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Kardiales Asthma

  Kardiales Asthma bezieht sich auf eine Reihe von Komplexkrankheiten, die durch verschiedene Ursachen verursacht werden, die durch intermittierende nächtliche Atemnot als auffälligste klinische Manifestation gekennzeichnet sind. Die auffälligste klinische Manifestation des kardialen Asthma ist die intermittierende nächtliche Atemnot.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für das kardiale Asthma
2. Welche Komplikationen kann das kardiale Asthma leicht verursachen
3. Welche typischen Symptome hat das kardiale Asthma
4. Wie kann man das kardiale Asthma vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei kardialer Asthma durchgeführt werden
6. Was die Patienten mit kardialer Asthma in Bezug auf Ernährung vermeiden sollten
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der kardialen Asthma nach westlicher Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für das kardiale Asthma

  Die Hauptursachen des kardialen Asthma sind folgende:

  1, Myokardläsionen der linken Herzkammer, wie koronare Herzkrankheit, akutes Myokardinfarkt, dilatative Kardiomyopathie, hypertrophe Kardiomyopathie, Myokarditis.

  2, übermäßiger Druckbelastung der linken Herzkammer, wie Hypertonie, Aortenstenose, obstruktive Kardiomyopathie.

  3, übermäßige Volumenbelastung der linken Herzkammer, wie Aortenklappeninsuffizienz, Mitralinsuffizienz.

  4, verringerte Elastizität der linken Herzkammer während der Diastole, hauptsächlich bei koronarer Herzkrankheit, Hypertonie, obstruktiver Kardiomyopathie und Erkrankungen mit linksventrikulärer Hypertrophie.

  5, wie schwerwiegende Arrhythmien, wie Vorhofflimmern, Vorhofflattern, intermittierende Tachykardie, hochgradige AV-Blockade und andere.

2. Welche Komplikationen kann das kardiale Asthma leicht verursachen

  Die häufigsten Komplikationen des kardialen Asthma sind folgende:

  1, sowie Herzinsuffizienz und akutes Lungenödem.

  2, oft durch Sauerstoffmangel, unzureichende Nahrungsaufnahme und Dehydration, kommt es häufig zu Flüssigkeits- und Elektrolytun平衡 und Säure-Basen-Störungen.

  3, da sich bei Asthmaanfällen Gas in den Lungenbläschen ansammelt, die Lungenbläschen übermäßig mit Luft gefüllt sind und der innere Druck im Lungengewebe erheblich zunimmt. Chronische Asthma mit begleitender Lungenemphysem kann zu Rissen in den Lungenbläschen führen, was zu einem spontanen Pneumothorax führt.

3. Welche typischen Symptome hat das kardiale Asthma

  Die auffälligste klinische Manifestation der kardialen Asthma ist die intermittierende nächtliche Atemnot. Kardiales Asthma tritt oft während des tiefen Schlafes auf1~2Nach einer Stunde. Der Patient wacht plötzlich aufgrund von Atemnot und Atemnot auf, muss sofort aufstehen und das Fenster öffnen, um das Gefühl der Erstickung zu lindern, begleitend durch Attacken von Husten, asthmatischem Atemgeräusch oder Husten von Schaum痰。1Umstunden, die Atemnot kann automatisch abklingen, der Patient kann wieder einschlafen; Schwere Fälle können kontinuierlich auftreten, häufiges Husten, Atemnot, Cyanose, starkes Schwitzen, Kälte in Händen und Füßen, pinkes Schaum痰 können erbrochen werden.}

4. Wie kann man kardiale Asthmaerkrankungen vorbeugen

  Bei der Prävention von kardialer Asthmaerkrankung sollten folgende Aspekte beachtet werden:

  1、Die primäre Krankheit aktiv zu behandeln und die Herzfunktion zu verbessern.

  2、Es ist nicht ratsam, Katzen, Hunde und andere kleine Tiere in Innenräumen zu halten.

  3、Die körperliche Übung sollte regelmäßig sein, kaltes Wasser zu duschen, mit einem trockenen Handtuch abzutrocknen, um die Spannung des Vagusnervs der Lunge, der Bronchien und der Bronchien zu lindern.

  4、Nährstoffe zu stärken, psychische Reize zu vermeiden, Erkältungen und Überarbeitung zu vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei kardialer Asthmaerkrankung durchgeführt werden

  Die Röntgenuntersuchung bei Patienten mit kardialer Asthmaerkrankung zeigt eine Zunahme der Schatten im linken Lungenflügel, unterschiedliche Grade von Lungenödem, Vergrößerung des linken Herzkammeres und der linken Herzkammer und der pulmonary artery segment. Die Elektrokardiographie zeigt eine Hypertrophie des linken Herzkammeres und ST-T-Veränderungen. Die Echokardiographie zeigt eine Vergrößerung des linken Herzkammerdurchmessers und eine Verringerung der Amplitude der Wandbewegung.

6. Dietäre Empfehlungen und Verboten für Patienten mit kardialer Asthmaerkrankung

  Bei der Ernährung von Patienten mit kardialer Asthmaerkrankung sollten folgende Aspekte beachtet werden:

  1、Die Ernährung des Patienten sollte leicht und nahrhaft sein, weniger Mahlzeiten und mehr Snacks.

  2、Lebensmittel mit Reizungen und Trieben zu vermeiden, weniger scharfe und fettige Lebensmittel zu essen, Salzverbrauch zu begrenzen und den Konsum von Lebensmitteln mit bestimmten schädlichen Zusatzstoffen zu vermeiden.

  3、Beachtung darauf zu geben, reichhaltige Lebensmittel mit Vitamin A zu essen, um die Epithelzellen der Bronchien zu schützen; mehr Lebensmittel mit Vitamin C zu essen, um Entzündungen, Skorbut, Erkältungen, Karzinom zu verhindern und die Immunität zu stärken.

  4、Der Patient sollte mehr Lebensmittel mit Calcium konsumieren, um die Allergietoleranz der Bronchien zu verbessern.

7. Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei kardialer Asthmaerkrankung

  Bei der Behandlung von kardialen Asthmaerkrankungen sollte versucht werden, die Ursachen zu finden und eine ursachenbezogene Behandlung durchzuführen. Bei plötzlicher Atemnot durch Mitralstenose kann durch die Spaltung der Mitralklappe die Symptome vollständig verschwinden. Die Behandlung der plötzlichen nächtlichen Atemnot ist ähnlich wie die Behandlung anderer akuter Herzinsuffizienzen, wie Beruhigung, Sauerstoffgabe, Sitzen, Beine hängen lassen, um den venösen Rückfluss zu reduzieren. Bei der Behandlung können kräftigende, diuretische und vasodilatatorische Mittel verwendet werden, um die Herzfunktion zu verbessern.

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