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Dünndarmmesenterieverletzung

  Der Dünndarm und seine Mesenterie nehmen einen großen Raum im Bauchraum ein, sind weit verbreitet und haben keine starke Schutzfunktion, sind daher leicht verletzt, machen etwa 10% der Verletzungen der Bauchorgane aus.1/4Im Kriege nimmt es den ersten Platz unter den Verletzungen der inneren Bauchorgane ein. Die traumatische Verletzung durch Gewalteinwirkung, die den Dünndarm zwischen dem Lendenkörper pressen, verursacht, wird der Inhalt des Dünndarms plötzlich nach oben und unten bewegt, oben bis zum Tiet-Ligament, unten bis zum Ileovalischen Schlüssel, bildet ein hochdruckgeschlossenes Dünndarmsegment. Die Perforation tritt häufig am oberen und unteren Ende des Dünndarms auf.7Im Bereich von 0 cm. Gelegentlich aufgrund von indirekten Gewalteinwirkungen (Stürze von hoher Höhe, plötzliches Anhalten bei schneller Fortbewegung), aufgrund der Trägheit wird der Dünndarm im Bauchraum heftig geschüttelt, die Gase und Flüssigkeiten im Dünndarm werden plötzlich zu einem bestimmten Abschnitt des Dünndarms geleitet, was zu einem plötzlichen Anstieg des Drucks im Hohlraum führt und zu einer Dünndarmperforation führt. Einige wenige aufgrund übermäßiger Kontraktion der Bauchmuskulatur oder durch medizinische Ursachen verursacht.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung einer Dünndarmmesenterieverletzung?
2. Welche Komplikationen können durch eine Dünndarmmesenterieverletzung verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome gibt es bei einer Dünndarmmesenterieverletzung?
4. Wie kann eine Dünndarmmesenterieverletzung vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einer Dünndarmmesenterieverletzung erforderlich?
6. Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit Dünndarmmesenterieverletzungen vermieden werden?
7. Die Routinebehandlung von Dünndarmmesenterieverletzungen im Westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung einer Dünndarmmesenterieverletzung?

  Die traumatische Verletzung durch Gewalteinwirkung, die den Dünndarm zwischen dem Lendenkörper pressen, verursacht, wird der Inhalt des Dünndarms plötzlich nach oben und unten bewegt, oben bis zum Tiet-Ligament, unten bis zum Ileovalischen Schlüssel, bildet ein hochdruckgeschlossenes Dünndarmsegment. Die Perforation tritt häufig am oberen und unteren Ende des Dünndarms auf.7Im Bereich von 0 cm. Gelegentlich aufgrund von indirekten Gewalteinwirkungen (Stürze von hoher Höhe, plötzliches Anhalten bei schneller Fortbewegung), aufgrund der Trägheit wird der Dünndarm im Bauchraum heftig geschüttelt, die Gase und Flüssigkeiten im Dünndarm werden plötzlich zu einem bestimmten Abschnitt des Dünndarms geleitet, was zu einem plötzlichen Anstieg des Drucks im Hohlraum führt und zu einer Dünndarmperforation führt. Einige wenige aufgrund übermäßiger Kontraktion der Bauchmuskulatur oder durch medizinische Ursachen verursacht.

2. Welche Komplikationen können durch eine Dünndarmmesenterieverletzung verursacht werden?

  Es können Peritonitis, Schock und Toxizität und andere Komplikationen auftreten.

  Zwischen den Dünndarmwänden und Hämatomen kann es in den ersten Tagen leichte oder lokale Peritonealreizsymptome geben, die Patienten zeigen keine spezifischen Veränderungen im Allgemeinen. Mit der Absorption der Hämatome oder der Reparatur der Entzündung können die abdominalen Zeichen verschwinden, aber auch durch pathologische Veränderungen verschlimmert werden, was zu Nekrose und Perforation der Dünndarmwand und Peritonitis führen kann.

  Bei einer Dünndarmperforation und -ruptur treten die Inhalte des Darms aus, das Peritoneum wird durch die Verdauungsflüssigkeit gereizt, der Patient kann starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen haben. Bei der Untersuchung kann man eine blassfarbene Haut, kalte Haut, schwachen Puls, beschleunigte Atmung und fallende Blutdruckwerte bemerken. Es können eine allgemeine Bauchschmerz, Reboundschmerz, angespannte Bauchmuskulatur, positive Mobilitätston und fehlende Darmgeräusche auftreten, die Infektions- und Toxizitätssymptome verschlimmern sich mit der Zeit seit der Verletzung.

  Nach einer Dünndarmperforation haben nur einige Patienten einen Pneumoperitoneum, wenn keine Gasblase vorhanden ist, kann die Diagnose einer Dünndarmperforation nicht verneint werden. Einige Patienten können aufgrund einer kleinen Ruptur des Dünndarms nach einer Verletzung oder durch Reste von Nahrungsmitteln, Fibrinogen oder vorspringende Schleimhaut blockiert werden, in einigen oder mehreren Stunden keine klaren Peritonealentzündungssymptome zeigen und als symptomatische Latenzphase bezeichnet werden. Es sollte auf die Veränderungen der abdominalen Zeichen aufmerksam geachtet werden.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einer Dünndarmmesenterieverletzung?

  Die klinischen Erscheinungen eines Dünndarmverletzungs hängen hauptsächlich vom Ausmaß des Verletzungs und ob es eine Organverletzung gibt ab, hauptsächlich durch Peritonitis, Schock und Toxizität, die nicht unbedingt ausgeprägt sein müssen. Ein Teil der Patienten kann internes Blutungen zeigen, insbesondere wenn die Mesenteriadrüsen durchtrennt werden, kann es zu hämorrhagischem Schock kommen.

4. Wie kann eine Darmmuskulaturverletzung verhindert werden

  Besondere Aufmerksamkeit sollte auf eine maßvolle Ernährung gelegt werden, um übermäßiges Essen und Trinken zu vermeiden und die Aufnahme fettreicher Lebensmittel zu reduzieren, um Thrombosen zu verhindern. Täglich sollte Sport betrieben werden, um die Gefäße zu erweitern, die Elastizität der Gefäße zu erhöhen, den Blutkreislauf zu fördern und das Verschlusserkennen der Gefäße zu vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für Darmmuskulaturverletzungen erforderlich

  Die Röntgenuntersuchung des Bauches hat begrenzte Wert, nur in wenigen Fällen kann freie Gasbläschen unter dem Brustbein sichtbar sein. Bauchpunktion kann starke Beweise liefern. CT-, MRI-Untersuchungen können bei der Diagnose helfen.
  Bauchpunktion kann Verdauungsflüssigkeit oder blutiges Flüssigkeit liefern, die Diagnose ist in der Regel nicht schwierig. Die Röntgenuntersuchung des Bauches hat begrenzte Wert, nur in wenigen Fällen kann freie Gasbläschen unter dem Brustbein sichtbar sein. Einige Dünndarmtraumata sind in der frühen Phase (unmittelbar nach dem Unfall) oft symptomlos, die Diagnose ist schwierig, daher sollte eine sorgfältige Überwachung durchgeführt werden, und Bauchpunktion kann starke Beweise liefern.6Innerhalb von Stunden gibt es oft keine明显的 Symptome und Anzeichen, die Diagnose ist schwierig, daher sollte eine sorgfältige Überwachung durchgeführt werden, und Bauchpunktion kann starke Beweise liefern.

6. Ernährungsrichtlinien und -tabus für Patienten mit Darmmuskulaturverletzungen

  Eins, welche Lebensmittel sind gut für den Schutz des Dünndarms

  Nudeln, gedünstete Nudelscheiben, Wonton, zarte Blätter, Fisch, Schalentiere, Eier und Sojaprodukte, um den Darm zur Ruhe zu bringen. Regelmäßige und ausgewogene Ernährung, eine Vielzahl von Produkten, das langsame Kauen und Schlucken helfen den Patienten, besser, wissenschaftlicher und gesünder zu essen. Aber es muss darauf geachtet werden, das Gewicht angemessen zu kontrollieren, um das Gewicht auf einem normalen Niveau zu halten und Übergewicht und Untergewicht zu verhindern. Nicht die Überdosierung von Nährstoffen, sondern die vernünftige Aufnahme, die Auswahl einer Vielzahl von Gemüse oder Obst ist besser als die Auswahl von Einzelnem.

  Zwei, um den Dünndarm zu schützen, sollten scharfe und reizende Lebensmittel nicht gegessen werden

  1Alkohol, scharfe, heiße und reizende Lebensmittel, die den Anus reizen, sollten unbedingt vermieden werden.

  2Hohe Fettzufuhr und niedrige Fasergehalt.

  3Versuchen Sie, so wenig wie möglich frittierte, geräucherte und gesalzene Lebensmittel zu essen.

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Darmmuskulaturverletzungen

  Nach der Diagnose sollte sofort operiert werden. Wenn innere Blutungen im Bauchraum festgestellt werden, sollten zuerst die festen Organe und die Darmmuskulatur untersucht werden, um die Blutungsquellen zu finden und entsprechend zu behandeln, bevor der Darm untersucht wird, beginnend am Blinddarmband. Kleine Perforationen am Rand des Mesenteriums sind manchmal schwer zu entdecken, und die Anfangs- und Endbereiche des Dünndarms, die verklebten Darmabschnitte und die in den Hernialsack eintretenden Darmwindungen sind anfällig für Verletzungen, weshalb besondere Aufmerksamkeit erforderlich ist. Die Perforation kann zunächst leicht zugebunden werden, um den Fortfluss des Darminhalts zu verhindern, und nach Abschluss der Untersuchung des gesamten Dünndarms entsprechend behandelt werden.

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