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Vulvovaginitis

  Vulvovaginitis ist eine chronische persistierende klinische Syndrome. Ihr Merkmal ist, dass sich die Vulvovaginalgewebe in unterschiedlichem Maße entzünden. Beim Berühren oder Drücken der Vagina und beim Versuchen, den Eingang der Vagina zu erreichen, tritt ein heftiger Schmerz auf. Patienten suchen oft aufgrund von Vulvovaginitis-Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs medizinische Hilfe auf.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen die Vulvovaginitis hat
2.Welche Komplikationen die Vulvovaginitis leicht verursachen kann
3.Welche typischen Symptome die Vulvovaginitis hat
4.Wie man die Vulvovaginitis vorbeugen kann
5.Welche Laboruntersuchungen bei der Vulvovaginitis erforderlich sind
6.Was die Patienten mit Vulvovaginitis in Bezug auf Ernährung vermeiden sollten
7.Regelmäßige Behandlungsmethoden der Vulvovaginitis in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Vulvovaginitis?

  1、Ursachen

  Die Ursachen sind nicht bekannt und könnten mit Infektionen, insbesondere mit Infektionen durch das humane Papillomavirus (HPV), abnormem Wuchs von Nervenzellen, Vaginismus, Pilzinfektionen der Genitalien, Reizung durch Harnsäure im Urin, Änderungen des vaginalen pH-Wertes, Reaktionen nach der Behandlung von Vulvovaginitis, Druck und Variationen der Harnröhre, längerfristiger lokaler Gebrauch von Medikamenten, oralen Kontrazeptiva und psychischen Faktoren zusammenhängen.

  2、Pathogenese

  Die pathologische Untersuchung zeigt, dass es in der Lamina propria und dem umgebenden Gewebe eine nicht spezifische Entzündung gibt, diese Veränderungen treten jedoch auch in der normalen Kontrollgruppe der Vaginalgewebe auf; andere Veränderungen sind die Metaplasie von Schuppenepithel, Inkomplette Keratinisierung und nicht spezifische Komplement- und Fibrinablagerungen. Morphologische Beweise zeigen, dass sich die Nervenzirkulation der Vulvovagalmukosa strukturell verändert hat, die Nervenzellen der Epidermis wachsen aus und die freien Nervenenden vermehren sich. Die Untersuchung des Gehalts an Neuropeptiden in diesen Nervenenden bestätigte eine positive Immunitätsreaktion des Calcitoninogen-ähnlichen Peptids (GCRP). Einige Wissenschaftler erklären die Pathogenese der Vulvovaginitis mit der Theorie der peripheren Sensibilisierung des Schmerzrezeptors, d.h. die sensorischen Anomalien der Patienten mit Vulvovaginitis sind auf die Sensibilisierung und/oder Vermehrung verschiedener Typen von C-Schmerzrezeptorfasern zurückzuführen, d.h. Sensibilitätsfasern, die mechanische und thermische Reize spüren, nur C-Fasern, die auf schädliche Reize reagieren, sowie auf diejenigen, die normalerweise auf keine Reize reagieren und 'stille' Fasern genannt werden. Diese Fasern werden sensibilisiert und die eintreffenden Impulse nehmen zu, was zu einer Zeitsumme führt. Gleichzeitig führt die Zunahme der Anzahl der Schmerzrezeptorfasern zu einer räumlichen Summe der eintreffenden Impulse, was letztlich zu einer verringerten Schmerzschwelle führt. Darüber hinaus besteht eine sensorische Anomalie auch in der mucösen Vorderseite der Vulvovaginitis, obwohl diese Mucosa keine Rötung aufweist. Es wird angenommen, dass die sensorischen Anomalien in dieser Region möglicherweise mit der peripheren Sensibilisierung des Schmerzrezeptors zusammenhängen.

2. Vulvovaginitis kann welche Komplikationen verursachen

  Komplikationen von Vulvarvestibulitis: Bei der Diagnose von Patienten, die den Arztbesuch missachten oder die Behandlung nicht wirksam ist, muss vorsichtig vorgegangen werden und nach potenziellen psychischen Problemen gesucht werden. Bei psychischen Problemen sollte den Patienten erklärt werden, dass Vestibulitis eine bekannte Krankheit und nicht eine primäre psychische Frage ist. Es gibt keine wirksamen Behandlungsmethoden. Es kann den Patienten empfohlen werden, Seife durch Alternativprodukte zu ersetzen, um die Seifenspülung oder das Bad in der Badewanne zu vermeiden. Die meisten Patienten, die den Arztbesuch einhalten, haben gute Ergebnisse, und die Symptome lassen mit der Zeit nach oder verschwinden vollständig.}

 

3. Welche typischen Symptome hat Vulvarvestibulitis

  Hauptmerkmale sind starke Schmerzen am vaginalen Eingang während des Geschlechtsverkehrs, die anhalten können1~24h, oder eine lange Zeit brennendes Gefühl am vaginalen Eingang, das mit Schmerzen beim Wasserlassen, häufigem Wasserlassen und Tropfen nach dem Wasserlassen einhergehen kann, was oft zu einem Angstgefühl beim Geschlechtsverkehr führt, Schmerzen können nach dem ersten Geschlechtsverkehr auftreten oder nach normalen sexuellen Aktivitäten auftreten, können auch durch das Einführen eines Tampons ausgelöst werden, Vulvarvestibulitis tritt in der Regel unter dem Einfluss von Auslösern (wie Operationen, Geburten, Infektionen) akut auf, bei der Untersuchung ist der Vestibularbereich geschwollen, bei leichten Berührungen mit einem Wattebausch kann Schmerz ausgelöst werden, in der Regel ist der Schmerz am Ausgang der Großen Vestibulardrüse am auffälligsten, die Rötung ist begrenzt auf den Rand der Vulva oder um den vaginalen Eingang oder wird durch die Palpation ausgelöst, die Rötung kann auch im Vestibularbereich erweitert werden, die erhöhte Empfindlichkeit liegt im gesamten Vestibularbereich, manche sind begrenzt auf den Ausgang der Großen Vestibulardrüse oder die vaginalen Bande, können auch als Öffnungen der Paraurethraldrüsen auftreten, manchmal können mehrere Papillome zu sehen sein, die normalerweise als Genitalwarzen missdiagnostiziert werden, diese Papillome sind begrenzt auf die Innenseite der kleinen Vulva und den Vestibularbereich, haben einen festen Untergrund, aber sind nicht so miteinander verschmolzen wie Genitalwarzen, ihre Verteilung ist gleichmäßig und symmetrisch, bei der Virologieuntersuchung wurde HPV nicht isoliert, was als normale Anatomievariante des menschlichen Körpers angesehen wird, daher tritt diese papillomartige Erscheinung bei Patienten mit Vestibulitis nur zufällig auf, einige Patienten haben auch eine Geschichte von Hautallergien an anderen Körperteilen, am häufigsten im Gesicht, das Gesichtsalлергия oft mit dem "Dreifachsyndrom" einhergeht: Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr, Rötung des Vestibularbereichs und Schmerzen bei der Gynäkologischen Untersuchung, aber nicht aufgrund der früheren Annahme von Vestibulitis der kleinen Drüsen.

4. Wie kann Vulvarvestibulitis vorgebeugt werden

  1. Epidemiologie

  Oft bei aktiven Frauen, bevorzugt in20~40-jährige rothaarige weiße Frau, die Morbidität in der Gynäkologischen Ambulanz beträgt15%~21.3% aufweisen. Die meisten haben eine Geschichte von wiederholten bakteriellen oder Genitalwarzen-Infektionen. Die Krankengeschichte dauert mehrere Monate bis Jahre. Etwa30% der Selbstheilung, von denen die Hälfte in1Im Jahr. Das Syndrom der Vulvarvestibulitis tritt häufig bei aktiven Frauen auf, die meisten haben eine Geschichte von wiederholten bakteriellen oder Infektionen.1987Jahr, Friedrich definierte das Syndrom als:

  1Wenn der Patient den vorderen Schamlippenbereich berührt, oder den vaginalen Katheter einführt, oder ein Zäpfchen in die Vagina einführt, spürt der Patient sofort starke Schmerzen;

  2Beim Drücken auf den vorderen Schamlippenbereich gibt es lokale Druckschmerzen;

  3Die Vagina zeigt unterschiedliche Grade von Erythem (Rötung). Die Merkmale sind, dass die Patienten klagen, dass beim Aufspannen der Vagina Schmerzen und Unbehagen beim Einführen auftreten, bei der Palpation gibt es eine lokale Rötung, und es gibt punktförmige Schmerzen, wenn mit einem Wattebausch die Öffnungen der Drüsen am Ring oder das hintere vaginalen Band leicht gedrückt wird. Der Schmerz während des Geschlechtsverkehrs ist außergewöhnlich, sogar nach dem Geschlechtsverkehr24Stunden fühlen sich die Patienten an den Genitalien brennend und schmerzhaft, bei schweren Fällen können sie nicht normalen Geschlechtsverkehr haben. Im Allgemeinen, alle Pathologien3Monaten gehören zur akuten; Über3Monaten gehören zur chronischen.

  Zweiter Punkt: Prognose

  Es gibt keine Berichte über schlechte Prognosen.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Vulvovaginitis durchgeführt werden

  1Keine spezifischen Laboruntersuchungen, negative Patch-Test.

  2Der棉签试验是检查前庭触痛的有效方法:即用棉签尖端轻触正常皮肤作为对照,然后检查外生殖器的不同部位,轻触前庭区即可引起疼痛为阳性。

  3Die Patch-Test ist eine辅助诊断方法 zur Bestimmung der Allergischen Reaktionen des Körpers. Die appropriate Konzentration der Lösung, Lösung, Creme oder das Originalmaterial wird nach der Eigenschaft des probierten Materials hergestellt, die Flüssigkeit wird getränkt4Schichten1cm2cm großen Tuch, oder das probierte Material auf das Tuch legen, auf der Innenseite des Unterarms platzieren, mit einem etwas größeren transparenten Glaspapier abdecken und mit Kautschukkleber umgeben, nach48Stunden entfernt, kann dies lokale Hautreaktionen auslösen, am72Stunden basierend auf den lokalen Hauterscheinungen

6. Diätetische Empfehlungen und Tabus für Patienten mit Vulvovaginitis

  Erster Punkt: Therapeutische Rezepte für Vulvovaginitis

  1mit einer angemessenen Menge an黑木耳, Zuckerrübenzucker. Die黑木耳 trocknen und mahlen, mit Zuckersirup verabreicht. Täglich2Mal,每次2g. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  2mit Kürbiskernen90g, Zuckerrübenzucker90g. Die Kürbiskerne zerkleinern, mit Zuckerrübenzucker mischen, kochen und morgens und abends einnehmen1Mal. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  3mit frischem Yunnanmoh200g, rohes Ei2Stück. Die Yunnanmoh zerkleinern und filtrieren, das Eigelb des rohen Eies entfernen, die Eiweiß mit dem Yunnanmohsaft vermischen und gut rühren, mit kochendem Wasser einnehmen, täglich1Mal. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  4mit Tintenfischen100g, fettarmes Fleisch200g, Yam10g, 莲4g. Die Tintenfische, Schweinefleisch zerkleinern, mit Yam und莲炖。Essen Sie Fleisch und trinken Sie Brühe. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  5mit Weißen Bohnen25g. Die Weißen Bohnen braten und mahlen, nehmen Sie täglich2Mal,每次6g, Reisbrühe verabreicht. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  6mit einer angemessenen Menge an Chinesischen Sauerampferwurzel, Eiern1Stück, Zuckerrübenzucker10g. Die Wurzel von Chinesischen Sauerampfer gründlich waschen, kochen, mit Zuckerrübenzucker kochen und gemeinsam essen. Täglich1Mal, nehmen Sie7Tagen. Es ist geeignet für die excessive Ausflüssigkeit von Weißfluss.

  Zweiter Punkt: Welche Lebensmittel sind bei Vulvovaginitis gesund

  1Essen Sie mehr Lebensmittel, die reich an Proteinen und Kohlenhydraten sind. Zum Beispiel: Milch, Sojamilch, Eier, Fleisch usw.

  2Trinken Sie mehr Wasser und essen Sie mehr frisches Obst und Gemüse. Zum Beispiel: Äpfel, Birnen, Bananen, Brombeeren, Kiwifruit, Weißkohl, Grünkohl, Rapskohl, Pilze, Seetang, Algen usw.

  3Essen Sie mehr kühlende und entgiftende Lebensmittel. Zum Beispiel: Linsen, Weizen, Gurken, bitterer Melon, Yunnanmoh, grüner Tee usw.

  Dritter Punkt: Es ist besser, bestimmte Lebensmittel bei Vulvovaginitis zu vermeiden

  1Vermeiden Sie alle Arten von reizenden Lebensmitteln. Zum Beispiel: Fische, Schrimpen, Krabben, Hühnerköpfe, Schweineköpfe, Gänsefleisch, Hühnerflügel, Hühnerfüße usw., da diese die Juckreiz und Entzündung der Genitalien verschlimmern können.

  2Versuchen Sie, scharfe und reizende Lebensmittel so wenig wie möglich zu essen. Zum Beispiel: Zwiebeln, Pfeffer, Paprika, Sichuan-Pfeffer, Senfkraut, Fenchel.

  3、避免吃油炸、油腻的食物。如油条、奶油、黄油、巧克力等,这些食物有助湿增热的作用,会增加白带的分泌量,不利于病情的治疗。

  4、Vermeiden Sie fettige und fettige Lebensmittel. Zum Beispiel Donuts, Sahne, Butter, Schokolade usw., diese Lebensmittel haben die Wirkung, Feuchtigkeit zu erhöhen und Hitze zu erhöhen, was die Sekretion von Scheidenfluss erhöhen kann und die Behandlung der Krankheit nicht förderlich ist.

7. 、Rauchen und Alkohol vermeiden. Rauchen und Alkohol sind stark reizend und können die Entzündung verschlimmern.

  Eins, westliche Behandlungsmethoden für Vaginalvorhofitis

  1、Lonicera japonica, Taraxacum officinale, Chrysanthemum indicum, Andrographis paniculata, Swertia chinensis,各15kg, Peonia lactiflora, Peony,各12kg, getrockneter Moschus, getrockneter Myrrha,各10kg, frische Glycyrrhiza6kg.

  2、Lonicera japonica, Forsythia, Peonia lactiflora, Peony,各15kg, Angelica sinensis, Saponaria, getrockneter Moschus, getrockneter Myrrha, Myrrha, Fritillaria, Ziziphus jujuba,各10kg, frische Glycyrrhiza6kg.

  3、Lufengjiao, Rehhornkollagen, reines Lycium, Sinapis alba, Zimt, Pinellia,各10kg, Euphorbia, getrockneter Ingwer, Glycyrrhiza,各6kg.

  Zwei, westliche Behandlungsmethoden für Vaginalvorhofitis

  1、Medikamentenbehandlung

  Lokale Anwendung1%Hydrocortison Salbe gleichzeitig angewendet werden2%~5%Lidocainlösung lokal auftragen, um sexuelle Unannehmlichkeiten zu lindern. Bei Behandlungsversagen oder schweren Läsionen können hochwirksame Kortikosteroide wie 0.025%Fluocortolon oder 0.1%Hydrocortison Salbe topisch anwenden. Andere Behandlungen wie sitzende Wassertherapie, Vaginalschleimhaut vor dem Geschlechtsverkehr mit flüssigem Paraffin zu schmieren. In den letzten Jahren wurde berichtet, dass lokale oder intramuskuläre Injektionen von Interferon α eine gewisse Wirksamkeit haben, die Effektivität beträgt50%. Einige Patienten reagieren gut auf Antihistaminika. Da Tricyclische Antidepressiva eine zentralnervöse Analgetikumwirkung haben und auch bei sekundärer Depression wirksam sind, können sie angewendet werden. Die Wirksamkeit von Antibiotika und anderen Mitteln ist nicht sicher, wie orale Imidazol-Antifungmittel und Metronidazol sind ineffektiv.

  2、Operation

  Die Operationstechniken umfassen die Vaginoplastik sowie die Vaginoplastik (modifizierte Perineoplastik), letztere hat eine bessere Wirksamkeit, die Effektivität beträgt60%~90%. Die Vaginoplastik umfasst die transversale Incision der Vaginalwand insbesondere der hinteren Schleimhaut am vaginalen Eingang, gefolgt von einer horizontalen Nähten der Vaginalwand Schleimhaut mit der äußeren Genitalschleimhaut, um den vaginalen Eingang zu vergrößern. Die Vaginoplastik umfasst die Entfernung der Schleimhaut am schmerzhaften Vorhof, gefolgt von einer subkutanen Trennung eines Teils der vaginalen Schleimhaut, um sie zu bedecken. Abhängig von der Krankheit kann zwischen einer Teil- und einer Total-Vaginoplastik gewählt werden. Es gibt Berichte, dass die Laser- oder chirurgische Entfernung der Vaginaldrüsen in bestimmten Patienten dazu beitragen kann, die Symptome zu verbessern, aber es fehlt an langfristigen Follow-up-Studien.

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