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Angeborene Anomalien des Rectums und Anus

  Angeborene Anomalien des Rectums und Anus sind sehr häufig und gibt es viele verschiedene Typen, wobei die Position des Blinddarms und der Fisteln unterschiedlich ist. Die Inzidenz beträgt bei Neugeborenen1∶15%~5000, was den ersten Platz unter den gastrointestinalen Anomalien einnimmt. Männer sind häufiger betroffen als Frauen, und höhere Anomalien machen bei Männern etwa5%, bei Frauen2%. Die Häufigkeit der verschiedenen Fisteln beträgt bei Frauen9%, bei Männern7%. Die Häufigkeit der Kombination mit anderen angeborenen Anomalien beträgt etwa3%~5%, und es tritt häufig als mehrfache Anomalien auf. Es ist seltener bei Personen mit familiärem Hintergrund, nur1%. Es gibt eine genetische Komponente, aber die genaue genetische Vererbungsweise ist noch nicht geklärt. Bei einem Verschluss des Anus und Rectums oder bei gleichzeitigem Vorhandensein kleiner Fisteln sowie bei Schwierigkeiten beim Stuhlgang sollte sofort nach der Geburt operiert werden.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Faktoren verursachen angeborene Anomalien des Rectums und Anus?
2.Welche Komplikationen können angeborene Anomalien des Rectums und Anus verursachen?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei angeborenen Anomalien des Rectums und Anus?
4.Wie kann man angeborene Anomalien des Rectums und Anus vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei angeborenen Anomalien des Rectums und Anus erforderlich?
6.Dietetische Empfehlungen und Verboten für Patienten mit angeborenen Anomalien des Rectums und Anus
7.Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei angeborenen Anomalien des Rectums und Anus

1. Welche Faktoren verursachen angeborene Anomalien des Rectums und Anus?

  Die Entstehung von Anomalien des Rektums und Anus ist das Ergebnis einer Entwicklungsstörung in der embryonalen Entwicklungsphase. Bei Männern und Frauen sind die Ursachen in der Regel ähnlich, es gibt jedoch Unterschiede in der Anatomie, die durch den Prozess der Septation des Rectovesikalen Septums verursacht werden. Die Öffnung zwischen dem Urinogenitalen Sinus und dem Rectovesikalen Sinus bildet eine höhere oder mittlere Anomalie, was zu verschiedenen Entwicklungsstörungen des Anus und Rectums sowie zu Fisteln zwischen dem Rektum und Harnröhre oder Vagina führt. Der Nachverlagerungsprozess ist gestört und es gibt eine Entwicklungsstörung des Perineums, was zu einer niedrigeren Anomalie führt, darunter Anus-Skin-Fisteln, Anus-Forenfisteln und Anus-Spalten.

  Angeborene Anomalien des Rectums und Anus sind durch eine Entwicklungsstörung des hinteren Darmes in der embryonalen Phase verursachte gastrointestinalen Anomalien.

 

2. Angeborene Anomalien des Rectums und Anus sind durch eine Entwicklungsstörung des hinteren Darmes in der embryonalen Phase verursachte gastrointestinalen Anomalien.

  Komplikationen der angeborenen Anomalien des Rectums und Anus

  1Bei Kindern mit oberen Harnweginfektionen und Anomalien auf dem Schließmuskel, die mit Harnweginfektionen in Verbindung stehen, können wiederkehrende Harnröhrenentzündungen, Balanitis und oberer Harnwegsentzündungen auftreten.

  2Bei Patienten mit Harn- und Stuhlinkontinenz aufgrund von höheren oder auf dem Schließmuskel befindlichen Anomalien sowie Spinalanomalien kann eine Betroffenheit des Sakralnervs vorliegen, da seineäste die Blase und den Anus sphincter innervieren, was zu einer Inkontinenz von Urin und Stuhl führen kann.

  3、Vaginitis Rectovaginal Fistel weibliche Kinder, da der Kot ständig aus dem Rectovaginal Fistel austritt

3. Welche typischen Symptome haben angeborene Analrohrektalanomalien?

  1、Bei den meisten Kindern mit Analrohrektalanomalien ist der After in der normalen Position nicht vorhanden und leicht zu erkennen. Analrohrektalanomalien ohne Fistel treten kurz nach der Geburt auf, zeigen keine Fructusabgang, Bauchschmerzen und Erbrechen; die Fistelöffnung ist klein und kann den Fructus nicht abgeben oder nur einen geringen Teil davon abgeben, das Kind erbricht nach dem Stillen und später kann es Fructusartiges erbrechen, das Bauchumfang langsam zunimmt; die Fistelöffnung ist groß. In den ersten Lebensmonaten können keine Symptome von Darmverschluss auftreten, aber in einigen Wochen bis einigen Jahren treten Schwierigkeiten beim Stuhlgang auf. Bei hohem Analrohrverschluss, bei dem der After und der Enddarm normal sind, zeigen die Kinder kein Fructusabgang oder verströmen trüben Flüssigkeiten aus dem Harnröhrenausgang, und die Analrohrverschluss kann durch einen digitalen Analrektumtest nachgewiesen werden.

  2、Girls haben oft eine Vaginalfistel.

  3、Die Urorektalfistel tritt fast nur bei Jungen auf.

  4、Ausstoß von Urin und Fructus aus dem Harnröhrenausgang sind die Hauptzeichen des Analurorektalfistels.

 

4. Wie kann man die pränatale Anomalie des Analrohres und des Enddarms vorbeugen?

  Man glaubt, dass es mit Virusinfektionen in der frühen Schwangerschaft, hohem Fieber, Medikamenteneinnahme, Strahlung, Allergien, niedriger Immunreaktion und bestimmten genetischen Genen zusammenhängt, besonders sollte auf die verschiedenen gesundheitlichen Vorsorgemaßnahmen und genetischen Beratungen während der Schwangerschaft geachtet werden. Vermeiden Sie genetische Krankheiten und verhindern Sie genetische Krankheiten: Wie kann man genetische Krankheiten vermeiden und vorbeugen?

  1、Vermeiden Sie die Ehe zwischen Verwandten:Die Kinder von Verwandten, die miteinander verheiratet sind, sind oft intellektuell minderwertiger als die Kinder von nicht-verwandten Ehepartnern und haben eine sehr hohe Inzidenz. Daher sollte das Ehepaar miteinander verbunden werden.

  2、Beratung vor der Ehe:Wenn einer der beiden Partner oder einer der beiden Partner ein genetisch krankes Familienmitglied hat und befürchtet, dass ein Kind mit der gleichen genetischen Krankheit geboren wird, sollten sie beraten, ob sie heiraten können und wie schwer die Konsequenzen sein werden, wenn sie heiraten; Wenn einer der beiden Partner eine bestimmte Krankheit hat, aber nicht weiß, ob es eine genetische Krankheit ist, ob sie heiraten können und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie an die Nachkommen weitergegeben wird? Der Arzt wird eine klare Diagnose stellen und angemessene Behandlungsmethoden mitteilen.

  3、Vermeiden Sie das hohe Alter der Geburt:Das Alter der Geburt sollte besser nicht über35Jahre, da ältere Mütter ihre Zellen altern, leicht von externen Viren infiziert werden und die Individuen, die nach der Befruchtung gebildet werden, leicht chromosomale Krankheiten entwickeln können.

  4、Beratung zur Schwangerschaft:Ob bei der zweiten Geburt dasselbe Problem auftreten wird, wenn sie bereits intelligent behinderte oder behinderte Kinder haben, oder wenn das Kind durch Krankheit früh verstorben ist; Ob eine Frau, die eine habituelle Fehlgeburt hat, noch einmal schwanger werden kann, wie sie dies verhindern kann; Ob die Gesundheit einer Frau während der Schwangerschaft, die Einnahme bestimmter Medikamente, der Kontakt mit Chemikalien oder die Arbeit in radioaktiv verseuchten Bereichen das Kind beeinflussen kann. Durch die Beratung werden der Arzt beide Ehepartner auf notwendige Untersuchungen vorbereitet und gibt Methoden und genaue Ratschläge zur Handhabung.

  5、Beratung der Verwaltung:Die Gesundheitsverwaltung oder das Abteilung für Familienplanung befragen bei der Erstellung von Geburtenkontrollpolitik die Meinungen der Mediziner, die sich mit der medizinischen Genetik befassen, z.B.: Ob die Festlegung bestimmter Geburtenkontrollgesetze und Verordnungen vernünftig ist; Welche Maßnahmen sollten ergriffen werden, um die häufigen genetischen Krankheiten in einer bestimmten Region zu kontrollieren; Wie sollte die Untersuchung bestimmter genetischer Krankheiten durchgeführt werden usw. Daher sollten neue Ehepaare zu den entsprechenden Verwaltungseinheiten gehen, um Beratungen zu erhalten.

  6、Abbruch der Schwangerschaft:Wenn Sie bereits schwanger sind und bei der Untersuchung eine schwere Krankheit festgestellt wird, beenden Sie den Schwangerschaftsabbruch so schnell wie möglich.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind für congenitale Rektum-Anus-Missbildungen erforderlich?

  1、 Bildgebende Untersuchungen:Die Diagnose von congenitalen Rektum-Anus-Missbildungen ist nicht schwierig, aber um die Höhe des Rektumverschlusses, die Beziehung zwischen dem Rektum-Ende und dem Schambeinmuskulaturniveau sowie die Präsenz eines Urogenitalsystem-Fistels zu bestimmen, ist eine bildgebende Untersuchung erforderlich.

  2、 umgekehrte X-ray-Positionsaufnahme:kann den Standort des Rektum-Endes und die Position der Missbildung bestimmen. Die Linie von dem Schambein zum Kreuzdarmgelenk auf dem umgekehrten lateralen Röntgenfilm wird als Pc-Linie bezeichnet, was der Plattform des Schambeinmuskels entspricht, und damit können hochgelegene, mittelhohe und niedrige Missbildungen unterschieden werden.

  3、 Fistel-Kontrastmittelverabreichung:zeige die Richtung, Länge und Dicke der Fistel an.

  4、 Rektum-Blindendeckel-Punktion und Kontrastmittelverabreichung:zeige die Form des Rektum-Blindendeckels und die Entfernung zum Perinealskin an. Die Ultraschalluntersuchung ist bei der Lokalisierung des Rektum-Endes präziser als die Röntgenuntersuchung.

  5、 Magnetresonanztomographie (MRT):wird auch zunehmend in der Klinik angewendet und ist genau und zuverlässig.

 

6. Diätvorschriften für Patienten mit congenitalen Rektum-Anus-Missbildungen

  Eins, Alkohol ist während der Schwangerschaft verboten.

  Wenn Schwangere Alkohol trinken, kann Alkohol durch die Plazenta in den sich entwickelnden Fötus gelangen und schweren Schaden anrichten. Tägliches Trinken während der Schwangerschaft2Über ein Glas, kann es zu Auswirkungen und Gefahren für den Fötus kommen; jeden Tag Alkohol zu trinken2Glas~4Ein Glas, besteht die Gefahr einer missgebildeten Entwicklung. Wenn der Kopf sehr klein ist, die Ohren und Nase sehr klein und der Oberlippenbogen breit ist.

  Zwei, Art der Reaktion:

  1、 Alkohol abstellen;

  2、 Alkohol abstellen;

  3、 absolut und absolut Alkohol abstellen.

  Drei, Schwangere sollten während der Schwangerschaft keine Pilzgifte konsumieren.

  Experten weisen darauf hin, dass Schwangere, die kontaminierte Pilzgifte (Moldige Lebensmittel) konsumieren, Pilztoxine durch den Plazenta dem Fötus schaden können, was zu Brüchen der Chromosomen in den Zellen des Fötus führt und zu angeborenen Missbildungen führt.

 

7. Konservative westliche Behandlungsmethoden für congenitale Rektum-Anus-Missbildungen

  Müssen operativ behandelt werden. Ein Rektum-Urinary-Fistel tritt oft mit Infektionen des Urogenitalsystems auf und sollte frühzeitig operiert werden. Andere Arten von Fisteln können, wenn der Stuhlgang frei ist, bis zu3~5Nach der Operation im Alter. Die Fistel wird durch abdominelle oder perineale Resektion entfernt und der Rektum wird in die ursprüngliche Position des Anus gespannt, oder eine Anus-Sphinktermuskulaturplastik wird durchgeführt. Da es sich um eine somatische Missbildung handelt, ist es leicht zu diagnostizieren. Neben der klinischen Untersuchung muss auch eine weitere Bestimmung der Entfernung zwischen dem Rektum-Blindendeckel und der Plattform des Kinnmuskels sowie der Haut des Anus vorgenommen werden, um den Typ der Missbildung, die Position der Fistel und die damit verbundenen Missbildungen zu bestimmen, damit die angemessene Behandlungsmethode ausgewählt werden kann.

 

Empfohlenes: Nierengefäßerengung , Nephrotuberkulose , Nabelhernie , 尿道结石 , Nephromatoides Adenom , 肾上腺疾病

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