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M. nervus radialis Läsion

  Im mittleren und unteren Teil des Humerus1/3Nähe des Schädels, hier wird der Radialnerven leicht verletzt, wenn der Humerus bricht. Die Überproduktion von Knochenbrüchen und der vordere Luxation des Radialkopfes können den Radialnerven drücken. Unaufmerksamkeit bei Operationen kann auch diesen Nerven verletzen.

  Der Radialnerven beginnt am Hals5~8Mit Brust1Die Fasern der Nervennachbarschaft bestehen aus der Fortsetzung des hinteren Bündels des Brachialplexus. Im Oberarm verlässt der Radialnerven die Achselhöhle und läuft mit der tiefen Arteria humeri durch den langen Kopf und den inneren Kopf des Trizeps zum Rücken des Oberarms, dann durch den inneren und äußeren Kopf des Trizeps um den Radialknochengraben herum absteigen, wenn er auf der Außenseite des Ellbogens ist, teilt sich in Oberflächliche und tiefe2Nach hinten in den Unterarm eintreten. Der Radialnerven verzweigt sich im Oberarm nacheinander, um den Trizeps, den Bizeps, den Langfinger des Radialkarpus zu kontrollieren. Im Unterarm liegt der Oberflächenast tief unter dem Bizeps, läuft mit der Radialarterie zusammen. Der Oberflächenast ist hauptsächlich sensorische Nervenfasern, die sich auf der Haut der Handrückenseite der Hand und auf der Rückseite der zwei halben Finger verteilen, aber nicht die Haut der distalen zwei Glieder der Rückseite umfassen. Der tiefere Ast heißt auch Intercostalnerven, der tief unter dem Bizeps zum Rücken des Unterarms führt, durch den Extensor carpi ulnaris, nach dem er den Musculus extensor carpi radialis longus und den Musculus extensor carpi ulnaris kontrolliert, in den tiefen und oberflächlichen Muskeln absteigt.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Verursachung der Verletzung des Radialnerven?
2. Welche Komplikationen können durch die Verletzung des Radialnerven verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome gibt es bei der Verletzung des Radialnerven?
4. Wie kann die Verletzung des Radialnerven vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Verletzung des Radialnerven erforderlich?
6. Was sind die Ernährungsverbote für Patienten mit Verletzung des Radialnerven?
7. Konventionelle Behandlungsmethoden der Westlichen Medizin bei der Verletzung des Radialnerven

1. Welche Ursachen gibt es für die Verursachung der Verletzung des Radialnerven?

  Die Verletzung des Radialnerven ist relativ häufig, er kontrolliert die Bewegung vieler Muskeln, wie der Trizeps, der Bizeps, der Langfinger des Radialkarpus, der Ulnaris, der Extensor carpi radialis longus, der Extensor carpi ulnaris, der Extensor digitorum communis usw. Wenn der Radialnerven verletzt wird, können viele schwere Probleme wie Lähmung der Finger auftreten. Was verursacht dann die Verletzung des Radialnerven?

  1Da der Radialnerven im Oberarm nahe am Humerus liegt und auch im Unterarm relativ nahe am Radialknochen ist, werden bei Brüchen oft gleichzeitig verletzt und während des Heilungsprozesses der Fraktur oft in den Knochenbrüchen versteckt.

  2Verletzungen durch Ziehen oder Drücken. Zum Beispiel, wenn die Arme zu lange nach außen gebeugt oder der Kopf auf den Oberarm gelegt wird, um einzu schlafen.

  3Schussverletzungen, Schnittverletzungen. Direkte Verletzungen während des Krieges oder der Gladiatorenkämpfe.

  4Operationsschäden, z.B. die Entfernung des Radialkopfes oder Verletzungen während der Humerusoperation.

  5Die Überproduktion von Knochenbrüchen oder der Luxation des Radialkopfes kann auch den Radialnerven drücken.

2. Was für Komplikationen kann eine Verletzung des Radiusnervs verursachen

  Da der Radiusnerv viele Muskelpackungen kontrolliert, treten bei einer Verletzung des Radiusnervs Bewegungsstörungen der Muskeln, die von ihm kontrolliert werden, auf, die äußeren Manifestationen sind wie folgt: Handgelenk, Bewegung behindert, spezifische Manifestationen sind wie folgt:

  1、Der Unterarm kann nicht umgedreht werden

  2、Die Finger können nicht gestreckt werden

  3、Der Daumen kann nicht ausgebreitet werden

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einer Verletzung des Radiusnervs

  Da der Radiusnerv viele Muskeln kontrolliert, führt eine Verletzung des Radiusnervs dazu, dass die entsprechenden Muskelpackungen Bewegungsstörungen auftreten, die spezifischen Manifestationen sind wie folgt:

  1、Bewegung

  Bei der Verletzung des Radiusnervs im Oberarm ist die Paralyse der Extensoren weit verbreitet, die Musculus triceps brachii, der Musculus brachioradialis, der Musculus extensor carpi radialis longus, der Musculus supinator, der Musculus extensor digitorum communis, der Musculus extensor carpi ulnaris sowie die Musculus extensor digitorum proprius des Index- und des kleinen Fingers sind gelähmt. Daher tritt ein Abhang des Handgelenks auf, der Daumen und die Finger hängen herunter, der Carpometacarpalgelenk kann nicht ausgebreitet werden, der Unterarm hat eine vorwärtsrotation, er kann nicht zurückdrehen, der Daumen ist verkrümmelt.

  Bei der Untersuchung der Trizeps und der Extensor carpi radialis, sollte im entgegengesetzten Verlauf der Erdbewegung gearbeitet werden. Der Daumen verliert die Funktion der Ausladung und kann den Carpometacarpalgelenk nicht stabilisieren, die Funktion des Daumens ist stark beeinträchtigt. Da der Musculus extensor carpi ulnaris und der Musculus extensor carpi radialis brevis gelähmt sind, ist es schwierig, den Arm seitwärts zu bewegen. Die Muskulatur der Rückseite des Unterarms schrumpft明显. Die Verletzung des Radiusnervs am hinteren Unterarm ist in der Regel die Verletzung des interosseus dorsalen Nervs, ohne Einfluss auf die Sensibilität und den Trizeps, den Musculus extensor posterior des Ellbogens, und der Musculus extensor carpi radialis longus ist gut. Andere Extensoren sind gelähmt.

  2、Sensibilität

  Nach der Verletzung des Radiusnervs treten Sensibilitätsstörungen an der seitlichen Hälfte des Handrückens, den beiden lateralen Finger, dem Oberarm und dem hinteren Arm auf

4. Wie kann die Verletzung des Radiusnervs vorgebeugt werden

  Die Verletzung des Radiusnervs tritt häufig bei Brüchen des Oberarms im mittleren und unteren Abschnitt auf. Daher wird empfohlen, dass bei Patienten mit verschobenen Brüchen des mittleren und unteren Abschnitts des Oberarms, ob mit Verletzung des Radiusnervs oder nicht, eine manuelle Reposition vermieden wird, um eine Verletzung des Radiusnervs oder eine Verschlimmerung der Verletzung des Radiusnervs zu vermeiden, die späteren Behandlungen zu erschweren; gleichzeitig muss vor der Operation die Funktion des Radiusnervs überprüft werden, bevor eine Operation nach dem Schweregrad der Verletzung des Radiusnervs durchgeführt werden kann, um die durch den Radiusnerv verursachte Schädigung so niedrig wie möglich zu halten.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich für die Verletzung des Radiusnervs

  Die Verletzung des Radiusnervs ist recht häufig. Wenn die Verletzung des Radiusnervs diagnostiziert wird, wird in der Regel eine regelmäßige körperliche Untersuchung durchgeführt. Das häufigste ist die Elektromyographie.

  Die Elektromyographie ist ein häufiges Untersuchungsverfahren. Einmaliges Erscheinen eines Impulses eines motorischen Neurons kann die Synchrongewinnung aller Muskelfasern, die durch den Axon kontrolliert werden, verursachen, das erfasste Potential ist MUP. Unter normalen Umständen bewirkt ein Nervenimpuls die Synchrongenauigkeit der gesamten Muskelmasse einer motorischen Einheit, was zu einem MUP führt. In den Faszikeln ohne Nerven ist dies jedoch nicht der Fall, die Muskelfasern ohne Nervenkontrolle2Nach einem Monat erhöht sich die Empfindlichkeit gegenüber Acetylcholin, sie kann den normalen Wert erreichen100-fach. Sie geben spontan Potential ab, das Potenzial der Zuckungen. Die Elektromyographie hat eine wichtige diagnostische Bedeutung für die Verletzung peripherer Nerven. Die Abnormalität der Elektromyographie kann nur die neurogene Schädigung beweisen, während die Veränderung der Elektromyographie die Lokalisierung der Schädigung deutlicher macht. Die MCV ist sehr empfindlich gegenüber Verletzungen peripherer Nerven, was mit der Neigung der motorischen Fasern, leicht verletzt zu werden, zusammenhängt. Durch die Elektromyographie können wir das Ausmaß der Verletzung bestimmen.

  1Vollständige Verletzung

  Selbstgenerierte Aktivitäten, kein MUP, CMAP, SNAP, MNCV verschwinden.

  2Schwere Verletzung

  Selbstgenerierte Aktivitäten, kein MUP, CMAP-Amplitude abnehmen, SNAP abnehmen oder verschwinden, MNCV verlangsamen oder verschwinden.

  3Unvollständige Verletzung

  Selbstgenerierte Aktivitäten oder Verlängerung der Insertionspotenziale, MUP-Verminderung, CMAP-Abnahme, SNAP-Abnahme, MNCV normal oder verlangsamt.

6. Ernährungsrichtlinien und -tabus für Patienten mit M. nervus radialis Läsionen

  Die Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Behandlung von M. nervus radialis Läsionen. Wenn die Ernährung unangemessen ist, kann die Geschwindigkeit der Genesung der Krankheit beeinträchtigt werden. Wie können Patienten mit M. nervus radialis Läsionen also ihre Ernährung anpassen, um die Genesung schneller zu erreichen?

  1Ernähren Sie sich ausgewogen, essen Sie mehr Lebensmittel, die reich an Vitaminen sind.

  2Essen Sie mehr Haferflocken.

  3Trinken Sie reines natürliches Königinbienenstockhonig. Im Alltag können Sie auch reinen natürlichen Königinbienenstockhonig trinken, was dazu beiträgt, die körpereigene Immunität zu stärken und die Genesung der Krankheit zu fördern. Süße Lebensmittel können die Funktion der Nahrungsergänzung, des Ausgleichs und der Beruhigung spielen. Essen Sie weniger Kälte und mehr Wärme: Zum Beispiel gehören Rettich, Linsen, Seetang, Braunkohl, Weißkohl, Blumenkohl, Wassermelon, Kürbis, Melone, Kürbis等都 zu kalten Lebensmitteln, und die Patienten sollten sie vermeiden.

7. Regelmäßige westliche Behandlungsmethoden für M. nervus radialis Läsionen

  Die konservative Behandlung von M. nervus radialis Läsionen im westlichen Medizin, die Routinebehandlungsmethode

  1Nach der Verletzung können neurologische Dekompressions-, Entspannungs- oder Näхtoperationen durchgeführt werden. Bei Bedarf können Techniken wie das Beugen des Ellbogengelenks, die Innenrotation des Schultergelenks und die Vorverlagerung der Nerven zur Überwindung von Defekten eingesetzt werden. Bei mehreren Defekten kann eine Nerventransplantation durchgeführt werden. Nach der Nervennaht ist die Wirkung besser als bei der mittleren Nerven und der ulnaren Nerven.

  2Wenn die Nerven nicht wiederhergestellt werden können, kann eine Operation zur Transferierung der Sehnen der Flexoren des Unterarms zur Funktionserholung der Extremitäten durchgeführt werden, was ein gutes Ergebnis ergibt. Die Lähmung des Trizeps ist nicht sehr schwerwiegend, da die Entspannung der Flexoren des Ellbogengelenks und die Schwerkraft das Ellbogengelenk in eine Ausstreckung versetzen können.

  3Bis die Nerven vollständig wiederhergestellt sind, kann eine Hängeschiene mit Federklemme verwendet werden, um die Überdehnung der Extremitäten zu verringern und die Wirkung zu beeinträchtigen.

Empfohlenes: Brachialplexusneuralgie , Periarthritis calcarea humeri , Kompressionssyndrom des lateralen Femoralnerven , Halbseitige Luxation des Radiuskopfes , Schultergelenksverletzung , Neugeborene mit Brachialplexusneuralgie

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