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Diabetes-induced spinal disease

  Die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung wird auch als Diabetes-Spinalsyndrom bezeichnet. Die Komplikationen des Diabetes sind zahlreich und häufiger bei schweren Diabetes oder Patienten mit langer Krankheitsdauer und schlechter Krankheitskontrolle. Die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung hat in den Komplikationen eine relativ niedrige Inzidenz. Diabetes ist eine Krankheit, die durch eine verringerte Funktion der Bauchspeicheldrüsen und einen absoluten oder relativen Mangel an Insulin verursacht wird, die hauptsächlich durch Störungen des Zuckermetabolismus gekennzeichnet ist und bei schweren Fällen mit Störungen des Fett- und Proteinstoffwechsels einhergeht.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung?
2.Welche Komplikationen kann die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung leicht verursachen?
3.Typische Symptome der durch Diabetes verursachten Spinalerkrankung
4.How to prevent diabetes-induced spinal disease
5.Which laboratory tests should be performed for diabetes-induced spinal disease?
6.Dietary restrictions and recommendations for patients with diabetes-induced spinal disease
7.Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung

1. Welche Ursachen gibt es für die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung?

  Wie wird die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung verursacht? Hier ist eine Kurzzusammenfassung:

  Die grundlegende Ursache dieser Krankheit ist die unzureichende Kontrolle des Diabetes, die zu einer Spinalläsion führt. Derzeit wird angenommen, dass metabolische Störungen die根本原因 für verschiedene Komplikationen sind, einschließlich der folgenden Aspekte:

  1Störung des Zuckermetabolismus.Die schwersten Schäden an den Nervenzellen sind durch Sorbitoseablagerungen und eine Verringerung der Inositol verursacht.

  2Mikroangiopathie.Diabetische Atherosklerose führt zu einer Verengung des Gefäßlumens und einer Störung des Mikrokreislaufs.

  3Diabetische Spinalerkrankung führt zu einer Veränderung der Blutbestandteile.Wenn der Plasmaproteinogengehalt ansteigt, die Aktivierung der Thrombozyten verstärkt wird, die Haftfähigkeit der Thrombozyten an die Gefäßwand gestärkt wird und die Möglichkeit der Aggregation der Thrombozyten zunimmt, kann dies zu ischämischen Infarkten führen.

2. Welche Komplikationen kann die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung leicht verursachen?

  Die Komplikationen des Diabetes sind zahlreich und können gleichzeitig auftreten. Bei Diabetes mit Spinalläsion können klinische Symptome wie Paraplegie, Harn- und Kotstörungen sowie andere periphere autonome Nervensystemstörungen auftreten, wie z.B. keine Schweißdrüsen in den Beinen, übermäßige Schweißdrüsen am Kopf und Händen.

 

3. Welche typischen Symptome verursacht die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung?

  Welche Symptome verursacht die durch Diabetes verursachte Spinalerkrankung? Hier ist eine Kurzzusammenfassung:

  1Diabetische Ataxie

  Diabetische Ataxie ist hauptsächlich durch Schäden an der posterioren Wurzel und dem posterioren Faserbündel des Rückenmarks verursacht. Die Symptome sind das Verschwinden der Kniebeuge, der Verlust der tiefen Empfindung einschließlich des Lagegefühls und des Schwinggefühls, instabile Gangart des Patienten, kombiniert mit einer verringerten Blasenspannung und gelegentlichem plötzlichem Schmerz in den Unterschenkeln.

  2Diabetische Muskeldystrophie

  Diabetische Muskeldystrophie tritt häufiger bei älteren Patienten auf und manifestiert sich durch fortschreitende Muskeldystrophie, wobei die Muskeldystrophie an den Gliedmaßen näher am Körper stärker ist als an den Extremitäten, und es tritt ein ungleichmäßiger oder einseitiger Muskelkater, Schwäche und Dystrophie um den Beckenboden und die Quadrizepsmuskulatur auf, bei einigen Fällen kann auch die Dystrophie der Schultergürtel und der Oberarmmuskulatur hinzukommen. Pathologische Entdeckungen zeigen die Zerstörung der vorderen Hornzellen des Rückenmarks, die in der Regel durch retrograden Schaden durch Schäden an den vorderen Wurzeln und den motorischen Nerven verursacht wird.

  3Diabetes-assoziierte Spinalweichmacherbildung

  Die Entstehung der Spinalweichmacherbildung hängt hauptsächlich mit der Arteriosklerose durch Diabetes zusammen. Dies führt zu einer Verengung der Spinalvenen und zu einem Ischämie, bei schweren Fällen kann es zu geringfügigen Blutungen kommen. Wenn die Vorderseite der Spinalvenen verstopft ist, führt dies zur Verstopfung der Vorderseite der Spinalvenen im Bauchbereich des Rückenmarks2/3Es tritt eine breite Weichmacherbildung in der Versorgungszone auf, die klinisch durch Lähmung, Sensibilitätsverlust und Dysfunktion der Harn- und Kot sphincter gekennzeichnet ist. Da das posteriore Spinalrohr durch die Rückenmarkarterien versorgt wird und die laterale Zirkulation der Rückenmarkarterien reich ist, kann es unbeschadet bleiben und die normale Positionswahrnehmung und Vibrationswahrnehmung beibehalten.

  4Diabetes-assoziierte amyotrophe laterale Sklerose Syndrom

  Diese Krankheit tritt häufiger bei Erwachsenen mit einer langen Diabetes-Anamnese auf, die durch Atrophie der distalen Muskeln der Arme gekennzeichnet ist, die symmetrisch verteilt sein können, mit einem明显的 Ganzkörper "Muskelzucken" und Hyperreflexie. Die Krankheit entwickelt sich sehr langsam, die Krankheitsdauer kann sehr lang sein10Nach einem Jahr, aber die Muskelschwäche ist noch gering, daher ist es unterschiedlich von der Muskelatrophie in der ALS der Degenerationskrankheiten. Die Elektromyografie zeigt die Abschaffung des H-Reflexes und die Verlängerung der sensorischen Übertragungsgeschwindigkeit des Peroneusnerven.

4. Wie kann man Diabetes-bedingte Spinalerkrankungen vorbeugen

         Die Prävention von Diabetes-bedingten Spinalerkrankungen besteht hauptsächlich in der Prävention und Behandlung von Diabetes, der Schwerpunkt der primären Prävention liegt auf einer vernünftigen Ernährung, angemessener körperlicher Aktivität, Kontrolle des Blutzuckerspiegels und der Vorbeugung von Komplikationen. Bei Entdeckung von Blutzuckerschwankungen sollte sofort eine Kontrolle durchgeführt werden.

5. Diabetes-bedingte Spinalerkrankungen: Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich

  Diabetes-bedingte Spinalerkrankungen: Welche Untersuchungen sollten durchgeführt werden? Kurze Zusammenfassung wie folgt:

  1Blutzuckermessung und Glukosetoleranztest.

  2Andere Blutuntersuchungen, einschließlich Leber- und Nierenfunktionstests, allgemeiner Erythrozyten sedimentationstest; rheumatische Serien, Immunglobulin-Elektrophorese und andere serologische Tests, die mit dem Eigenimmunsystem zusammenhängen.

  3Lumbalpunktion.

  4Elektromyografie und neurophysiologische Untersuchungen.

  5Spinaler MRI-Check.

6. Diabetes-bedingte Spinalerkrankungen: Ernährungsverbote und -vorschriften

  Welche Fragen sollte die Ernährungsgesundheitsvorsorge bei Diabetes-bedingten Spinalerkrankungen berücksichtigen? Kurze Zusammenfassung wie folgt:

  1. Ernährung

  Die Gesundheitsvorsorge in der Ernährung sollte sich auf die Kontrolle von Diabetes konzentrieren und ist mit der Therapie von Diabetes identisch. Die Prinzipien der Ernährungssteuerung sind wie folgt:

  1Die falsche Vorstellung von "Wenn man mehr Diabetes-Medikamente nimmt, kann man mehr essen" zu durchbrechen.

  2Wenig und oft zu essen. Dies stellt sicher, dass genügend Energie und Nährstoffe bereitgestellt werden, und es kann verhindert werden, dass der Blutzuckerspiegel nach dem Essen einen Höchststand erreicht.

  3Kohlenhydrate sollten gemäß den Vorschriften gegessen werden, weder zu wenig noch zu viel, und sie sollten gleichmäßig gegessen werden (Kohlenhydrate beziehen sich auf den Zuckergehalt in Getreide, Gemüse, Milch, Obst, Milchprodukten und harten Nüssen).

  4Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Verzehr von süßen und salzigen Snacks, beide können zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels führen.

  5Die Menge an "Diabetik-Lebensmitteln", die gegessen wird, sollte mit der Menge an gewöhnlichen Lebensmitteln gleich sein. "Diabetik-Lebensmittel" sind Lebensmittel, die aus hochfaserigen Getreidesorten wie Körnerkohl und Hafer hergestellt werden. Obwohl diese Lebensmittel länger verdaut und aufgenommen werden, werden sie letztendlich in Glukose umgewandelt.

  6Was gemeinhin als "Zuckerfreie Lebensmittel" bezeichnet wird, sind in der Tat Lebensmittel, die keinen Rübenzucker enthalten. Einige Lebensmittel werden mit Süßungsmitteln anstelle von Rübenzucker zubereitet, aber sie dürfen nicht leichtfertig gegessen werden.

  7Gemüse, die hauptsächlich Stärke enthalten, sollten ebenfalls in die Menge der Hauptmahlzeiten eingerechnet werden. Zu diesen Gemüse gehören Kartoffeln, Süßkartoffeln, Knollen, Yamswurzel, Trüffel, lotuswurzel, Zwiebelkohl, Wasserlilien, Chayote usw.

  8Außer Sojabohnen sollten auch andere Bohnen wie Adstringensbohnen, Linsen, Bohnen, Linsenbohnen, Erbsen, Bohnen usw. in die Menge der Hauptmahlzeiten eingerechnet werden, da ihr Hauptbestandteil auch Stärke ist.

  Zwei, auch bei Beilagen sollte man maßvoll sein

  1Man sollte keine harten Nüsse wie Erdnüsse, Kürbiskerne, Mandeln, Walnüsse, Pinienkerne usw. als Snack verwenden.

  2Viel ballaststoffreiches Obst und Gemüse essen.

  3Wenig Salz essen.

  4Wenig Cholesterin enthaltende Lebensmittel essen.

  Drei, Fragen zum Essen von Obst

  1Patienten mit gut kontrollierten Blutzuckerwerten können Obst mit niedrigem Zuckergehalt wie Äpfeln, Birnen, Orangen, Zitronen, Brombeeren usw. essen, aber die Menge sollte nicht zu groß sein. Die Zeit für das Essen von Obst sollte zwischen den Mahlzeiten sein, wenn der Blutzuckerspiegel niedrig ist. Wenn das Obst nach den Mahlzeiten gegessen wird, ist es gleichbedeutend mit einer zusätzlichen Mahlzeit, und der Blutzuckerspiegel steigt sofort an. Außerdem wird der Zucker in Wassermelonen schnell aufgenommen, daher sollte versucht werden, sie nicht zu essen. Die Stärkegehalt in Bananen ist hoch, daher sollte sie als Hauptmahlzeit betrachtet werden.

  2Süßstoffe werden nicht in Glukose umgewandelt und beeinflussen nicht den Blutzuckerspiegel, können nicht als Selbstrettungslebensmittel für Hypoglykämie verwendet werden.

  3Diabetiker sollten niemals das Trinken von Wasser einschränken.

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Spinalerkrankung durch Diabetes

  Welche Behandlungsmethoden gibt es für die Spinalerkrankung durch Diabetes? Kurze Zusammenfassung wie folgt:

  Erstens, um die Diabetes zu kontrollieren, wenn die diabetische Spinalsyndrom behandelt wird.

  1Diätcontrolling.

  2Teilnahme an angemessenen Sport.

  3Oral hypoglykämische Arzneimittel oder Insulin verwenden.

  Außerdem sollten in der Regel Vitamin B1, Vitamin B12, Vitamin B6 und Medikamente zur Förderung der Metabolismus der Nervenzellen verabreicht werden, Physiotherapie und Akupunktur sollten gleichzeitig angewendet werden.

  Zwei, symptomatische Behandlung von Komplikationen

  Die diabetische Spinalerkrankung ist eine schwere Komplikation der Diabetes, und Patienten mit peripherer Neuropathie und autonomen Neuropathie haben ein hohes Risiko für Behinderung und Tod. Eine prospektive Follow-up-Studie zeigt, dass die Mortalität von Patienten mit autonomen Symptomen und Abnormalitäten im autonomen Nervensystemtest nach 2,5 Jahren 44% beträgt und nach 5 Jahren 56% beträgt, die Hälfte der Todesfälle sind auf Nierenversagen zurückzuführen, die andere Hälfte auf plötzliche respiratorische und zirkulatorische Störungen und Hypoglykämie sowie sekundäre Harnwegsinfektionen aufgrund einer atonischen Blase.

 

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