicklung eines肱骨外髁 fractures?
2.Welche Komplikationen können durch einen肱骨外髁骨折 verursacht werden?
3.Was sind die typischen Symptome eines肱骨外髁骨折?
4.Wie kann man einen肱骨外髁骨折 vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für einen肱骨外髁骨折 erforderlich?
6.Was sollte bei einem肱骨外髁骨折 bei der Ernährung vermieden werden?
7.Die häufigsten Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für einen肱骨外髁骨折

1. Welche sind die Ursachen für die Entwicklung eines肱骨外髁骨折?

  Ein肱骨外髁骨折 häufig durch indirekte Kraft verursacht, wenn das Handgelenk beim Stürzen zuerst auf den Boden fällt, die Kraft entlang des Radius nach oben schlägt und den肱骨外髁 bricht. Die Bruchlinie erstreckt sich von innen nach außen, nach oben und hinten, der Bruchblock kann den Epiphysenknöchel des肱骨外上髁, den Epiphysenknöchel des Oberschenkelkopfes, den seitlichen Teil der Kugel und einen Teil des Trochanter des Oberschenkelkopfes umfassen. Abhängig von der Lage des Bruchblocks kann in Brüche ohne Verschiebung, leichte Verschiebungsbrüche und Wechselstellungsbrech unterteilt werden.

  1、Brüche ohne Verschiebung

  Die Wirkung der Kraft ist gering, es tritt nur ein Bruch auf, wie ein Rissbruch oder ein sehr kleiner Bruch des肱骨外髁.

  2、leichte Verschiebungsbrüche

  Der Bruchblock verschiebt sich nach außen oder hat45Grad der Drehung, bei dem der Bruchblock noch zwischen dem Oberschenkelkopf und dem proximalen Bruchfläche des Oberschenkelkopfes liegt.

  3、Wechselstellungsbrech

  Der Wechselstellungsbrech kann in eine retrograde Wechselstellung und eine anteriore Wechselstellung unterteilt werden. Die retrograde Wechselstellung wird auch als eingerollte Wechselstellung bezeichnet, dieser Typ ist relativ häufig. Die anteriore Wechselstellung wird auch als gebeugte Wechselstellung bezeichnet, dieser Typ ist seltener.

2. Was sind die Komplikationen, die durch einen肱骨外髁骨折 verursacht werden können?

  Ein肱骨外髁骨折通常由间接暴力引起,肱骨外髁骨折属于关节内骨折,可能并发以下的一些疾病:

  Eins、Elbow-Out-Vorfall:Die Verletzung der Epiphysenplatten des distalen Oberschenkelkopfes kann nach der Verletzung zu frühem Schließen führen, was zu einer ungleichmäßigen Entwicklung des distalen Oberschenkelkopfes führt und zu einem Elbow-Out-Vorfall führt, bei dem der distale Oberschenkelkopf in Form einer Fischschwanzverformung ist.

  Zwei、尺神经炎或麻痹:Durch die Ziehung des Elbow-Out-Vorfalls oder den Stoß des Oberschenkelknochen-Oberflügel auf die尺神经,können eine尺神经炎 hervorgerufen werden.

  Drei、Bruchunheilbarkeit:Die Ursachen für die Unheilbarkeit eines Bruches sind die Bildung lokaler Faserbündel nach dem Wiederversetzen des Bruches, daher sollte bei einem Wiederversetzen des Bruches innerhalb der ersten zwei Wochen operativ nachgeschnitten und gerichtet werden, um nicht auf die Operation nach der Unheilbarkeit zu warten, um die Schwierigkeit der Operation und die Funktionseinschränkung nach der Operation zu vermeiden.

  Vier、späte尺神经炎:Die尺神经麻痹通常继发于肘外翻,由于长期牵拉刺激尺神经所致,除应注意纠正外翻畸形外,当出现尺神经刺激征象时应做尺神经前移术。

3. Was sind die typischen Symptome eines肱骨外髁骨折?

  Nach einem Bruch des肱骨外髁常见的症状包括肘关节外侧肿胀,并逐渐扩散,可以整个关节。骨折脱位型肿胀最严重。肘外侧出现瘀斑,逐渐扩散可达腕部。伤后2~3Tritt eine Blase an der Haut auf. Es gibt eine deutliche Druckschmerz am Außenseiten des Ellenbogens, bis hin zu Schmerzen um den unteren Humerus. Bei Verschiebungsfrakturen kann es zu Knochenknirschen und beweglichen Knochenblöcken kommen. Es kann zu einer lateralen Verdrehung des Ellenbogens kommen, die Ellenbogenverbreiterung, die Veränderung der Beziehung der drei Punkte hinter dem Ellenbogen, die Verlust der Beweglichkeit des Ellenbogengelenks. Der Schmerz beim Passivbewegungen verstärkt sich, die Rotationsfunktion ist im Allgemeinen nicht begrenzt.

4. Wie kann man die Fraktur des肱骨外髁 verhindern

  Die Prävention der Fraktur des肱骨外髁 besteht hauptsächlich darin, Verletzungen des Ellenbogens zu vermeiden, insbesondere Stürze, Stöße, Unfälle usw.

  Es sollte darauf geachtet werden, dass die Arbeitsintensität nicht zu hoch ist, dass nicht lange schwere Gegenstände getragen werden, dass nicht zu viele Kleidungsstücke gewaschen werden, um die Muskelfaszienschäden des oberen Humerusextremitätenmuskels zu verhindern, dass man regelmäßig Sport treibt, die Arme aktiv bewegt, die Muskelkraft stärkt, was hilft, die Krankheit zu verhindern.

  Darüber hinaus die Pflege nach der Fraktur in der mittleren und späten Phase, durch die chinesische Medizin Techniken wie Lianjīn und Funktionstraining, können effektiv die Schultergelenk-Adhäsion lösen, die Beweglichkeit des Schultergelenks erhöhen, und die Rehabilitation der Funktion des Schultergelenks nach der Fraktur des oberen Humeruswirbelsäulen, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern, erzielen eine zufriedenstellende Therapieergebnisse.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Fraktur des肱骨外髁 erforderlich

  Die ergänzenden Untersuchungsmethoden für die Fraktur des肱骨外髁 sind hauptsächlich:

  Röntgenuntersuchung, das Röntgenbild zeigt, dass die Frakturlinien des Humeruskopfes oft über die Knochenkerne hinausgehen1/2Oder nicht durch die Knochenkerne des kleinen Kopfes, sondern durch die Knorpel zwischen dem kleinen Kopf der Humerus und der Gelenkgrube am Trochanter gibt es eine Frakturlinie. Der Frakturblock kann nach außen verschieben. Bei Fraktur-Dislokation Röntgenaufnahmen, in der Frontansicht können die Frakturblöcke zusammen mit dem Radius und Ulna nach Radius oder Ulna verschieben, in der seitlichen Ansicht können sie nach hinten verschieben, und es können auch Fälle vorwärts verschieben. Die Fraktur des肱骨外髁 zeigt sich auf Röntgenaufnahmen in vielfältiger Weise, und in derselben Frakturart ist das Erscheinungsbild oft unterschiedlich.

6. Ernährungsrichtlinien und -verbot für Patienten mit Fraktur des肱骨外髁

  Eine Fraktur des肱骨外髁 wird durch traumatische Faktoren verursacht. Die Aufmerksamkeit auf die Sicherheit bei der Produktion und im Leben ist der Schlüssel, um Verletzungen zu vermeiden. Nachfolgend werden die Ernährungsgewohnheiten vorgestellt, die die Heilung einer Fraktur beeinflussen können:

  Erstens, Vermeiden Sie den übermäßigen Konsum von Fleischknochen:Die Patienten mit Fraktur, die viel Fleischknochen essen, können nicht frühzeitig heilen, sondern können die Heilungsdauer der Fraktur verzögern.

  Zweitens, Vermeiden Sie eine einseitige Ernährung:Der Schlüssel zur sicheren Heilung einer Fraktur ist eine gute Ernährung.

  Drittens, Vermeiden Sie unverdauliche Lebensmittel:Die Patienten mit Fraktur, die durch die Festigung von Gips oder Platten eingeschränkt sind, sowie durch Schwellung und Schmerz am Verletzungsstelle, sowie durch geistige Sorge, haben oft keine Appetit und haben manchmal Verstopfung.

  Viertens, Vermeiden Sie den übermäßigen Konsum von白糖:Nach der großen Aufnahme von白糖, wird es zu einer drastischen Metabolisierung von Glukose führen, was zu Zwischenprodukten des Metabolismus führt, wie Pyruvat, Laktat usw., was den Körper in einen sauren Vergiftungszustand versetzt.

  Fünftens, Vermeiden Sie die lange Einnahme von Sanqi-Tabletten:Die Einnahme von Sanqi-Tabletten in den frühen Tagen einer Fraktur kann die lokalen Blutgefäße verengen, die Blutgerinnungszeit verkürzen und das Thrombin erhöhen, was sehr angemessen ist. Aber eine Woche nach der Reparatur der Fraktur, wenn Sanqi-Tabletten fortgesetzt werden, sind die lokalen Blutgefäße in einem verengten Zustand, und der Blutfluss wird nicht flüssig sein, was der Frakturheilung nicht förderlich ist.

  Sechstens, Vermeiden Sie den Konsum von Fruchtessig nach einer Fraktur:Der Rohstoff für die Fruchtflüssigkeit besteht aus Zuckersirup, Aromen, Farbstoffen und anderen Zutaten. Sie enthält keine Vitamine und Mineralien, die der menschlichen Körpers bedürfen. Aufgrund des hohen Zuckergehalts wird sie nach dem Trinken im Körper physiologisch sauer.

7. Die Standardbehandlung für einen Fraktur des肱骨外髁 durch westliche Medizin

  Der Fraktur des lateralen Epikondylus des Humerus ist eine intraartikuläre Fraktur und auch eine Epiphysenfraktur, die Frakturlinie durch die Epiphysenplatte führt. Ob die Reposition zufrieden stellend ist oder nicht, hat direkte Auswirkungen auf die Integrität des Gelenks und die Größe des Knochenbrückens und die Schwere der Deformation am Epiphysenplatz. Daher ist es egal, welche Methode gewählt wird, es ist erforderlich, eine anatomische Reposition oder eine annähernde anatomische Reposition zu erreichen, um schwerwiegende Spätfolgen zu vermeiden. Die Behandlungsmethoden der verschiedenen Frakturtypen sind wie folgt.

  1、骨折无移位型

  屈肘90°,前臂旋后位石膏固定4Woche.

  2、侧方移位型

  应进行闭合复位。肘伸直内翻位,使外侧间隙加大,前臂旋后、腕部伸直位,使伸肌群放松,用拇指将骨折块推移,如骨折块向外后方移位时,拇指将骨块向前内侧推移使之复位。X线检查证实已复位者,可用长臂后石膏托或夹板固定4~6Woche, die Fixierungszeit hängt von der Stabilität nach der Reposition ab, nimmt die Streckung oder die Beugung des Ellbogengelenks und die Rotation des Unterarms ein. Dieses Typ der Fraktur ist eine instabile Fraktur. Wenn die Reposition fehlschlägt oder die Reposition nach dem Wiederaufsetzen nicht wiederhergestellt werden kann, sollte eine offene Reposition durchgeführt werden, um die Rotation der Frakturblöcke zu korrigieren. Es kann weiches Gewebe am Frakturblock behalten werden, um eine Ischämie und Nekrose zu vermeiden.2Stahlnadeln zur internen Fixierung.

  3、旋转移位型、骨折脱位型

  采用闭合复位。要结合X线片摸清骨折块的方位,使肘关节处于内翻、前臂旋后位。用手指先矫正旋转移位的骨折块,然后推入关节内使之复位。伴有侧方或后方肘关节脱位者,应同时复位。或先将骨折块推向肘后,再矫正旋转后推入关节内,使之复位,固定方法及时间,同侧方移位型。闭合复位不成功者,均应切开复位,矫正骨折块的旋转移位。尺可能保留骨折块上附着的软组织,以免发生缺血坏死。用2Stahlnadeln zur Fixierung, nach der Operation mit Gipsverband fixiert4~6Woche, Entfernung der Stahlnadel, Entfernung der externen Fixierung, Beginn der Bewegung des Ellenbogengelenks.

  4、陈旧骨折

  Im Allgemeinen wird keine Operation empfohlen. In3Innerhalb von Monaten, bei Frakturen mit明显移位未愈合者,采用切开复位内固定治疗。只要术中复位满意,内固定牢靠,术后积极主动功能锻炼,绝大多数患者,仍可获得较好的结果。即使术前肘关节已僵硬,手术后也能得到部分功能改善。

Empfohlenes: Bruch des Humerusknochens , Fraktur des Oberarmkopfes , 尺骨骨折 , Bruch des inneren Epikondyls des Oberarms , Schäden an der肱arterie , Epikondylitis lateralis humeri

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