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Umgrenzender Krebs des Pfortaderstumpfes

  Um den Krebs um den Pfortaderstumpf zu verstehen, bedeutet dies, dass der Krebs im Pfortaderstumpf, im Papillenbereich des Zwölffingerdarms, im unteren Abschnitt der Gallenblase und im inneren Wandbereich des Zwölffingerdarms wächst. Der gemeinsame Merkmal ist: Bereits bei kleineren Tumoren kann eine Obstruktion des Gallengangs und des Haupt-Pankreasdrüsenkanals verursacht werden. Der Krankheitsverlauf verläuft langsam, die Ikterus tritt frühzeitig auf und die Operationsentfernung6ca. 0%, Fünf-Jahres-Heilungsraten35%~40%.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für einen umgebenden Krebs der Vater-Pforte
2. Welche Komplikationen kann ein umgebender Krebs der Vater-Pforte verursachen
3. Welche typischen Symptome hat ein umgebender Krebs der Vater-Pforte
4. Wie kann ein umgebender Krebs der Vater-Pforte vorgebeugt werden
5. Welche analytischen Untersuchungen sind bei einem umgebenden Krebs der Vater-Pforte erforderlich
6. Was ist bei der Ernährung von Patienten mit einem umgebenden Krebs der Vater-Pforte zu beachten
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei einem umgebenden Krebs der Vater-Pforte

1. Welche Ursachen gibt es für einen umgebenden Krebs der Vater-Pforte

  Die Ursachen dieser Krankheit sind noch nicht vollständig geklärt und könnten mit mehreren Faktoren zusammenhängen. Bei fehlendem Metastasierungsgebiet und wenn die allgemeine Verfassung zulässt, kann eine primäre Pancreato-Duodenalektomie durchgeführt werden. In guten Zentren für Pankreaschirurgie beträgt die Operationssterblichkeitsrate etwa1-2%. Die meisten Patienten sterben an einem Rückfall des Tumors nach der Operation, ein Rückfall innerhalb der ersten drei Monate nach der Operation ist oft ein schlechtes Vorzeichen.

 

2. Welche Komplikationen kann ein umgebender Krebs der Vater-Pforte verursachen

  Neben den allgemeinen Symptomen kann dies auch andere Krankheiten verursachen, bei dieser Krankheit können toxischer Schock und sekundäre Anämie auftreten, der metastatische Zustand des Pankreaskrebses im Peritoneum oder im Portalvenensystem kann Aszites verursachen. Daher ist es erforderlich, sofortige Behandlung zu erhalten, und Präventivmaßnahmen sollten im täglichen Leben ebenfalls ergriffen werden.

3. Welche typischen Symptome hat ein umgebender Krebs der Vater-Pforte

  Progressive zunehmende schmerzlose Ikterus, gelegentlich aufgrund des Absterbens des Tumors, des Wiederaufbaus der Gallenwege, kann Schwankungen zeigen, lange Zeit verstopfte Gallenflüssigkeit kann zu Leberzirrhose führen, Gallenblase kann vergrößert sein, bei Infektionen der Gallenwege können hohes Fieber, Schüttelfrost, sogar toxischer Schock auftreten, Bauchschmerzen sind in der Regel nicht schwerwiegend, manchmal können sie in den Rücken ausstrahlen, Störungen der Darmfunktion, Schmierige Stuhlfarbe, Juckreiz, Mangel an Appetit, Durchfall, Abmagerung.

 

4. Wie kann ein umgebender Krebs der Vater-Pforte vorgebeugt werden

  In guten Zentren für Pankreaschirurgie beträgt die Operationssterblichkeitsrate etwa1-2%. Die meisten Patienten sterben an einem Rückfall des Tumors nach der Operation, ein Rückfall innerhalb der ersten drei Monate nach der Operation ist oft ein schlechtes Vorzeichen. Der Tumorgröße, dem metastatischen Zustand der Lymphknoten, dem Befall der großen Gefäße, dem Befall der Nerven, der Differenzierungsstufe der Tumorzellen, dem Rand des Tumors, der Transfusion während der Operation oder nach der Operation sind mit dem Prognoseverlauf verbunden.

5. Welche analytischen Untersuchungen sind bei einem umgebenden Krebs der Vater-Pforte erforderlich

  1、Analytische Untersuchungen:Frühe Amylase kann erhöht sein, der Serumbilirubinwert liegt in der Regel über13.68μmol/L (8mg) und mehr, der Versteckte Bluttest im Stuhl ca.85~100% der Patienten sind positiv, bei der Mikroskopie können unverdaute Muskelfasern und Fett sichtbar sein, und im Urin kann Glukose vorhanden sein.

  2、Duodenaldrainage:In der Drainageflüssigkeit können manchmal frische Blut oder latente Blutungen sichtbar sein, oder abgestoßene Tumorzellen.

  3、Röntgenuntersuchung.

  4、Gastrointestinaler Bariummagen und Duodenalhypotone Kontrastuntersuchung.

  5、PTC:Zeigt den Blockierungsstandort am unteren Ende der Gallenblase an, achte auf Komplikationen wie Gallenverlust und cholangitisches Peritonitis.

  6、ERCP:Es ist möglich, die Innenseite der Duodenalwand und die Papille zu betrachten, und eine Biopsie kann durchgeführt werden, um eine Diagnose zu stellen. Dies ist bei der Diagnose von Gallenblasenkrebs und Pankreaskrebs (mit möglicher Strömungsbegrenzung oder nicht sichtbarer Strömung) von großem Vorteil.

  7、Selektive mesenteriale Angiographie:Für die Diagnose von Pankreaskrebs nützlich, durch die Veränderung der Gefäßposition kann der Standort des Pankreaskrebses indirekt bestimmt werden.

  8、CT:ist für die Differenzierung von Pankreaskarzinom von Bedeutung, hilft bei der Diagnose dieser Krankheit und kann die Lage und Kontur des Tumors anzeigen.

  9、Ultraschall:kann die Dilation der Gallenwege bestätigen und auch für Patienten ohne Ikterus kann eine frühzeitige weitere Überprüfung als Hinweis dienen.

  10、Radioisotopenuntersuchung:kann den Ort der Obstruktion erkennen.

6. Diätvorschriften für Patienten mit Wirsungskarzinom um den Wirsungspunkt

  Kosttherapie

  Füller-Vapor-FischZuerst Füller vorbereiten15Gewicht, Fisch1Gewicht, Fisch, frische Ingwer und Knoblauch nach Bedarf, den Füller fein mahlen, die Fische reinigen und einige Schnitte auf dem Fisch ziehen, die Ingwer und Knoblauch in Streifen schneiden und bereitstellen, dann den Füller fein verteilen und auf dem Fisch und im Fischkörper verteilen, die Ingwer- und Knoblauchstreifen auf den Fisch legen, damit die Vorbereitung für den Füller-Vapor-Fisch abgeschlossen ist. Dann die vorbereiteten Fische in den Topf legen und mit großem Feuer kochen, kochen10Minuten, den Fisch aus dem Topf nehmen, die Flüssigkeit, die der Fisch abgibt, mit Sojasauce in einen kleinen Topf geben, dann nach eigenem Geschmack Salz hinzufügen, gut vermischen und über den Fisch gießen. Auf diese Weise kann der Füller-Vapor-Fisch gegessen werden.

7. Die Standardbehandlung für Wirsungskarzinom um den Wirsungspunkt nach westlicher Medizin

  Eins, chirurgische Behandlung

  Bei klarem oder hochgradig suspektiem Diagnose und wenn keine Metastasen bei klinischen Untersuchungen gefunden werden, sollte eine laparotomische Explorationsoperation durchgeführt werden.

  1、bei Patienten ohne Metastasen und bei guter allgemeiner Kondition kann eine einphasige Pancreato-duodenale Resektion durchgeführt werden. Bei Patienten mit schlechter Konstitution kann eine PTCD oder eine Cholecystojejunostomie in Betracht gezogen werden, und eine zweiphasige Pancreato-duodenale Resektion kann nach Abklingen der Ikterus durchgeführt werden.

  2、bei Patienten mit Metastasen in benachbarten Organen oder mit Fernmetastasen wird nur eine Cholecystojejunostomie oder eine Cholecysto-duodenale Anastomose durchgeführt, um die Ikterus zu lösen.

  Zwei, nichtoperative Behandlung

  1、Symptomatische Therapie:orale Enzyme-Tabletten, Vitamine, Proteine. Bluttransfusion, Flüssigkeitszufuhr, Schmerztherapie.

  2、Chemotherapie:wird für die kombinierte Therapie vor und nach der Operation oder für nicht operable Fälle verwendet. 5-Fluorouracil250~500mg/Tagen, intravenös, Gesamtdosis7.5~1.0g als eine Therapieperiode, Pause2~4Wochen wiederholt. Kombinierte Chemotherapie, Gabe von Mitomycin C4mg, 5-Fluorouracil100mg, 5-Fluorouracil500mg, hinzufügen10% Glucose-Lösung,2mal, wöchentlich, intravenös,10mal als eine Therapieperiode. Während der Einnahme der Medikamente einmal pro5~7Einmal täglich die Blutwerte zu überprüfen, wenn die Anzahl der Leukozyten unter3.5×109/L, Thrombozyten unter8×109/L, die Medikamente sollten abgesetzt werden.

  3、Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Therapie.

  4、Immuntherapie:Thymopentin, Interferon, Transferfaktor sind verfügbar.

Empfohlenes: Das Syndrom der Thrombose der Bauchaorta , Nichtalkoholische Fettlebererkrankung , Cholezystadenomyopathie , Leberfluke , Leber-Lungen-Syndrom , Leber-Hämangiome

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