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angeborene Längsbeinmangel

  Diese Krankheit ist eine seltene angeborene Missbildung, auch bekannt als Längsbein-Stickhand, seltener als der Radius-Stickhand. Es tritt meistens auf einem Auge auf, häufiger auf der rechten Seite, und männliche Patienten sind häufiger als weibliche Patienten. Die Daumen und Zeigefinger der Kinder sind vorhanden und die Funktion ist gut, aber die laterale Reihe fehlt. Der vordere Arm der betroffenen Seite ist klein, verkürzt und geneigt zur Seite des尺骨。Der Kopf des Radius ist luxiert, die Rotationsfunktion des vorderen Arms ist eingeschränkt, aber die Funktion der Handgelenk- und Ellenbogengelenke ist gut. Der Patient kann gleichzeitig einen fehlenden Handknochen haben, häufiger sind dies das Knochenchen, der Hakenknochen, der Metakarpalknochen und der Capitatum, manchmal der4,5Der Handknochen fehlt ebenfalls. Der Radius ist nach außen in einer Bogenform nach außen gekrümmt und wird mit dem Wachstum des Kindes noch ausgeprägter. Etwa20% der Kinder haben einen Fehlbildung der Zehen, andere körperliche Begleiterscheinungen sind Fehlstück des Schienbeins, Talipes equinovarus, Spina bifida usw.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die angeborene Längsbeinmangel?
2. Welche möglichen Komplikationen kann eine angeborene Längsbeinmangel verursachen?
3. Welche typischen Symptome gibt es bei angeborener Längsbeinmangel?
4. Wie kann man die angeborene Längsbeinmangel vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei angeborener Längsbeinmangel durchgeführt werden?
6. Was sollte bei Patienten mit angeborener Längsbeinmangel vermieden werden?
7. Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für die angeborene Längsbeinmangel

1. Welche Ursachen gibt es für die angeborene Längsbeinmangel?

  Die Ursache ist, dass die dritte, vierte und fünfte Strahlen des Embryonalen Gliembungsastes außerhalb des Hauptschafts wachsen und wachsen hemmen. Ein vollständiger Mangel des Längsbeins ist sehr selten, während ein Teilmangel häufiger vorkommt. Frauen sind während der Schwangerschaft durch Östrogen und Gestagen beeinflusst und werden durch Faktoren wie Umwelt, Lebensstil, Ernährung und Geist beeinflusst, was zu einer unvollständigen Entwicklung des Fötus führen kann, was zu einer unzureichenden Entwicklung oder einem Mangel des Längsbeins bei Kindern führen kann.

 

2. Was sind die möglichen Komplikationen einer angeborenen Längsbeinmangel?

  Wegen des Mangels des Längsbeins wird das Gewicht des Oberkörpers nur vom Radius unterstützt, was die Belastung des Radius erhöht und eine Fraktur des Radius leichter macht. Die Schwellung und der Schmerz im Handgelenk sind ausgeprägt, die Bewegungsfähigkeit der Hand und des Handgelenks ist eingeschränkt. Es könnte eine Verletzung des Medianen Nerven verursachen: Späte Ruptur der Extensorsehne des Daumens; Unheilbare Fraktur usw. Es könnte auch eine Infektion auftreten, die hauptsächlich mit der langen Exposition der Wunde nach der Verletzung, unzureichender Dekontamination und schweren Weichteilschäden zusammenhängt.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einer angeborenen Längsbeinmangel?

  Diese Krankheit tritt meistens auf einem Auge auf, häufiger auf der rechten Seite, und männliche Patienten sind häufiger als weibliche Patienten. Die Daumen und Zeigefinger der Kinder sind vorhanden und die Funktion ist gut, aber die laterale Reihe fehlt. Der vordere Arm der betroffenen Seite ist klein, verkürzt und geneigt zur Seite des尺骨。Der Kopf des Radius ist luxiert, die Rotationsfunktion des vorderen Arms ist eingeschränkt, aber die Funktion der Handgelenk- und Ellenbogengelenke ist gut. Der Patient kann gleichzeitig einen fehlenden Handknochen haben, häufiger sind dies das Knochenchen, der Hakenknochen, der Metakarpalknochen und der Capitatum, manchmal der45Der Handknochen fehlt ebenfalls, der Radius ist nach außen in einer Bogenform nach außen gekrümmt und wird mit dem Wachstum des Kindes noch ausgeprägter, etwa20% der Kinder haben einen Fehlbildung der Zehen, andere körperliche Begleiterscheinungen sind Fehlstück des Schienbeins, Talipes equinovarus, Spina bifida usw.

 

4. Wie kann man den congenitalen Radiusdefekt vorbeugen

  1, Beachten Sie das tägliche Lebensstil, frühzeitige Entdeckung und Behandlung, viel frisches Obst und Gemüse, wie Ficus carica, Litchi, Walnüsse, loquat, Oliven, Mandeln und andere.
  2, Während der Schwangerschaft sollte die Mutter ihre individuelle Ernährungsbedingungen beachten, die Ernährung stärken und regelmäßig pränatale Untersuchungen durchführen, um frühzeitig zu entdecken.
  3, Halten Sie den Geist frisch, Depressionen oder übermäßige Anspannung und Ermüdung, bleiben Sie im täglichen Leben bei fettarmen Lebensmitteln, wie Fleisch und fettarmen Milchprodukten.

 

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für den congenitalen Radiusdefekt durchgeführt werden

  Auf dem Röntgenbild ist der Ulna nur ein langes, cartilaginöses Faserband, das Schatten hat, kürzer als der Radius, Radiuskopf luxation, der Radius hat eine normale Biegungskurve, die nach außen hinausgeht, die Knochen der Seitenreihe des Handgelenks können verschwinden oder zusammenfließen.

6. Die Ernährungsrichtlinien für Patienten mit congenitalem Radiusdefekt

  1, Das congenitale Fehlen des Radius sollte folgende Lebensmittel essen, die für den Körper gut sind: Viel frisches Obst und Gemüse, wie Ficus carica, Litchi, Walnüsse, loquat, Portulaca oleracea, Douhua, Oliven, Mandeln, Luffa und andere.

  2, Das congenitale Fehlen des Radius sollte besser keine folgenden Lebensmittel essen: Wenig Alkohol und Kaffee, Tee und anderen Getränken, Achtung vor passivem Rauchen, weniger Milch, Schafmilch und anderen Milchprodukten sowie Mandeln, Schokolade, Weizen, Käse, Zucker und anderen Lebensmitteln, die Tyrosin, Phenylalanin und Tryptophan enthalten, da sie Prostaglandine, Leukotriene, Tyrosinkinase-Antikörper und Antimilch-IgE-Antikörper und andere Mediatoren bilden können, die zu Arthritis führen können, und Allergien können die Verschlimmerung, recurrence oder Verschlechterung von Arthritis verursachen.

 

7. Die Standardbehandlung der westlichen Medizin für das congenitale Fehlen des Radius

  Wenn der Unterarm stabil ist und eine Supination und Pronation hat, kann eine Operation nicht erforderlich sein, andernfalls sollte eine Operation durchgeführt werden. Die Operationsmethode ist die Fusion des Unterenden des Radius mit dem Oberende des Ulna, die als 'Ulna-Osteosynthese' bezeichnet wird, um den Radius-Karpiotarsus- und Humeroulnaren Gelenk zu erhalten. Auf diese Weise werden der Ulna und der Radius zu einem einzigen Körper verbunden, der Knochen kann weiter wachsen, die Muskeln des Unterarms werden stärker, die Bewegung des Daumens wird nicht beeinträchtigt, aber die Rotation der Unterarme wird verloren gehen. Daher sollte der Unterarm während der Operation in der Mittellinie (rechts) oder15° Supinierung (links) um die Funktion der Hand so weit wie möglich zu nutzen. Während der Operation sollte die Knochenhaut zusammen mit dem proximalen Radius entfernt werden, da sonst eine neue Struktur des proximalen Radiusknochens gebildet wird.

 

Empfohlenes: Congenitale Schlüsselbeinfalschgelenke , Luxation des Sternekorpus , Knochenbruch des Ellbogengelenks , Ellenbogentuberkulose , posttraumatische Kniegelenkarthrose , Fraktur des Os scapulæ humeri

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