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Maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter

  Maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter stammen aus der am schlechtesten differenzierten mesenchymalen Substratstruktur der Müller-Duct-Derivate des Endometriums, die sich in muköses Gewebe, Bindegewebe, Knorpelgewebe, striktes Muskelgewebe und glatte Muskelgewebe differenzieren können. Sie können gleichzeitig maligne epitheliale und maligne mesenchymale Komponenten enthalten, d.h. Karzinom- und Sarkomkomponenten. Wenn beide Komponenten, Karzinom und Sarkom, aus den ursprünglichen Gewebebestandteilen der Gebärmutter stammen, handelt es sich um ein homogenes malignes Müller-Duct-Mischtumor. Wenn der Sarkom jedoch außerhalb der Gebärmutter Organbestandteile wie striktes Muskelgewebe, Knorpel, Knochen usw. enthält, handelt es sich um ein heterogenes malignes Müller-Duct-Mischtumor.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Faktoren verursachen die Entstehung von malignen mesenchymalen Chondrosarkomen der Gebärmutter?
2.Was für Komplikationen können durch maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome haben maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter?
4.Wie kann man maligne mesenchymale Chondrosarkome der Gebärmutter vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei malignen mesenchymalen Chondrosarkomen der Gebärmutter durchgeführt werden?
6.Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit malignen mesenchymalen Chondrosarkomen der Gebärmutter vermieden werden?
7.Die gebräuchlichen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei malignen mesenchymalen Chondrosarkomen der Gebärmutter

1. Welche Faktoren verursachen die Entstehung von malignen mesenchymalen Chondrosarkomen der Gebärmutter?

  In den letzten Jahren glauben einige Wissenschaftler, dass die histogenetische Herkunft des malignen mesenchymalen Chondrosarkoms aus primitiven mesenchymalen Stammzellen der Endometrium stammt, die eine mehrfache Differenzierungspotenzialität des mesenchymalen Gewebes haben und sich in Epithel- und Mesenchymgewebe differenzieren können. Daher kann das Endometrium nicht nur einfache epitheliale maligne Tumoren wie Adenokarzinome und einfache mesenchymale maligne Tumoren wie Endometrialsarkom, Fibrosarkom und andere entwickeln, sondern auch maligne epitheliale Komponenten (Krebs) und maligne mesenchymale Komponenten (Sarkom), also gemischte Tumoren, das maligne mesenchymale Chondrosarkom.

2. Welche Komplikationen kann der maligne mesenchymale Mischtumor des Uterus verursachen

  Wenn der maligne mesenchymale Mischtumor des Uterus in die verschiedenen Organe des Beckens und des Peritoneums metastasiert, die mit blutigem Bauchwasser, Bauchschmerzen und Lumbalsyndrom einhergehen, kann eine Infektion kompliziert werden. Die Patienten haben unregelmäßige vaginale Blutungen, die häufigsten sind postmenopausale Blutungen.

3. Welche typischen Symptome hat der maligne mesenchymale Mischtumor des Uterus

  Der maligne mesenchymale Mischtumor des Uterus tritt häufig im Endometrium auf, ähnelt einem Polyp, ist oft gefüllt mit der Hohlkammer des Uterus, vergrößert und weich macht den Uterus. Es kann auch in die Vagina hervortreten oder in die Muskelschicht des Uterus eindringen. Die Patienten haben unregelmäßige vaginale Blutungen, die häufigsten sind postmenopausale Blutungen. Es gibt oft Schmerzen im Unterbauch oder im Becken, es kann vaginale Sekrete oder Begleitstoffe geben, die als Knoten im Unterbauch tastbar sind. In der späten Phase treten Bauchwasser oder Symptome und Anzeichen von Fernmetastasen auf, sowie Abmagerung, Schwäche, Fieber usw.

4. Wie kann man den malignen mesenchymalen Mischtumor des Uterus vorbeugen

  manche glauben, dass die Ursprungszelle des malignen mesenchymalen Mischtumors aus den primitiven mesenchymalen Stammzellen der Endometriumzellen stammt, die eine vielseitige Differenzierungspotenzial des mesenchymalen Gewebes haben, die in Epithel- und Mesenchymgewebe differenzieren können. Es gibt keine spezifische Präventionsmethode für den malignen mesenchymalen Mischtumor des Uterus, frühzeitige Diagnose und Behandlung, enge Nachsorge sind entscheidend.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei malignem mesenchymalem Mischtumor des Uterus durchgeführt werden

  Bei der Laboruntersuchung von Tumormarkern bei malignem mesenchymalem Mischtumor des Uterus, Serum CA125, CA199können erhöht werden. Hysteroskopie, Ultraschall, CT, MRI können helfen, den Zustand des Uterus zu verstehen.

6. Dietary preferences and taboos for patients with malignant mesenchymal mixed tumor of the uterus

  Patienten mit malignem mesenchymalem Mischtumor des Uterus sollten regelmäßig frische Gemüse und Obst mit reichlich Vitaminen und Vitaminen essen, wie Tomaten, Gurken, Karotten, Kartoffeln, Blumenkohl, Eggplant, Bananen usw. Die Ernährung sollte weniger Mahlzeiten und mehr Snacks, regelmäßig und定量, leichte und warme Rezepte, leicht verdaulich sein. Patienten sollten Lebensmittel mit hohem Cholesterinspiegel meiden, wie Leber, Herz, Nieren von Tieren sowie Eier, Dongpo, Salteier und Fischereier, Krabbenmilch usw. Vermeiden Sie fettige und frittierte Lebensmittel, wie Fettfleisch, Fettgans, Butter, gefüllte Gänse, Sahne, Sahnekuchen, fettige Kekse, Sahnetorten, fettige Süßigkeiten, Frittiertes usw. Hier ist das食疗方如下。

  1,银耳藕粉汤

  银耳25Gramm,藕粉10Gramm,适量的冰糖,将银耳泡发后加适量的冰糖炖烂,加入藕粉冲服。

  Wirkung: Hat die Wirkung, Hitze zu beruhigen, Trockenheit zu nähren und das Blut zu stillen.

  Anwendungsbereich: Viel Menstruationsblutung, rotes Blut.

  2, Zweifrisches Suppentopf

  Frühlingszwiebel120 Gramm schneiden, frische Maiglöckchenwurzel120 Gramm zerkleinern, den Saft mit Wasser kochen und als Tee trinken.

  Wirkung: Nässe und Kälte, Blutstauung und Blutstillung.

  Anwendungsbereich: Viel Menstruationsblutung, Bluthitze und Stauungstyp.

  3, Tumorenbeseitigungs-Ei

  Ei2Stück, chinesische Gecko5nur, Curcuma9Gramm, Wasser hinzufügen400 Gramm gemeinsam kochen, die Schale nach dem Garen der Eier abziehen und weiter kochen, das Medikament wegschmeißen und das Ei essen, jeden Abend einnehmen1nächste.

  Wirkung: Zellverklebung lösen und Schmerzen lindern, Wind und Angst beruhigen.

  Anwendungsgebiete: Stase von Qi und Stase von Blut.

  4、Elefantenzahn-Smilz

  Elefantenzähnpulver30 Gramm, mit Sojamilch auflösen und einnehmen.

  5、Knochenmark-Nüsse

  Nüsse6~8Nur, Xixin30 Gramm, mit Honig zusammenkochen, die Medikamente abwerfen und die Nüsse essen.

  6、Kräuter-Ei

  Ei2Nur, Kräuter10Ganze Kräuter kochen, die Blätter abwerfen und das Ei essen.

 

7. Die gebräuchlichen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung des malignen mesenchymalen Mixoms der Gebärmutter

  Das maligne mesenchymale Mixom der Gebärmutter stammt aus der am wenigsten differenzierten Mesenchymzellschicht der Metullerschen Ableitungen, die klinische Behandlung dieser Krankheit ist in der Regel wie folgt.

  Erstens, Operation

  Primär die Operation. Es wird allgemein eine vollständige Hysterektomie oder eine subtotale Hysterektomie bevorzugt.+Doppelter Anhängsel+Dünndarm+Becken- und Bauchhohlraummetastasen+Lymphknoten im Becken+Lymphadenektomie der lateralen Aorta. Wenn es nicht möglich ist, alle Läsionen während der Operation vollständig zu entfernen, kann die Argon-Beschleunigungselektrondeaktionsmethode (ABC) zur Behandlung der verbleibenden Läsionen verwendet werden, um eine ideale Reduktion der Tumorzellen zu erreichen. Da es oft mit Becken- und Bauchhohlraummetastasen oder karzinogenen Bauchwasser verbunden ist, kann eine Peritonealchemotherapie während der Operation gleichzeitig durchgeführt werden oder ein Peritonealchemotherapiekanal kann platziert werden.

  Zweitens, Strahlentherapie

  Die Strahlentherapie vor und nach der Operation hat die Rate der Beckenrezidive erheblich reduziert und das Risiko der Metastasenbildung in fernen Bereichen verringert. Die Hauptmethode der Strahlentherapie ist die Beckenstrahlentherapie, und in einigen Fällen kann eine intrakavitäre Strahlentherapie hinzugefügt werden. Bei Fällen, bei denen keine Operation mehr möglich ist, wird eine externe und intrakavitäre vollständige Strahlentherapie durchgeführt. Die Prinzipien der Strahlentherapie für das Myom der Gebärmutter können参照宫颈癌及子宫内膜癌进行.

  Drittens, Chemotherapie

  Für Patienten mit Stadien II und höher ist es von großer Bedeutung. Bei Becken- und Bauchhohlraummetastasen oder karzinogenen Bauchwasser wird eine systemische Therapie durchgeführt.+Peritoneale Kombinationschemotherapie. Eine gute Wirkung kann durch Ifosfamid und Cisplatin bei malignen mesenchymalen Mixomen erzielt werden. Die gebräuchlichen Pläne sind IEP und Cisplatin (DDP).+Dacarbazin (DTIC).

  Viertens, Hormontherapie

  Geeignet für Patienten mit positiven ER, PR-Rezeptoren. Gestagene können zur Behandlung von Rezidiven verwendet werden und auch zur adjuvanten Therapie nach der Operation. Die gebräuchlichen Medikamente sind wie folgt.

  1、Acetat von Medroxyprogesteron, oral, zur langfristigen Unterhaltung.

  2、Medroxyprogesteronacetat, oral, zur langfristigen Unterhaltung.

  3、Hydroxyprogesteronacetat, intramuskulär,1mal/d, wöchentlich2mal, erhalten, oder ändern Sie die obige orale Therapie zur langfristigen Unterhaltung.

  Bei negativen Gestagen-Rezeptoren wird Tamoxifen verwendet, um die Empfindlichkeit des Tumors gegenüber Gestagenen zu erhöhen, und dann wird Medroxyprogesteronacetat (MPA) oder MA angewendet.

Empfohlenes: Tumoren der pränatalen Zellen , Anomalien der Gebärmutterentwicklung , Starke Wehen , Myome des glatten Muskels der Gebärmutter , Uteruskarzinom , 子宫腺肌病

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