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Fäkalinkontinenz bei Kindern

  Die Fäkalinkontinenz bei Kindern, auch als funktionelle Fäkalinkontinenz bei Kindern bezeichnet, bezieht sich auf5Jahren oder5Kinder über

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Fäkalinkontinenz bei Kindern?
2. Welche Komplikationen kann die Fäkalinkontinenz bei Kindern verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben die Fäkalinkontinenz bei Kindern?
4. Wie kann man die Fäkalinkontinenz bei Kindern vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Fäkalinkontinenz bei Kindern erforderlich?
6. Was ist bei der Ernährung von Kindern mit Fäkalinkontinenz zu beachten?
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei der Fäkalinkontinenz bei Kindern

1. Welche Ursachen gibt es für die Fäkalinkontinenz bei Kindern?

  Die Fäkalinkontinenz bei Kindern könnte mit genetischen Faktoren, verzögerter Reifung des Nervensystems, unangemessenen Erziehungsmethoden und psychosozialen Faktoren zusammenhängen. Die Fäkalinkontinenz bei Kindern tritt hauptsächlich bei5Jahren oder5Jungen über

 

2. Welche Komplikationen kann die Fäkalinkontinenz bei Kindern verursachen?

  Die meisten Betroffenen haben ihre Stuhlgänge im Hoseninneren, die Stuhlgänge sind normal geformt und es handelt sich nicht um Durchfall, die körperliche Untersuchung zeigt keine Auffälligkeiten. Die meisten Kinder mit Fäkalinkontinenz können mit zunehmendem Alter selbst heilen. Fäkalinkontinenz bei Kindern kann mit Enuresis (Unfähigkeit, den Urin zu halten) einhergehen.

3. Welche typischen Symptome hat die Kinderverdauungsstörung

  Wenn Kinder im Entwicklungsprozess bereits im Alter, in dem sie die Kontrolle über den Stuhlgang haben, regelmäßig wiederkehrende unkontrollierte Stuhlabgang auftreten, liegt das häufig im Hoseninneren, der Stuhlgang hat eine normale Form und ist keine Diarrhoe, die körperliche Untersuchung ist ohne Anomalien.

4. Wie kann man die Kinderverdauungsstörung vorbeugen

  Die grundlegenden Maßnahmen zur Prävention der Kinderverdauungsstörung sind die Beachtung der Windeltraining des Kindes,其次 die Verbesserung der Ernährungsstruktur, die geplante Ernährung, die Aufrechterhaltung der normalen Darmentleerung, und die Eltern sollten darauf achten, schlechte Faktoren zu beseitigen und eine gute Lebensumgebung zu schaffen.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Kinderverdauungsstörung durchgeführt werden

  Die Diagnose der Kinderverdauungsstörung basiert neben den klinischen Symptomen auch auf zusätzlichen diagnostischen Untersuchungen. Die wichtigsten Untersuchungen sind Stuhlanalyse, Blutanalyse, Ultraschall der Verdauungsorgane, CT der Verdauungsorgane sowie Funktionelle Dynamik der Verdauungsorgane.

6. Diätvorschriften für Patienten mit Kinderverdauungsstörung

  Für Kinder mit Fäkationsstörungen sollten zusätzlich zum konventionellen Behandlungsplan Trinken ermutigt und der Mund und die Zunge feucht gehalten werden, um den Urin flüssig zu halten. Die Eltern sollten auf die Ernährung des Kindes achten und keine Diäten willkürlich vermeiden, sowie auf die normale Darmentleerung achten.

7. Konventionelle westliche Behandlungsmethoden für die Kinderverdauungsstörung

  Die Kinderverdauungsstörung sollte die Ursachen suchen und Behandlungsmaßnahmen für die betreffenden Faktoren geben, und es muss eine starke Hygieneerziehung und Anleitung für das Kind gegeben werden.
  1、Verhaltenstherapie:Kann die positive Verstärkungsmethode verwendet werden, wenn das Kind normal auf die Toilette geht und die Hose nicht verschmutzt, wird gelobt und belohnt. Wenn unbeabsichtigte Defäkation weiterhin auftritt, sollte nicht getadelt und nicht geterrorisiert werden, sondern beruhigt und der Geist gelöst werden. Die Tatsache zeigt, dass Verhaltenstherapie eine相当 wirkungsvolle Behandlungsmethode ist.
  2、Zusätzliche Therapie:Bei Bedarf können Antianxiety-Medikamente oder Tricyclische Antidepressiva ergänzt werden, eine Kombination aus kleinen Dosen Imipramin und Psychotherapie, weiterhin Fäkalisierung oder Chlorpromazin10-25Milligramm/Tagen, mehrere Monate hindurch, mit bemerkenswerten Ergebnissen.
  3、Darmentleerungstherapie:Die ursprüngliche Darmentleerungstherapie wird nach folgendem Schema durchgeführt1-4Kur: Am ersten Tag wird ein adultes hypophosphatisches Darmentleerungsmittel (≥7Jahre alte Kinder einmal verwenden2Dosen);Am zweiten Tag rectale Suppositorien von Dichlorphenarsin (10mg);Am dritten Tag orale Einnahme von Dichlorphenarsin (5mg)。Ein Röntgenbild des Bauches kann überprüfen, ob die Darmentleerung ausreichend ist. Die konservative Behandlung kann verschiedene Vitamine und leichte Mineralöle verwenden, dauerhaft4-6Monate.

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