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Urachal Cyst

  Urachal cysts (urachal cyst) are clinically rare and mostly occur in males. The cyst is located deep in the midline of the lower abdominal wall, between the transversalis fascia and the peritoneum, and is formed by the closure of the ends of the urachus and the non-closure in the middle, with the secretion of the urachal epithelium forming the fluid. They are often discovered in childhood.

  Urachal cysts and urachal fistulas are relatively rare, but in clinical surgery, it is not uncommon to find a median umbilical sinus or an unobliterated segment of the urachus in the middle of the lower abdomen. Of course, such situations do not become clinical problems.

Contents

1. What Are the Causes of Urachal Cyst
2. What Complications Can Urachal Cyst Cause
3. What Are the Typical Symptoms of Urachal Cyst
4. How to Prevent Urachal Cyst
5. What Laboratory Examinations Are Required for Urachal Cyst
6. Urachal Cyst Patients' Diet Restrictions
7.Die üblichen westlichen Behandlungsmethoden für die Nabelharnröhrenzyste

1. Welche Ursachen gibt es für die Nabelharnröhrenzyste?

  Die Nabelharnröhrenzyste ist relativ selten, aber wenn sie während der chirurgischen Diagnose eine flachere Vertiefung an der Mitte der Blasekuppe oder ein nicht vollständig verschlossener Nabelharnröhrenabschnitt im Unterbauch gefunden wird, ist dies nicht selten.

  Die Nabelharnröhrenzyste ist eine Zystenbildung während der Fetalentwicklung, bei der die Enden verschlossen bleiben und eine Kammer in der Mitte entsteht, die von Sekretionen oder abgestoßenen Zellfragmenten der Epithelzellen gefüllt ist.

  Die Ursache dieser Krankheit liegt in der Embryonalentwicklung.10~24Wenn die Blase in der Größe von Millimetern ist, dehnt sie sich noch bis zum Nabel aus, dann sinkt sie entlang der vorderen Bauchwand ab. Während dieses Abfallprozesses bleibt ein dünnes Rohr, das mit dem Urinbläschen verbunden ist, zurück, dieses Rohr wird allmählich dünner, verstopft und bildet ein faseriges Band von der Nabelregion zur Vorderwand der Blase. Wenn es nicht vollständig verstopft ist und ein Kanal vorhanden ist, wird es zu einem Nabelharnröhrenfistel, wenn beide Enden verstopft sind und der mittlere Teil nicht vollständig verschlossen ist, besteht die Möglichkeit, eine Zyste zu bilden.

2. Welche Komplikationen können durch die Nabelharnröhrenzyste verursacht werden?

  Die Nabelharnröhrenfistel ist eine angeborene Entwicklungsstörung, die selten klinisch auftritt und durch die Tatsache bedingt ist, dass die Enden der Nabelharnröhre verschlossen bleiben, während die Mitte offen bleibt. Das Sekret der Epithelzellen der Nabelharnröhre bildet sich.

  Eine Infektion am Nabel des Kindes ist die häufigste Komplikation, die durch die Nabelharnröhrenzyste verursacht wird. Die Nabelharnröhrenzyste äußert sich als eine kugelförmige Formation im mittleren Unterbauch, die nicht mit der Körperposition wechselt und tief mit der Bauchwand verbunden ist. Die Wunde heilt verzögert und gibt Flüssigkeit ab, manchmal ist der Nabelringsbogen gerötet und geschwollen, im Nabelgraben sind kleine Granulationsflächen sichtbar oder es gibt eine geringe Menge an Schleim oder eitrigem Sekret am Nabelresidualende. Schwere Fälle können Symptome wie Rötung, Schwellung, Hitze und Schmerz einer Phlegmonie haben. Bei schwereren Infektionen kann die Umgebung des Nabels明显 rot und geschwollen und hart werden, es gibt mehr eitrige Sekrete, und wenn leicht auf den Bereich um den Nabel gedrückt wird, fließt Eiter aus dem Nabelgraben und hat einen fauligen Geruch.

3. Welche typischen Symptome haben die Nabelharnröhrenzyste?

  Die Nabelharnröhrenfistel ist eine angeborene Entwicklungsstörung, die klinisch selten ist und durch die Tatsache bedingt ist, dass die Enden der Nabelharnröhre verschlossen bleiben, während die Mitte offen bleibt. Das Sekret der Epithelzellen der Nabelharnröhre bildet sich und die Hauptklinischen Manifestationen der Nabelharnröhrenzyste sind:

  Eine kugelförmige Zystenbildung im mittleren Unterbauch, die nicht mit der Körperposition wechselt und tief mit der Bauchwand verbunden ist. Eine große Nabelharnröhrenzyste ähnelt einem Bauchtumor und kann den Darm drücken, was Bauchschmerzen und andere Symptome verursacht. Sie kann auch durch eine sekundäre Infektion zu einem Abszess führen. Beide können platzen und in den Bauch oder in die Blase oder in die Beckenhöhle bohren.

4. Wie kann man die Nabelharnröhrenzyste vorbeugen?

  Die Nabelharnröhrenzyste gehört zu den angeborenen Entwicklungsstörungen und es gibt derzeit keine wirksamen Präventionsmaßnahmen. Die Nabelharnröhrenzyste ist die Hauptursache für Infektionen am Nabel des Kindes. Wenn ein Kind Urin aus dem Nabel absondert, sollte an diese Krankheit gedacht und ein Arzt konsultiert werden. Ein Verzögerter Behandlungsbeginn kann zur Ausbreitung der Infektion führen und das Leben des Kindes gefährden. Bei fehlender Infektion sollte eine Operation zur Entfernung der Zyste durchgeführt werden. Bei bestehender Infektion sollte die Infektion aktiv behandelt werden, und nach Kontrolle der Infektion sollte eine Operation zur Entfernung der Zyste durchgeführt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Nabelharnröhrenzyste erforderlich?

  Die Nabelharnröhrenzyste ist eine Zystenbildung während der Fetalentwicklung, bei der die Enden verschlossen bleiben und eine Kammer in der Mitte entsteht, die von Sekretionen oder abgestoßenen Zellfragmenten der Epithelzellen gefüllt ist. Die Nabelharnröhre bleibt vollständig geschlossen und zeigt innerhalb weniger Tage nach der Geburt Symptome, darunter Urinabsonderungen aus dem Nabel. Der distale Teil der Nabelharnröhre bildet eine kugelförmige Knotenbildung, deren Oberfläche teilweise von Haut und teilweise von der Epithelhaut der Nabelharnröhre bedeckt ist. Die umliegende Haut wird gereizt, ist jedoch weniger schwerwiegend als ein Fistel.

  Bei Verdacht auf Nabelsackzyste ist die Ultraschalluntersuchung die erste Wahl. Die Merkmale sind wie folgt beschrieben:

  1、Ein keilförmiges schallloses Paket ist tief im mittleren Bauchbereich unter dem Nabel sichtbar, zwischen Nabel und Blase.

  2、Das Paket bewegt sich in die gleiche Richtung wie die tiefere Atmung.

  3、Wenn die Zystenhöhle infiziert ist, zeigen sich dichte punktförmige Echoeffekte, was auf die Ansammlung von Eiter, Zersetzungsfragmenten und Flüssigkeit im Zystenwandmehrwand zurückzuführen ist.

  4、Die Innenwand der Zystenhöhle ist rau, die Außenwand ist nicht klar sichtbar.

  5、Die Form der Zyste ändert sich mit der Füllung oder Entleerung der Blase.

  6、Knochene in der Zyste können starke Echoeffekte zeigen. Außerdem können IVU, Zystoskopie und Bauch-CT-Scans sowohl zur Diagnose als auch zur Differenzierung von anderen Bauchveränderungen beitragen.

6. Dietary tabus und -vorteile für Patienten mit Nabelsackzysten

  Patienten mit Nabelsackzysten sollten die Ernährung regelmäßigund ausgewogen gestalten, Mahlzeiten zu festen Zeiten und in angemessener Menge einnehmen, damit sie nicht zu voll oder zu hungrig werden.

  Eignung für die Ernährung

  Es sollte vor allem mild sein, mehr Gemüse und Obst essen, die Ernährung ausgewogen gestalten und darauf achten, dass die Ernährung ausreichend nahrhaft ist. Die Ernährung sollte vielfältig sein, mehr hochproteinhaltige, vitaminreiche, niedrigfettige und leicht verdauliche Lebensmittel sowie frisches Obst und Gemüse essen.

  Dietary tabus

  Keine alten, verfaulten oder reizenden Dinge essen, weniger gerüchende, geröstete, gesalzene, frittierte und zu salzige Lebensmittel essen, keine scharfen, reizenden, alten, verfaulten und fettigen Lebensmittel essen.

7. Die gebräuchliche westliche Behandlungsmethode für Nabelsackzysten

  Die Nabelsackzyste ist die Hauptursache für Infektionen am Nabel des Kindes. Wenn Flüssigkeit aus dem Nabel des Kindes fließt, sollte an diese Krankheit gedacht und ein Arzt konsultiert werden. Eine Verzögerung der Behandlung kann zu einer Ausbreitung der Infektion führen und das Leben des Kindes gefährden.

  Bei dieser Krankheit sollte bei fehlender Infektion eine chirurgische Entfernung durchgeführt werden, wenn bereits eine Infektion vorliegt, sollte die Infektion aktiv behandelt werden, nach der Kontrolle der Infektion, dann sollte eine chirurgische Entfernung durchgeführt werden.

  Behandlungsprinzipien

  1、Infektionen durch Antibiotika und Wechselbehandlungstechniken kontrollieren.

  2、Zysten durch chirurgische Entfernung entfernen.

  Arzneimittelprinzipien

  Bei dieser Krankheit kann vor der Operation kein Antibiotikum verwendet werden, wenn keine Infektion vorliegt. Es genügt, nach der Operation allgemeine Antibiotika zur Vorbeugung von Infektionen zu verwenden.

  Bei Kombination mit Harnwegsinfektion und Nabelsackabszess sollte Antibiotika angewendet werden, und intravenöse Gabe ist bevorzugt. In der Regel werden1—2Antibiotika reichen aus, hauptsächlich auf chirurgische Behandlung angewiesen.

Empfohlenes: Eingerenkter Leistenbruch , Aldosteronmangelkrankheit , .Becken-Tumoren , .Nierenzellkarzinom , 肾性糖尿 , Ureter tuberculosis

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