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  Penisabtrennungstrauma

 

Penisverletzung ist nicht häufig, kann nach dem Verletzungsort, der Schwere und der anatomischen Pathologie klassifiziert werden. In der Regel nach der Existenz von Hautverletzungen, in geschlossene Verletzungen und offene Verletzungen unterteilt. Der Penisabtrennungstrauma bezieht sich auf die Abtrennung der Haut des Penis, subkutanen Gewebe, Penis-Kavernen und Urethrakavernen, und es gibt zwei Arten: vollständige und unvollständige.

1Inhaltsverzeichnis
2Welche Ursachen gibt es für Penisabtrennungstrauma?
3Welche Komplikationen können durch ein Penisabtrennungstrauma verursacht werden?
4Welche typischen Symptome gibt es bei einem Penisabtrennungstrauma?
5Wie kann ein Penisabtrennungstrauma vorgebeugt werden?
6Welche Laboruntersuchungen sind bei einem Penisabtrennungstrauma erforderlich?
7Dietary preferences and禁忌 für Patienten mit Penisabtrennungstrauma

1. Konventionelle westliche Behandlungsmethoden für Penisabtrennungstrauma

  1Welche Ursachen gibt es für Penisabtrennungstrauma?

  2Tiere können einen Penisriss verursachen, der in Kriegszeiten durch Schussverletzungen, mechanische Unfälle, Verkehrsunfälle und Verletzungen durch andere verursacht werden kann sowie durch Selbstverletzung oder Kastration. Man glaubt, dass Letzteres die häufigste Ursache ist.1%, davon60%~70% sind Kinder. Die meisten sind von Hunden gebissen, insbesondere bei Verletzungen des Penis und des Hodens.

  3Tiere können einen Penisriss verursachen, einen Penisverlust oder eine kombinierte Urethraverletzung. Nach der Verletzung können potenzielle Gefahren auftreten, die zu weichen Gewebeverletzungen, Infektionen, Urethrastenose und in schweren Fällen die sexuelle Funktion beeinträchtigen können。

 

2. Welche Komplikationen können durch ein Penisabtrennungstrauma verursacht werden?

  Nach der Penisreplantation können einige Komplikationen auftreten, deren Häufigkeit von hoch bis niedrig in der folgenden Reihenfolge ist: Hautnekrose, Urethrastenose, schlechtes Gefühl im Penisdistal, Urinleck, Urethronekrose, Erektionsstörungen usw. Bei Fällen mit Gefäßanastomose ist die Häufigkeit der Komplikationen erheblich niedriger als bei Fällen, bei denen nur die Kavernen und die Harnröhre anastomisiert werden. Daher wird derzeit empfohlen, die Penisreplantation mit Gefäßanastomose durchzuführen, um die Häufigkeit der Komplikationen zu verringern.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einem Penisabtrennungstrauma?

  Nach einem Penisabtrennungstrauma kann aufgrund des großen Blutverlusts der Patient blass aussehen, die Extremitäten kalt, der Blutdruck sinkt und es kann zu einem Schock kommen. Der abgetrennte Penisende blutet明显, und es ist schwer zu stoppen. Wenn der abgetrennte distale Penis durch eine Verletzung oder einen Biss von Tieren verletzt ist, ist die Wunde unregelmäßig und die Quetschung明显;刀剪切割伤,则创面整齐,再植易于成活。

4. Wie kann ein Penisabtrennungstrauma vorgebeugt werden?

  Diese Krankheit wird durch direkte traumatische Wirkung auf den Penis verursacht, z.B. durch Schläge, Stürze oder Quetschungen. Daher ist auf das Lebensstil zu achten, insbesondere bei Risikogruppen wie Bauarbeitern und Bergarbeitern, die leicht verletzt werden können. Während der Arbeit sollten sie sich schützen, um Verletzungen durch Trauma zu vermeiden. Bei Problemen sollte man ruhig bleiben, um Konflikte zu vermeiden, die diese Krankheit verursachen können.性生活应动作轻柔。其次早期发现、早期诊断、早期治疗对预防本病也具有重要意义。

 

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einem Penisabtrennungstrauma erforderlich?

     Für traumatische Brüche kann die Diagnose durch eine penile körperliche Untersuchung klar gestellt werden. Bei einigen Patienten mit unscheinbaren Symptomen ist eine Diagnose durch Kavernoskopie oder Ultraschall sowie MRT erforderlich.

6. Die Ernährung von Patienten mit Penisamputationsschäden sollte vermieden werden

  1Essen Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln, hochproteinhaltige, hochvitaminreiche, hochkalorische und leicht verdauliche Lebensmittel wie Leber, Eier, Fleisch, Milchprodukte, Meeresfrüchte, Datteln usw.

  2Achten Sie auf die Ernährung, vermeiden Sie scharfe Speisen, Alkohol und reizende Lebensmittel. Diese können die Gefäßerweiterung verursachen.

 

7. Die Standardbehandlung der westlichen Medizin für die Amputation des Penis

  1wenn der Penisverletzungsfall durch Selbstverletzung verursacht wurde, sollte zunächst eine psychologische Beratung und eine Bewertung des psychischen Stabilitätsgrades durchgeführt werden; dann sollte über die Behandlung der lokalen Verletzungen nachgedacht werden. Denn selbst wenn die Reparaturoperation erfolgreich ist, bleibt es bei etwa5% der Patienten sich wieder selbst verletzen. Die Überlebensfähigkeit der replantierten abgetrennten Penis ist hoch, da das Penisgewebe im Vergleich zu anderen Organen eine stärkere Ischämie-toleranz hat. Dies könnte die Überlebensfähigkeit aufrechterhalten; wenn der abgetrennte Bereich bei niedriger Temperatur gelagert wird, kann die Funktion der intrazellulären Enzyme verlangsamt werden, was den Bedarf der Zellen an Zucker, Sauerstoff und Nährstoffen verringert und daher die Ischämie-Überlebenszeit verlängert. Wei berichtete, dass ein erfolgreicher Replantation von Penis mit thermischer Ischämiezeit16h des Penis und niedrige Körpertemperaturische Ischämie24h des Penis. Es wird allgemein angenommen, dass thermische Ischämie über24h, Kälteischämie über72h, eine Überlebensfähigkeit der Replantation ist unmöglich.

  2Die Penisreplantation sollte mit mikrochirurgischer Technologie durchgeführt werden, was die Überlebensfähigkeit der Replantation und die Wiederherstellung der sexuellen Funktion erheblich verbessern kann. Zunächst sollte eine sorgfältige Wundversorgung durchgeführt werden, um so viele lebensfähige Gewebe wie möglich zu erhalten, die Strukturen an beiden Enden, die angenäht werden müssen, zu erkennen und eine suprapubische Blasendrainage durchzuführen. Um den Penis während der Replantation stabil zu halten, wird zunächst ein Foley-Katheter durch den Harnröhrenausgang eingeführt. Die Neukonnektomie beginnt mit der Nähtenversiegelung der Harnröhre, gefolgt von10Mit „0“ nicht resorbierbarem Nylonfaden wird die Corporalkarotte genäht; die Blasenwand wird4Mit „0“ Dexon-Fäden wird eine dichte Nähtenversiegelung erreicht; daraufhin werden die Dorsalarterie, Vene und Dorsalnerv angenäht. Um das Gefäßnervengeflecht zu schützen, wird5Mit „0“ Dexon-Fäden wird die Subkutisensehne genäht, und schließlich wird die Haut genäht. Wenn die dorsale Penisarterie nicht angenäht werden kann, muss mindestens die dorsale Penisvene angenäht werden, ein ausreichender Venenfluss ist ein wichtiger Faktor für die Überlebensfähigkeit. In der Vergangenheit wurde die Amputation des Penis nur durch einfache Nähte von Harnröhre, Blasenwand und Haut durchgeführt, was auch als „Korporale Konnektomie“ bezeichnet wird. Nach der Operation treten häufig Lymphödeme des Penis, Zelltod des Peniskopfes oder Beeinträchtigungen der sexuellen Funktion auf. Für Patienten mit einem abgetrennten, toten Penisabschnitt kann nur eine Penisrekonstruktionsoperation durchgeführt werden.

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