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mesenteriale Kolon

  Die mesenteriale Kolon bezieht sich auf die Kolon (meist den Leberbogen), die durch den vorderen oder hinteren Lebergang in die Leber und die Diaphragma gelangt. Es kann symptomlos sein, kann jedoch zu versteckten Schmerzen im rechten Rippenbereich, Bauchballen und sogar zu einem Darmverschluss führen. Die durch dies verursachten Symptome werden als mesenteriale Kolon-Komplexe bezeichnet und sind auch als Chilaiditi-Syndrom bekannt. Bei diesem Syndrom ist der rechte Kolonbogen zwischen Leber und Diaphragma eingeschlossen. Die Ursache liegt nicht im Darm selbst, sondern in einer Senkung und Positionsanomalie der Leber. Häufig liegt eine Überlänge, Schwäche oder Fehlen der Leberbänder vor, was zu einer Senkung der Leber und einer Erweiterung des Abstands zwischen Leber und Diaphragma führt, sodass die Kolon eingeschlossen wird. Eine angeborene Schwäche oder Lähmung der Diaphragma kann als Auslöser des Syndroms dienen. Außerdem kann dieses Syndrom bei einigen Patienten mit Leberzirrhose auftreten, bei denen eine明显的Rechtsleberzelltod und eine Erweiterung des Leber-Diaphragma-Raums sichtbar sind.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die mesenteriale Kolon?
2.Was für Komplikationen kann eine mesenteriale Kolon verursachen?
3.Welche typischen Symptome hat die mesenteriale Kolon?
4.Wie kann die mesenteriale Kolon vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für die mesenteriale Kolon erforderlich?
6.Was sollte bei Patienten mit mesenterieller Kolon vermieden werden?
7.Regelmäßige westliche Behandlungsmethoden für die mesenteriale Kolon

1. Welche Ursachen gibt es für die mesenteriale Kolon?

  Die mesenteriale Kolon ist auch bekannt als Chilaiditi-Syndrom, bei dem der rechte Kolonbogen zwischen Leber und Diaphragma eingeschlossen ist. Die Ursache liegt nicht im Darm selbst, sondern in einer Senkung und Positionsanomalie der Leber. Häufig liegt eine Überlänge, Schwäche oder Fehlen der Leberbänder vor, was zu einer Senkung der Leber und einer Erweiterung des Abstands zwischen Leber und Diaphragma führt, sodass die Kolon eingeschlossen wird. Eine angeborene Schwäche oder Lähmung der Diaphragma kann als Auslöser des Syndroms dienen. Außerdem kann dieses Syndrom bei einigen Patienten mit Leberzirrhose auftreten, bei denen eine明显的Rechtsleberzelltod und eine Erweiterung des Leber-Diaphragma-Raums sichtbar sind.

2. Was für Komplikationen kann eine mesenteriale Kolon verursachen?

  Die mesenteriale Kolon ist bei Männern und Frauen gleichermaßen vorhanden und zeigt in der Regel keine Symptome. In einigen Fällen kann es zu Unbehagen im Oberbauch, leichtem Bauchballen, insbesondere im rechten Oberbauch, und einer Verschlechterung nach dem Essen kommen. Nur in der Kindheit kann es zu einem Einfluss auf den Appetit, einer Reduzierung der Nahrungsaufnahme und einer Behinderung der Körpergröße und Entwicklung kommen.

3. Welche typischen Symptome hat das Interposition des Kolons

  Diese Krankheit tritt bei Männern und Frauen gleichermaßen auf, ist im Alltag oft asymptomatisch, einige können Symptome wie Unbehagen im Oberbauch, leichte Blähungen, insbesondere im rechten Oberbauch, nach dem Essen verschlimmern. Klinisch wird oft eine Cholezystitis oder Gastritis diagnostiziert. Wenn das eingeklemmte Kolon eine Obstruktion hat, fühlt man oft plötzlich unersättliche Schmerzen im Oberbauch, eine Sauerstoffknappheit und Schmerzen, die sich in den Rücken ausbreiten. Die Symptome verschwinden nach einigen Stunden bis Tagen und verschwinden oft plötzlich nach der Aktivität.

4. Wie kann das Interposition des Kolons vorgebeugt werden

  Das Interposition des Kolons bezieht sich auf das Kolon (meistens die Leberkrümmung), das durch den vorderen oder hinteren Lebergang in den Raum zwischen Leber und Diaphragma gelangt, kann asymptomatisch sein und kann Schmerzen im rechten Oberbauch, Blähungen und sogar eine Obstruktion des Magen-Darm-Trakts verursachen. Die durch dies verursachten Symptome werden als Syndrom des Interposition des Kolons bezeichnet, auch als Chilaiditi-Syndrom bekannt. Die Ursache liegt nicht im Darm selbst, die Senkung und die Anomalien der Lage der Leber sind die Grundlage dieser Krankheit. Oft aufgrund der Länge, Schwäche und Fehlen der Bandage der Leber, die die Leber nach unten bewegt und den Abstand zwischen Leber und Diaphragma vergrößert, bis das Kolon zwischen ihnen eingeklemmt wird und diese Krankheit bildet. Die先天薄弱 oder Lähmung der Diaphragma sind die Auslöser dieser Krankheit.

  Es gibt keine speziellen Präventionsmethoden für diese Krankheit, aber für die Auslöser kann behandelt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für das Interposition des Kolons durchgeführt werden

    Bei der Diagnose des Interposition des Kolons ist es notwendig, sowohl die klinischen Symptome als auch die zusätzlichen Untersuchungen zu berücksichtigen. Die Diagnose dieser Krankheit basiert hauptsächlich auf Röntgen- und CT-Untersuchungen, und Ultraschalluntersuchungen werden auch verwendet, um die Lage des Kolons zu beurteilen. Aufgrund der Einwirkung eines Teils der Gase hat auch die Ultraschalluntersuchung ihre eigenen Grenzen.

6. Dietetische Empfehlungen und Verboten für Patienten mit Interposition des Kolons

  Vermeiden Sie gasbildende Lebensmittel, wie: Süßkartoffeln, Bohnen, Kartoffeln, Yamswurzel, Rüben, Kürbis und Mandeln usw.

  Es ist erforderlich, die Fettzufuhr angemessen zu kontrollieren. Verwenden Sie in der Ernährung keine fettreichen Lebensmittel und frittierte Lebensmittel.

  Verwenden Sie weniger Öl bei der Zubereitung und verwenden Sie Methoden wie Dämpfen, Braten, Schmoren und Schmoren.

  Vermeiden Sie fettreiche Lebensmittel wie Schweinefett, Schafsfett, Sahne, Rindsfett, Mandelkerne usw., um die Bauchschmerzen zu verschlimmern.

7. Die Standardbehandlungsmethode der westlichen Medizin für die Interposition des Kolons

  Für Patienten mit schweren Symptomen, die sich fortschreitend und kontinuierlich verschlimmern, insbesondere in der Kindheit schwerwiegend sind, die den Appetit beeinträchtigen und die Entwicklung behindern, kann eine chirurgische radikale Behandlungsmethode in Betracht gezogen werden, um die Leber und den Darm zu fixieren, die Prognose ist gut. Bei leichten Fällen ist keine Behandlung erforderlich, nach dem Liegen im Bett, das Vermeiden von Gasbildung im Speiseröhren usw., können die meisten sich selbst lindern.

Empfohlenes: Benignes Peritonealmesotheliom , Bauchwandbruch , Intraabdomineller Hernie , Akute Bauchschmerzen , Kolonnenverletzung , Giardiasis

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