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Totgeburt

  Schwangerschaft2Nach der 0. Woche stirbt das Kind im Mutterleib, was als Totgeburt bezeichnet wird, d.h. als eine Form der Toten Frucht. Ein Kind stirbt während der Geburt, was ebenfalls als Totgeburt gilt. Da etwa die Hälfte der Totgeburtsfälle während der Schwangerschaft keine Anzeichen zeigen, verlieren die meisten Eltern das Kind völlig unvorbereitet.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen für eine Totale Fehlgeburt gibt es
2. Welche Komplikationen eine Totale Fehlgeburt leicht verursachen kann
3. Welche typischen Symptome eine Totale Fehlgeburt hat
4. Wie man eine Totale Fehlgeburt vorbeugen kann
5. Welche Laboruntersuchungen bei einer Toten Frucht erforderlich sind
6. Totale Fehlgeburt: Ernährungsverbote und -vorschriften
7.Die Standardbehandlung von Totgeburt in der westlichen Medizin

1. Welche sind die Ursachen eines Totgeburt

  1Faktoren der Plazenta und des Nabels

  Wie Präeklampsie, Frühe Plazentalösung, präfrontale Anbindung der Nabelschnurgefäße, akute Amnionitis, Knoten, Verdrehung, Vorfall, Umlenkung des Nabels.

  2Faktoren des Fötus

  Wie schwerwiegende Fehlbildungen des Fötus, verzögerte intrauterine Entwicklung des Fötus, intrauterine Infektion des Fötus, genetische Erkrankungen, Inkompatibilität der Blutgruppen der Mutter und des Fötus.

  3Faktoren der Schwangeren

  Hypertonie, überlange Schwangerschaft, Diabetes, chronische Nierenentzündung, kardiovaskuläre Erkrankungen, systemische und abdominelle Infektionen, Schock durch verschiedene Ursachen.

  4Lokale Faktoren der Gebärmutter der Schwangeren

  Übermäßige Dehnung oder starke Kontraktion der Gebärmutter, Myome, Fehlbildungen der Gebärmutter, Ruptur der Gebärmutter, die lokale Ischämie beeinflussen, Plazenta und Fötus.

  5Probleme während der Geburt

  Fetal Distress oder Fetal Asphyxie usw.

  6Umweltprobleme

  Umweltgifte, Medikamente usw.

2. Welche Komplikationen kann ein Totgeburt verursachen

  Ein Totgeburt kann eine hämorrhagische Komplikation verursachen.3Wochen nach der Geburt, wird die Plazenta, die durch degenerative Veränderungen betroffen ist, in den Blutkreislauf der Mutter gelöst, aktiviert die Blutgerinnungsfaktoren im Blutgefäß, was zu einem disseminierten intravaskulären Koagulationszustand (DIC) führt, verbraucht Fibrinogen und Thrombozyten sowie andere Gerinnungsfaktoren im Blut.4Wochen die Wahrscheinlichkeit eines DIC erheblich zunimmt, was zu schweren Blutungen während der Geburt führen kann. Es können auch sekundäre Infektionen und sekundäre Unfruchtbarkeit auftreten.

3. Welche typischen Symptome hat ein Totgeburt

  1Die Schwangere spürt den Verlust der Fötusbewegungen, der Bauch wächst nicht mehr, die Brüste werden weich und kleiner.

  2Die Bauchhöhle ist kleiner als die Schwangerschaftswoche, es gibt keine Fötusbewegungen und kein Fötusherz.

  3Nach dem Tod des Fötus80% in2-3Wochen natürlich geboren wird

  4Wenn der Tod3Wochen nach der Geburt, wird die Plazenta, die durch degenerative Veränderungen betroffen ist, in den Blutkreislauf der Mutter gelöst, aktiviert die Blutgerinnungsfaktoren im Blutgefäß, was zu einem disseminierten intravaskulären Koagulationszustand (DIC) führt, verbraucht Fibrinogen und Thrombozyten sowie andere Gerinnungsfaktoren im Blut.4Wochen die Wahrscheinlichkeit eines DIC erheblich zunimmt, was zu schweren Blutungen während der Geburt führen kann.

 

4. Wie kann ein Totgeburt verhindert werden

  1Beginnen Sie mit der Einnahme von Folsäure, wenn Sie vorhaben, schwanger zu werden

  Nach umfangreichen medizinischen Studien, von drei Monaten vor der Schwangerschaft bis zu drei Monaten der Schwangerschaft, sollte täglich4Milligramm Folsäure können das Risiko von Neuralrohrdefekten (einschließlich Anencephalie, Enzephalozie und Spina bifida) verringern40%-80%, das sind wenige vorbehaltlose Fehlbildungen, einschließlich der Möglichkeit eines Totgeburt

  2Behandeln Sie die Krankheiten der Mutter

  Viele chronische Erkrankungen der Mutter, wie Bluthochdruck, Diabetes oder Schilddrüsenprobleme, erhöhen das Risiko eines Totgeburt, daher sollte vor der Schwangerschaft eine entsprechende Untersuchung durchgeführt werden. Wenn solche Probleme festgestellt werden, sollte vor der Schwangerschaft eine Behandlung erfolgen.

  3Vermeiden Sie Umweltgifte

  Umweltgifte erhöhen das Risiko des Fötustods, ein Bericht aus der Vergangenheit hat gezeigt, dass in den USA jedes Jahr durch Rauchen von Schwangeren über4000 Föten sterben. Schwangere sollten auch darauf achten, dass sie keine Medikamente ohne ärztliche Verordnung einnehmen. Drogen wie Heroin können ebenfalls zum Tod des Fötus führen. Umweltschadstoffe oder Giftstoffe, wie Polychlorierte Biphenyle und Dioxine, können ebenfalls zum Tod des Fötus führen. Diese Zustände sollten unbedingt vermieden werden. Außerdem sollten Schwangere während der Schwangerschaft und vor der Schwangerschaft auf Rauchen und Alkohol sowie auf starken Tee und Kaffee verzichten. Schwangere, die in der chemischen Industrie arbeiten oder mit giftigen Chemikalien in Berührung kommen, sollten ihren Beruf so weit wie möglich wechseln. Schwangere im ländlichen Raum sollten keine Pestizide besprühen.

  4Anpassung des Lebensstils, ausgewogene Ernährung, Stärkung der Ernährung, Aufrechterhaltung eines guten psychischen Zustands.

  5Regelmäßige Schwangerschaftsuntersuchungen

  Schwangere sollten nach den vorgeschriebenen Zeiten Untersuchungen durchführen, um frühzeitig Probleme zu erkennen, wie z.B. Schwangerschaftsdiabetes oder Schwangerschaftshypertonie, und diese rechtzeitig behandeln, um nicht nur die Wahrscheinlichkeit des toten Fötus in der Gebärmutter zu verringern, sondern auch die Sicherheit der Mutter zu gewährleisten.

  6Beachtung der pränatalen Bildung.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für todesfötlige Patienten durchgeführt werden

  1Symptome:Nach dem Verschwinden des eigenen Fötusbewegens, dem nicht mehr wachsenden Bauch, der weichen und kleiner werdenden Brustwarzen, dem Nichthören des Fötusherzschlags, dem kleineren Uterus als der Schwangerschaftswoche, kann eine tote Frucht in Betracht gezogen werden.

  2Kontrolle:Ultraschalluntersuchung, das Verschwinden von Herzschlag und Bewegung des Fötus ist ein zuverlässiges diagnostisches Kriterium für toten Fötus, wenn der Tod lange dauert, kann das Schädelplattenbruch, das Überlappen der Schädelknochen, die Bagusformung diagnostiziert werden; das Doppler-Fötusherztonhörgerät kann bei der Diagnose helfen.

  Differenzialdiagnose Ultraschall oder Farbultraschall kann eine klare Diagnose stellen, es tritt in der Regel keine Fehldiagnose auf.

 

6. Dietary tabus für todesfötlige Patienten

  Außer den Schwangeren mit besonders schwacher Konstitution, die unter ärztlicher Anleitung Nahrungsergänzungsmittel konsumieren müssen, sollten Schwangere mit relativ gesunder Konstitution keine Nahrungsergänzungsmittel willkürlich konsumieren. Produkte wie Longan, Litchi, Rosawurzel, Antler, Fötusgel, Antlergel und Walnüsse sind Wärmeunterstützende Produkte, deren Massenkonsum kann negative Auswirkungen auf den Fötus haben, insbesondere im heißen Sommer. Wenn unbedingt konsumiert werden muss, kann in Maßen Eisenhaut und American Ginseng eingenommen werden, um eine kühlende Wirkung zu erzielen.

7. Konventionelle Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von toten Föten

  Sobald ein toter Fötus bestätigt wird, sollte eine Induktion der Geburt durchgeführt werden, mit sehr hoher Erfolgswahrscheinlichkeit. Fetaler Tod3Wer nach einer Woche noch nicht ausgeschieden ist, sollte Tests zur Blutgerinnungsfunktion durchführen, wie Fibrinogen, Thrombozytenzahl, Prothrombinzeit usw., bei abnormaler Blutgerinnungsfunktion sollte medikamentöse Behandlung verordnet werden, und nach Normalisierung der Blutgerinnungsfunktion sollte eine Induktion der Geburt durchgeführt werden, und frisches Blut sollte bereitgehalten werden, Vorsicht ist geboten, um postpartale Blutungen und Infektionen zu verhindern, und eine sorgfältige Untersuchung des Plazentas, des Nabels und des Fötus nach der Geburt durchzuführen, um die Ursachen des toten Fötus zu finden.

 

Empfohlenes: Perinatalgesundheit , Späte postpartale Blutungen , Fetenkrise , 隐睾 , Vaginitis bei Babys und Kleinkindern , postpartale Blutung

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