Nach dem Schaden des Nervus ulnaris verschwindet das Gefühl an der ulnaren Seite der Hand, der gesamte Ringfinger und die ulnare Seite des kleinen Fingers. Der tiefe Ast des Nervus ulnaris ist der motorische Ast und kann manchmal durch Stichverletzungen oder durchstechende Verletzungen verletzt werden. Am Handgelenk ist der Nervus ulnaris leicht durch Schnittverletzungen zu verletzen, und im Bereich der Finger und des Handballens kann auch die oberflächliche Ast des Nervus ulnaris leicht durch Schnittverletzungen verletzt werden.
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Schaden des Nervus ulnaris
1. Welche Ursachen gibt es für eine Syndesmoseverletzung?
Nach einer Syndesmoseverletzung verschwindet der Ulnarempfindlichkeitsbereich des Handschattels, der kleine Finger ist vollständig, der Ringfinger ist ulnärseitig vollständig sensibel. Das tiefe Ast des Ulnaren ist das motorische Ast, manchmal wird es durch eine Stichverletzung oder eine durchbohrte Verletzung verletzt. Welche Ursachen gibt es für eine Syndesmoseverletzung?
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2. Welche Komplikationen können durch eine Syndesmoseverletzung verursacht werden?
Nach einer Syndesmoseverletzung verschwindet der Ulnarempfindlichkeitsbereich des Handschattels, der kleine Finger ist vollständig, der Ringfinger ist ulnärseitig vollständig sensibel. Das tiefe Ast des Ulnaren ist das motorische Ast, manchmal wird es durch eine Stichverletzung oder eine durchbohrte Verletzung verletzt. Welche Komplikationen können durch eine Syndesmoseverletzung verursacht werden?
Die Symptome einer Syndesmoseverletzung sind schwerwiegend, es können eine verringerte Empfindlichkeit im Versorgungsgebiet, Atrophie der Musculus palmaris brevis und der Interosseus-Muskeln auftreten.
3. Welche typischen Symptome hat eine Syndesmoseverletzung?
Nach einem Syndesmoseverletzungen des Ulnarempfindlichkeitsbereichs des Handschattels, der kleine Finger ist vollständig, der Ringfinger ist ulnärseitig vollständig sensibel. Das tiefe Ast des Ulnaren ist das motorische Ast, manchmal wird es durch eine Stichverletzung oder eine durchbohrte Verletzung verletzt. Am Handgelenk ist das Ulnarempfinden besonders anfällig für Rissverletzungen, am Finger und am Handgelenk ist auch das Ulnarempfinden anfällig für Rissverletzungen. Welche Symptome hat eine Syndesmoseverletzung?
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bei einem oberen Ellenbogenschaden die Musculus flexor carpi ulnaris und die laterale Hälfte des Flexor digitorum profundus gelähmt und atrophiert, sie können den Ellenbogen nicht nach ulnärneben flachen und die distalen Fingerkuppen des kleinen Fingers nicht beugen. Wenn die Finger flach gelegt werden, kann der kleine Finger nicht auf den Tisch klettern. Die Handmuskeln sind weit verbreitet gelähmt, der kleine Finger, die Interosseus- und die34Die Muskeln der Würstel, der Adductor pollicis und der innere Kopf des Flexor digitorum brevis sind gelähmt. Der kleine Fingerknochen und die Handknochen haben eine deutliche Vertiefung. Die Ringfinger und kleinen Finger haben eine Zehennagelartige Deformation. Die Deformation der Zehen ist am Ellenbogen weniger ausgeprägt; wenn die tiefen Flexoren der Finger im Bereich der Nervenversorgung des Ellbogens verletzt werden, da der tiefere Flexor der Finger die Gegenkraft der Handmuskeln verloren hat, ist die Deformation der Zehen offensichtlich, d.h. die Gelenke der Hand und Finger werden überdehnt, die Gelenke zwischen den Fingern sind gebeugt. Es kann nicht gleichzeitig die Gelenke der Hand und die Gelenke zwischen den Fingern gestreckt werden. Wegen der Gegenkraft der zwei Muskeln der Würstel, gibt es keine Zehennagelartige Deformation oder nur eine leichte Deformation der Daumen und Zeigefinger. Die Finger können nicht innen und außen bewegt werden. Der Test mit dem Papierstreifen ist positiv. Die Daumen und Zeigefinger können nicht in eine perfekte "O"-Form gebracht werden, die beiden Finger zeigen bei der Klemmprobe Schwäche, was auf die Lähmung des Adduktors pollicis und die Unfähigkeit, den Gelenkspalt des Daumens zu stabilisieren, zurückzuführen ist. Die Deformation der Daumen und kleinen Finger ist gestört. Wegen der Lähmung der Handmuskeln, nimmt die Greiffähigkeit der Hand大约50%, und die Flexibilität der Hand verliert.
2Sensibilität
Die Sensibilität des ulnaren Seiten, der gesamten kleinen Finger und der ulnaren Seite des Ringfingers verschwindet.
4. Wie kann man M. ulnaris Läsionen vorbeugen
M. ulnaris Läsionen haben keine spezifische Präventionsmethode, vermeiden Sie Verletzungen so weit wie möglich. Die Ernährung des Patienten sollte leicht und leicht verdaulich sein, mehr Gemüse und Obst essen, die Ernährung ausgewogen gestalten und darauf achten, dass die Ernährung ausreichend ist. Außerdem sollten Patienten darauf achten, scharfe, fettige und kalte Lebensmittel zu vermeiden.
5. Welche Laboruntersuchungen sind für M. ulnaris Läsionen erforderlich
M. ulnaris Läsionen sind häufig durch Schnittverletzungen am Handgelenk und Ellenbogen verursacht. Bei der Diagnose von M. ulnaris Läsionen ist es notwendig, sowohl auf die klinischen Manifestationen als auch auf ergänzende Untersuchungen zu vertrauen. Diese Krankheit wird hauptsächlich durch physische Untersuchungen behandelt. Bei Bedarf wird eine Elektromyographie durchgeführt.
6. Dietische Empfehlungen und Verboten für M. ulnaris Läsionen
M. ulnaris Läsionen sollten in der Ernährung wissenschaftlich in Qualität und Menge kombiniert werden. Calcium ist der Hauptbestandteil des Knochens, daher sollte es ausreichend aufgenommen werden. Es ist nicht notwendig zu sagen, dass in der Wachstumsphase das Knochenmetabolismus auch nach der Adoleszenz fortgesetzt werden muss. Außerdem hat Calcium eine beruhigende Wirkung und kann die Schmerzen lindern. Lebensmittel mit hohem Calciumgehalt sind: Fische, Milch, Joghurt, Sesam, dunkelgrüne Gemüse, Algen. Lebensmittel mit hohem Vitamin B-Gehalt: grober Reis, feiner Reis, Soja, Erdnüsse, Sesam, dunkelgrüne Gemüse.
Proteine sind unentbehrliche Nährstoffe für die Bildung von Muskeln, Bändern und Knochen. Lebensmittel mit hohem Proteingehalt sind: Schweinefleisch, Hühnerfleisch, Rindfleisch, Leber, Fische, Schalentiere, Käse, Eier, Soja, Sojaprodukte.
7. Die Standardbehandlung von M. ulnaris Läsionen in der westlichen Medizin
M. ulnaris Läsionen sind am häufigsten durch Quetschverletzungen verursacht, sind direkte mechanische Verletzungen. Wie soll eine M. ulnaris Läsion behandelt werden.
Die Behandlung von M. ulnaris Läsionen sollte je nach Verletzungsgrad Druckminderung, Dekompression oder Anastomose durchführen. Um die Länge zu erhalten, kann der M. ulnaris in den vorderen Ellenbogen verschoben werden. Der Effekt der Anastomose des M. ulnaris ist nicht so gut wie der des M. nervus radialis und des M. medianus. Der M. nervus radialis besteht hauptsächlich aus motorischen Fasern, der M. medianus hauptsächlich aus sensorischen Fasern, und der M. ulnaris enthält sensorische und motorische Fasern in etwa gleicher Weise, daher muss bei der Nähten besonders auf die genaue Position geachtet werden, keine Rotation zulassen. Bei der einfachen Nähten des sensorischen und motorischen Astes des M. ulnaris am distalen Ende ist ein guter Effekt. Wenn keine Wiederherstellung erfolgt, können die inherenten Streckmuskeln des Daumens, des kleinen Fingers und der leichten Flexoren der mittleren Ringfinger ersetzen die Interosseus- und Lumbricaalmuskeln, um die Funktion der Hand zu verbessern.
Empfohlenes: Brachialplexusneuralgie , Fraktur des distalen Radius , Ausgerichtetes Fraktur des unteren Endes des Radius , Schulterluxation , Schultergelenkverrenkung , Fraktur des Radius und der Ulna