Eins, Prävention
1, Regelmäßige Untersuchungen: Um eine frühe Entdeckung, Diagnose und Behandlung zu erreichen.
2, Führen Sie die Nachsorge durch: Vermeiden Sie die Verschlechterung der Krankheit.
3, Beachten Sie die persönliche Hygiene, insbesondere die Genitalhygiene während der Menstruation und der Wochenbettzeit.
Zwei, vor der Behandlung
Es sollte eine detaillierte Kenntnis der Symptome und Kontraindikationen der Krankheit vorhanden sein.
Drei, westliche Behandlungsmethoden für Vulväres Schilddrüsenmyom
1, Operation
(1)Anwendungsbereich:
Frühe Patienten: Die Operation ist die erste Wahl, abhängig vom Ort der Erkrankung, radikale Exozytomie, einseitige Exozytomie, radikale Clitoridektomie oder Operation zur Entfernung der vorderen Beckenorgane.
Metastasierte Patienten: Wenn eine Lymphknotenmetastase durch Gynäkologische Untersuchung oder bildgebende Verfahren angezeigt wird, kann eine Lymphknotenbiopsie durchgeführt werden.
(2)Beschränkungen:
Die Entfernung von Lymphknoten wird nicht empfohlen, da dieser Tumor meist durch Blutverteilung verbreitet wird.
2, Strahlentherapie
(1)Wirkung:
Die Wirkung der Strahlentherapie ist noch nicht genau bekannt. Einige Studien haben gezeigt, dass bei großen Tumoren im äußeren Genitalbereich, die nicht radikal entfernt werden können, eine voroperative externe Bestrahlung vorgenommen wird, was zu einer Verkleinerung des Tumors führt50%.
(2)Beschränkungen:
Patienten mit Neurofibromatose sollten vorsichtig behandelt werden, da dies das Risiko sekundärer Tumoren erhöhen kann.
3, Chemotherapie
(1)Anwendungsbereich: Für Patienten, die nicht operativ entfernt werden können oder nicht vollständig entfernt werden können, um eine radikale Heilung zu erzielen, kann Chemotherapie verordnet werden.
(2)Wirkung: Die Chemotherapie hat eine bessere Wirkung auf metastasierte Läsionen als auf lokale Rezidivläsionen.
(3)Chemotherapieplan: VAC (Vinblastin, Actinomycin D und Cyclophosphamid), Doxorubicin (Adriamycin) und Ifosfamid.
Einige Forscher glauben jedoch, dass die kombinierte Anwendung von Doxorubicin (Adriamycin) und anderen Arzneimitteln keine Unterschiede in der Gesamtüberlebensrate und der Überlebensrate bei Krankheitsremission gibt. Lambrou et al. schlagen vor, die Läsion zu behandeln>5Patienten mit hohem Risiko für Rezidive aufgrund von cm, tiefen Tiefenpositionen, hochgradiger Malignität und anderen Risikofaktoren sollten postoperativ mit Doxorubicin (Adriamycin) behandelt werden.