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Frakturen am proximalen Schienbeinbereich

  Die meisten Frakturen treten häufig zusammen mit Frakturen am oberen Schienbein oder dem Schienbein auf. Direkte äußerliche Kräfte können jedoch den Schienbeinkopf oder den Hals brechen. Die Frakturlinie kann schräg oder horizontal sein. Die Dislokation der Enden ist selten. Lokale Schmerzen, Schwellung und Druckempfindlichkeit, Bewegungseinschränkung. Diese Frakturen sind aufgrund ihrer Nähe zum Kniegelenk schwer zu fixieren und neigen dazu, Komplikationen wie Gelenksteifigkeit, Hautnekrose und Infektionen zu entwickeln.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für Frakturen am proximalen Schienbeinbereich?
2.Welche Komplikationen können Frakturen am proximalen Schienbeinbereich verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben Frakturen am proximalen Schienbeinbereich?
4.Wie kann man Frakturen am proximalen Schienbeinbereich vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei Frakturen am proximalen Schienbeinbereich erforderlich?
6.Dietliche Empfehlungen und Verboten für Patienten mit Frakturen am proximalen Schienbeinbereich
7.Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei Frakturen am proximalen Schienbeinbereich

1. Welche Ursachen gibt es für Frakturen am proximalen Schienbeinbereich?

  Frakturen am proximalen Schienbeinbereich werden hauptsächlich durch traumatische Faktoren verursacht und sind in der Regel durch direkte äußerliche Kräfte auf den lateralen Unterschenkel verursachte Frakturen. Die traumatische Gewalt umfasst Kollisionen und Kompressionsverletzungen durch Unfälle, schweres物体的打击等。

2. Welche Komplikationen können Frakturen am proximalen Schienbeinbereich verursachen?

  Die meisten Frakturen am proximalen Schienbeinbereich sind mit Frakturen am oberen Schienbein oder dem Schienbein verbunden und werden als proximale Tibia-Fibula-Frakturen bezeichnet. Diese Frakturen sind aufgrund ihrer Nähe zum Kniegelenk schwer zu fixieren und neigen dazu, Komplikationen wie Gelenksteifigkeit, Hautnekrose und Infektionen zu entwickeln. Bei schweren Fällen wie einem Explosionsfraktur sind neben dem Knochenverletzungen auch schwere Weichteilverletzungen vorhanden. Es gibt oft Verletzungen von Blutgefäßen und dem Nervus peroneus, und wenn die Behandlung unzureichend ist, kann die Verschlechterung der Weichteilverletzungen, die Anwesenheit von Fremdkörpern, die Zunahme der Wundspannung zu Komplikationen wie Hautnekrose und Infektionen an den Wundrändern führen.

3. Welche typischen Symptome haben Frakturen am proximalen Schienbeinbereich?

  Frakturen am proximalen Schienbeinbereich zeigen sich hauptsächlich durch Schmerzen am lateralen Unterschenkel, Schwellung und Druckempfindlichkeit, eine direkte Exposition des lateralen Unterschenkels durch äußere Kräfte, sowie eine Geschichte der Verletzung durch äußere Kräfte. Obwohl der Patient ohne Stock gehen kann, schmerzt es beim Tragen von Lasten, und der Druckempfindlichkeit liegt am Ort der Prellung und Fraktur der weichen Gewebe. Wenn jedoch durch Kompression des Schienbeins und Fibula im mittleren Unterschenkel oder durch Schmerz am Ort der Verletzung bei der Fixierung der Füße in der gebeugten Knieposition eine Verletzung verursacht wird, könnte es sich um eine Fraktur am proximalen Schienbeinbereich handeln. Darüber hinaus kann der Widerstand des betroffenen Beins beim Beugen des Kniegelenks durch die Anheftung des Bizeps femoris am Schienbeinkopf zu Schmerzen führen.

4. How to Prevent Proximal Fibula Fractures

  Proximal Fibula fractures sind durch traumatische Faktoren verursacht, die Aufmerksamkeit auf die Sicherheit im Produktions- und Lebensalltag zu richten ist der Schlüssel zur Prävention dieser Krankheit. Gleichzeitig sollte darauf geachtet werden, dass bei Patienten mit dieser Krankheit funktionelle Übungen empfohlen werden, aber übermäßige funktionelle Übungen können auch die Knochenheilung behindern, insbesondere in schweren Fällen wie explosiven Frakturen, da sie strikt den Arztanweisungen folgen sollten, um die Funktion der betroffenen Gliedmaßen so schnell wie möglich wiederherzustellen.

5. Which Laboratory Tests Are Needed for Proximal Fibula Fracture

  Proximal Fibula fractures haben eine klare Geschichte der Verletzung, in der Regel kann eine Diagnose auf Basis der Krankengeschichte und körperlichen Untersuchung gestellt werden, ergänzende Untersuchungen sind hauptsächlich Röntgenuntersuchungen, Röntgenbilder können die genaue Lage des Bruches und das Ausmaß der Verletzung zeigen, was der Diagnose zugutekommt. Bei einigen spezifischen Fällen, wenn die Röntgenuntersuchung nicht ausreicht, um die Krankheit klar zu beurteilen, kann eine Computertomographie (CT) verwendet werden.

6. Dietary Recommendations and Restrictions for Proximal Fibula Fracture Patients

  Einige Menschen glauben, dass man nach einem proximalen Fibulafraktur mehr Knochen essen sollte, um die frühe Heilung zu fördern. Das ist aber nicht der Fall. Moderne Medizin hat gezeigt, dass das Essen von mehr Knochen die Heilung von Knochenbrüchen nicht fördert, sondern die Heilungszeit verzögert.

  Da die Regeneration des Knochens nach dem Verletzen hauptsächlich von der Funktion von Knochenmark und Knochenhaut abhängt, und Knochenmark und Knochenhaut können nur besser funktionieren, wenn sie Kollagen erhöhen, und der Hauptbestandteil von Fleisch und Knochen ist Calcium und Phosphor. Wenn nach einem Bruch zu viel Rinderknochen und Knochensuppe gegessen wird, wird die Konzentration der anorganischen Substanzen im Knochen erhöht, was zu einer Störung des Verhältnisses zwischen organischen und anorganischen Substanzen im Knochen führt. Daher hat es eine hemmende Wirkung auf die frühe Heilung des Bruches. Aber frischer Rinderknochen und Fleischknochenbrühe schmecken köstlich und regen den Appetit an, daher können Knochenbruchpatienten ein bisschen weniger essen.

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für proximale Fibulafrakturen

  Frühe Massage während der Erholungsphase eines proximalen Fibulafrakturen, kann nur von den Gliedmaßen entfernt, zentripetal beruhigend oder kneidend, über den Bruchort bis zum Gliedmaßen nahegebracht werden, und wird nur bei Verwendung von kleinen Schienen eingesetzt, während Gipsfixierung nicht durchgeführt werden kann. In der späten Phase der Frakturheilung, wenn die Knochenheilung vollständig ist, wird die Massagekraft erhöht. Bei Steifheit der Gelenke kann die Amplitude der Gelenkbewegungen passiv leicht erhöht werden.

Empfohlenes: intertrophischer Oberschenkelhalsbruch , Kniegelenksarthrose , 纤维肉瘤 , Tuberkulose des großen Oberschenkelknochenkammes , Schmerzen im Kniegelenk , Kniegelenknekrose

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