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Angeborene Vorhautvalven der Harnröhre

  Angeborene Vorhautvalven der Harnröhre können mit oder ohne Divertikel auftreten. Die Valven liegen an der ventralen Seite der Harnröhre am Übergang zwischen Penis und Hoden, sie behindern den Einführung von Kathetern nicht, aber sie behindern den Urinausscheidung, was zu einer Expansion des proximalen Harnröhrenbereichs führt, und bei schwerer Obstruktion ist der Schaden ähnlich wie durch die hinteren Harnröhrenvalven verursacht. Kleine Divertikel mit einem Hals verursachen in der Regel keine Obstruktion, können aber mit Steinen kompliziert sein und Symptome verursachen. Wenn die breiten Divertikel mit Urin gefüllt sind, spielt der distale Lippe die Rolle eines Valves, das den Urinfluss behindert. Diese angeborene Divertikel könnten durch einen Mangel an lokalem Schwellkörper verursacht sein.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von angeborenen Vorhautvalven der Harnröhre?
2.Was sind die möglichen Komplikationen durch angeborene Vorhautvalven der Harnröhre?
3.Welche typischen Symptome haben angeborene Vorhautvalven der Harnröhre?
4.Wie kann man angeborene Vorhautvalven der Harnröhre vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für angeborene Vorhautvalven der Harnröhre erforderlich?
6.Dietliche Hinweise und Verboten für Patienten mit angeborenen Vorhautvalven der Harnröhre
7.Klinische Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für angeborene Vorhautvalven der Harnröhre

1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von angeborenen Vorhautvalven der Harnröhre?

  Die embryologische Ursache der angeborenen Vorhautvalven und Divertikel ist noch nicht klar, es könnte sein, dass die Urethralplatte in einer bestimmten Phase des Embryonalstadiums nicht vollständig verschmolzen ist, oder dass die Entwicklung des Schwellkörpers unvollständig ist, was zu einem Mangel an stützenden Geweben in der örtlichen Harnröhre führt, und daher ragt die Urethalmukosa nach außen. Die angeborene Vorhautvalve liegt in der Regel an der Vorderseite der Harnröhre am Übergang zwischen Penis und Hoden, mit2Die Membranlappen erstrecken sich von der Rückseite zur Vorderseite der Harnröhre entlang der Medianlinie der Harnröhre und treffen sich, getrennt durch eine Risse, ähnlich den Stimmbändern. Sie behindern wie die hinteren Harnröhrenvalven den Einführung von Kathetern nicht, aber sie behindern den Urinausscheidung, was zu einer Expansion des proximalen Harnröhrenbereichs führt, und bei schwerer Obstruktion tritt eine Expansion der Nieren- und Harnleiter auf, manche haben auch Harnröhrendivertikel.

2. Was sind die möglichen Komplikationen durch angeborene Vorhautvalven der Harnröhre?

  Angeborene Vorhautvalven der Harnröhre können mit Harnwegsinfektionen kompliziert sein. Bei schweren Obstruktionen können Säuglinge aufgrund von Sepsis und schweren Elektrolytstörungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, und es gibt auch Fälle, bei denen aufgrund eines Bauchtumors oder einer verzögerten Entwicklung und Wachstum ein Arztbesuch erfolgt. Bei sekundärer Infektion treten örtlich Schmerzen, Rötung und Druckschmerzen auf, und bei Druck auf die Divertikel wird eitriger Urin ausgeschieden. Wenn die Divertikel in die Haut durchbrechen, kann ein Harn Fistel bilden. Bei Komplikationen durch Steine ist das Betasten hart und kieselsandartig.

3. Welche typischen Symptome haben angeborene Vorhautvalven der Harnröhre?

  Patienten mit angeborener Vorhautspalte der Harnröhre haben Symptome wie Schwierigkeiten beim Wasserlassen und Tropfen, die Blase kann eine große Menge an Restharn haben. Wenn der Divertikel mit Urin gefüllt ist, kann ein Schwellknoten am Übergang zwischen Penis und Scrotum auftreten, und es gibt Tropfen nach dem Wasserlassen, und wenn man den Knoten mit der Hand drückt, kann Urin abgegeben werden.

 

4. Wie kann man die angeborene Vorhautspalte der Harnröhre vorbeugen

  Die embryologische Ursache der Vorhautspalte der Harnröhre ist noch nicht klar, möglicherweise ist die Urethraseite während einer bestimmten Phase des Embryonalstadiums nicht vollständig verschmolzen, möglicherweise ist die Entwicklung der Urethraskalpel unvollständig, was zu einem Mangel an Supportinggewebe in der lokalen Harnröhre führt, und die Urethralmukosa ragt daher nach außen. Daher kann die Krankheit nicht direkt vorgebeugt werden. Frühe Erkennung, frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung sind von Bedeutung für die indirekte Prävention der Krankheit. Während der Schwangerschaft sollten regelmäßige Untersuchungen durchgeführt werden, und wenn das Kind eine Tendenz zu Entwicklungsanomalien hat, sollte eine Chromosomenanalyse rechtzeitig durchgeführt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für die angeborene Vorhautspalte der Harnröhre durchgeführt werden

  Die angeborene Vorhautspalte der Harnröhre wird oft durch Röntgenaufnahmen des Urogenitalsystems beobachtet, um festzustellen, ob Steine vorhanden sind, und durch venöse Urographie, um die Lage des oberen Harntrakts zu verstehen. Eine schwere Vorhautspalte der Harnröhre kann auch Nieren- und Harnleiterkolik verursachen, und venöse Urographie und Nuklearscans können die Nierenfunktion und die Funktion der Nierenkammern verstehen. Eine Urodynamische Untersuchung sollte durchgeführt werden. Die Urographie zeigt eine Erweiterung der Harnröhre in der Nähe des Penis-Scrotal-Übergangs, und bei Divertikeln sind die Bildgebung des Divertikels auf der ventralen Seite der Harnröhre sichtbar. Der obere Harnleiter ist sehr dünn, und die Blase kann kleine Träger und Divertikel bilden, und es kann ein Reflux von Harnleiter in die Blase geben. Die Urethroskopie ermöglicht eine klare Beobachtung der Form und Lage des Spaltes.

6. Ernährungsverbote für Patienten mit angeborener Vorhautspalte der Harnröhre

  Die Ernährung der Patienten mit angeborener Vorhautspalte der Harnröhre sollte vorwiegend leicht sein, mehr Gemüse und Obst wie Bananen, Brombeeren, Äpfel und andere essen, da sie reich an Nährstoffen sind. Mehr Immunsystem stärkende Lebensmittel wie Propolis zu essen, um die körperliche Resistenz gegen Krankheiten zu stärken. Es ist wichtig, die Ernährung regelmäßig zu kombinieren, um sicherzustellen, dass ausreichend Nährstoffe vorhanden sind. Vermeiden Sie kalte und reizende Lebensmittel, um wiederkehrende Krankheiten zu vermeiden.

 

7. Die Standardbehandlung der angeborenen Vorhautspalte der Harnröhre in der westlichen Medizin

  Die Behandlung der angeborenen Vorhautspalte der Harnröhre erfolgt hauptsächlich durch chirurgische Entfernung der Vorhaut und des Divertikels. Bei reinen Vorhautspalten kann auch die Vorhaut durch Urethrosklerose abgebrannt werden. Bei Neugeborenen kann zunächst ein Divertikelsekret durchgeführt werden, bevor der Divertikel später entfernt und die Harnröhre repariert wird. Bei Babys mit Elektrolyt- und Flüssigkeitsungleichgewichten sowie Harnwegsinfektionen muss eine Korrektur vorgenommen werden, um den Harnwegsinfekt zu kontrollieren, ein Katheter zu legen, um den Urin abzuleiten, und die Behandlung der Urethraspalt zu verfolgen, wenn sich die Situation verbessert.

 

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