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Tumoren der pränatalen Zellen

  Tumoren der pränatalen Zellen, auch bekannt als "Tumoren der pränatalen Zellenkrankheit", beziehen sich auf Tumoren, die durch die maligne Transformation der pränatalen Zellen des Embryos formed werden. Sie wurden ursprünglich in zwei Kategorien eingeteilt: Ein gutartiger Tumor wird als "Mol", und ein maligner Tumor wird als "Choriokarcinom" bezeichnet.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Tumoren der pränatalen Zellen?
2.Welche Komplikationen können durch Tumoren der pränatalen Zellen verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome haben Tumoren der pränatalen Zellen?
4.Wie kann man Tumoren der pränatalen Zellen vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Tumoren der pränatalen Zellen erforderlich?
6.Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit Tumoren der pränatalen Zellen vermieden werden?
7.Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Tumoren der pränatalen Zellen

1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Tumoren der pränatalen Zellen?

  Die Ursachen der Entstehung von Tumoren der pränatalen Zellen sind bis heute nicht bekannt, obwohl viele Hypothesen existieren, können diese nur einige Phänomene erklären. Die Ursachen können in folgenden Aspekten zusammengefasst werden:

  1、Nährstoffmangel-Theorie:Fehlen von Folsäure bei Versuchstieren kann zum Tod des Embryos führen, und es wird angenommen, dass ein Mangel an Folsäure bei der Mutter mit der Entstehung von Tumoren der pränatalen Zellen in Verbindung stehen könnte. Besonders in der Phase der Gefäßbildung des Embryos (nach der Befruchtung)13~21Tage), wenn es einen Mangel an Folsäure und Histidin in den Nährstoffen gibt, kann dies die Synthese von Thymidin beeinträchtigen und daher den Mangel an blutreichen Gefäßen in den Plazenta-Zilien und den Tod des Embryos verursachen. Die grundlegenden pathologischen Veränderungen der Zilien von Mole entsprechen auch diesem Punkt. Aus der geografischen Verteilung von Mole und Tumoren der Nährzellen ergibt sich, dass Mole und Tumoren der Nährzellen häufig bei Bewohnern auftreten, die hauptsächlich Reis und Gemüse essen, da durch zu lange Kochzeit viele Proteine, Vitamine und Folsäure zerstört und verloren gehen. Ausländische Wissenschaftler haben auch bestätigt, dass der Folsäuregehalt im Serum von Patienten mit Nährzellenerkrankungen sehr niedrig ist. Es gibt auch Berichte, dass die Konzentrationen von Harnstoff und Kreatinin bei Mole-Patienten erheblich höher und das Plasmaprotein sowie das Gesamtprotein erheblich niedriger sind als bei der Kontrollgruppe, und es wird angenommen, dass diese Entdeckungen auf eine ungesunde Ernährung und eine Störung des Abbaustoffwechsels zurückzuführen sind. Diese Theorie kann jedoch nicht erklären, warum bei Zwillingen, von denen einer eine Mole entwickelt und der andere normal weiterentwickelt, der eine die andere nicht entwickelt. Es gibt keine klinischen Vergleichsbeobachtungen zu den Ernährungsursachen von Mole, und es gibt keine genauen Daten, die dies bestätigen können. In den letzten Jahren haben Studien in den USA und Italien gezeigt, dass ein Mangel an Beta-Carotin mit der Entstehung von Mole in Verbindung gebracht werden kann. Daher wird vorgeschlagen, dass Frauen in Gebieten mit einem hohen Auftreten von Mole die Einnahme von Karotten und Vitamin A zur Prävention der Entstehung von Mole ergänzen sollten.

  2、Virus-Theorie:Es gibt Berichte, die besagen, dass Mole mit Virusinfektionen in Verbindung stehen.2Jahrhundert50er Jahren hat Ruyck berichtet, dass eine filterbare Virus, die als "Mole-Virus" bezeichnet wird, aus Mole- und Choriokarzionomgeweben isoliert wurde, und dass dieses Virus als Ursache der Tumoren der Nährzellen angesehen wird. Bislang jedoch30er Jahren wurde niemand mehr bestätigen, dass diese Viren existieren.2Jahrhundert6In den 00er Jahren haben einige Autoren durch die Mikroskopie der Zellproben von Tumoren der Nährzellen Inklusionen in der Zellflüssigkeit entdeckt, die ähnlich wie Viruspartikel in experimenteller Leukämie aussehen, und haben daher die These vorgeschlagen, dass Tumoren der Nährzellen durch filterbare Viren verursacht werden, aber es gibt auch Widersprüche.

  3、Endokrinedysfunktionshypothese:Die klinischen Daten des Peking Union Medical College zeigen20 Jahre alten und40 Jahre alten Frauen besteht ein höheres Risiko, eine Tumor der Nährzellen (Krankheit) zu entwickeln. Die WHO hat in einem umfassenden Bericht festgestellt,15~20 Jahre alten Frauen hat eine höhere Inzidenz von Mole20-35Jährige sind besonders gefährdet40 Jahre alten Frauen die Gefahr, eine Mole zu entwickeln, nimmt zu50 Jahre alten Schwangeren die Gefahr, eine Mole zu entwickeln, wird sein20-35Jährigen200-fach. In dieser Zeit sind die Eierstöcke noch nicht vollständig funktionsfähig oder haben sich allmählich abgebaut. Daher wird vermutet, dass die Tumoren der Nährzellen eng mit der endokrinen Funktion der Eierstöcke zusammenhängen könnten, und dass Störungen der Eierstöcksfunktion mit Unvollkommenheiten der produzierten Eizellen in Verbindung stehen könnten. Tierexperimente haben gezeigt, dass die Entfernung der Eierstöcke in der frühen Schwangerschaft zu einer wassergläserigen Veränderung der Plazenta führen kann, daher wird ein Mangel an Östrogen als möglicher Grund für die Entstehung von Mole angesehen. In der Klinik wurde festgestellt, dass Frauen, die oralen Verhütungsmittel abgesetzt haben, und innerhalb kurzer Zeit wieder Schwanger geworden sind und abortiert haben, oft eine wassergläserige Veränderung der绒毛 festgestellt wurde, was darauf hindeutet, dass die Veränderung der绒毛 mit einer unausgewogenen endokrinen Funktion der Eierstöcke zusammenhängt.

  4、EmbryonendefekthypotheseMehrere Autoren glauben, dass die Entstehung von Mole mit anomalen Embryonen in Verbindung steht. Wie oben erwähnt, weniger als20岁或大于4Eine höhere Inzidenz von Mole in Frauen unter 20 Jahren ist festgestellt worden. In dieser Altersgruppe ist die natürliche Fehlgeburt und die Rate der Fehlbildungen bei Neugeborenen auch hoch, möglicherweise in Verbindung mit den Defekten der Embryonen. Auch die Forschungsergebnisse in China zu angeborenen Missbildungen bestätigen, dass weniger als20岁或大于40-Jährige oder älter

  50-Jährige Schwangerschaften und Missbildungen usw. haben eine hohe Rate, was auch die mit dem Defekt der Ovum verbundenen Faktoren unterstützt, die abnorme oder Ovum können sich niederlassen, aber der Embryo hat nicht genügend Lebenskraft, während die Nährzellen eine übermäßige Wachstumskraft haben, daher entwickeln sie sich zu Hydatiden.、Rassenfaktor49:Hydatiden sind in vielen asiatischen Ländern häufiger, insbesondere in Südostasien noch häufiger, jemand denkt, dass es mit der Rasse zu tun haben könnte. Aber das Rassenproblem ist mit Umwelt, Klima, Lebensstil, Wasserquelle, Infektionskrankheiten, Tierüberträger usw. verbunden. Die Inzidenz von Nährzellenerkrankungen bei verschiedenen ethnischen Gruppen der Frauen in Hawaii, die Ostasiaten (einschließlich Japans, Chinas, Philippins) machen die Bewohner der Region72%, aber macht den Anteil der Krankheit der Nährzellentumoren in dieser Region30% der Weißen, die Krankheit macht14%. Die Hawaiianer machen weniger als20%, macht den Krankheitsfall aus9%.

  6、Zellgenetikabnormalitätstheorie:Hydatidenzellenkaryologische Studien haben eine große Menge an Daten gesammelt, die für die Diskussion über die Entstehung eine wichtige klinische und theoretische Bedeutung haben. Die Forschung über Chromatine und Chromosomen hat gezeigt, dass die meisten Hydatidenzellen sexuelle Chromatine sind. Die sexuellen Chromatine im Embryo des Menschen11Tagen in den Nährzellen auftreten, können sie das ganze Leben eines Menschen existieren, in den weiblichen interzellulären Zellen eines Menschen zeigt eine der beiden sexuellen Chromosomen, die während der Teilung färben können, daher können sie unter einem einfachen Mikroskop gesehen werden.1957von Park entdeckt, dass positive Chromatinsubstanzen überwiegen, die meisten Hydatiden zeigen sich weiblich. Später haben viele Autoren bestätigt, dass die Verhältnisse von positiv und negativ unterschiedlich sind, aber immer sind positive Chromatinsubstanzen überwiegen.

  7、ImmunsachFür die Schwangere ist die Plazenta ein nicht abgestoßenes Allotransplantat. Sowohl der Embryo als auch der Tumor der pränatale Nährzellen enthalten teilweise väterliche Komponenten, daher wird es theoretisch gesagt, dass das Wachstum im Mutterkörper wie ein Allotransplantat zu einer Immunrejektion des Mutterkörpers führen kann. Der Grund, warum der Embryo nicht abgestoßen wird, liegt daran, dass die äußere Schicht der绒毛 enthält eine Puffersubstanz, die den Antigen des Transplantats von der Mutter verhindert, dass sie eine Lymphozytäre Reaktion der Mutter verursacht. Es ist bekannt, dass die normale Plazenta humanes Lymphozytenantigen (HLA) enthält, d.h. alle Zellen, die in der vollständigen Plazenta enthalten sind, können HLAAntigene ausdrücken. Hinsichtlich der Frage, ob die Nährzellen HLAs exprimieren, gibt es unterschiedliche Ansichten, und es ist nicht bekannt, welche Komponente der Lymphozyten der Fetus, der Nährzellen, der interzellulären Zellen oder der interzellulären Gefäße enthält. Einige Hydatiden enthalten spezifische Antikörper gegen den väterlichen HLAAntigen. Da die Hydatidenmilz keine interzellulären Gefäße hat, kann ausgeschlossen werden, dass die Lymphozyten des Fetus die Mutter antworten, die Antikörper gegen HLA bilden, aber die interzellulären Bereiche können durch die Zerstörung der Integrität der Plazenta direkt mit der Mutter in Kontakt treten und es ist noch nicht möglich, zu schließen, ob es die Nährzellen der Hydatidenmilz oder die interzellulären Zellen sind, die die Immunreaktion der Mutter verursachen.

  Es ist nun gezeigt worden, dass eine vollständige Hydatidenmilz HLAAntigene aufweist und die HLAAalyse auch die zellgenetischen Schlussfolgerungen unterstützt. Eine vollständige Hydatidenmilz wird durch die Befruchtung durch haploide Spermien verursacht und nicht durch die durch eine sekundäre Spaltungsfehler verursachte diploide Spermien. Die Chromosomenreplikation erfolgt nach der Spaltung. Dieses Mechanismus wird zwangsläufig zu46XX Hydatidenmole dominiert, weil YY-Spermien nicht überleben und bereits in der frühen Teilung sterben. Natürlich können auch vollständige Hydatidenmole durch andere Ursachen ausgelöst werden, die ausgeschlossen werden können.

 

2. Was können die Komplikationen von Tumoren der Nährzellen sein

  Tumoren der Nährzellen können schwer zu kontrollierende massive Blutungen verursachen. Bei schweren Infektionen kann Peritonitis oder Sepsis auftreten. Diese Krankheit kann auch akute Lungenembolie, den Eindringen großer量的 hydatidenähnlicher Substanzen in die Pulmonalarterie verursachen, was zu einem schnellen Tod des Patienten führen kann. Diese Krankheit kann auch akute pulmonale right-sided Herzinsuffizienz verursachen. Einige Tumoren der Nährzellen im Bereich des Plazenta können Nephrotisches Syndrom, Polycythämie, Splenomegalie oder Spiderspiderflecken verursachen.

3. Welche typischen Symptome haben Tumoren der Nährzellen

  Ein Hydatidenmole ist ein gutartiger Tumor der Nährzellen, daher wird er auch als gutartiger Hydatidenmole (benign mole) bezeichnet. Die Symptome eines benignen Hydatidenmole sind oft mit einer Schwangerschaft ähnlich, einschließlich Amenorrhoe und Schwangerschaftsreaktionen. Aber die Schwangerschaftsreaktionen treten oft früher und ausgeprägter als bei einer normalen Schwangerschaft auf, die Amenorrhoe6~8Woche beginnen, unregelmäßige vaginale Blutungen aufzutreten. Zunächst ist das Blutungsvolumen gering, das Blut ist dunkelrot, es erscheint und verschwindet regelmäßig, zunehmend mehr, ununterbrochen, daher treten bei den Patienten in verschiedenen Grade von Anämie auf. Wenn der Hydatidenmole sich selbst abgeben möchte (meistens in der Schwangerschaft4Monaten kann es zu massiven Blutungen kommen, die unzureichend behandelte Fälle können zu einem Schock des Patienten führen, was sogar zum Tod führen kann. In der ausgetretenen Blutung können manchmal transparente, hydatidenartige Substanzen zu sehen sein, bei deren Entdeckung kann dies bei der Diagnose erheblich helfen.

  ca.10Prozent der Patienten können neben starkem Erbrechen auch Proteinurie, Ödeme, Hypertension und andere Schwangerschafts-Hypertension-Erkrankungen entwickeln, bis hin zu Symptomen von Eklampsie, Krämpfen und Koma, sowie Herzinsuffizienz. Da eine normale Schwangerschaft selten in der Schwangerschaft2Vor 0 Wochen tritt Hypertension im Schwangerschaftszeitraum auf, falls dies der Fall ist, sollte sofort an eine Hydatidenmole gedacht werden. Manchmal können die Patienten auch Herzrasen und Kurzatmigkeit haben. Früher wurde dies als Komplikation einer Herzerkrankung angesehen, in den letzten Jahren wurde jedoch bekannt, dass dies durch eine Zunahme von HCG zu einer Hyperthyreose führt. In Hydatidenmole ist Bauchschmerz nicht häufig, auch wenn er auftritt, ist er akut und tritt hauptsächlich bei Frauen mit einer abnormen Vergrößerung des Uterus auf, die Hydatidenmole werden jedoch abgeleitet, wenn die Uteruskontraktion plötzlich auftritt, was zu periodischen Bauchschmerzen führt, die oft mit vermehrtem Blutverlust einhergehen. Bei nicht abgeleiteten Hydatidenmole kann es zu akuten Bauchschmerzen kommen, bei denen eine Komplikation in Betracht gezogen werden sollte.

  Choriocarcinom ist ein hochmaligner Tumor der Nährzellen, der sich in Schwangerschafts- und nicht-schwangerschaftsbedingten Choriocarcinomen manifestiert. Schwangerschaftsbedingte Choriocarcinome zeigen klinisch häufig Symptome wie Hydatidenmole, Fehlgeburt oder nach der Geburt unregelmäßige und unbestimmte vaginale Blutungen. Manchmal kann es auch zu einer Periode normaler Menstruation und anschließendem Ausfluss von Blut kommen. In diesem Fall ist es leicht mit einer normalen Fehlgeburt zu verwechseln, und einige Menschen betrachten die Amenorrhoe als eine Fehlgeburt, bei der die Choriocarcinom eine Sekundärerkrankung ist. Wenn die Choriocarcinom nicht rechtzeitig entdeckt wird (frühe Formen), kann es auch mit einer erneuten Schwangerschaft kombiniert werden, was sich durch wiederholte Blutungen während der Schwangerschaft äußern kann und daher fälschlicherweise als vorzeitige Fehlgeburt (frühe Schwangerschaft) oder Praevia (späte Schwangerschaft) diagnostiziert wird. Die Menge des Blutes kann unterschiedlich sein, aber es ist oft durch wiederholte starke Blutungen gekennzeichnet.

  Die klinischen Erscheinungen von nicht-gravidem Choriocarcinom sind sehr unterschiedlich, die Choriocarcinom bei schwangeren Frauen tritt immer bei Frauen im gebärfähigen Alter auf und hat eine vorherige Schwangerschaftsgeschichte, während nicht-gravides Choriocarcinom häufiger bei jugendlichen Männern oder Kindern auftritt, und männliche Patienten können Brustvergrößerung und Hodenvergrößerung (Hyperplasie der Spermienzellen und Hodeninterstitiumszellen) auftreten. Frauen im jugendlichen Entwicklungsstadium können Sexualentwicklung und Brustvergrößerung haben, auch weil nicht-gravides Choriocarcinom oft mit anderen Keimzelltumoren kombiniert ist, sowie außer der Metastase des Choriocarcinoms, die verschiedene Symptome verursacht, können auch durch die Entwicklung anderer Tumoren mehr Symptome verursacht werden, daher ist das klinische Erscheinungsbild auch komplexer.

4. Wie kann eine trophoblastische Tumoren (Krankheit) vorgebeugt werden?

  Trophoblastische Tumoren (Krankheiten) sind bis heute aufgrund der unklaren wahren Ursachen noch keine wirksame Präventionsmaßnahme, daher gibt es bislang keine wirksame Präventionsmaßnahme, einige Punkte sollten beachtet werden.

  1、Familienplanung

  Im Allgemeinen wird in China das Familienplanungssystem praktiziert, die Bevölkerungswachstumskontrolle durchgeführt und eine Reihe von Verhütungsmitteln ergriffen, um die positive Rolle bei der Reduzierung und Senkung der Hydatiden und ihrer Malignomwandlung zu spielen.

  2、Präventive Hysterektomie

  Da maligne trophoblastische Tumoren sich nicht nur lokal infiltrieren, sondern hauptsächlich durch den Blutfluss verbreiten, kann die Methode der Uterusentfernung auch nicht die Malignomwandlung vollständig verhindern, es gibt auch Berichte aus dem Ausland, dass nach der Sectio caesarea oder der Uterusentfernung die Wahrscheinlichkeit der Malignomwandlung zunimmt.1989Viertes Weltkongress der Weltgesellschaft für trophoblastische Erkrankungen, berichtet von den Philippinen1619Hydatiden, davon präventive Hysterektomie, Chemotherapie plus Hysterektomie yhtegether404Fällen, die pathologische Untersuchung des Uterusproben als malign sind und nach der Nachsorge Malignomwandlung nur35Fällen, die Malignomwandlungrate macht den Gesamtbetrag der2.2Prozent, im Vergleich zu1976~1982jährlich berichtete Malignomwandlungsrate7Prozent niedrig, die glauben, dass durch die Anwendung der beiden genannten Maßnahmen die Inzidenz von Tumoren der trophoblastischen Zellen nach Hydatiden reduziert werden kann.

  3、Präventive Chemotherapie

  Präventive Chemotherapie hat immer eine bestimmte Toxizität, erfordert Krankenhausbehandlung und ist teuer, zur Prävention15Prozent der Patienten entwickeln eine Malignomwandlung und eine Chemotherapie bei allen Patienten mit Hydatiden zu verordnen, erfordert viel Kraft und birgt ein gewisses Risiko, ob es gerechtfertigt ist, sollte sorgfältig überlegt werden, präventive Chemotherapie sollte nicht als Routine behandelt werden. Nach den Erfahrungen der Peking Union Medical College Hospital wird nur präventive Chemotherapie bei einigen Fällen mit hohem Risiko für die Malignomwandlung durchgeführt, wie z.B. Alter>40 Jahre alt, bei denen der Uterus vor der Entfernung der Gebärmutterspiegelung größer als der Monat der Amenorrhoe ist, der HCG-Wert extrem hoch ist, Symptome bestehen bleiben, nachdem der HCG-Wert einmal gesunken ist und dann wieder gestiegen ist, oder bei denen aus abgelegenen Gebieten kommt und keine regelmäßige Nachsorge möglich ist, kann in Betracht gezogen werden. Derzeit wird von den meisten nicht empfohlen, einer every Hydatidenpatienten präventive Chemotherapie zu geben, sondern es wird empfohlen, unter HCG-Überwachung, basierend auf dem HCG-Niveau nach der Entfernung der Hydatiden, der Größe des Uterus, der Anwesenheit von Flüssigkeitssäckchen, dem Alter des Patienten und so weiter zu entscheiden, ob präventive Chemotherapie gegeben wird.

  4、Nachsorgearbeit

  Die Prävention der Malignomwandlung von Hydatiden ist derzeit auf die gute Nachsorgearbeit angewiesen. Da durch die Nachsorge frühzeitig maligne Fälle entdeckt, diagnostiziert und behandelt werden können, kann die Schädlichkeit der Malignomwandlung verringert werden.

5. 滋养细胞肿瘤需要做哪些化验检查

  滋养细胞肿瘤是指胚胎的滋养细胞发生恶变而形成的肿瘤。本病的临床检查如下。

  1、绒毛膜促性腺激素测定:滋养细胞所产生的绒毛膜促性腺激素(HCG)是滋养细胞肿瘤理想的肿瘤标记物,对该类肿瘤的诊断和治疗都具有特殊意义。近年来由于生物化学、分子生物学、放射免疫测定、放射受体测定、单克隆抗体制备、激素免疫荧光测定以及电子显微镜技术等科学和技术的发展,对HCG的分泌部位、分子结构、氨基酸排列和生物学及免疫学功能有了进一步的认识。现知HCG是一种精蛋白,极易溶解,受热不凝固,HCG的α-亚单位与促卵泡激素(FSH)、促黄体生成素(LH)及促甲状腺激素(TSH)的α-亚单位相同,因此可以产生交叉免疫反应,而β-亚单位结构为HCG所持有。血、尿和脑脊液中HCG的含量与体内滋养细胞数量及其活性有关,因此测定HCG含量有助于正常和异常妊娠的诊断和治疗,特别在滋养细胞肿瘤的诊治中应用价值更大,可视为滋养细胞肿瘤的特异性肿瘤标志物。

  2、妊娠特异蛋白检测:滋养细胞肿瘤产生的妊娠特异蛋白中,除了HCG外,还有胎盘催乳素(HPL)、妊娠特异糖蛋白(SP)、胎盘蛋白5(PP5)和妊娠相关蛋白A(PAPPA)。

  3、细胞因子检测:细胞因子是由免活性细胞和间质细胞分泌的可溶性的小肽和糖蛋白,它们组成复杂的网络系统传导细胞间的信号,除了参加必要的免疫功能外,还作为自分泌及旁分泌生长因子,对滋养细胞肿瘤的发生及生长有重要作用。

  4、流式细胞计数(FCM):肿瘤组织制成单细胞悬液,用DNA特异荧光色素染色,利用荧光强度与DNA含量成正比的原理,显示检测结果,每秒可检查至少1000个以上细胞,大多实体瘤细胞群为DNA二倍体。当具有另外一个G1峰时则为非整倍体,非整倍体的不同程度用DNA指数(DI)表示,DI1相当于二倍体肿瘤,DI1.5表示三倍体,DI高表示肿瘤增殖力强。

  5、聚合酶链反应(PCR)技术:英国Fisher等报道采用DNA聚合酶链反应(PCR)技术,通过检测夫妇血淋巴细胞和葡萄胎组织中的DNA可将葡萄胎正确地分为部分性,单精子完全性和双精子完全性3unterschiedliche Typen festgestellt.

  6, der Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH)Die University of Pittsburgh hat mit der Technologie der Anwenderfluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (kurz FISH-Verfahren) in Zellkulturen von Choriocarcinomzellen1,7,12,13und21Die Chromosomen sind abnormal, der12Teilsegmente der Chromosomennummer 18 DNA-Amplifikation.

  7、Zytologische Untersuchung:Genomische Mikromatrix-Chip-Technologie zur Auswahl der exprimierten Gene.

  8、B-UltraschalluntersuchungDie klinische Anwendung der Ultraschalluntersuchung zeigt, dass die B-Ultraschalluntersuchung die Weichteilbilder klar darstellen kann, und die Anwendung von B-Ultraschall in der Diagnose, Therapiebeobachtung und Nachsorge von Trophoblasttumoren in China ist mittlerweile sehr weit verbreitet, und die Kombination mit HCG kann die Früherkennungsrate erhöhen.

  9、Röntgenuntersuchung:Die Röntgenuntersuchung ist ein wichtiges Verfahren für die Diagnose von Trophoblasttumoren, das hauptsächlich zur Lungenuntersuchung verwendet wird, und andere wie Gebärmutter, Knochen, Herz, Magen-Darm-Trakt, Urogenitalsystem usw. müssen auch mit Röntgenuntersuchung diagnostiziert werden.

  10、LaparoskopieDie Laparoskopie kann zur Diagnose und Behandlung von Trophoblastkrankheiten verwendet werden und hat ihre eigenen Besonderheiten.

6. Ernährungsbeschränkungen für Patienten mit Trophoblasttumoren

  Die Ernährung von Patienten mit Trophoblasttumoren sollte leicht und einfach sein, und seine Therapieraumlichkeiten sind Huizhi-Xiyangshen-Suppenkochrezept.

  Huizhi-Xiyangshen-Suppenkochrezept

  Rezept und Anwendung:Getrockneter Seefisch96Gramm,西洋参10Gramm (getrennt verpackt, nur kochen15Minuten), Rückenmark25Gramm, Hüften65Gramm, Salz, natives Öl in angemessener Menge. Schneiden Sie den getrockneten Seefisch zunächst in kleine Stücke, geben Sie ihn zusammen mit dem durchgeschnittenen Rückenmark in einen großen Dampfkessel, fügen Sie der Hüften und dem Wasser nach Bedarf hinzu, kochen Sie den Topf nach dem Aufkochen bei schwacher Hitze1Stunden, dann fügen Sie die Schuppen von西洋参 und der Wolfsmilch und das natives Öl und Salz hinzu und kochen Sie weiter15Minuten, trinken Sie den Suppentopf mehrmals, essen Sie Seefisch.

  Wirkung:Krebsvorbeugung und -bekämpfung, Qi und Blutfüllung stärken.

 

7. Die Standardbehandlung von Trophoblasttumoren in der westlichen Medizin

  Trophoblasttumoren sind Tumoren, die durch die maligne Transformation der trophoblastischen Zellen des Embryos formed werden. Sie wurden ursprünglich in zwei Kategorien eingeteilt: Eine gutartige wird als "Mole" bezeichnet, und die andere maligne wird als "Choriokarzinom" bezeichnet. Die spezifischen Behandlungsmaßnahmen für diese Krankheit sind wie folgt.

  1、Molebehandlung

  Obwohl der Mole gutartig ist, besteht auch eine gewisse Gefahr, wenn er nicht gut behandelt wird. Bei der Diagnose des Mole sollte er sofort entfernt werden. Derzeit wird die Methode der Zervixablation verwendet. Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Operation kurz ist, der Blutverlust gering ist und Operationspierungen und andere Risiken seltener sind, was sie sicherer macht.

  2、maligne Trophoblasttumorenbehandlung

  Die Gefährlichkeit von invasivem Mole und Choriocarcinom ist weit größer als die von gutartigem Mole. Bei der Diagnose ist eine sofortige Behandlung erforderlich. In der Vergangenheit wurde der Gebärmutterentfernungsmethode verwendet, die Ergebnisse waren schlecht, insbesondere bei Choriocarcinom.

Empfohlenes: Unzureichende Uteruskontraktion , Starke Wehen , Zervixkopitis , Maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter , Gebärmutterhalsmyome , Uteruskarzinom

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