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Hernie der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein

  Nach der Operation zur Knochenentnahme aus dem Beckenbein kann aufgrund lokaler Defekte in der Beckenwand und der Schwäche der Knochensehnen und Bindegewebe der Bauchwand bei erhöhtem Bauchdruck der Darm in die laterale Bauchwand hervortreten, was als Hernie der lateralen Beckenwand und Bauchwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein bezeichnet wird. Diese Krankheit ist klinisch selten und tritt häufig bei älteren und mehrfach gebärenden Frauen auf.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein?
2. Welche Komplikationen können die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein?
4. Wie kann man die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein erforderlich?
6. Was ist bei der Ernährung der Patienten mit Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein zu beachten?
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein

1. Welche Ursachen gibt es für die Hernien der lateralen Beckenwand nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein?

  Ursachen der Erkrankung

  1. Lokale Defekte und Schwächen durch Knochenentnahme:Nach der Knochenentnahme aus dem Beckenbein sind die Hernien der lateralen Beckenwand und die Bauchwand, die mit dem Schnitt oder der Peritonealriss nichts zu tun haben, und eine falsche Knochenentnahme aus dem Beckenbein führt zu Defekten und Schwächen der Beckenwand und Bauchwand, die die Hauptursachen für die Krankheit sind.

  1Falsche und übermäßige Knochenentnahme führt zu lokalen Defekten in der Beckenwand.

  2Die laterale Bauchwand des unteren Bauches besteht aus den lateralen und inneren lateralen Bauchmuskeln, den transversalen Bauchmuskeln, der transversalen Faszien, der Bauchhaut und anderen Strukturen. Darunter: Die laterale Bauchmuskulatur hat ihren Ursprung im unteren Teil7Für die Rippe außen, die Lendenmuskulatur, die laterale Kante des Os iliacum und das Leistenband; der Ursprung des inneren Bauchmuskels5Für die Rippe, die Lendenmuskulatur, den zentralen Teil des Os iliacum und das Leistenband extern1/2; der Ursprung des transversen Bauchmuskels5Für die Rippe, die Lendenmuskulatur, die laterale Kante des Os iliacum, den Ursprung im Leistenband extern1/3。Das Os iliacum, das innere und äußere Plateau des Os iliacum alare und das Os iliacum anterius superior werden entfernt, was lokale Knochendefekte im Beckenwandbereich verursacht und die Anheftung der Muskeln der lateralen Bauchwand, der inneren Bauchwand, des transversen Bauchmuskels und des Leistenbandes stoppt. Und der Ursprung des verletzten Bauchmuskels und des Leistenbandes wurde nicht neu repariert und fixiert, was zu einem größeren Bereich der Laxität und Puffung der unteren Bauchwand führt, was die postoperative Hernie bietet.

  Darüber hinaus wird die lokale Muskulatur und die Synovia mit fortschreitender Krankheit und Zunahme des Herniengrößes komprimiert und degeneriert, was zu einer zunehmenden Schwäche und Erweiterung der lokalen anatomischen Struktur führt.

  Zwei, die Lücke der Bauchwand ist dünn und kann den intraabdominellen Druck nicht widerstehen:Durch die Zunahme von Fettgewebe und die Infiltration von Fett, die degenerative Veränderungen der Bänder und Sehnen usw. verursachen, insbesondere bei älteren gebärenden Frauen, kann die Muskulatur der Bauchwand durch wiederholte Schwangerschaften verletzt und geschwächt werden, was zu einer Laxität und Schwäche der Bauchwandstruktur führen kann. Außerdem leiden viele Patienten an unheilbaren Brüchen und müssen eine Knochentransplantation durchführen. Nach der Operation muss lange liegen, und die Muskulatur des Körpers schrumpft in verschiedenen Grad, was die Degeneration der Muskulatur beschleunigt.

  Drei, erhöhter Bauchdruck:Bei älteren Patienten ist oft eine chronische Bronchitis, Lungenemphysem oder eine lange Zeit andauernde Husten, sowie eine lange Zeit andauernde chronische Verstopfung, oder weil nach der Operation eine lange Zeit liegend sein muss, währenddessen möglicherweise in verschiedenen Grad Schwierigkeiten beim Stuhlgang auftreten können, die den Druck im Bauchraum erhöhen und die Bildung des Hernies fördern.

2. Welche Komplikationen können nach der Entnahme des Os iliacum ein HERNIE an der lateralen Bauchwand verursachen?

  1、bei kleinen Öffnungen der Bauchwand kann der ausgedrückte Bauchinhalt nicht zurückkehren und wird als strangulierter Hernie bezeichnet; bei einigen, die Gefäße komprimieren, wird nur der ausgeprägte Organmangel durch Ischämie als strangulierter Hernie bezeichnet. Ein strangulierter Hernie kann den Tod des ausgedrückten Organs verursachen.

  2、wenn der Ausstoß ein Darm ist, kann er eine Darmobstruktion, Darmnekrose, Perforation, Bauchfellentzündung usw. verursachen. Es kann auch durch die Bauchwand durchbrechen und einen Darmausgang bilden. Nach der Bildung des Hernies erweitert sich der Herniesack allmählich mit wiederholten Ausstoßen der Organe.

  3、kann auch die Möglichkeit einer Infektion verursachen.

3. Welche typischen Symptome können nach der Entnahme des Os iliacum ein HERNIE an der lateralen Bauchwand verursachen?

  Häufig bei älteren und gebärenden Frauen, in der frühen Phase aufgrund des Liegens nach der Operation sind die Symptome nicht ausgeprägt, werden die Symptome nach der Heilung des Bruchs beim Aufstehen bemerkt, wie ein Schmerz und Unbehagen im Bereich des Schnittes und der unteren lateralen Bauchwand, der allmählich herniert wird, bei der Aufrechterhaltung ausgeprägt, beim Liegen verschwindet, da der Hernie-Ring groß ist, tritt selten ein Verschluss auf, bei der Untersuchung sind Narben des operativen Schnittes sichtbar, die laterale Bauchwand ist nach außen vorgewölbt und der Knochendefekt und der Hernie-Rand können berührt werden, und die Hernie-Inhalte können zurückgenommen werden.

4. Wie sollte ein HERNIE an der lateralen Bauchwand nach Entnahme des Os iliacum vorsorglich behandelt werden?

  1、richtige Knochenentnahme:Einschließlich: Vermeiden Sie das vollständige Entfernen des Os iliacum, des Os iliacum alare, sondern nur das Entfernen der äußeren Platte, um die Anheftung der Muskeln der lateralen Bauchwand, der inneren Bauchwand und des transversen Bauchmuskels zu schützen; Entfernen Sie nicht den Os iliacum anterius superior, um die Anheftung des Bandes des Leistenbandes zu verhindern und eine Laxität der unteren Bauchwand zu verursachen.

  2、Sollte der Ursprung des Muskels und der Anschlagstelle des Hüftgelenkbandes verletzt werden, sollte genäht werden, um zu reparieren, und wenn erforderlich, kann direkt ein künstliches Pflaster (Gore) angewendet werden.-Tex) zur Reparatur und Stärkung des Beckens und der Bauchwand.

  3、Aktive Behandlung:Husten, Verstopfung und andere Begleiterkrankungen, die das Bauchdruckniveau erhöhen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Beckenbauchwand-Hernien nach Osteotomie des Hüftknochens erforderlich

  In der frühen Phase aufgrund des Liegens nach der Operation sind die Symptome nicht ausgeprägt. Beim Aufstehen nach der Frakturheilung wird das Schmerzempfinden und das Unbehagen im Bereich der Operationsnaht und der seitlichen Bauchwand schleichend, und es tritt ein Hernie aus, der bei der Aufrechterhaltung auffällig ist und verschwindet im Liegen. Wegen des großen Hernie-Rings tritt selten ein Verschluss auf.

  Die Untersuchung zeigt Narben von Operationsnähten, die seitliche Bauchwand wird nach unten hervortreten, und es kann das Knochendefekt und der Hernie-Rand berührt werden, und der Inhalt kann zurückgenommen werden.

6. Ernährungsrichtlinien und -tabus für Patienten mit Beckenbauchwand-Hernien nach Osteotomie des Hüftknochens

  1、Was sollte nach der Osteotomie des Hüftknochens und der Beckenbauchwand-Hernie gegessen werden, um den Körper zu stärken

  Die Ernährung sollte leicht sein. In den ersten Tagen nach der Operation sollte die Ernährung nach dem individuellen Zustand angepasst werden, hauptsächlich flüssige und halbfeste Lebensmittel, und mehr hochproteinhaltige Lebensmittel sollten eingenommen werden, um die Wundheilung zu fördern. Mehr Vitamine ergänzen, mehr frische Gemüse und Obst essen. Es kann mehr verschiedene Fleisch, Milch, Eier usw. essen, die reich an Protein sind.

  2、Was sollte nach der Osteotomie des Hüftknochens und der Beckenbauchwand-Hernie nicht gegessen werden

  Vermeiden Sie zu fettige Lebensmittel. Es sollte keine Lebensmittel wie Sauerkraut, Zwiebeln, Paprika, Scharfschmecker usw. ausgewählt werden, da sie die Wundheilung beeinträchtigen können, da sie leicht Infektionen verursachen.

  (以上信息仅供参考,详情请咨询医生)

7. Die Standardmethode der westlichen Medizin zur Behandlung von Beckenbauchwand-Hernien nach Osteotomie des Hüftknochens

  1、Nicht-operative Behandlung

  Anwendbar für Patienten, die vorübergehend nicht operiert werden können oder Operationtabus haben. Methode: Legen Sie einen dicken, weichen Polster am schwachen Defekt der Beckenbauchwand (Hernie-Ring) und fixieren Sie ihn dann unter Druck. Das Ziel ist: Verhindern Sie, dass der Hernie allmählich wächst und der Hernie-Ring weiter expands, was die Druckveränderung und den Abbau der Bauchwand und die Ausdehnung verschlimmert, was die Schwierigkeit der Operation und das Risiko des Rückfalls erhöht.

  2、Operation

  Die Krankheit dauert kurz, der Hernie-Keil ist klein, die lokale Defektgröße ist nicht groß, die Operation ist leicht erfolgreich. Patienten mit längerer Krankengeschichte aufgrund der langfristigen und zunehmenden Größe des Hernie-Keils werden durch den Druck und die further Zersetzung der Muskeln und Sehnen um den Hernie-Ring weiter verkümmern, so dass die lokale Anatomie immer schwächer wird, der Defekt größer wird und die Operation schwieriger wird und das Risiko der Rückfall erhöht.

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