Mauerkolobusyndrom ist auch bekannt als Rapunzel-Syndrom. Dieses Syndrom ist selten und wurde bereits1812Im Jahr 1820 berichteten Jacob und Grimm erstmals1Beispiel einer jungen Patientin, deren Name Rapunzel nach der Patientin benannt wurde. In China gibt es auch Berichte über Mauerkolobusyndrom.
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Mauerkolobusyndrom
- Inhaltsverzeichnis
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1.Welche Ursachen können Mauerkolobusyndrom verursachen
2.Mauerkolobusyndrom kann welche Komplikationen verursachen
3.Welche typischen Symptome hat der Morbus Morbus Osseus?
4.Wie kann man den Morbus Morbus Osseus vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei der Morbus Morbus Osseus required?
6.Dietary restrictions for Morbus Morbus Osseus patients
7.Klinische Behandlungsmethoden für den Morbus Morbus Osseus
1. Welche Ursachen gibt es für den Morbus Morbus Osseus?
Es gibt oft Fremdfresserei oder Psychosen und die Neigung, Haare, Seile und ähnliche lange Faserstoffe zu kauen und zu schlucken, diese langen Faserstoffe können nach dem Schlucken im Magen nicht verdaut werden und unter dem mechanischen Einfluss des Magenbewegens zu Klumpen zusammengefaltet werden, die Morbus Morbus Osseus bilden, während die Morbus Morbus Osseus durch den Magen in den Dünndarm fortschreitet, kann das Ende der Morbus Morbus Osseus durch den Pylorus in den Dünndarm gelangen, da die Faserstoffe eng umwickelt sind, ist es schwierig, die Morbus Morbus Osseus weiter voranzutreiben, und sie wachsen allmählich im oberen Teil des Magens und des Dünndarms, was zu einer hohen Darmobstruktion oder Pylorusobstruktion führt, Morbus Morbus Osseus drückt oft auf die Mesenterie des Dünndarmwandes und kann zu Nekrose oder Perforation führen. Gelegentlich kann das Ende der Morbus Morbus Osseus bis in den Ileum oder den Dickdarm reichen.
2. Welche Komplikationen kann der Morbus Morbus Osseus verursachen?
1、Nekrose der Darmschleimhaut tritt häufig bei Darmverschluss auf, klinisch äußert sich durch periodische Bauchschmerzen und Erbrechen um den Nabel, es kann eine Geschichte von Ascaris oder Erbrechen von Ascaris geben.
2、Perforation des Darms ist der Prozess, bei dem die Darmschleimhaut durch eine Darmerkrankung durchbohrt wird und der Inhalt des Darms in die Bauchhöhle gelangt, ist eine der schwerwiegenden Komplikationen vieler Darmerkrankungen, verursacht eine schwere difфerenzielle Peritonitis, die hauptsächlich durch heftige Bauchschmerzen, Bauchschwellung und Peritonitis Symptome und Anzeichen gezeigt wird, in schweren Fällen kann es zu Schock und Tod führen.
3、Peritonitis ist eine häufige und schwere chirurgische Erkrankung, die durch Bakterieninfektion, chemische Reizung oder Verletzung verursacht wird. Die meisten sind sekundäre Peritonitis, die aus Infektionen innerer Organe im Bauchraum, Nekrose und Perforation, Verletzungen usw. resultiert.
3. Welche typischen Symptome hat der Morbus Morbus Osseus?
Es betrifft hauptsächlich Frauen, insbesondere Jugendliche, und äußert sich in Schmerzen im Oberbauch, Bauchschwellung, Übelkeit und Erbrechen. Aufgrund der活瓣作用 des Morbus Morbus Osseus, ist das Erbrechen in der Regel nicht groß, das Erbrochene kann Galle enthalten, aber wenn die Obstruktion im Pylorus vorliegt, enthält es keine Galle, bei einigen kann auch Durchfall und hämorrhagische Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts auftreten. Bei körperlicher Untersuchung kann im Oberbauch oft ein Tumor tastbar sein, und wenn durch Nekrose der Darmschleimhaut ein Perforation auftritt, können Symptome und Anzeichen einer difфerenziellen Peritonitis auftreten.
4. Wie kann man den Morbus Morbus Osseus vorbeugen?
Beachtung der Ernährung von Patienten mit Fremdfresserei und Psychosen. Die Merkmale der Fremdfresserei:
1、am Anfang Magen-Darm-Störungen, die allmählich in eine Fremdfresserei übergehen, die das Verschlucken von Brettern, Steinen, Ziegeln, zerrissenen Tüchern, Gras usw. hervorruft.
2、wenn scharfe Gegenstände verschluckt werden, kann durch die Verletzung des Mundes Schluckbeschwerden und Blutungen im Mund auftreten, bei schweren Fällen können sich Perforationen im Ösophagus, Magen und Darm entwickeln. Manche verschlucken Plastikfolie oder -streifen, Kernen von Pfirsichen, Kohleblöcken usw., was eine Darmverstopfung oder Darmverschluss verursachen kann, die Hunde oft aufgrund von Mangelernährung abnehmen und das Fell rau und hart werden.
3、durch Tastuntersuchung und Röntgenuntersuchung zur Diagnose.
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Morbus Morbus Osseus required?
Gastroskopie und Röntgenuntersuchung. Die Gastroskopie ermöglicht eine direkte Beobachtung der zu untersuchenden Stelle und kann durch eine Pathologiebiopsie und Zytologie am verdächtigen Gewebebereich eine weitere Diagnose klarstellen, ist die erste Wahl zur Untersuchung von Erkrankungen des oberen Gastrointestinaltrakts. Röntgenuntersuchungen finden in der Diagnose von Anorektalen Erkrankungen breite Anwendung und sind eines der effektivsten Mittel zur frühen Erkennung, Diagnose und Differenzialdiagnose bestimmter Krankheiten.
6. Die Ernährungsvorschriften für Patienten mit Morbus Meckel-Intussusception-Syndrom
Ernährungsannahmen:
1、Die Ernährung bei Darmverschluss sollte leicht und nahrhaft sein, wie Reisbrei, Erbsenpüree, Eiklarbrühe, Gemüsebrühe, Nudelsuppe usw.; Es sollten keine schwer verdaulichen, reizenden, langfaserigen, fettigen, aufblähenden, fischigen und fettigen Lebensmittel wie Rindfleisch, Lammfleisch, Pfeffer, Lauch, Rindersuppe, Hühnersuppe, Milch, Soja, Bohnen, Süßkartoffeln, Spinat, Petersilie, Bambus, etc. gegessen werden.
2、Keine Nahrung bis zur Wiederkehr des Darmgeräusches und des Stuhlganges, halbe Flüssignahrung geben und den Patienten anweisen, nicht übermäßig zu essen, nach drei Tagen auf halbe Flüssignahrung umzustellen, nach zehn Tagen auf weiche Nahrung zu wechseln; Die Ernährung bei Darmverschluss sollte auf keine übermäßige Nahrungsaufnahme und starke körperliche Aktivitäten nach dem Essen verzichten, um Darmverdrehungen zu verhindern, und sollte keine übermäßige Flüssigkeit und Nahrungsaufnahme erfolgen.
7. Westliche Behandlungsmethoden für das Morbus Meckel-Intussusception-Syndrom
Diese Pathologie erfordert eine chirurgische Behandlung, da der Stein relativ lang ist und daher der Steinentzug oft schwierig ist, mehrere Schnitte sind erforderlich. Bei Darmnekrose sollte eine Darmresektion durchgeführt werden.注意事项:
1、Bei fettleibigen Patienten ist das Fettgewebe des Mesenteriums zu viel, um die Gefäße im Mesenterium zu erkennen, und es kann durch Aufheben des Mesenteriums und das Einführen von Licht sichtbar gemacht werden. Außerdem kann das Mesenterium vor dem Trennen und Knotenbinden der Mesenteriarterien zunächst durchtrennt werden, um das Fettgewebe zu trennen und die Gefäße freizulegen, bevor sie geknotet und durchtrennt werden, um zu verhindern, dass die Knoten nach dem Knotenbinden abfallen oder die Gefäße sich zurückziehen, was zu Blutungen führen kann.
2、Beim Trennen und Knotenbinden der Mesenteriarterien ist darauf zu achten, dass die Blutgefäßbögen verteilt sind, desto näher am Mesenteriastamm, desto mehr sollte darauf geachtet werden, um zu verhindern, dass die Mesenteriarterien zu stark verknotet werden und große Abschnitte des Darmrohres ischämisch werden. Der Mesenterium am Ende des Darmrohres sollte auch nicht zu stark getrennt werden, normalerweise1.0 cm ist ausreichend, sonst könnte dies die Blutversorgung am Anastomosepunkt beeinträchtigen und eine Nekrose nach der Operation verursachen.
3、Wenn am Ende des Darmrohres arterielle Blutungen auftreten, deutet dies auf eine gute Blutversorgung hin. Wenn das Ende blau wird oder nur venöse Blutungen auftreten, und das Blut ist purpurn und schwarz, deutet dies auf eine schlechte Blutversorgung hin, d.h. es ist nicht ratsam, eine Anastomose durchzuführen. Ein weiterer Abschnitt des Darmrohres sollte entfernt werden, um eine gute Blutversorgung zu gewährleisten, bevor eine Anastomose durchgeführt wird.
4、Das Nähen der Enden ist nicht zu stark mit Elektrokohäsion zu stoppen, um zu verhindern, dass zu viel Gewebe beschädigt wird. Im Allgemeinen1Die Blutungspunkte werden mit Fäden verknotet. Bei geringer Blutung ist keine Knotenverbindung erforderlich, um zu verhindern, dass zu viele Knoten verbleiben: Nachdem die vollständige Näharbeit abgeschlossen ist, kann die Blutung von selbst stoppen.
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