Die Hauptuntersuchungen, die bei der scarifizierten Pylorusobstruktion durch Magen-Darm-Ulkus erforderlich sind, sind die Absaugung von Mageninhalt, die Salzwasserkargaugprobe, die Röntgenuntersuchung und die Fiberspiegelung.
1Die Absaugung von Mageninhalt ist eine einfache und zuverlässige Methode zur Bestimmung der Existenz von Gastransudation. Nach dem Essen4h kann dennoch Magensaft gezogen werden.3Über 00ml oder nach einem Fasten von einer Nacht kann am Morgen Magensaft gezogen werden.2Über 00ml, es weist auf die Existenz von Gastransudation hin. Wenn der Magensaft mit Alimenten gemischt ist, unterstützt dies die Diagnose einer Pylorusobstruktion.
2、Nach dem Entleeren des Magensaftes wird isotonische Salzlösung injiziert.750ml30min später wird das gesamte Mageninhalt wieder entfernt, wenn es4über 00ml, kann als eine Obstruktion betrachtet werden.
3、Die Röntgenaufnahme des Bauches zeigt erweiterte Magenbläschen. Wenn eine Röntgenuntersuchung des oberen Gastrointestinaltrakts mit Bariumkontrastmittel durchgeführt wird, kann die Diagnose klar gestellt werden und kann die Art der Obstruktion verstanden werden, aber für Patienten mit schwerer Obstruktion, da im Magen eine große Menge an Nahrungsmitteln vorhanden ist, beeinflusst dies den Füllung des Bariums, daher kann oft die Art der Obstruktion nicht klar bestimmt werden. Für diese Patienten kann zunächst eine Gastroenteroskopie durchgeführt werden, um den Mageninhalt vollständig zu entfernen und dann eine Bariumkontrastuntersuchung durchzuführen, was oft zur Diagnose beiträgt.
4、Die endoskopische Untersuchung des Magen-Darm-Trakts kann nicht nur bestimmen, ob es eine Obstruktion gibt oder nicht, sondern auch die Art der Obstruktion bestimmen und Zellrascheluntersuchungen oder Biopsien durchführen, um die Diagnose zu klären, wie z.B. wenn die Gastransudation die Untersuchung beeinflusst, kann sie nach der Viszeralaspiration unter Sichtprüfung erneut untersucht werden.