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Fraktur des Radius und der Ulna

  Eine Fraktur des Radius und der Ulna ist eine Fraktur des Radius und der Ulna, die durch äußere Gewalteinwirkung verursacht wird, oft mit einer Fraktur des Radius und der Ulna kombiniert, die als Radius-Ulna-Doppelfraktur bekannt ist. Eine einzelne Fraktur des Radius und der Ulna ist selten, da die Verschiebung nicht offensichtlich ist, es sei denn, es gibt eine Luxation des distalen Radius-Ulna-Gelenks.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung von Frakturen des Radius und der Ulna?
2. Welche Komplikationen können durch eine Fraktur des Radius und der Ulna verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome haben Frakturen des Radius und der Ulna?
4. Wie kann eine Fraktur des Radius und der Ulna vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen sind für eine Fraktur des Radius und der Ulna erforderlich?
6. Was sollte ein Patient mit einer Fraktur des Radius und der Ulna in Bezug auf die Ernährung beachten?
7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Frakturen des Radius und der Ulna

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung von Frakturen des Radius und der Ulna?

  (1) Doppelbruch von Radius und Ulna

  1. Direkte Kraft: Häufig durch Schlag oder Maschinenverletzungen. Die Fraktur ist quer oder zerschmettert, die Frakturlinie ist auf einer Ebene.

  2. Indirekte Kraft: Wenn der Patient fällt und die Handfläche auf den Boden trifft, wird die Kraft nach oben auf den Radius in der Mitte oder oben übertragen1/3Fraktur, die restliche Kraft durch die Interosseöse Membran auf den Ulna überträgt, führt zu einer Fraktur des Ulna. Daher ist der Standort der Frakturlinie niedrig. Der Radius ist quer oder zahnförmig, der Ulna ist kurz diagonalschneidend, die Frakturverschiebung.

  3. Verdrehungskraft: Unter dem Einfluss äußerer Kräfte wird der Unterarm gleichzeitig durch eine Verdrehungskraft verletzt, was zu einer Fraktur führt. Wenn der Körper beim Stürzen auf derselben Seite geneigt ist, wird der Unterarm übermäßig vorgewölbt oder zurückgedreht, was zu einer spiralförmigen Fraktur der beiden Knochen führt. Die meisten davon sind von der Innenseite des Ulna nach außen zum Unterarm abwärts, die Frakturlinien sind einheitlich, die Frakturlinie des Ulna ist oben, die des Radius ist unten.

2. Was sind die Komplikationen, die eine Fraktur des Radius und der Ulna verursachen können?

  Die häufigen Komplikationen und möglichen Ursachen der Fraktur des Radius und der Ulna sind wie folgt:

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.1Unheilbare Fraktur: Die anatomische Beziehung zwischen Radius und Ulna ist komplex, die unteren Enden des Radius und der Ulna...1/3 Der Abschnitt besteht hauptsächlich aus dem Umschlingen der Sehnen, die Blutzufuhr der weichen Gewebe um sie ist schlecht, und sowohl die oberen und unteren Enden des Radius und des Ulna bilden Gelenke. Beim Drehen und Wenden der Bewegung bewegen sich die beiden Bruchenden des Knochens um den Ulna als Achse in einer einheitlichen Schwingung, tragen keine Rotationen, während die Bruchenden des Ulna gegeneinander verdrehen können, was die Heilung der Fraktur beeinflusst; bei zerschmetterten Frakturen gibt es Knochendefekte, schwerer Schaden an den umgebenden Weichteilen; Mikrogefäßembolien in der Knochenhaut führen zu nekrotischer Knochenhaut, was die Ossifikation beeinflusst; die Methoden und Materialien der internen Fixierung sind unzureichend.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.2Infektion: Hauptverantwortlich für die lange Exposition der Wunde nach der Verletzung, unzureichende Debridement und schweren Weichteilschaden.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.3Syndrom des Muskelintervalls des Unterarms: In der Regel schwerer Weichteilschaden, Fehlverhalten bei der Reposition durch Handgriffe, die während der operativen Reposition brutal sind und nicht rechtzeitig verschiedene Entschwellungs- und Blutstillungsmaßnahmen durchführen, führen dazu, dass der innere Druck im Muskelintervall ständig steigt, sowie durch zu enge Platten und Gipsauflagen während der externen Fixierung.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.4Die Rotation der Unterarmfunktion ist eingeschränkt: Häufig bei Patienten mit geschlossener Fraktur und Versetzung, wenn das Frakturende nicht anatomisch versetzt ist, Kreuzheilung oder Brückenverbindung zwischen den beiden Knochen. Die Kontraktion der Interosseösen Membran, die Adhäsion der weichen Gewebe und die Kontraktion der oberen und unteren Gelenkkapseln sind ebenfalls wichtige Ursachen.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.5Druckgeschwüre: Sie treten oft nach geschlossener Repositionierung von Knochenbrüchen aufgrund der Formung von Gips oder der Kompression durch Separationspads auf. Ödeme im Bereich und schlechter Blutversorgung der Haut sind ebenfalls wichtige Ursachen.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei Radiusknochenbruch?

  Nach der Verletzung ist es leicht, den subkutanen Bluterguss am Bruchpunkt zu entdecken. Dies ist ein deutlicher Schmerz und kann den Knochenfrakturpunkt berühren. Beim klinischen Untersuchung muss auf die Position des Radiuskopfes und die Schwellung und Schmerz am Ellenbogen geachtet werden, um eine Verschiebung des Radiuskopfes zu vermissen. Bei Rissfrakturen tritt oft eine Fehldiagnose auf, da dieser Typ von Fraktur keine Verformung, keinen Knochenfrottagegeräusch hat, sondern nur lokale Schwellung und Schmerz.

4. Wie kann man Radiusknochenbruch vorbeugen?

  Radiusknochenbruch tritt oft durch direkte Gewalteinwirkung auf. Es tritt häufig auf, wenn eine plötzliche Gewalteinwirkung durch die Hand, die den Kopf und das Gesicht abdeckt, durch einen Stock direkt getroffen wird. Bei der Prävention sollte vermieden werden, dass der Unterarm von Gewalteinwirkungen verletzt wird.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich für Radiusknochenbruch?

  Bei der Diagnose von Radiusknochenbruch ist es notwendig, sowohl die klinischen Symptome als auch ergänzende Untersuchungen durchzuführen. Röntgenaufnahmen sind das Hauptuntersuchungsprojekt für Radiusknochenbruch, einschließlich der anterioren und lateralen Röntgenaufnahmen des Ellenbogengelenks und des Handgelenks. Abgesehen davon gibt es derzeit keine entsprechenden Laboruntersuchungen.

6. Ernährungsrezepte und Verboten für Patienten mit Radiusknochenbruch

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.1Vermeiden Sie es, blind Calcium zu ergänzen - Calcium ist ein wichtiger Bestandteil des Knochens. Einige Menschen glauben, dass das Ergänzen von Calcium nach einem Knochenbruch die Heilung von Brüchen beschleunigen kann. Aber wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass das Erhöhen des Calciumgehaltes die Heilung von Brüchen nicht beschleunigt, und für Patienten mit Knochenbrüchen, die lange liegen, gibt es eine potenzielle Gefahr eines erhöhten Blutcalciumspiegels und gleichzeitig eines niedrigeren Blutphosphatspiegels. Dies ist das Ergebnis einer Langliege, einerseits der Hemmung der Absorption und Nutzung von Calcium, andererseits der erhöhten Wiederaufnahme von Calcium durch die Nierenkanälchen. Daher haben Knochenbruchpatienten nicht notwendigerweise einen Mangel an Calcium, sondern müssen, basierend auf der Krankheit und den Anweisungen des Arztes, die Funktionstraining stärken und so früh wie möglich aktiv werden, um die Absorption und Nutzung von Calcium durch den Knochen zu fördern und die Heilung von Brüchen zu beschleunigen. Besonders für Patienten, die während der Liegezeit nach einem Knochenbruch blind Calcium ergänzen, bringt dies keinen Nutzen, kann aber schädlich sein.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.2Vermeiden Sie es, zu viele Knochenbrühe zu essen - Einige Menschen glauben, dass das Essen von viel Knochenbrühe nach einem Knochenbruch die frühe Heilung fördert. Das ist jedoch nicht der Fall. Moderne Medizin hat durch mehrere Praktika nachgewiesen, dass das Essen von viel Knochenbrühe nach einem Knochenbruch nicht nur die frühe Heilung nicht fördert, sondern die Heilungsdauer des Knochenbruchs verlängert. Der Grund dafür ist, dass die Regeneration des Knochens nach einer Verletzung hauptsächlich von der Funktion der Knochenhaut und des Knochenmarks abhängt, und die Knochenhaut und das Knochenmark können nur besser funktionieren, wenn der Kollagengehalt erhöht wird. Die Hauptbestandteile von Knochenbrühe sind Phosphor und Calcium. Wenn nach einem Knochenbruch eine große Menge eingenommen wird, führt dies dazu, dass der Anteil der anorganischen Substanzen im Knochen erhöht wird, was zu einer Störung des Verhältnisses von organischen Substanzen im Knochen führt und die frühe Heilung des Knochenbruchs behindert. Aber frische Knochenbrühe schmeckt köstlich und regt den Appetit an, das Essen in kleinen Mengen ist unbedenklich.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.3Vermeiden Sie eine einseitige Ernährung - Knochenbruchpatienten haben oft lokale Ödeme, Schwellungen, Blutungen und Muskelgewebeschäden. Der Körper hat eine Widerstandsfähigkeit und Heilungsfähigkeit gegen diese Zustände, und die Zutaten für die Heilung des Knochens, die Bildung von Knochenbrüchen und die Absorption von Stauungen sind verschiedene Nährstoffe. Daher lässt sich schließen, dass die Garantie für die glatte Heilung von Knochenbrüchen die Ernährung ist.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.4)忌不消化之物 骨折病人因固定石膏或夹板而活动限制,加上伤处肿痛,精神忧虑,因此食欲往往不振,时有便秘。所以,食物既要营养丰富,又要容易消化及通便,忌食山芋、芋艿、糯米等易胀气或不消化食物,宜多吃水果、蔬菜。

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.5)Vermeiden Sie den Verzehr von schwer verdaulichen Lebensmitteln. Patienten mit Frakturen, die durch Gips oder Schienen fixiert sind, haben begrenzte Bewegungsfreiheit, zusammen mit Schmerzen und Schwellungen am Verletzungsstelle und psychischer Anspannung, daher ist der Appetit oft schlecht und es gibt gelegentliche Verstopfung. Daher sollten Lebensmittel sowohl reich an Nährstoffen als auch leicht verdaulich und verdauungsfördernd sein, Lebensmittel wie Yamswurzel, Taro und Glutenvollkorn Reis, die leicht aufblähen oder schwer verdaulich sind, sollten vermieden werden, und Obst und Gemüse sollten vermehrt verzehrt werden.

  )Vermeiden Sie den Verzehr von flüssigem Wasser. Kranke, die im Bett liegen und sich brachen, insbesondere Patienten mit Wirbelsäulen-, Becken- und Unterschenkelbrüchen, sind sehr unbehaglich, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu verringern. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht auch ein größeres Problem. Wenn die Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Peristaltik des Darms abnimmt, zusammen mit dem geringeren Wasserverbrauch, ist es leicht zu einem Verstopfungszustand zu kommen. Eine lange Zeit im Bett, verstopfte Wasserlassen, können auch zur Entstehung von Harnsteinen und Infektionen des Urogenitalsystems führen. Daher sollten Patienten, die im Bett brachen und trinken möchten, trinken, ohne sich große Sorgen zu machen.6)Vermeiden Sie den Verzehr von Zucker in großen Mengen. Nach dem Verzehr von großen Mengen an Zucker kann es zu einer drastischen Metabolisierung von Glukose kommen, was zu Zwischenprodukten des Metabolismus führt, wie Pyruvat, Lactat usw.

7. Die Standardbehandlung der Westlichen Medizin bei Frakturen des Os ulnaris

  Für transversale kurze schräge und einige Schwenkfrakturen des Os ulnaris ist die Fraktur gewissermaßen stabil und kann in geschlossener Position repositioniert und mit kleinen Schienen oder Gipsklinken fixiert (in neutraler Position) werden, die Position der Fraktur sollte regelmäßig überprüft werden, um rechtzeitig die Fixierung zu korrigieren, was etwa8Woche. Röntgenaufnahmen bestätigen die Heilung, bevor die externen Fixiermittel entfernt werden, um die funktionelle Rehabilitation durchzuführen.

  Os ulnaris unter1/4Versetzte Frakturen können durch die Zugkraft des M. pronator quadratus eine Rotation der distalen Frakturstücke verursachen, bei der Repositionierung sollte der Unterarm in die Pronationsposition gebracht werden, um den M. pronator quadratus zu entspannen, um die Rotation der distalen Frakturstücke zu korrigieren und die Repositionierung zu erleichtern.

  Versetzte instabile Schwenkfrakturen können durch offene Repositioniert werden, zunächst wird der Schwenkblock mit Schrauben fixiert, um ihn mit den proximalen und distalen Frakturstücken des Os ulnaris zu einem Ganzes zu machen, und dann wird eine mittlere und stabile Platte angebracht. Bei der offenen Repositionierung von zerkleinerten Frakturen sollte versucht werden, die Kontinuität der Frakturstücke und der Kapsel zu erhalten, um die proximalen und distalen Frakturstücke mit einer längeren Platte zu fixieren (mindestens zwei Schrauben pro Ende), es ist nicht erforderlich, die zerkleinerten Knochenstücke mit Schrauben zu durchbohren, nach der Operation sollte die Gipsklinke eingesetzt werden, um die Bewegung zu begrenzen.4Woche.

  Frakturen des Os ulnaris in mehreren Abschnitten sind geeignet für die Technologie der intramedullären Fixierung (dickes Kress-Spitznadel-Drucksmalleinlagen-Schrauben), geübte Praktiker können unter Röntgenkontrolle perkutan operieren.

Empfohlenes: Schultergelenkverrenkung , Schulterluxation , Schaden des Nervus ulnaris , Bruch des Humerusnekroskopischen Humerus , Fraktur des Oberarmkopfes , Ellenbogengelenkfrakt

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