1、Unregelmäßigkeiten des Beckens treten häufig bei männlichen Becken oder anthropoiden Becken auf, diese beiden Arten von Becken sind durch eine engere Vorderseite des Beckeneingangs gekennzeichnet, die sich nicht für die Kopfnachbildung eignet, die Rückseite ist breiter, der Schädelknochen kann leicht in der Position des Schädels oder der Schädelposition seitlich gebildet werden, diese Art von Becken ist oft mit einer Schädelposition im mittleren Beckenbereich verbunden, was die Rotation des Schädels im mittleren Beckenbereich behindert und zu einer fortlaufenden Schädelposition nach hinten oder seitlich führt.
2、Wenn die Beugefähigkeit des Schädels schlecht ist und in der Position des Schädels gebildet wird, sind der Wirbelkörper des Fötus und der Wirbelkörper der Mutter nahe beieinander, was der Beugefähigkeit des Schädels nicht zugute kommt, der Schädelknochen wird zum niedrigsten Punkt des Schädels während des Abstiegs, und der niedrigste Punkt dreht oft nach vorne in das Becken, wenn der Schädelknochen nach vorne oder seitlich dreht, der Schädelknochenkamm dreht nach hinten oder seitlich, was zu einer fortlaufenden Schädelposition nach hinten oder seitlich führt.
3、Andere mangelnde Uteruskontraktionen beeinflussen die Beugefähigkeit des Schädels und die innere Rotation, was zu einer fortlaufenden Schädelposition nach hinten oder seitlich führen kann, einige Forscher berichten, dass die Häufigkeit der Schädelposition nach hinten bei einem anterioren Plazenta hoch ist.
Der Schädel wird hauptsächlich in der Position seitlich gebildet, selbst wenn er in der Position des Schädels gebildet wird, kann der starke Kontraktion der Uterus während der Geburt den Schädelknochen nach vorne drehen90°~135°, wird in die Position vor dem Schädel umgewandelt und natürlich geboren, wenn er nicht in die Position vor dem Schädel umgewandelt werden kann, gibt es folgende zwei Geburtmechanismen:
(1)Der Schädelknochen des linken (rechten) hinteren Schädels erreicht den mittleren Beckenbereich und bewegt sich nach hinten45°Drehung, damit die Sagittalspalte mit der Längsachse des Beckens übereinstimmt, die Schädelkante des Fötus ist zur Sacrum gerichtet und die Geburt erfolgt in zwei Arten: ①Der Schädel ist gut gebeugt: Wenn der Schädel weiter fällt und der Schädel bis zur Unterlippe des Schambeins fällt, wird der Schädel mit dem Schädel als Ausgangspunkt gebeugt, damit die Oberseite und die Schädelkante von der Vorderkante des Perineums entlassen werden, gefolgt von einer Erhebung des Schädels, die Stirn, Nase, Mund und Kinn nacheinander durch den Unterbauch der Symphyse entlassen, dieser Geburtsweg ist der häufigste Weg der vaginalen Geburt des Schädels nach hinten. ②Der Schädel ist schlecht gebeugt: Wenn die Nase unter der Unterlippe der Symphyse erscheint, wird die Nase als Ausgangspunkt verwendet, der Schädel wird zuerst gebeugt, der Schädel wird von der Vorderkante des Perineums entlassen, die Oberseite und die Schädelkante, gefolgt von einer Erhebung des Schädels, die Nase, Mund und Kinn nacheinander durch die Symphyse entlassen. Da der Schädel mit einem größeren Schädelschädelumfang gedreht wird, ist die Entbindung des Fötus schwieriger und eine Operation zur Geburt ist oft erforderlich.
(2)Ein Teil der Schädelposition seitlich bewegt sich im Abstiegsvorgang ohne Drehung, oder der Schädelknochen in der Position des Schädels nach hinten dreht nur nach vorne45°wird zu einer fortlaufenden Schädelposition seitlich, obwohl die fortlaufende Schädelposition seitlich durch den Geburtskanal geboren werden kann, benötigen die meisten ein Hand oder eine Schädelaufziehung, um den Schädelknochen in die Position vor dem Schädel zu drehen und zu entbinden.