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Einfache laterale Niere

  Die laterale Niere ist eine Anomalie, bei der ein voll entwickelter Nierenbeutel nicht in die retroperitoneale Nierenfossa gelangen kann. Die laterale Niere sollte von einem Nierenpendelung unterscheiden werden, letzteres bezieht sich auf einen Nierenbeutel, der ursprünglich in einer normalen Position liegt und eine normale Blutzufuhr hat, aber aus bestimmten Gründen nach unten verschiebt, während die laterale Niere von Anfang an nicht in der normalen Position liegt. Die laterale Niere tritt häufig auf im Becken, im Iliakalbeutel, im Bauch, in der Brusthöhle oder bei einer lateralen Nierenanomalie beider Nieren.

 

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für einfache Nierensublokationen?
2. Welche Komplikationen können einfache Nierensublokationen verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben einfache Nierensublokationen?
4. Wie kann eine einfache Nierensublokation vorgebeugt werden?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei einfacher Nierensublokation durchgeführt werden?
6. Was ist bei der Ernährung von Patienten mit einfacher Nierensublokation zu beachten?
7. Standardmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung von einfacher Nierensublokation

1. Welche Ursachen gibt es für einfache Nierensublokationen?

  Eins, Ursachen

  Unter normalen Umständen erreicht der Fötus im8Ende der Schwangerschaft, wenn die beiden Nieren bereits2Lendenwirbelsäulenlevel. Die Entstehung der Nierensublokation liegt im4Bis zum8Während des Aufstiegs des fortlaufenden Nierenkörpers können Störungen der Wachstumsstörung der Urethra, Anomalien der Blutversorgung oder eine zu schnelle Entwicklung der Wolff'schen Röhre zu einem Stillstand, einer zu schnellen oder falschen Aufstieg in die andere Seite führen, was zu einer Nierensublokation oder einer schlechten Rotation führt.

  Zwei, Pathogenese

  Eine Nierensublokation ist von einem Nierenpendelung unterscheidbar, letztere befindet sich zunächst in der normalen Position mit normalen Blutgefäßen und Harnleitern. Die Nierensublokation ist in der Regel kleiner,约6Prozentpunkte liegen im Becken, die Harnleiter sind kurz und die Blutversorgung stammt aus dem unteren Abschnitt der Aorta und den Hauptzweigen der Beckenarterie und ist stark verzweigt. Wenn es sich im Embryonalstadium um8Die fortlaufende Aufsteigung des fortlaufenden Nierenkörpers, ein Teil der Niere oder die gesamte Niere durchbricht den Brustkorb und gelangt in den hinteren Längsraum, der als intrathorakale Niere bezeichnet wird,约占5Prozentpunkte, bei denen der Harnleiter verlängert ist, aber die Blutversorgung normal ist und es keine schlechte Nierenrotation gibt. Die transversale Nierensublokation kann in eine fusionierte und eine nicht-fusionierte Form unterteilt werden, die Harnleiter gelangen meistens auf dem normalen Weg in die Blase und öffnen sich normal im Dreiecksbereich.

2. Welche Komplikationen können einfache Nierensublokationen verursachen?

  Es kann häufig mit einer schlechten Nierenrotation (Nierenkelch nach vorne) und anderen Missbildungen wie Hypospadias, Hodenunfall, Unentwicklung der Vagina, Herz-Kreislauf-Missbildungen, gastrointestinalen und skeletalen Missbildungen auftreten.

  1Eine ectopische Urethraverbindung am ventralen Teil der Urethra wird als Hypospadias bezeichnet, die Öffnung des Hypospadias kann an jeder Stelle zwischen dem Perineum und dem Peniskopf auftreten. Der distale Teil des Urethraausgangs, die Entwicklung der Urethra und der umliegenden Gewebe sind unvollständig, was zu einem Fibrilspann des Penis führt, der sich in Richtung Bauchseite biegt. Bei Kindern mit congenitaller Penisbiegung ist nicht jeder mit Hypospadias verbunden, aber alle mit Hypospadias haben in unterschiedlichem Maße eine Penisbiegung nach unten.

  2Ein Hodenunfall bezieht sich auf einen Hoden, der nicht wie erwartet von der Lendenregion durch die retroperitoneale Bauchhaut in die gleiche Hodenbeutelregion absteigt, wird auch als Hodenunfall bezeichnet und ist eine der häufigsten angeborenen Erkrankungen des männlichen Fortpflanzungssystems bei Kindern.

  3Knochenkorrektur bezieht sich auf eine Abnormalität oder ein Defizit in der Größe, Form, Lage oder Struktur von Organen oder Geweben, die zu Missbildungen führen. Die frühen Symptome der Missbildung sind schwer zu erkennen und können die Behandlung verzögern. Dieses Phänomen tritt bei Kindern häufiger auf.

3. Welche typischen Symptome haben einfache Nierensublokationen?

  Eine Nierensublokation im Becken kann als Tumor im unteren Bauchbereich spürbar sein, da die Niere tief liegt, kann eine Reflux der Harnleiter oder eine Obstruktion des Nierenkelches vorliegen, was eine Niereneineindehnung, Infektion und Steinbildung begünstigt. Die Symptome sind Schmerzen im Nierenbereich, Hämaturie und Pyurie, oder aufgrund des Drucks auf Blutgefäße, Nerven und nahegelegene Organe können Schmerzen im Unterbauch, Symptome des Magen-Darm-Trakts und Symptome der Blasereizung auftreten.

4. Wie kann eine einfache Nierensublokation vorgebeugt werden?

  Stärkung der SchwangerschaftsBildung, vernünftige Ernährung vor und während der Schwangerschaft, guter Gesundheitsvorsorge, Vermeidung von schlechten Medikamenten, um Missbildungen zu vermeiden. Außerdem ist die frühzeitige Entdeckung, Diagnose und Behandlung der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit. Bei Auftreten der Krankheit sollte aktiv behandelt werden, um die Entwicklung von Komplikationen zu verhindern.

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind für einfache Nierensublokation erforderlich

  Mit der Anwendung von radiologischen Bildgebung, Ultraschall, Radioisotopen-Scans und anderen Urographie-Technologien wird die Diagnose von asymptomatischen ectopischen Nieren schrittweise verbessert. Sekretionsurographie oder Nierenultraschall kann die Diagnose leicht bestätigen. Darüber hinaus können Radioisotopen-Scans, retrograde Angiographie, CT für die Diagnose nützliche Informationen liefern. Eine einfache Zystoskopie ist nicht ausreichend, um eine Nierensublokation zu diagnostizieren, es sei denn, es gibt eine Anomalie am Ureterausgang, die auf eine Läsion des oberen Harntrakts hinweist. Angiographie kann bei der Bestimmung des Blutflusses der Niere und der Bestimmung des Operationsplans ein gewisses Hilfsmittel sein, insbesondere bei einseitigen ectopischen Nieren.

6. Ernährungsbeschränkungen für Patienten mit einfacher Nierensublokation

  1、Welche Lebensmittel sind für einfache Nierensublokation vorteilhaft:Verzehr von leichten, gut verdaulichen Lebensmitteln, frischem Gemüse und einer angemessenen Menge an Obst, ausreichend Wasser trinken. Beachten Sie die Ausgewogenheit der Ernährung.

  2、Einfache Nierensublokation - Welche Lebensmittel sollten Sie besser nicht essen:Vermeiden Sie üppiges Essen und den Verzehr von uncleanen Lebensmitteln. Vermeiden Sie Meeresfrüchte, Rindfleisch, Lammfleisch, scharfe, reizende Lebensmittel, Alkohol und alle Arten von Reizstoffen wie Fünf-Gewürze, Kaffee, Koriander usw. Vermeiden Sie den Verzehr von allen Nahrungsergänzungsmitteln, Arzneimitteln und leicht entzündlichen Lebensmitteln wie Paprika, Weisheit, Schokolade usw.

  (Nachstehende Informationen dienen nur zur Information, bitte konsultieren Sie einen Arzt für Details.)

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für einfache Nierensublokation

  Ein, Behandlung

  Patienten ohne Symptome müssen nicht behandelt werden, Patienten mit Komplikationen sollten symptomatisch behandelt werden, und wenn es zu schweren Komplikationen wie schwerem Hydrostasis oder Abszess kommt, kann eine Nephrectomie des kranken Nieren auf der anderen Seite durchgeführt werden, wenn die andere Niere normal ist.

  Zwei, Prognose

  Es gibt keine erhöhte Anfälligkeit für ectopische Nieren im Vergleich zu normalen Nieren, es sei denn, es kommt zu Harnstein oder Nierenkolik. Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Nierenhöhle vorne liegt und die Niere schlecht gedreht ist oder dass ectopische Gefäße die Nierenhöhle oder den oberen Harnleiter drücken, was den normalen Abfluss des Urins beeinträchtigt. Darüber hinaus sind tiefliegende Nieren aufgrund des fehlenden Schutzes durch Rippen leichter durch Verletzungen betroffen, und es gibt Berichte über eine abnorme Blutzufuhr, die zu Hypertonie durch Nierenarterien führen kann, obwohl es2Es gibt Berichte über primäre Tumoren bei ectopischen Nieren, aber es gibt keine Beweise, die bestätigen, dass ectopische Nieren eine höhere maligne Rate haben. Es gibt bisher keine Berichte über Todesfälle, die direkt durch ectopische Nieren verursacht wurden.

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