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Chyluria

  Chyluria ist eine milchige Trübung des Urins, die durch Chylomikronen (Lipoproteine, die durch die Kugelformige Verbindung von großen Fettstoffen und Lipoprotein gebildet werden, können aufgrund ihrer großen Größe Licht streuen und daher trübe und milchig aussehen, haben eine geringe Dichte und schwimmen nach dem Ruhen an der Oberfläche des Urins, daher ist die oberste Schicht Fett, die Chylomikronen und reine Fette enthält) verursacht wird. Wenn gleichzeitig rote Blutkörperchen im Urin vorhanden sind, sieht es rötlich aus und wird als Chyloglobinurie bezeichnet.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für Milibrun
2.Welche Komplikationen kann Milibrun verursachen
3.Welche typischen Symptome hat Milibrun
4.Wie kann Milibrun vorgebeugt werden
5.Welche Laboruntersuchungen müssen für Milibrun durchgeführt werden
6.Dietary Tabus für Milibrun-Patienten
7.Die Standardsysteme der westlichen Medizin zur Behandlung von Milibrun

1. Welche Ursachen gibt es für Milibrun

  Heute wird angenommen, dass es sich um einen Verschluss des Brustlymphkanals, lokale Lymphbahnentzündungen und Schäden, die zu einer Veränderung der Lymphdynamik führen, handelt, so dass Lymphflüssigkeit in den Harnweg gelangt und Milibrun verursacht. Außerdem gibt es eine Gruppe von Patienten, die mit der Endemie der Onchocerciasis in Verbindung gebracht werden, da die Filarien in die Lymphbahnen eintreten und Schäden an den Lymphbahnen verursachen.

  Die Ursachen von Milibrun umfassen zwei Hauptkategorien:1、nicht parasitär wie Tuberkulose, bösartige Tumoren usw., die die retroperitonealen Lymphbahnen und Lymphknoten breit angelegt angreifen, Zerstörung oder Blockierung verursachen, sind sehr selten.2、parasitär, das überwiegend durch Filarie verursacht wird. Heute wird Milibrun als häufige Komplikation der Onchocerciasis angesehen, die sowohl in der akuten als auch in der chronischen Phase auftreten kann; chinesische Daten zeigen, dass auch die Filariasis马来 kann Milibrun und andere Kryptorchidienkomplikationen wie Hydrocele und Orchitis aufweisen, aber es sind sehr wenige.

2. Welche Komplikationen kann Milibrun verursachen

  Patienten mit Milibrun können aufgrund der erhöhten Konzentration von Milchpartikeln im Urin wiederkehrende Lymphadenitis, Lymphadenitis und Fieber verursachen, die durch vergrößerte Lymphknoten, Schmerzen, Rötung und Schwellung der Lymphknoten und eine netzartige Rötung bei Lymphadenitis gekennzeichnet sind. Der chronische Zustand ist durch Lymphödeme und Elephantiasis gekennzeichnet, bei schweren Fällen kann aufgrund der erhöhten Belastung des Herzens eine Myokarditis, Ödeme der unteren Extremitäten oder des Hodensacks, psychische Symptome und sogar Erschöpfung auftreten.

3. Welche typischen Symptome hat Milibrun

  Patienten haben in der Regel eine Anwesenheit in einem Endemiegebiet oder eine Infektionsgeschichte mit Filarien. Der Urin ist milchig oder braun oder enthält Milchklumpen, die nach einer Ruhezeit nach oben treiben. Sie treten oft intermittierend auf, bei schweren Fällen können sie chronisch sein, mit einer Dauer von Tagen oder Wochen. Sie können durch eine erhöhte Fettzufuhr, Müdigkeit, Kälte ausgelöst oder verschlimmert werden. Es können Schmerzen oder dumpfe Schmerzen im Lendenbereich und im Rücken auftreten, manchmal kann es zu einem Nierenkolik kommen, wenn Milchklumpen und Blutklumpen die Harnwege blockieren; wenn der Harnleiter blockiert wird, kann es auch zu Schwierigkeiten beim Wasserlassen oder zur Harnverhaltung kommen. Eine langanhaltende wiederkehrende Milibrun kann zu Erschöpfung, Abmagerung, Ödemen und Anämie führen, die Symptome einer Mangelernährung sind.

4. Wie kann Milibrun vorgebeugt werden

  Milibrun ist eine Milchflüssigkeit, die durch die Absorption von Nährstoffen im Darm gebildet wird und durch den Verschluss der Lymphbahnen in den Harnwegslymphbahnen rückfließt, was zu einem Anstieg des Drucks in den Lymphbahnen des Harnweges, Blasen und Zerrissen, und zum Eindringen von Milchflüssigkeit in den Urin führt. Darin enthalten sind Proteine, Fette und Lymphozyten. Wie kann Milibrun jedoch vorgebeugt werden? Nachfolgend stellen Experten den Maßnahmen zur Prävention von Milibrun vor:

  1、防蚊灭蚊

  den Übertragungsweg unterbrechen, den Brutplatz der Mücken eliminieren. In der Mückenzeit ist es am besten, ein Mückennetz zu verwenden; bei Außenarbeiten sollte darauf geachtet werden, Insektenschutzöl, Insektenschutzmittel und andere Abschreckungsmittel auf die Haut der ausgesetzten Körperteile aufzutragen, der Kopf kann mit einem Baumwollfaden getränkt werden701mit Insektenschutzöl hergestellte Insektenschutzgitter.

  2、普治普查

  Im Sommer in den Endemiegebieten1Über Menschen wird eine umfassende Untersuchung durchgeführt, die Anforderungen sind95Der Prozentsatz der Bewohner hat Blut gespendet; Entdeckung von Patienten und Trägern so früh wie möglich, um rechtzeitig geheilt zu werden, um sowohl die Gesundheit der Menschen als auch die Reduzierung und Unterbindung der Infektionsquelle zu gewährleisten. Im Winter werden positive Fälle von Spulwürmern oder negative Fälle mit Spulwurmbeschwerden und -zeichen allgemein behandelt.

  3Epidemiologische Überwachung

  Stärkung der epidemiologischen Überwachung in den Gebieten, in denen die Kriterien für die基本消灭丝虫病 sind erreicht

  4Schutz der anfälligen Bevölkerung

  In den Endemiegebieten wird die Diethylcarbamazid-Salztherapie angewendet, indem Diethylcarbamazid in das Salz eingemischt wird3g, durchschnittlich pro Person und Tag16.7g Salz, enthält Diethylcarbamazid5mg, über einen Zeitraum von sechs Monaten, kann die Positivitätsrate von Spulwürmern in der Bevölkerung senken.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Milbärwasser erforderlich

  Die Ursachen der Milbärwassererkrankung werden derzeit für die Obstruktion des Thorakalductus, die lokale Lymphitis und die Schädigung der Lymphdynamik, die den Übergang des Lymphflüssigs in die Harnwege und die Entwicklung von Milbärwasser führt, angesehen. Was für Laboruntersuchungen müssen bei der Milbärwasserkrankheit durchgeführt werden? Nachfolgend stellen die Experten den Lesern die erforderlichen Laboruntersuchungen für Milbärwasser vor:

  1Urinuntersuchung:Das Urin kann nach dem Stilllegen in einem Glasbehälter getrennt werden3Schicht: Die obere Schicht ist weißes Fett, die mittlere Schicht ist Milchfett, die untere Schicht ist rot, Proteinausscheidung im Urin ist positiv, der Milbärwassertest ist positiv (nach dem Hinzufügen von Ether verschwindet die Trübung, nach Zentrifugation befindet sich oben ein Fettring), der Test auf Spulwürmer im Urin kann positiv sein.

  2Blutuntersuchung:Man kann Spulwürmer im Blut nachts nachweisen, die Anzahl der Leukozyten im akuten Stadium nimmt zu, die Eosinophilen nehmen ebenfalls erheblich zu.

  3Ureteroskopie:Bitten Sie den Patienten, vor der Untersuchung2bis3Hochfettige Lebensmittel wie Pfannkuchen mit Öl, fettiges Reisgebraten usw. verzehren und die Aktivität stärken, um sofort nach dem Erscheinen eines milchigen Urins zu untersuchen, um zu beobachten, von welchem Lymphweg das Milbärwasser aus dem Ureterkopf austritt. Außerdem kann eine retrograde Ureterkateterisierung zur Sammlung der Nierenbecherflüssigkeit zur Mikroskopie und zum Milbärwassertest durchgeführt werden, bei der retrograden Nierenbecherangiographie ist ein明显的 Lymphreflux im Nierenbecher sichtbar.

  4Lymphangiographie:Es kann den Ort, die Anzahl und das Ausmaß der pathologischen Kommunikation zwischen dem Lymphsystem und den Harnwegen zeigen, normalerweise wird eine Lymphangiographie über die Lymphbahnen des Fußrückens durchgeführt; bei einer normalen Lymphangiographie wird keine Kontrastmittel im Nierenbereich angezeigt, bei Milbärwasserkranken kann die kurze Lymphbahn am Ureterkopf verdreht und erweitert sein, die Kontur der Nierenbecher und -säulen ist sichtbar; die Lymphbahnen hinter dem Peritoneum sind ungleichmäßig groß und können auch zylindrisch sein, die Lymphknoten können Füllungsdefekte aufweisen.

 

6. Ernährungsverbote und -vorschriften für Milbärwasserkranke

  Die Ernährung der Milbärwasserkranke sollte leicht und nahrhaft sein, auf eine ausgewogene Ernährung achten. Vermeiden Sie scharfe und reizende Lebensmittel, um wiederkehrende Krankheitszustände zu vermeiden, wie z.B. Meeresfrüchte, Hühnchen, Hundsfleisch usw. Gleichzeitig sollten Sie auch keine reizenden Lebensmittel verbieten. Essen Sie mehr frische Gemüse und Obst; frische Gemüse und Obst enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Mensch benötigt. Essen Sie mehr Lebensmittel, die das Immunsystem stärken, um die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten zu erhöhen.

7. Die Standardbehandlungsmethode der westlichen Medizin bei Milbärwasser

  Milibärwasser bezieht sich auf die Flüssigkeit, die aus dem Darm absorbiert und gesaponifiziert wird, die nicht normal über den Lymphweg in das Blut geleitet wird, sondern in die Lymphbahnen des Urogenitalsystems zurückfließt, was zu einem erhöhten Druck, zur Erschlaffung und zum Riss der Lymphbahnen führt. Das Milbärwasser tritt in die Harnflüssigkeit aus, was die Farbe des Urins milchig macht. Abhängig von der Menge des Milbärwassers kann die Farbe milchig-kascheweiß oder leicht trüb sein. Wie behandelt man Milbärwasser? Nachfolgend stellen die Experten den Lesern die Behandlungsmethoden für Milbärwasser vor:

  1und konservative Therapie

  Da die Exazerbation von Chylothymie eine hohe natürliche Remissionsrate hat, benötigen einige Patienten keine spezielle Behandlung, um die Krankheit selbst zu stoppen. Während der Exazerbation sollte man im Bett bleiben, fettige und fettige Lebensmittel und starke körperliche Aktivitäten vermeiden, viel Wasser trinken; man kann auch synthetische Produkte wie Triglyceride aus mitterkettigen Fettsäuren (MCT) wie normales Nahrungsfett verwenden, die Dosis von MCT für Erwachsene beträgt:4bis5g,3mal/d,1Monate für1Kurstage, kann kontinuierlich eingenommen werden2bis3Kurstage.

  2und Therapie gegen die Krankheitserreger

  Bei der Suche nach Mikrofilarien in peripherem Blut oder Urin sollte zunächst eine Entwurmungstherapie durchgeführt werden, die wirksame Substanz ist Citrat diethylcarbamazepin (Pyrantel), in der Regel eine mittlere Therapie; bei positiven Bluttests kann eine kontinuierliche Einnahme3Kurstage, die meisten Patienten werden negativ.

  3und Nephrostomie-Therapie

  Anwendung von 0.1% bis 0.5% Silbernitrat oder12.5% Natriumiodid-Lösung10ml langsam in den Nephros eingeführt, mit Reizmitteln die Schließung des Chylothymiefistels zu fördern, jede2bis3bis1Wöchentliche Injektion1mal, die Methode ist einfach, aber sie ist nach einer bestimmten Zeit leicht wiederkehrend; und wenn der Druck während der Injektion unter Lokalanästhesie zu hoch ist, kann der Patient starke Schmerzen im Lendenbereich oder sogar einen Schock erleiden. Die Nephrostomie-Therapie ist gefährlich, Lu Gongcheng und andere haben in der Nephrostomie-Experiment am Kaninchen festgestellt, dass das Infusionsmittel (H2O2, Methylthioniumchlorid) zu viel und zu schnell in die Vene gelangt, sogar in das rechte Herz.

  4und extrakorporale Stoßwellentherapie

  Bei der Anwendung der extrakorporalen Stoßwellentherapie bei Patienten mit Nierensteinen wurde zufällig festgestellt, dass der Patient in der Nähe20 Jahre alte Chylothymie heilte vollständig ab. Inspiriert von diesem Erfolg, untersuchten sie113Fälle von Chylothymie-Patienten unterzogen einer extrakorporalen Stoßwellentherapie, verfolgt5bis9Jahre5Monate,107Heilungsbeispiel(94.7%). Der Mechanismus ist nicht bekannt und muss weiter erforscht werden.

  5und chirurgische Behandlung

  Frühe Operationen wie Nephrectomie, Nephrotomy und Thorakoduke-Die Chirurgie wie die Anastomose der semiobtusen Vene usw. wurde aufgrund des Mangels an theoretischer Grundlage oder Unvernunft des Operationsdesigns und der großen Zerstörung sowie der schlechten Wirkung derzeit abgeschafft. Gleichzeitig sollte bei der Bewertung der Wirkung eines Operationstyps auch die Eigenschaften der intermittierenden Häufigkeit von Chylothymie und der hohen natürlichen Remissionsrate berücksichtigt werden. Ohne lange Follow-up ist es schwierig, die genaue Wirkung eines Operationstyps zu beurteilen.

Empfohlenes: Nabelurin Fistel , Eingerenkter Leistenbruch , Beckenfettvermehrung , 肾性糖尿 , Uretertumoren , 肾动脉瘤

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