Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 286

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Leistenhernie

  Die Leistenhernie (femoral hernia) ist eine Hernie, bei der Organe oder Gewebe durch den Leistenring in den Leistenkanal hervortreten und dann durch den Leistenkanal in den Omentum hervortreten, d.h. die Hernialsäcke treten durch den Leistenring, durch den Leistenkanal in den Omentum hervor. Die Leistenhernie ist die Hernie mit der niedrigsten Inzidenz im Bereich der Leistenhöhle, und macht etwa 1% der Hernien aus.3%~5%. Da die Leistenhernie eine relativ hohe Inkarzerations-, Strangulations- und Resektionsrate aufweist, führt eine verzögerte Behandlung zu einer erhöhten Mortalität, insbesondere bei älteren Patienten, daher ist die operative Therapie die einzige wirksame Methode für die Leistenhernie.

  Die Leistenhernie tritt meistens erworben auf, eine angeborene Leistenhernie ist äußerst selten. Die Entstehung ist mit einer breiten Leistenhöhle, Schwangerschaft, Adipositas, degenerativen Veränderungen des Bindegewebes und erhöhtem intraabdominellen Druck verbunden. Laut Berichten chinesischer Ärzte,40% ~60% der Patienten mit Leistenhernie haben bei der Konsultation bereits einen Verschluss und eine Einklemmung erlebt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einigen fettleibigen Patienten eine Fehldiagnose oder eine Fehldiagnose als Lymphknotenschwellung (Entzündung) von Rosenmtiller vorkommt. Die Ursachen könnten mit der Seltenheit des Leistenhernies und der unzureichenden Kenntnis der klinischen Merkmale durch Ärzte zusammenhängen.

  Anatomische Studien zeigen, dass die tiefe Schwäche im Leistenbereich ein Defekt im Prozess der menschlichen Evolution ist, dieser tiefe Schwachpunkt wurde vom französischen Arzt Fruchaud als myopectineal orifice (MPO) beschrieben. Diese Region wird nur von einer dünnen Peritonealaponeurose bedeckt, wenn der intraabdominelle Druck erhöht wird oder es einen Defekt in der Peritonealaponeurose gibt, kann dies zu einem Leistenhernie führen. Die Entstehung von lateralen, medianen und femoralen Hernien hat die gleiche anatomische Grundlage, sie stammen alle vom myopectineal orifice, daher sollte der femorale Hernie auch zu den Leistenhernien gezählt werden. Viele internationale Dokumente haben bereits den Leistenhernie und den femoralen Hernie in Verbindung gebracht. Obwohl der femorale Hernie in den chinesischen Lehrbüchern immer noch als eigenständiges Kapitel erscheint, wird mit einer tiefen Verständnis und Akzeptanz des Konzepts von MPO immer mehr Wissenschaftlern der Vorzug einer Preperitoneal-Naht (Preperitoneal) gegeben, dass jede Art von Leistenhernie die Verstärkung der MPO-Peritonealaponeurose reparieren sollte.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen der Entstehung eines Leistenhernies
2.Welche Komplikationen kann ein Leistenhernie verursachen
3.Welche typischen Symptome hat ein Leistenhernie
4.Wie kann man einen Leistenhernie vorbeugen
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Leistenherniepatienten erforderlich
6.Was Leistenherniepatienten in Bezug auf die Ernährung vermeiden sollten
7.Die Standardbehandlung von Leistenhernien in der westlichen Medizin

1. Welche sind die Ursachen der Entstehung eines Leistenhernies?

  Die Medizin zeigt, dass die Ursachen des Leistenhernies häufig bei Frauen über 40 Jahren vorkommen, was eng mit ihren physiologischen und anatomischen Grundlagen zusammenhängt, der Leistenhernienring ist der obere Mund des Leistenkanals, der nur mit dünnem Bindegewebe bedeckt ist, der Leistenkanal ist ein keilförmiger Blindkanal, ein großer Teil der Vorderwand ist im Spaltenloch der Vena saphena sichtbar, die Oberfläche ist mit der Siebsehnensubstanz bedeckt, ohne muskuläre Schutzmechanismen. Der Ansatzpunkt des Leistenbandes ist schmal, weit vom Pubisband entfernt, der Beckenring der Frauen ist breiter, die Bänder und Muskeln, die Venen usw. sind dünner als bei Männern, daher ist der Leistenhernienring erheblich größer als bei Männern und wird als einer der Hauptgründe für die Häufigkeit des Leistenhernies angesehen.

  Außerdem kann die Veränderung der Dicke der iliacalen Vene direkte Auswirkungen auf den Öffnungsbereich des Leistenhernies haben, insbesondere die durch die Druckausübung der Gebärmutter in der späten Schwangerschaft verursachte Verengung der iliacalen und femoralen Venen, die zu einer Verdickung der Gefäße führt, nach der Geburt wird der Druck auf die Gefäße gelöst, die Durchmesser verkleinert, was sicherlich den Größe des Leistenhernies und der benachbarten Kavitäten erheblich beeinflussen wird, die Schwangerschaft kann die Dehnung der Bauchmuskulatur, die Relaxation der Bänder verursachen, aufgrund der spezifischen anatomischen Merkmale des Leistenhernies wird diese Struktur noch schwächer, alle Faktoren, die den intraabdominellen Druck erhöhen, wie Blähungen, Verstopfung, Bronchitis, Leberzirrhose und Bauchwasser, sowie das Altern, chronische Abnutzungserscheinungen, Muskelatrophie oder degenerative Veränderungen können einen Leistenhernie auslösen.

  Darüber hinaus könnte die Entstehung eines Leistenhernies mit der Operation zur Reparatur eines Leistenhernies zusammenhängen, wie berichtet.25Über 70% der Patienten mit Leistenhernie haben eine Operation zur Reparatur eines Leistenhernies hinter sich, da die traditionelle Operation am Leistenhernie die Leistenbandnaht verwendet, das Band wird gezogen und hochgezogen, die Spannungsnaht reparatur führt dazu, dass der Öffnungsbereich des Leistenhernies vergrößert wird, was eine einfache Möglichkeit für den Ausbruch des Herniens bietet.

2. 股疝容易导致什么并发症

  Die Leistenhernie kann leicht zu welchen Komplikationen führen?

3. Welche typischen Symptome haben die Leistenhernie?

  Sechzehn, intestinale Nekrose und Intussuszeption sind schwere Komplikationen der Leistenhernie. Nach dem Einklemmen der Leistenhernie können bei Strangulation des Hernieninhalts Nekrose des Hernieninhalts auftreten, was zu einem suppurativen Lymphadenitis oder anderen Abszess-artigen Veränderungen führt. Wenn sie geöffnet werden, führen sie zu einem Darm Fistel. Ein Darm Fistel (Fistula of intestine) ist ein pathologischer Kanal zwischen Darm, zwischen Darm und anderen Organen oder zwischen Darm und der Außenwelt, der den Austritt von Darminhalt aus dem Darmhohlraum verursacht und eine Reihe von pathophysiologischen Veränderungen wie Infektion, Flüssigkeitsverlust, Mangelernährung und Organfunktionsschäden verursacht. Fisteln können in innere Fisteln (internal fistula) und äußere Fisteln (external fistula) unterteilt werden.

  Vierzehn, obwohl der Beckenring der Frauen breiter und der Raum unter dem inguinalen Band tiefer ist, ist die Leistenhernie bei Frauen häufiger als bei Männern, aber die Leistenhernie tritt dennoch seltener auf als die inguinale Hernie.

  Zwölf, in der Regel gibt es keine spezifischen Unbehagen bei der Leistenhernie, es gibt nur einen runden Tumor unter dem inguinalen Bereich nahe dem Oberschenkelkopf. Da der Femoralkanal dünn ist und die Hernierstrecke windungsreich ist, lässt sich der Hernientumor bei Ruhigstellung im Liegen nicht leicht verkleinern oder vollständig in den Körper zurückführen, und der Kitzel beim Niesen ist auch nicht ausgeprägt.

4. Etwa die Hälfte oder mehr der Leistenhernien können eingerissen und stranguliert werden, oft aufgrund von akutem Bauchschmerz oder strangulierendem Darmverschluss. Daher sollten bei Patienten mit akutem Bauchschmerz keine abdominalen undinguinalen oder femoralen Untersuchungen vernachlässigt werden. Der Hernieninhalt besteht oft aus dem Mesenterium, und der interwandige Hernie (Richter-Hernie) tritt auch häufig auf. Die Merkmale der Leistenhernie sind die Unmöglichkeit der Reparatur, die Neigung zu Einklemmung und Strangulation.

  Wie kann man die Leistenhernie vorbeugen?

  Neun, die Leistenhernie wird hauptsächlich in reparable Leistenhernien und eingerissene Leistenhernien unterteilt. Wenn die Leistenhernie eingerissen ist, führt dies nicht nur zu einem deutlichen lokalen Schmerz, sondern auch häufig zu einem schweren akuten mechanischen Darmverschluss. In schweren Fällen kann dies die lokalen Symptome der Leistenhernie verdecken, und die Patienten leiden stark. Um diese Krankheit zu verhindern, sollten die folgenden Punkte beachtet werden:

  Ein, haben Sie Vertrauen, Geduld, Sorgfalt und Aufmerksamkeit, bleiben Sie oft optimistisch und glücklich, was der Pflege der Hernie sehr zugute kommt.

  Zwei, behalten Sie eine angemessene, angemessene und rechtzeitige Übung bei, stärken Sie Ihre Gesundheit und verbessern Sie Ihre Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten, vermeiden Sie starke Aktivitäten wie Springen, Springen, Ziehen und Ziehen, das ist sehr unvorteilhaft für die normale Pflege der Hernie.

  Drei, beachten Sie die Ernährungsumstellung, essen Sie Wärme, Gerasmtes, Weiches und vermeiden Sie rohes, kaltes und hartes Essen. Nehmen Sie weniger Mahlzeiten zu sich und vermeiden Sie Über sättigung, wählen Sie nahrhafte und leicht verdauliche Lebensmittel, um die Belastung des Verdauungstrakts zu verringern und den Druck auf die Hernie zu reduzieren.

  Vier, Vermeiden Sie Verstopfung und halten Sie den Stuhlgang flüssig, das ist der Schlüssel zur Prävention und Pflege von Hernien. Die Bauchwand der älteren Menschen ist dünn, und aufgrund von Verstopfung und kraftvollem Stuhlgang wird der intraabdominelle Druck erhöht, was die Hernie nach unten drückt. Dies ist für die normale Pflege der Hernie schwer zu kontrollieren.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Leistenhernie erforderlich?

  Die Leistenhernie tritt häufig aufgrund eines erhöhten intraabdominellen Drucks und einer erschlafften Leistenhernie auf und wird in reparable Leistenhernien, eingerissene Leistenhernien und andere Arten von Leistenhernien unterteilt. Die durchzuführenden Untersuchungen für verschiedene Arten von Leistenhernien sind unterschiedlich:

  1Die Prüfung der reparablen Leistenhernie umfasst hauptsächlich das Kästchen "A";

  2, Bei mechanischem Darmverschluss oder schwerer Krankheit bei strangulierten Hernien können die Überwachungsfelder „A“ und „B“ umfassen;

  3, Wenn die Diagnose unklar ist oder eine Differenzialdiagnose mit anderen Krankheiten erforderlich ist, kann das Überwachungsprogramm die Überwachungsfelder „A“ und „B“ umfassen.

  

6. Ernährungsverbote für Hernienpatienten

  Hernien sind oft erworben, häufig bei Frauen. Für Hernien-Patienten ist es wichtig, neben der Einhaltung der ärztlichen Anweisungen und der rechtzeitigen Einnahme von Medikamenten auch die tägliche Ernährungsgesundheit zu beachten. Was sollten Hernien-Patienten also essen und was nicht, was ist gut für die Genesung?

  Was ist gut für die Gesundheit von HERNIEN-Patienten zu essen?

  1, Es ist besser, warm und weich zu essen, weniger zu essen und öfter zu essen.

  2, Es kann einige Lebensmittel mit der Wirkung von Qi-Behandlung wie Linsen, Yu Shan, Huhn, Ei, Fisch, Fleisch usw. gegessen werden.

  Was ist schlecht für die Gesundheit von HERNIEN-Patienten zu essen?

  1, Rauchen, Alkohol und starken Tee vermeiden.

  2, essen oder weniger scharfe Lebensmittel wie Paprika, frische Zwiebeln, Pfeffer usw.

  Ernährungsbehandlungsmethoden für HERNIEN

  1, Bao Gu Zhi50 Gramm, salzen, zerkleinern, mit schwarzem Sesam mischen25Gramm, jedes Mal9Gramm, täglich2mal

  2, Schweinefleisch120 Gramm, Wutongshu Wurzel, Bashuagua Wurzel, Cang'erzi10Gramm. Kochen und einnehmen, täglich1mal.

  3, Knoblauchhaut20 Gramm, kochen, mehrmals täglich einnehmen. Die Knoblauchhaut ist das Kleid des Knoblauchfleisches, etwa1000 Gramm Knoblauch, schälen können20 Gramm.

7. Konventionelle westliche Behandlungsmethoden für HERNIEN

  Hernien sind leicht verklumpt und können sich schnell in strangulierte Hernien entwickeln. Daher sollte bei bestätigter Hernie sofort eine chirurgische Behandlung durchgeführt werden. Bei strangulierten oder strangulierten Hernien sollte eine dringende Operation durchgeführt werden.

  Der häufigste Operationsverband ist die McVay-Reparaturmethode. Diese Methode stärkt nicht nur die hintere Wand des inguinalen Kanals und wird zur Reparatur von inguinalen Hernien verwendet, sondern kann auch den HERNIENring blockieren und wird zur Reparatur von HERNIEN verwendet. Eine andere Methode ist es, nach der Behandlung des Hernienhofs den inguinalen Bandage, den Spaltenbandage und das Schambeinmuskelfaszie unter dem inguinalen Bandage zusammenzunähen, um den HERNIENring zu schließen. Es kann auch die tensionfreie Hernienreparaturmethode oder die laparoskopische Hernienreparatur verwendet werden.

  Bei der Operation an inguinalen HERNIEN, die sich engen und strangulierten Hernien entwickeln können, ist es oft schwierig, den Hernieninhalt zurückzunehmen, da der Hernienring klein ist. In diesem Fall kann die inguinale Bandage durchtrennt werden, um den Ring zu erweitern. Nach dem Zurückführen des Hernieninhalts sollte jedoch der durchtrennte Bandage sorgfältig repariert werden.

Empfohlenes: Darmverschluss , Trichinose , Darmtuberkulose , Peritonealabszess , Peritonitis , Retroperitoneal tumors

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com