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hochgradige Gastritis

  Die hypertrophe Gastritis ist eine Erkrankung, bei der eine übermäßige Proliferation der Magenschleimhaut die breite Verdickung der Magenwand verursacht.1888Erstmals von Ménétrier im Jahr 1910 vorgeschlagen, daher auch als Ménétrier-Krankheit bekannt. Häufige Symptome bei Patienten mit der hypertrophen Gastritis sind Übelkeit, verminderter Appetit, Schmerzen im oberen Bauchbereich, die nach dem Essen abklingen können.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die hypertrophe Gastritis?
2. Welche Komplikationen kann die hypertrophe Gastritis leicht verursachen?
3. Welche typischen Symptome hat die hypertrophe Gastritis?
4. Wie kann man die hypertrophe Gastritis vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die hypertrophe Gastritis erforderlich?
6. Was sollte bei der Ernährung der Patienten mit der hypertrophen Gastritis vermieden werden?
7. Die Standardbehandlungsmethoden der hypertrophen Gastritis in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die hypertrophe Gastritis?

  Die Ursachen der hypertrophen Gastritis sind nicht bekannt. Studien zeigen, dass bei Kindern möglicherweise eine Infektion mit dem großen Zellvirus in Verbindung gebracht werden kann. Der Zelltransformationsfaktor α könnte im Krankheitsverlauf bei Erwachsenen und Kindern eine Rolle spielen, seine Wirkung kann bei Patienten mit AIDS ähnlich wie bei der Ménétrier-Krankheit sein.

 

2. Welche Komplikationen kann die hypertrophe Gastritis leicht verursachen?

  Häufige Symptome bei Patienten mit der hypertrophen Gastritis sind Übelkeit, verminderter Appetit, Schmerzen im oberen Bauchbereich, die nach dem Essen abklingen können. Patienten mit der hypertrophen Gastritis können aufgrund des Austritts von Plasmaprotein in den Gastrointestinaltrakt Ödeme und Hypoproteinämie entwickeln.

3. Welche typischen Symptome hat die hypertrophe Gastritis?

  Häufige Symptome bei Patienten mit der hypertrophen Gastritis sind Übelkeit, verminderter Appetit, Schmerzen im oberen Bauchbereich, die nach dem Essen abklingen können. Aufgrund der Blockade der Pfortader durch polypoiden Falten kann Erbrechen auftreten, manchmal auch Blutungen. Aufgrund des Proteinverlusts und der Fettsekretion kann das Gewicht abnehmen, Müdigkeit und Ödeme auftreten, sogar Kachexie. Es gibt Studienberichte, dass Patienten2In der Woche kann das Plasmaeiweiß von5.1g gesenkt werden3.8Proteinverlust kann auch natürlich abklingen. Der Patient muss eine Teil- oder Totalgastrektomie durchführen lassen, um den Proteinverlust zu reduzieren.

4. Wie kann man die hypertrophe Gastritis vorbeugen?

  Frühe Erkennung und Diagnose sind der Schlüssel zur Prävention und Behandlung von der hypertrophen Gastritis. Im täglichen Leben sollte auf die folgenden Aspekte geachtet werden:
  1, Beachten Sie die Ernährung Essen in festgelegten Zeiten und Mengen, vorsichtig kauen, hauptsächlich leichte, die die Magenschleimhaut nicht reizen, und vermeiden Sie scharfe, rohe, harte, zu saure oder andere reizende Lebensmittel.
  2, Rauchen und Trinken aufgeben Rauchen und Trinken schädigen die Magenschleimhaut und führen zu Schleimhauterosionen und Hyperämie, was die Krankheit verschlimmert und den Heilungsprozess behindert.
  3, Medikamente vorsichtig verwenden Einige Medikamente wie nichtsteroidale Antiphlogistika können die Magenschleimhaut reizen und zu wiederholten Krankheitsausbrüchen führen. Sie sollten vorsichtig verwendet oder vermieden werden.
  4, Aktiv behandeln Bei Krankheiten sollte man aktiv behandelt werden, egal ob es sich um akute Gastritis oder andere Krankheiten handelt, um eine weitere Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, die andere Schleimhautgewebe betrifft und zu schwereren Krankheiten führt.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Hypertrophie der Magenwand erforderlich

  Die Diagnose der Hypertrophie der Magenwand hängt nicht nur von den klinischen Symptomen ab, sondern auch von den ergänzenden Untersuchungsmethoden, die unerlässlich sind, wie folgt:
  Eins, Röntgenuntersuchung
  Die Falten sind groß und gekrümmt, oft gibt es polypöse Veränderungen an der großen Kurve, die Falten sind不如正常的 klar und weich, die Peristaltikswellen reduzieren, die Bewegung ist langsam,127Beispiel mit60% Verdacht auf maligne Veränderungen.
  Zwei, Gastroskopie
  Es sind große Falten sichtbar, die nach Aufpumpen nicht verschwinden, blass wie Stäbchen, mit viel Schleim, die Oberfläche der Falten unregelmäßig, oft in Knotten oder Polypen gleicher Größe, tiefe Risse zwischen den Falten, die Oberflächengewebe kann blass, grau oder rot sein. Insgesamt ist die Diagnose mit der Gastroskopie nicht einfach.
  Drei, Ultraschallgastroskopie
  Die Mukosa im Bereich der Läsion ist erheblich verdickt.

6. Dietary taboos for patients with hypertrophic gastritis

  Neben der konventionellen Behandlung ist die Ernährungsumstellung im Alltag bei der Hypertrophie der Magenwand unverzichtbar. Die täglichen Ernährungsanforderungen der Krankheit sind wie folgt:
  1, Weiche und leicht verdauliche Ernährung.
  2, Mahlzeiten in kleinen Portionen, die nicht zu groß sein sollten.
  3, Brühe und heißen Tee abkühlen lassen, bevor sie getrunken werden.
  4, Scharfes, fettiges, stark gewürzt, gebratenes und gesalzenes Essen sollte少吃.
  5, Rauchen und Trinken vermeiden, Snacks meiden

7. Die Standardbehandlung für die Hypertrophe Gastritis nach westlicher Medizin

  Patienten mit schwerer Hypertrophie der Magenwand benötigen keine spezielle Behandlung, sollten regelmäßig nachgeprüft werden. Patienten mit Proteinverlust sollten eine hochproteinhaltige Ernährung erhalten; bei länger anhaltendem hartnäckigem Blutverlust, der zu Anämie führt, und bei verschiedenen Behandlungen, die erfolglos bleiben, kann eine Magenresektion in Betracht gezogen werden; bei hohem Säuregehalt klagen Patienten oft über Bauchschmerzen, Antazida und Spasmolytika sind in den meisten Fällen wirksam. Einige können sich selbst beruhigen, sollten aber nicht ignoriert werden, da sich die Krankheit in einen Krebs verwandeln kann. Eine enge Überwachung und bei Bedarf chirurgische Behandlung sind erforderlich.

 

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