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Spinalquerspaltung

  Eine Spinalquerspaltung ist nicht selten, sie besteht darin, dass im Rückenmarkskanal ein knöchriger Querstreifen das Rückenmark in zwei Hälften teilt, manchmal auch aus Knorpel oder Fasergewölbe, in einigen Fällen aus Diplomyelie (doppelter Rückenmarkskanal).

  Der Rückenmark liegt im Rückenmarkskanal. Während des Wachstums und der Entwicklung des Menschen ist die Geschwindigkeit des Wachstums des Rückenmarkskanals schneller als die des Rückenmarks, daher steigt der untere Teil des Rückenmarks relativ zur unteren Kante des Rückenmarkskanals allmählich an. Eine Spinalquerspaltung ist eine Pathomechanismus, bei dem das untere Ende des Rückenmarks aus verschiedenen Gründen durch den unteren Abschluss des Rückenmarkskanals behindert ist und nicht normal ansteigen kann, was zu einem tieferen Stand führt. Es ist einer der Hauptpathomechanismen mehrerer angeborener Entwicklungsstörungen, die neurologische Symptome verursachen, und die durch diese verursachten klinischen Manifestationen werden als Syndrom der Spinalquerspaltung bezeichnet, auch als Syndrom der Spinalquerspaltung bekannt. Die Mechanismen der Spinalquerspaltung werden von einigen als durch Faktoren außerhalb des Nervensystems verursacht, nämlich durch Entwicklungsstörungen der Wirbelknochen, und von anderen als durch eine anomale Entwicklung des Nervensystems verursacht, die später zu Entwicklungsstörungen der Wirbelknochen führt. Das Rückenmark wird durch eine Lücke geteilt, die von einem harten Rückenmarkskanal begleitet wird, der in zwei Typen unterteilt wird. Das heißt, Typ I: Doppelter harter Rückenmarkssack, doppeltes Rückenmark, das am Querschnitt durch Fasern, Knorpel oder Knochenvorsprünge vollständig geteilt wird, in zwei Teile geteilt, jeder mit seinem eigenen harten Rückenmarkskanal und Arachnoidea, das Rückenmark wird durch den Trennungspunkt gezogen und verursacht Symptome. Typ II: Gemeinsamer Rückenmarkssack, die Membran am Querschnitt wird oft durch Fasergewölbe geteilt, für2Es gibt gemeinsame harte Membran und Arachnoidea, aber in der Regel keine klinischen Symptome.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen können eine Spinalquerspaltung verursachen?
2.Welche Komplikationen können durch eine Spinalquerspaltung verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome können bei einer Spinalquerspaltung auftreten?
4.Wie kann die Diastematomyelia vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei der Diastematomyelia erforderlich?
6.Was die Ernährung von Patienten mit Diastematomyelia betrifft, sollten sie auf bestimmte Lebensmittel verzichten
7.Die Standardbehandlung der Diastematomyelia in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Diastematomyelia?

  Die Mechanismen der Diastematomyelia werden von einigen als neurogene Faktoren angesehen, die durch anomale Entwicklung des Wirbelsäulenknochens verursacht werden; andere glauben, dass es sich um eine anomale Entwicklung des Nervensystems handelt, die zu einer anomalen Entwicklung des Wirbelsäulenknochens führt. Das Rückenmark wird auf beiden Seiten getrennt und mit einem harten Rückenmarkskanal verbunden, der die geteilten und nicht geteilten Typen umfasst. Das heißt, Typ I: Doppelte harte Rückenmarkshaut und doppeltes Rückenmark, d.h. das Rückenmark wird am longitudinalen Riss durch Fasern, Knorpel oder Knochenvorsprünge vollständig getrennt, in zwei Teile geteilt, mit eigenen harten Rückenmarkshäuten und Arachnoidea, das Rückenmark wird durch den Spalt gezogen und verursacht Symptome. Typ II: Gemeinsame Rückenmarkshaut und doppeltes Rückenmark, die Rückenmarkshaut wird am longitudinalen Riss hauptsächlich durch Fasergrenzen getrennt, für2Monat, aber sie haben gemeinsame harte Rückenmarkshäute und Arachnoidea. In Bezug auf die Ursachen der Krankheit ist dies derzeit nicht klar. Es ist hauptsächlich mit der genetischen AR-Vererbung verbunden.

2. Welche Komplikationen kann die Diastematomyelia leicht verursachen?

  Die osseösen Septa der Diastematomyelia führen zu Klemmungen, Schnittverletzungen am Rückenmark, insbesondere am Ende des Rückenmarks, was zu Kompressionen des Rückenmarks führt. Mit der Körperentwicklung wächst das Rückenmark, insbesondere das Ende des Rückenmarks, wird ständig gezogen und geschnitten, was zu Schäden am Rückenmark führt. Gleichzeitig werden die Blutgefäße, die das Rückenmark versorgen, dünn und die Blutzirkulation gestört, was den Schaden am Rückenmark weiter verschlimmert.

3. Welche typischen Symptome hat die Diastematomyelia?

  In Bezug auf Geschlecht und Alter der Erkrankung tritt die Krankheit häufiger bei Mädchen auf, Hong Yi u. a. (2001) berichtet von1989Jahr10Monat ~2000 Jahr10Monat Behandlung117Beispiel, männlich16Beispiel, weiblich101Beispiel, Alter1.8~64Jahre, durchschnittlich17.8Jahre, Alter der Symptombeginn1~32Jahre, durchschnittlich10Jahre, Müller berichtete eine Gruppe43Beispiel, durchschnittlich auftretende Symptome6Jahre (1~13Jahre).

  In Bezug auf Symptome und Anzeichen ist der Hauptbeschwerden Rückenschmerzen, Unterschenkelbeschwerden, Sensibilitäts- und Bewegungsstörungen der Unterschenkel, Fußfehlbildung und Blasenfunktion, wie von Hong Yi berichtet.117Beispiel, Lumbal- oder Unterschenkelbeschwerden62Beispiel (53~), Sensibilitäts- und Bewegungsstörungen der unteren Extremitäten85Beispiel (72.6~), bei denen leichte Lähmung23Beispiel, mittlere Gangstörung46Beispiel, schwer nicht selbständig zu gehen16Beispiel. Fußfehlbildung (wie Varus usw.)98Beispiel (83.8~), Blasenfunktion44Beispiel (37.6~)

4. Wie kann die Diastematomyelia vorgebeugt werden?

  Die Diastematomyelia ist eine seltene angeborene Missbildung des Rückenmarks, bei der das Rückenmark in der Longitudinalachse durch Intervalle segmentiert getrennt wird. Es ist häufig mit anderen angeborenen Wirbelsäulenmissbildungen verbunden und macht in den angeborenen Wirbelsäulenmissbildungen einen bestimmten Anteil aus.4~9.Diese Krankheit hat bisher nicht vollständig geklärt worden, möglicherweise in Verbindung mit Genetik, Infektionen während der Schwangerschaft, Vitaminmangel und Strahlung usw. Es kann AR-vererbt sein.

  Da es sich um eine angeborene Erkrankung handelt, gibt es keine spezifischen Präventionsmaßnahmen. Sobald die Erkrankung diagnostiziert wurde, insbesondere bei Patienten mit neurologischen Symptomen, ist eine operative Behandlung angezeigt, um die Spannungen durch abnorme Strukturen wie Intervalle und Faserbänder auf das Rückenmark zu lösen und die neurologische Funktion wiederherzustellen. Bei kleinen Kindern ohne neurologische Symptome wird empfohlen, die Krankheit zu überwachen oder eine präventive Operation frühzeitig durchzuführen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Diastematomyelia erforderlich?

  Die Diastematomyelia wird hauptsächlich durch bildgebende Verfahren untersucht.

  Bildgebende Untersuchung

  Außer der Untersuchung der sensomotorischen Funktion der Unterschenkel und des Anusbereichs gibt es oft Auffälligkeiten der Haut am Rücken oder im Lendenbereich, wie Wölbungen der Haut72.6Prozent), (78.6Prozent), wie congenitale laterale Kyphose, congenitale lordotische Kyphose, fehlende Wirbelsäulenplatten, anomale Sacrum, versteckte Spinnauchiasis und andere, Röntgenaufnahmen zeigen Knochenknorren im Wirbelkanal41Prozent;

  CT zeigt das Mediastin im Wirbelkanal62Prozent;

  MRT ist die beste Untersuchungsmethode, zeigt, dass es Knochenmediastin gibt53.8Prozent, nicht ossäre Mediastin (24Prozent), doppelte Struktur des Rückenmarks (hauptsächlich Querschnitt)10Prozent, die meisten Fälle haben ein niedriges Rückenmark im Lendenbereich2~4dazwischen, mehr als die Hälfte haben Fettzysten, und es können auch Teratome auftreten.

6. Diätetische Empfehlungen und Kontraindikationen für Patienten mit Spinalquerschnitt

  Rückenmarksverletzten können mehr Obst, Gemüse, Bohnen, Polished Reis, Whole Wheat und andere essen, um den grundlegenden Bedarf des Körpers zu decken. Trinken Sie jeden Tag3000 Milliliter, das Wasser muss unbedingt sauber sein.

  Trinken Sie nicht zu viel Alkohol, Alkohol kann viele schwere Probleme bei Rückenmarksverletzungen verursachen, wie Decubitus und andere.

7. Die Standardbehandlung von Spinalquerschnitt im westlichen Medizin

  Die Behandlung von Spinalquerschnitt umfasst zwei Teile: einen Teil ist die Resektion des Mediastins, bei dem nach bildgebender Diagnostik die Resektion der Wirbelsäulenplatte an dieser Stelle durchgeführt wird, die beiden Wirbelkammern geöffnet, das Mediastin entfernt und die Adhäsionen, die auf dem Rückenmark und der Dura mater lasten, durchtrennt werden, und der andere Teil ist die Behandlung der damit verbundenen Probleme, wie die Resektion der spannungsbedingten Fäden, die Resektion der Teratome und die Trennung und Resektion der Fettzysten und der Neuraladhäsionen, sollte versucht werden, mikroskopische chirurgische Techniken zu verwenden, eine vollständige Trennung ist schwierig, und zu viele Operationen können die neurologischen Symptome verschlimmern.

  Die Ergebnisse der Behandlung sind begrenzt, etwa1/4Die meisten Fälle können eine Verbesserung der neurologischen Symptome erzielen, Hong Yi et al.105Beobachtungsfälle 0.5bis10Jährlicher Durchschnitt3.5Jahr, Rückenschmerzen und Unterschenkelbeschwerden明显改善31.4Prozent, mittlere Verbesserung27.6Prozent, leichte Verbesserung der Unterschenkelbewegung53Prozent, keine Verbesserung20 Prozent, Verschlechterung7.6Prozent, Blasenfunktionsstörungen, die zu Schäden der oberen neuronalen Einheiten gehören, deutliche Verbesserungen bis zu80 Prozent, keine Veränderung12Prozent, Verschlechterung4Prozent, untere neuronale Einheiten, leichte Verbesserung etwa50 Prozent, aber Verschlechterung47.3Prozent, leichte Verbesserung der Analfunktion14.2Prozent, Verschlechterung85.7Prozent, Füße missgebildet, ohne Veränderung und sogar verschlechtert. Dies zeigt, dass bei Operationen am Pferdeschwanz, die von Fettzysten oder anderen Adhäsionen getrennt werden, eine erhebliche Verschlechterung der Verletzungen leicht verursacht werden kann.

Empfohlenes: Spondylose , Lebermyelopathie , Brustwirbelsäulendysplasie , Spinalmyelitis , Congenitale Skoliose , Latenter Spinalkanaldefekt

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