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Kinderrheumatische Glukosurie

  Rheumatische Glukosurie tritt auf, wenn der Blutzuckerspiegel normal oder niedriger als der normale Nierenzuckergrenzwert ist, aber der Blutzuckerspiegel und die Glukosetoleranz des Patienten sind normal. Verschiedene先天oder erworbene Ursachen (wie familiäre rheumatische Glukosurie und verschiedene tubuläre Azidose) führen zu Schäden an den proximalen Nierenkanälchen, was zu einer verringerten Funktion der Glukoseresorption durch die Nierenkanälchen führt, während die Glomerul filtrations rate normal bleibt. Ein Teil der Patienten mit rheumatischer Glukosurie kann in wahre Diabetes mellitus umwandeln.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Kinderrheumatische Glukosurie?
2. Welche Komplikationen kann Kinderrheumatische Glukosurie verursachen?
3. Welche typischen Symptome hat Kinderrheumatische Glukosurie?
4. Wie kann Kinderrheumatische Glukosurie vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Kinderrheumatische Glukosurie durchgeführt werden?
6. Was sollte Kinderrheumatische Diabetiker in Bezug auf Ernährung beachten?
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei Kinderrheumatische Glukosurie

1. Welche Ursachen gibt es für die Kinderrheumatische Glukosurie?

  Kinderrheumatische Glukosurie wird in primäre und sekundäre rheumatische Glukosurie unterteilt. Primäre rheumatische Glukosurie wird auch familiäre rheumatische Glukosurie genannt und ist in der Regel eine autosomale rezessive Erbkrankheit, kann aber auch dominant vererbt werden und ist klinisch sehr selten; sekundäre rheumatische Glukosurie ist weniger häufig und kann sekundär durch chronische interstitielle Nephritis, Nephrotisches Syndrom, Multiple Myelom oder andere Nierenerkrankungen wie Nierengiftschäden auftreten.

 

2. Welche Komplikationen können durch Nephron-Diabetes mellitus bei Kindern verursacht werden

  Neben den klinischen Symptomen können Kinder mit Nephron-Diabetes mellitus auch Dehydrierung und Malnutrition, Hypoglykämie und andere Erkrankungen entwickeln. Bei anderen sekundären Nephron-Diabetes mellitus können verschiedene Komplikationen auftreten, die von der primären Erkrankung abhängen.

3. Welche typischen Symptome haben Kinder mit Nephron-Diabetes mellitus

  Primärer Nephron-Diabetes mellitus hat keine spezifische Symptome und wird oft zufällig bei der Urinuntersuchung entdeckt. Die Blutzuckerkonzentration der Kinder ist normal, der Glukosetoleranztest ist auch normal, und es hat in der Regel keinen signifikanten Einfluss auf die Entwicklung und das Wachstum der Kinder. Die Symptome des sekundären Nephron-Diabetes mellitus sind hauptsächlich die Symptome der primären Erkrankung.

4. Wie kann man den Nephron-Diabetes mellitus bei Kindern vorbeugen

  Außer der Ernährungskontrolle sollten keine fettigen Lebensmittel verzehrt werden, stattdessen sollte Pflanzenöl verwendet werden. Glukose im Dünndarm-Die Einführung von Fruktose kann die galaktosematische Malabsorption effektiv vorbeugen.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei kindlichem Nephron-Diabetes mellitus erforderlich

  Die Hauptmethoden zur Diagnose dieser Krankheit sind die folgenden:

  1Urintest

  Die Glukoseausscheidung im Urin kann erheblich erhöht sein.

  2Blutzucker

  Normale Glukose im Leerzustand, normaler Glukosetoleranztest.

  3Kotuntersuchung

  Glukose im Dünndarm-Bei Neugeborenen mit galaktosematischem Malabsorptionssyndrom können im Stuhlgang große Mengen an Galaktose nachgewiesen werden. Die Einführung von Fruktose kann die Erkrankung heilen.


6. Ernährungsrichtlinien für Kinder mit Nephron-Diabetes mellitus

  Bei der Ernährung sollten folgende Punkte beachtet werden:

  1Salz sollte begrenzt werden. Der tägliche Salzkonsum sollte nicht mehr als6Gramm.

  2Wasser sollte begrenzt werden, wenn eine schwere Niereninsuffizienz vorliegt.

  3Kohlenhydrate und Proteine sollten begrenzt werden. Der Konsum von Flüssigkeiten mit einem hohen Kaliumgehalt und Obst sollte begrenzt werden. Der Proteinkonsum sollte auf 0. pro kg Körpergewicht pro Tag begrenzt werden.6-0.8Gramm. Pflanzliche Proteine sind schwer verdaulich, daher sollten fettarme Fische und mageres Fleisch gewählt werden.

  4Vitamin B, Vitamin C und Zink, Calcium und Eisen können eine schützende Wirkung auf die Nieren haben.

  5Nicht fettige Lebensmittel sollten vermieden werden, stattdessen sollte Pflanzenöl verwendet werden.

  6Scharfer Senf, Paprika und andere reizende Lebensmittel können die Krankheit der Nieren verschlimmern und sollten vermieden werden.

7. Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei kindlichem Nephron-Diabetes mellitus

  Primäre Nephron-Diabetes mellitus erfordert keine spezielle Behandlung. Der sekundäre Nephron-Diabetes mellitus sollte die primäre Erkrankung aktiv behandeln und die Schädigung durch nephrotische Substanzen verhindern. Derzeit wird angenommen, dass keine spezielle Behandlung erforderlich ist, und für Patienten, die möglicherweise eine Hypoglykämie und einen Ketonstoffmangel entwickeln könnten, sollte eine Zuckergabe-Therapie durchgeführt werden.

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