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Lymphosarkom des kleinen Darms

  Das Lymphosarkom des kleinen Darms ist ein malignes Tumor, der aus der Muskelschicht der Wand, der submukösen Muskelschicht und dem glatten Muskel des Darmblutes des kleinen Darms stammt, und ist das häufigste maligne Tumor der intestinalen Kollagenfasergewebe. Diese Krankheit tritt hauptsächlich im Dünndarm auf, gefolgt vom Ileum und dem Duodenum.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen des Lymphosarkoms des kleinen Darms?
2.Was sind die möglichen Komplikationen des Lymphosarkoms des kleinen Darms?
3.Welche typischen Symptome hat das Lymphosarkom des kleinen Darms?
4.Wie kann das Lymphosarkom des kleinen Darms vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für das Lymphosarkom des kleinen Darms erforderlich?
6.Dietary restrictions and preferences for patients with Lymphosarkom des kleinen Darms
7.Die üblichen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für das Lymphosarkom des kleinen Darms

1. Welche sind die Ursachen des Lymphosarkoms des kleinen Darms?

  Die Ursachen des Lymphosarkoms des kleinen Darms sind nicht klar, es stammt aus den glatten Muskelzellen der Wand des kleinen Darms, ist meistens rund oder gefächert, hat klare Grenzen und wächst expansiv, hat eine niedrige Infiltrationsrate in die umliegenden Gewebe. Ein Teil der Lymphosarkome kann in den Darminhalt hervortreten, aber die meisten Tumoren treten nach außen in großen Geschwülsten auf oder wölben sich nach innen und außen, was ein Schilddrüsenförmiges Aussehen ergibt.

2. Was sind die möglichen Komplikationen des Lymphosarkoms des kleinen Darms?

  Darmintussuszeption, Darmnekrose und Anämie sind häufige Komplikationen dieser Krankheit. Wenn der Tumor eine bestimmte Größe erreicht, kann der Darminhalt verkleinert werden, was zu einem unvollständigen oder vollständigen Darmverschluss führt. Chronische Blutungen können zu Anämie führen.

3. Welche typischen Symptome hat das Lymphosarkom des kleinen Darms?

  Bei kleinen Tumoren des Lymphosarkoms des kleinen Darms, die keine Ulzera haben, sind die Symptome häufig nicht vorhanden, und Symptome treten erst auf, wenn der Tumor eine bestimmte Größe erreicht oder blutet. Die spezifischen Symptome sind folgende:

  1、Bauchschmerzen

  Über die Hälfte der Patienten haben Bauchschmerzen, aber die Lage und die Art sind nicht spezifisch, oft schmerzlos oder dumpf.

  2、Darmverschluss

  Wenn der Tumor eine bestimmte Größe erreicht, kann der Darminhalt verkleinert werden, was zu einem unvollständigen oder vollständigen Darmverschluss führt. Der intraintestinale Tumor bewegt sich mit der Darmperistaltik und dem Darminhalt in Richtung des distalen Darmes, bildet eine Darmintussuszeption und zeigt Symptome eines unvollständigen Darmverschlusses, die sich selbst lösen können, aber auch wiederkehren können, was zu einem intermittierenden Verlauf führt. Lymphosarkome treten hauptsächlich im extraintestinalen Typ auf, sind groß und können easily zu einem Darmtortum führen, was zu einem strangulierenden Darmverschluss führt. Die Patienten zeigen eine anhaltende Bauchschmerzen, Bauchschwellung, Erbrechen, keine Afterentleerung und Stuhlgang.

  3、Blutungen im Gastrointestinaltrakt

  Blutungen im Gastrointestinaltrakt sind häufig, meistens positiv auf Hämoglobin im Stuhl oder intermittierend schwarzer Stuhl. Bei Lymphosarkom des Duodenum und des oberen Ileums kann Erbrechen von Blut auftreten.

  4、Bauchgeschwülst

  Ein Drittel der Patienten zeigt als erstes Symptom ein Bauchgeschwülst, und das extraintestinale Typ ist häufiger.

4. Wie kann das Lymphosarkom des kleinen Darms vorgebeugt werden?

  Bei der Prävention von Lymphosarkom des kleinen Darms sollte auf die allgemeinen Präventionsmethoden für Tumoren verwiesen werden. Bei der Prävention sollte auf Distanz zum Strahlung und anderen Gefahrenfaktoren geachtet werden, und der körperliche Übungsprozess gestärkt werden, die Stimmung entspannt halten und ein gutes Lebensstil养成.

5. Was für Laboruntersuchungen müssen beim mesenchymalen Sarcomas des Dünndarms durchgeführt werden?

  Die辅助diagnostischen Methoden für das mesenchymale Sarcomas des Dünndarms sind hauptsächlich die folgenden Arten:

  1Röntgenuntersuchung

  Die Standardangiographie hat eine geringe Positivitätsrate. Die Bauchflüssigkeit ist nützlich, um eine Darmobstruktion zu beobachten. Klinisch kann eine stufenweise Untersuchung mit geringer Dosis Barium verwendet werden, auch die Methode der Enterographie durch die Injektion von Kontrastmittel in den verdächtigen Bereich mit einem Ballonkatheter, oder die Methode der Röntgenkontrastuntersuchung durch die Retrograde Enterographie mit Barium, usw., kann die Diagnoserate erhöhen.

  2Fibrisskopische Untersuchung

  Bei Verdacht auf eine Zwölffingerdarmveränderung kann eine Duodenoskopie verwendet werden; Der obere Teil des Dünndarms kann mit einem Fibrisskop an der Dünndarmmikroskopie ausgewählt werden; Der distale Ileum kann mit einem Koloskop verwendet werden, und eine Biopsie kann zur Diagnose abgenommen werden.

  3Selektive Mesenteriellen Ober arteriellen Angiographie

  Die selektive Angiographie der mesenteriellen Arterie kann die Tumordurchblutung darstellen, und die Tumorgrenzen sind in der Regel klar.

  4Ultraschall oder CT, Magnetresonanztomografie

  Die Ultraschalluntersuchung kann die Form des Tumors und seinen Zusammenhang mit dem Darm beobachten und es erleichtert die Entdeckung von Tumoren außerhalb des Hohlorgans. Die Computertomografie oder Magnetresonanztomografie hilft, die Lage, Größe und den Zusammenhang mit den umliegenden Organen des Tumors zu beobachten.

6. Ernährungsrezepte und Tabus für Patienten mit mesenchymalem Sarcomas des Dünndarms

  Patienten mit mesenchymalem Sarcomas des Dünndarms sollten eine leichte Ernährung beobachten und sicherstellen, dass sie ausreichend Nährstoffe erhalten. Viel frisches Gemüse und Obst essen, mehr Lebensmittel essen, die das Immunsystem stärken, um die Immunität des Körpers zu verbessern. Außerdem sollten die Patienten darauf achten, Rauchen und Alkohol zu vermeiden und scharfe, fettige und kalte Lebensmittel zu meiden.

7. Die Standardbehandlungsmethode der westlichen Medizin bei mesenchymalem Sarcomas des Dünndarms

  Die Behandlung des mesenchymalen Sarcomas des Dünndarms erfolgt hauptsächlich durch operative Entfernung, und es sollte während der Operation eine Gefriertrocknung vorgenommen werden. Es ist am besten, eine lokale Entfernung des Darmabschnitts durchzuführen. Tumoren metastrieren in der Regel nicht in die Lymphknoten, daher ist eine Lymphknotenentfernung nicht erforderlich, es genügt, eine fächernetzartige Entfernung der Membranen durchzuführen. Wenn der Tumor bereits mit den umliegenden Organen oder Geweben verwachsen ist, sollte er nicht gewaltsam getrennt werden, und gleichzeitig sollten die Organe oder Gewebe, die mit ihm verbunden sind, ebenfalls entfernt werden. Manchmal ist der Basis des Tumors nahe der inneren Wand des Zwölffingerdarms oder schwer zu trennen vom Pankreas, und eine Pankreastomie kann durchgeführt werden. Bei Rezidiven des mesenchymalen Sarcomas nach der Operation tritt letztendlich eine Lebermetastase auf. Bei einzelnen Metastasen ist eine lokale Winkelsektion möglich. Bei mehreren Metastasen, die an einem Ort konzentriert sind, kann eine Teilleberresektion durchgeführt werden. Bei disseminierten multifokalen Knoten kann eine selektive Arterienembolisation der Leberarterie zur Chemotherapie eingesetzt werden.

Empfohlenes: Dünndarm平滑肌瘤 , Primäres malignes Lymphom des Dünndarms , Kleinkindkarzinome , Congenitale Hypoplasie der Bauchwandmuskulatur , Kindern mit Bardet-kydrosyndrom-Chiari-Syndrom , Akute hämorrhagische nekrotische Enteritis bei Kindern

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