Geburtsalter erreicht42volle Geburt (≥294Geburten werden als Überlebenskinder bezeichnet, wenn die Plazenta normal funktioniert und der Fötus im Mutterleib gut entwickelt, das Geburtsgewicht ≥4000g wird als überleicht geboren, während die Plazenta sichtbar veraltet und ihre Funktion nachlässt, was zu einer Störung der Nährstoffversorgung des Fötus und einem Stillstand der Entwicklung führt, was als Syndrom der funktionslosen Plazenta bezeichnet wird.
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Überlebenskinder
- Inhaltsverzeichnis
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1Welche Ursachen verursachen Krankheiten bei Überlebenskindern?
2.Welche Komplikationen können Übererwachte Geburtshelfer verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben Übererwachte Geburtshelfer?
4.Wie kann man Übererwachte Geburtshelfer vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Übererwachte Geburtshelfer erforderlich?
6.Was sollte bei der Ernährung von Übererwachten Geburtshelfern vermieden werden?
7.Konventionelle Behandlungsmethoden der Übererwachten Geburtshelfer in der westlichen Medizin
1. Welche Ursachen gibt es für Übererwachte Geburtshelfer?
Bis heute ist die Ursache der Übererwachten Geburtshelfer nicht vollständig geklärt und hängt oft mit folgenden Faktoren zusammen:
1、Zu viel Progesteron und zu wenig Östrogen am Ende der Schwangerschaft;
2、Regelmäßiges Liegen und zu wenig Bewegung;
3、Abnormaler Fetalstand und Fetalmissbildungen;
4、Gute Ernährungsbedingungen, zu viel Vitamin E;
5、Vererbungsfaktoren und Persönlichkeitsmerkmale;
6、Schwäche der Uteruskontraktionen.
2. Welche Komplikationen können Übererwachte Geburtshelfer verursachen?
Die Hauptprobleme der Übererwachten Geburtshelfer sind die Übererwachung, die Degeneration der Plazenta, multiple Infarkte und die Degeneration der blastocysten, was zu einem Syndrom der unzureichenden Plazentafunktion führt. Der Fötus kann möglicherweise nicht genügend Nährstoffe von der Mutter erhalten und verbraucht eine große Menge an weichem Gewebe. Aufgrund der unzureichenden Plazentasfunktion sind Übererwachte Geburtshelfer anfällig für Asphyxie während der Geburt (Asphyxie und Wiederbeleben); das Syndrom der Aspiration von Meconium (Atemwegserkrankungen), das bei Übererwachten Geburtshelfern außergewöhnlich schwer sein kann, da das Fruchtwasser bereits reduziert ist und das aspirierte Meconium nicht verdünnt wird; aufgrund eines Mangels an Glykogenspeicher bei der Geburt kann die Neugeborenen-Hypoglykämie auftreten; da die anaerobe Metabolisierung die verbleibenden Glykogenspeicher schnell verbraucht, wird die Asphyxie während der Geburt das Hypoglykämie verschlimmern.
3. Welche typischen Symptome haben Übererwachte Geburtshelfer?
Übererwachte Geburtshelfer mit guter Plazentasfunktion haben ein gutes klinisches Erscheinungsbild, flexible Augen, weiße Haut, ähnlich einem Neugeborenen nach einigen Tagen, reichhaltiges Unterhautfett, lange Nägel, dicke Haare, fehlende Härchen, flexible Ohrenknochen und deutliche Nippel.
Übererwachte Geburtshelfer mit unzureichender Plazentasfunktion zeigen sich hauptsächlich in der Verschwindung des Fettes, fortschreitendem Sauerstoffmangel und unzureichender Nährstoffversorgung des Fötus im Mutterleib, die in verschiedene Stadien nach dem Grad unterteilt werden.
Das Fett der Plazenta verschwindet, die Hornschicht der Haut kann aufgrund des Verlusts des Plazenta-Fettschutzes weich werden und nach der Geburt trocken werden, Krähen und Schuppen abblättern.
Der Sauerstoffmangel verschlimmert sich zunehmend auf Basis des ersten Stadiums, die Darmentleerung beschleunigt, der Anus Schließmuskel lockert und Meconium wird ausgestoßen, daher wird das Nabelband, die Chorionhaut, die Haut mit Meconium gefärbt und das Atmen von Meconium-Fruchtwasser in die Atemwege.
Abgesehen von den oben genannten Symptomen können das Kind, die Nägel, das Fett und die Haut sowie den Nabel durch den langen Abgang des Fruchtwassers mit Meconium in einem gelben und grünen Farbton färben.
Pathologische Veränderungen:Übererwachte Geburtshelfer aufgrund der Alterung, Kalkung und vermehrter Verschlüsse im Plazentagewebe, der Abnahme des Plazentagewichts, der Verengung des Interzilialraums, der Verdickung und Schließung der Wände der绒毛blood vessels, der Abnahme der Plazentafunktion und der Zunahme des kindlichen Drucks auf die Gebärmutter, die die Abnahme des Gebärmutterblutflusses und die Reduzierung des Gebärmutterblutversorgung verursacht, führt zu fortschreitendem Sauerstoffmangel.
4. Wie kann man Übererwachte Geburtshelfer vorbeugen?
Übererwachte Geburtshelfer sollten eine umfassende pränatale Untersuchung durchführen und auf das Gewicht der Schwangeren achten. Wenn ein Rückgang des Estronspiegels festgestellt wird, sollte erwogen werden, die Schwangerschaft zu beenden.
Ein übererwachter Geburtshelfer mit normaler Plazentasfunktion hat ein gutes Prognose, da der Schädel härter und der Fontanelle kleiner ist, die Schädelnähte schmal und die Fähigkeit des kindlichen Schädels, sich zu formen, schlecht ist, was eine Fehlgeburt erleichtert. Wenn die Plazentasfunktion unzureichend ist, ist die Inzidenz und Mortalität höher als im Allgemeinen, insbesondere bei Kindern im zweiten Stadium mit übermäßigem Geburtszeitpunkt, die aufgrund von akuter Sauerstoffmangel, der Einnahme von verschmutztem Fruchtwasser mit Meconium, häufig schwerwiegende Atemwegssymptome oder intrakranielle Blutungen durch Sauerstoffmangel haben können.
5. Welche Laboruntersuchungen müssen Übererfüllung durchführen?
Die klinischen Untersuchungen von Übererfüllung sind wie folgt:
Erstens, Schwangerschaftsuntersuchung der Schwangeren
1① Kinetische Überwachung der Fetalbewegungen; ② hPL-Messung; ③ Urin-E.3Verhältnisbestimmung; ④ Ultraschalluntersuchung, einschließlich der Kopfdurchmesser, der Plazenta-Funktionsklassifizierung, der Fruchtwassermenge usw.; ⑤ Amnioskopische Untersuchung; ⑥ NST, OCT-Test usw.
2Fetale Elektrokardiographie.
3Ultraschalluntersuchung.
4Amnioskopische Untersuchung.
Zwei, postpartale Fetaluntersuchung
1Blutgasanalyse.
2Brust röntgenologische Untersuchung.
6. Dietary Restrictions for Overdue Birth Patients
Schwangere sollten die Versorgung mit hochwertigem Protein wie Milch, Eiern, Lebern, Fisch und Fleisch sicherstellen. Wenn die Bedingungen es nicht erlauben, können einige davon durch Milchprodukte ersetzt werden.
Mehrwertige Obstsorten wie Weihnachtskirschen, frische Datteln, Orangen, Weihnachtsorangen, Zitronen, Aprikosen und Pfirsiche sowie verschiedene frische Gemüse wie Möhren, Paprika, Tomaten, Eggplanten und verschiedene grüne Gemüse sind reiche Quellen für verschiedene Vitamine und Mineralstoffe und sollten so vielfältig wie möglich variiert und reichlich verzehrt werden.
Das Hauptgericht sollte eine Kombination aus groben und feinen Getreidesorten sein. Außerdem sollte einmal pro Woche1-2Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Jod, wie Algen, Seeigel, Seealge, Nori, Shrimp, Shrimp und Fisch.
Vermeiden Sie scharfe und reizende Lebensmittel. Wie Alkohol, starken Tee, Kaffee usw., die Geschmacksverstärker sollten nicht zu stark und zu scharf sein, da zu viel Salz Ödeme verursachen kann.
7. Standardmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Übererfüllung
Um die Gefahr einer mangelnden Plazenta-Funktion bei Übererfüllung rechtzeitig zu verhindern, muss eine Frühgeburt rechtzeitig in Betracht gezogen werden. Überprüfen Sie das Schwangerschaftsalter und das Fälligkeitsdatum noch einmal und behandeln Sie eine Übererfüllung durch eine Induktion.
Vorbereiten Sie die Rettung von Neugeborenen, die am Stillen sterben, bevor das Baby geboren wird, damit das Neugeborene rechtzeitig eine Trachealkanüle durchführen kann, Fremdkörper in der Trachea beseitigen und Sauerstoff unter Druck geben.
Behalten Sie die freie Atmung der Atemwege jederzeit im Auge. Bei Neugeborenen mit Fruchtwasser- und Meconiumaspiration sollte frühzeitig Sauerstoff angewendet werden, und bei Neugeborenen mit nicht beseitigbarer Sauerstoffarmut können künstliche Beatmungsgeräte verwendet werden, um Azidose zu korrigieren und Energie zu ergänzen, um hypo-glykämische Zustände zu verhindern. Verwenden Sie Antibiotika, um Infektionen zu verhindern.
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