Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 17

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf

  Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf treten häufig auf66~76Jahre alt, bei Frauen ist die Inzidenz höher als bei Männern3mal. Griffin und Boyd untersuchten300 Patienten mit Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf zeigt: nach der Verletzung3Monaten nach der Verletzung ist die Sterblichkeitsrate167%, ungefähr so hoch wie die Sterblichkeitsrate von Patienten mit Fraktur des Halses des Oberschenkels2mal. Die Ursachen für diese sehr hohe Sterblichkeitsrate sind das höhere Alter der Patienten, die schweren Verletzungen, die zu den Frakturen führen, der große Blutverlust nach der Fraktur, die relativ großen Operationen, aus denen zu erkennen ist, dass Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf eine ziemlich schwere Fraktur sind.

  Die Behandlung von Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf, wenn nur die Heilung des Bruchs in Betracht gezogen wird, kann durch konservative Behandlung erreicht werden. Aber aufgrund der höheren Sterblichkeitsrate bei älteren Patienten, der langfristigen Einschränkung der Gliedmaßenbewegung bei konservativer Behandlung und der häufigen Frakturkomplikationen wird derzeit einhellig angenommen, dass die Behandlungspraxis von Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf die starke interne Fixierung des Bruchs und die frühe postoperative Gliedmaßenbewegung des Patienten ist, Horowitz berichtet, dass die Sterblichkeitsrate der Gruppe mit Zieherbehandlung bei Patienten mit Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf346%, während die Sterblichkeitsrate der internen Fixierung175%. Dank der Verbesserung der Operationstechnik und der ständigen Entwicklung der Implantatmaterialien ist die Häufigkeit von Operationssyndromen erheblich verringert. Die operative Behandlung von Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf ist zur bevorzugten Methode geworden.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen können zu Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf führen?
2.Welche Komplikationen können durch Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome haben Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf?
4.Wie kann man Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf durchgeführt werden?
6.Was sollte man bei der Ernährung von Patienten mit Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf beachten?
7.Die üblichen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf

1. Welche Ursachen können zu Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf führen?

  Frakturen zwischen dem Oberschenkelkopf können durch indirekte oder direkte Gewalteinwirkung verursacht werden. Wenn man fällt, dreht sich der Körper, landet in einer übermäßigen Exposition oder internalen Position, oder fällt seitlich auf den Boden, kann eine Fraktur zwischen dem Oberschenkelkopf auftreten. Dies ist eines der häufigen Stellen für kystische Knochenerkrankungen, daher kann auch eine pathologische Fraktur auftreten.

2. Welche Komplikationen können Frakturen des intertrochantären Oberschenkelknochens leicht verursachen?

  Die Erkrankungsrate der Frakturen des intertrochantären Oberschenkelknochens ist höher als die der Frakturen des Hüftkopfes.7~8Jahre, viele und schwere Komplikationen, die postoperative Mortalität liegt bei5%~30%, die Hauptursachen sind die durchschnittliche Alter der Patienten mit intertrochantärer Fraktur,76Jahren, schlechter Gesundheitszustand, viele Komplikationen, wie: Wang Fugui berichtet106Fälle von intertrochantären Frakturen, von3mehr als eine Komplikation40 Fälle (38%),Komplikationen, hauptsächlich kardiovaskuläre Erkrankungen, gefolgt von Diabetes, zerebrovaskuläre Erkrankungen, was die Anästhesie und die Operation sowie die postoperative Behandlung schwierig macht.

  Ein, Präventionsmethoden:Es muss streng die Indikation für die Operation erfüllt werden, die Operation sollte nach folgenden Standards ausgewählt werden:

  1、Herzfunktion

  (1)Myokardinfarkt, die Krankheit ist stabil über3Monate。

  (2)Herzinsuffizienz, die Krankheit ist stabil über6Monate。

  (3)Keine schweren Arrhythmien, Arrhythmien

  (4)Vor dem Unfall können sie Treppen hinaufgehen.

  2、Lungenfunktion

  (1)Atemhalten>30s。

  (2)Blowtorch-Abstand>50cm。

  (3)Kein Husten, Asthma, Atembeschwerden.

  (4)Arterienblutgas, P02>60mmHg,PCO2>45mmHg,FVTl

  3Hypertonie:Blutdruck

  4Nierenfunktion:Protein im Urin1ml/(kg·h),BUN

  5Leberfunktion Transaminasen nicht über dem Normwert1facher.

  6Diabetes:Blutzucker

  7wählen Sie Operationen mit geringem Trauma und periphere Nadeln zur internen Fixierung.

  Zwei, das Versagen der internen Fixierung führt zu einer Hyperplasie der Hüftgelenkspforte:Der Versagen der internen Fixierung führt zu einer Hyperplasie der Hüftgelenkspforte oder einer nicht verheilten Fraktur des intertrochantären Oberschenkelknochens, der Erfolg der internen Fixierung hängt von einer stabilen Knochennaht ab, der Fähigkeit, die proximalen und distalen Frakturenden festzuhalten, abhängt von dem Frakturtyp, dem Design der Fixierinstrumente, der richtigen Verwendung der Fixierinstrumente, dem Grad der Osteoporose und der angemessenen postoperativen Funktionstraining, die Ursachen des Versagens der internen Fixierung sind:

  1in Verbindung mit dem Frakturtyp:Bei stabilen Frakturen, bei denen die posteriore laterale Unterstützung intakt oder leicht zerkleinert ist, der Frakturblock extrem geringe Absenkung aufweist, die Kontakte der lateralen Kortexrekonstruktion gut sind, kann die Fraktur stabil sein, daher ist die interne Fixierung fehlgeschlagen und die Inklination der Hüfte niedrig. Im Gegenteil, bei instabilen Frakturen mit großen freien Knochenblöcken posterior, Zerkleinern, nach der Frakturrekonstruktion immer noch extrem instabil, muss die Unterstützung der internen Fixierung beibehalten werden, was zu einem erhöhten Risiko von internen Fixierungsfehlern und einer erhöhten Inklination der Hüfte führt,约占 intertrochantärer Frakturen80%

  2in Verbindung mit unrichtigem Design und Betrieb der internen Fixierung:Die derzeitige Methode der internen Fixierung von Frakturen des intertrochantären Oberschenkelknochens kann in drei Typen zusammengefasst werden: Schrauben-Platten, intramedulläre Fixierung, mehrfache Nadeln.

  Die Hyperplasie der Hüftgelenkspforte bei älteren Patienten erfordert in der Regel keine Behandlung. Bei jungen und mittleren Jahren, bei schweren Hyperplasien der Hüftgelenkspforte, kann die Operation der Lateralkondylenplastik mit Lateralkondylenplastik durchgeführt werden. Nach der Operation wird die Schraubenverriegelung mit glatter Verlagerung und γ-Schraube verwendet. Bei sehr seltenen nicht verheilten Frakturen des intertrochantären Oberschenkelknochens kann eine interne Verschiebung und eine laterale Osteotomie behandelt werden - Osteotomie des intertrochantären Knochens, um den Oberschenkelknochen innen zu verschieben, den proximalen Knochenblock laterals zu fixieren und um das Frakturareal mit Knochen zu pflanzen.

3. 股骨转子间骨折有哪些典型症状

  转子间是骨质疏松的好发部位,骨质疏松的发生速度在骨小梁较快,在股骨矩则较慢,在发展速度快的骨下梁与发展速度慢的股骨矩的接合部是骨质最薄弱处,因此易发生转子间骨折。受伤后,准子区出现疼痛,肿胀、淤斑、下肢不能活动,检查发现转子间压痛,下肢外旋畸形明显,可达90度,有轴向扣痛,测量可发现下肢短缩。X线拍片可明确骨折的类型和移位情况。

4. 股骨转子间骨折应该如何预防

  股骨转子间骨折严重影响患者的日常生活,所以应积极预防。但是,本病目前尚无有效的预防方法,故早发现、早治疗对本病的治疗有重要意义。

 

5. 股骨转子间骨折需要做哪些化验检查

  股骨转子间骨折的X线摄片应包括正、侧位,井须包括邻近关节,有时须加摄斜位、切线位或健侧相应部位的x光片。仔细阅读x光片后应辨明以下几点:

  1、骨折是损伤性或病理性。

  2、骨折是否移位,如何移位。

  3、骨折对位对线是否满意,是否需要整复。

  4、骨折是新鲜的还是陈旧的。

  5、是否有临近关节或骨伤损伤。

6. 股骨转子间骨折病人的饮食宜忌

  一、股骨转子间骨折的食疗方

  1Frühphase

  Sanqi10克,Danggui10克,肉鸽1nur,共同炖熟烂,汤肉一起吃,每天1mal,连续7-10Tage。

  2Mittelphase

  Danggui10克,Gusui15克,Xuduan10Gramm,frischer Schweinebraten oder Rinderbraten250 Gramm,慢火炖煮1Stunden, Fleisch und Brühe gemeinsam essen, regelmäßig verwenden2周。

  3Spätphase

  Gancaozi10克,Gusui15克,Xuduan10克,Yimai50克。将骨碎补与续断先煎去渣,再入余2味煮粥进食。

  4、其它食疗方

  (1)Shizi适量煎服,加少许赤砂糖温服之,本方适用于活血化瘀期。

  (2)Rinderglied1000 Gramm,Sojabohnen250 Gramm,mit Wasser bei kleiner Hitze kochen, mit Salz und Ingwer würzen und essen.

  (3)Ein ganzer Rinderrücken, gründlich waschen, Dangshen120 Gramm,Lianzi90 Gramm,Jiangxiang, Shenggancao je9Gramm, mit Wasser bei kleiner Hitze kochen, bis er zerkleinert ist, mit Ingwer und Salz würzen und mehrmals trinken.

  (4)Frischer Seekrabben2nur, das Fleisch (mit Gelb) entfernen, wenn der Weizenreisbrei fertig ist, den Krabbenfleisch hinzufügen, dann适量的姜、醋和酱油服用,经常服用。

  (5)Schwarzes Huhn1nur (ca.500 Gramm),Schale und Innenorgane entfernen, gründlich waschen, "Sanqi"5Gramm in Scheiben geschnitten, in den Huhnsmagen gegeben, mit etwas Gelbes Wein gekocht, nach dem Garen mit Sojasauce getunkt und regelmäßig eingenommen.

  (6)Sheng Huangqi30~60 Gramm, stark kochen und den Saft abseihen, den Saft mit Weizenreis mischen.100 Gramm, Reisbrei kochen, morgens und abends essen.

  (7)Danggui20 Gramm, Astragalus membranaceus100 Gramm, zartes Huhn1nur, mit Wasser kochen und als Brühe essen.

  (8)Zizyphus sukitsuba50 Gramm, gründlich waschen, mit Wasser kochen, den Saft abseihen, der Saft mit dem Rinderglied1000 Gramm, Sojabohnen250 Gramm mit gekocht, bis sie weich sind, fügen Sie eine geringe Menge Kassia und Salz hinzu, bis sie fertig sind.

  (9)Krebstiere500 Gramm, zerkleinert, mit warmer gelben Wein serviert250 Gramm, die Reste auf die verletzte Stelle auftragen, etwa halbtag lang „Gegege“ lauten, ist gut. Es wird zur Fraktur und Knochenheilung verwendet.

  Zwei: Was sollte bei einer Fraktur des Femurkopfes gegessen werden

  1Frühphase

  Die Ernährungsprinzipien sollten hauptsächlich mild und leicht sein, wie Gemüse, Eier, Milchprodukte, Obst, Fischbrühe, Fleisch und andere.

  2Mittelphase

  Knochenbrühe, Tianqi-Kochhuhn, Leber von Tieren.

  3Spätphase

  Kochbrühe von Hühnern, Knochenbrühe von Schweinen, Knochenbrühe von Schafen, Knochenbrühe von Rehen, Dashi von Seefisch und andere. Wer Alkohol trinken kann, kann Duzhong Gusuibu Wein, Jixueteng Wein, Hugu Mu瓜 Wein und andere auswählen.

  Drei: Was sollte bei einer Fraktur des Femurkopfes nicht gegessen werden

  Im frühen Stadium sollten Säure und Scharfes, Hitze und Fettiges vermieden werden, und es sollte nicht zu früh fettige und nahrhafte Produkte wie Knochenbrühe, fettiges Huhn, Dashi von Seefisch und andere eingesetzt werden. Außerdem sind Sirup und Zucker nicht geeignet.

7. Die Routinebehandlung der Fraktur des Femurkopfes durch westliche Medizin

  Nach der Reposition der Fraktur des Femurkopfes durch Zug, absolute Bettruhe und starke externe Fixierung durch Gips und Orthese, die Fixierungszeit beträgt etwa8Woche. Oder Operationsschnitt zur Reposition und internen Fixierung, die Wirkung ist besser und kann die Komplikationen reduzieren.

  1Die Behandlung von Komplikationen: Eine umfassende und systematische Untersuchung der älteren Menschen, die Entdeckung von Komplikationen und die entsprechende Behandlung sind der Schlüssel, um die Operation Komplikationen zu reduzieren und die Operationserfolgsrate zu erhöhen. Die internistische Komorbidität der älteren Menschen, die mehrere Systeme umfasst, ist komplex zu behandeln und es ist am besten, mit den entsprechenden Abteilungen zusammenzuarbeiten, um die Komplikationen schnell und effektiv zu kontrollieren, um die Entwicklung von Komplikationen effektiv zu verhindern.

  2Die Operationsterminwahl: Einige Patienten entwickeln einen Fraktur des Femurkopfes, haben jedoch noch Selbstversorgungsfähigkeiten, aber wenn der Patient nach der Fraktur lange Zeit im Bett bleibt, wird die Möglichkeit der körperlichen Übungen des Patienten reduziert, die bestehenden chronischen Krankheiten weiter verschlimmert, das Operationsrisiko erhöht und der Patient könnte die Operation verlieren. Daher sollte eine Fraktur des Femurkopfes bei älteren Menschen so früh wie möglich operiert werden, um die Voroperationszeit zu verkürzen.

  3Die Wahl der Anästhesiemethode sollte vorzugsweise Anästhesiemethoden sein, die geringe Auswirkungen auf Atmung und Kreislauf haben, kurzlebig sind und stark kontrollierbar sind. Die kontinuierliche spinale Anästhesie ist für ältere Patienten geeignet und lokale Anästhesie kann ebenfalls gewählt werden.

Empfohlenes: Osteochondrose der Femoralendephysen , Sensorische Anomalie im Oberschenkelbereich , Bruch des distalen Tibiabogens , Hüftkopffraktur , Gastrocnemiussehnenentzündung , Schaden des posterioren Tibias nervus

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com