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Harnröhrenstriktur

  Eine Harnröhrenstriktur ist eine Krankheit, die durch eine mechanische Verengung des Harnröhrenkanals in jeder Position verursacht wird, die zu erhöhtem Widerstand im Harnröhreninneren führt und zu einem Harnverhalt führt. Sie tritt häufiger bei Männern auf. Nach der Ursache kann eine Harnröhrenstriktur in angeborene Harnröhrenstriktur, entzündliche Harnröhrenstriktur und traumatische Harnröhrenstriktur unterteilt werden3Durch das Austauschen des normalen Harnröhrenkörpergewebes durch wachsendes Bindegewebe wird eine Narbe gebildet, die zu einer Verengung der Harnröhre und der umliegenden Gewebe führt und so eine Harnröhrenstriktur verursacht.

Inhaltsverzeichnis

1Welche Ursachen führen zu einer Stricture der Harnröhre?
2.Welche Komplikationen können durch eine Harnröhrenstriktur verursacht werden?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei einer Harnröhrenstriktur?
4.Wie kann man eine Harnröhrenstriktur vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei einer Harnröhrenstriktur erforderlich?
6.Was sollte eine Person mit Harnröhrenstriktur vermeiden und was sollte sie sich zu essen geben?
7.Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei der Behandlung von Harnröhrenstriktur

1. Welche Ursachen führen zu einer Stricture der Harnröhre?

  Welche Ursachen führen zu einer Stricture der Harnröhre? Eine Stricture der Harnröhre ist eine häufige Erkrankung im Urogenitalsystem, die häufiger bei Männern auftritt. Was die Ursachen der Harnröhrenstricture betrifft, kann man sie in ihre drei Typen einteilen. Die Ursachen der Harnröhrenstricture können in drei Kategorien unterteilt werden: angeborene Harnröhrenstricture, traumatische Harnröhrenstricture und entzündliche Harnröhrenstricture. Welche Ursachen führen zu einer Stricture der Harnröhre? Nachfolgend stellen wir Ihnen einige dar.

  Oft bei einer Harnröhrenspalte, oft mit einem langen Vorhaut oder einem Phimosis. Die Harnröhrenspalte des Harnröhrenausgangs bei einem Urogenital Schisma ist oft schmaler als normal. Die Ursachen der Harnröhrenverengung können in drei Kategorien unterteilt werden, unten werde ich Ihnen vorstellen.

  Eins, angeborene Harnröhrenverengung:

  wie eine Harnröhrenspalte, eine Harnröhrenvalve und so weiter.

  Zwei, traumatische Harnröhrenverengung:

  Am häufigsten, aufgrund schwerer Verletzungen der Harnröhre, unzureichender oder nicht rechtzeitiger Behandlung in der Anfangsphase. Pathologisch gibt es große Unterschiede in der Schwere, Tiefe und Länge der Verengung, normalerweise nur an einem Ort, Gonorrhoe-Verengung kann mehrere Orte haben, die Verengung kann sekundär Infektionen entwickeln, Formation von Harnröhren diverticula, Harnröhrenumgebungs-Entzündung, Prostata oder Hoden Orchitis.

  Drei, entzündliche Harnröhrenverengung:

  wie eine Gonorrhoe-geführte Harnröhrenverengung, sowie die Einlage von Kathetern kann auch zu einer Harnröhrenverengung führen.

  Feihua Health Network-Experte sagt:

  

  Das ist alles, was wir heute über die

2. Was für Komplikationen kann eine Harnröhrenverengung leicht verursachen?

  Eine Harnröhrenverengung kann oft mit wiederkehrenden Infektionen der Blase, der Harnröhrenumgebung, der oberen Harnwege und der Geschlechtsorgane einhergehen. Bei einem komplizierten akuten Orchitis-Appendicitis treten Schmerzen im Perineum, begleitet von allgemeinen Symptomen wie Schüttelfrost, hohem Fieber und erhöhten Leukozyten auf. Eine Harnröhrenumgebungsphlegmonitis äußert sich durch Rötung und Schmerzen im Perineum, kann nach der Bildung von Abszessen von selbst durchbrechen und zu einem Harn Fistel führen, bei dem der Fistelort nur beim Wasserlassen Urin austritt, wenn er sich am distalen Ende des externen Schließmuskels befindet, und bei dem er sich am proximalen Ende befindet, tritt Urin ständig aus. Eine lange Zeit der Schwierigkeiten beim Wasserlassen kann zu einem inguinalen Hoden Abszess führen, einem Anus Rectum Prolaps und kann auch zu einer Oberharnwegswasseransammlung führen, die letztlich zu einer chronischen Niereninsuffizienz führt.

3. Welche typischen Symptome hat eine Harnröhrenverengung?

  Die Symptome einer Harnröhrenverengung können je nach Schweregrad, Umfang und Entwicklungsverlauf unterschiedlich sein, das Hauptsymptom ist Schwierigkeiten beim Wasserlassen.

  Am Anfang ist das Wasserlassen mühsam, die Zeit des Wasserlassens verlängert sich, und das Harnwasser teilt sich. Später wird die Urinstrahl dünn und die Schussweite wird kürzer, bis hin zu Tropfen. Wenn die Blasenspasmus sich zusammenzieht und die Harnröhrenwiderstand nicht überwunden werden kann, nimmt die Restharnmenge zu, bis hin zu einer overflow-Inkontinenz oder Harnverhaltung.

  Wird eine Harnröhrenverengung oft mit einer chronischen Harnröhrenentzündung einhergehen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es oft eine geringe Menge eitriger Sekretion am Harnröhrenausgang, die oft am Morgen entdeckt wird, und der Harnröhrenausgang wird12Die Sekretion, die durch das Sekret blockiert wird, wird als

  Dadurch kann schließlich eine Hydronephrose der Nieren- und Harnleiter sowie wiederkehrende Harnwegsinfektionen führen, was zu einer Verschlechterung der Nierenfunktion und möglicherweise zur Nierenversagen führen kann.

4. Wie kann Urethrasten vorgebeugt werden?

  Urethrasten treten häufig bei angeborenen Anomalien, Infektionen und durch medizinische Verletzungen verursachten Engstellen am Urethralspiegel auf. Daher zielt die Prävention hauptsächlich auf die genannten primären Ursachen ab. Angeborene Faktoren können nicht verhindert werden, aber die frühe Entdeckung, Diagnose und Behandlung sind von Bedeutung für die indirekte Prävention dieser Krankheit. Während der Schwangerschaft sollte regelmäßig untersucht werden, wenn das Kind eine Tendenz zu Entwicklungsanomalien hat, sollte eine Chromosomenanalyse rechtzeitig durchgeführt werden, und nach der Klarstellung sollte eine künstliche Abtreibung rechtzeitig durchgeführt werden, um die Geburt von Kindern mit Krankheiten zu vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich für Urethrasten?

  Urethrasten sind eine häufige Erkrankung des Urogenitalsystems, häufiger bei Männern, klinisch oft mit angeborenen Urethrasten wie angeborener Urethrastenverengung, Urethravene, Hypertrophie des Ejakulationsorgans, angeborener Urethrastenengstelle usw. Nach der Diagnose von Urethrasten ist eine aktive Behandlung erforderlich, in der Regel chirurgische Behandlung, dann, welche Untersuchungen müssen Urethrastenpatienten durchführen? Nachfolgend werden die Untersuchungen bei Urethrasten vorgestellt.

  1, Urethraltastung und Externe Genitalien- und Skrotaluntersuchung

  Die Engstelle entlang der Urethrasten kann berührt werden, auf die Länge und ob es Schmerzen gibt, zu achten; ob es Sekrete am Urethralspiegel gibt und ihre Eigenschaften, ob die Haut des Perineums entzündet ist; die Elastizität der Skrotum, ob es Fisteln gibt und in welche Richtung sie gehen.

  2, Analrektale Untersuchung

  Es sollte regelmäßig durchgeführt werden, auf die Situation der Prostata und des hinteren Urethra zu achten, wenn es einen suprapubischen Blasenkatheter gibt, kann der Urethraskop durch den Katheter in die Blasenspitze und in den hinteren Urethra eingeführt werden, um die Lage des nahegelegenen Endes der Urethrasten zu bestimmen.

  3, Urethraskopie

  Es kann die Stelle, das Ausmaß und die Länge der Engstelle bestimmen. Während der Untersuchung wird der Urethraskop normalerweise an der Engstelle blockiert, der Urethraskop von groß nach klein, kann die relative Breite der Engstelle messen. Wenn es einen suprapubischen Blasenkatheter gibt, kann der Urethraskop durch den Katheter zur Blasenspitze eingeführt werden, um die Länge der Engstelle grob zu messen.

  4, Urethrographie

  Es kann die Stelle, das Ausmaß, die Länge und verschiedene Komplikationen der Engstelle klar und genau darstellen und kann in retrograde Urethrographie und urinogene Urethrographie unterteilt werden.

  5, Ultraschalluntersuchung

  Es kann die Schichten um die Urethrakammer, das Schwellkörpergewebe und die Umgebung der Urethrakammer klar unterscheiden, daher kann die Länge, das Ausmaß und die Dicke der Narbengewebe um die Urethrasten diagnostiziert werden, ohne dass die Urethrasten durch Iod gestört werden und ohne dass die Strahlung Schäden an den Menschen verursacht.

  6, andere Untersuchungen

  wie Endoskopie und so weiter. Bei Verdacht auf eine Erkrankung der oberen Harnwege kann eine intravenöse Urographie durchgeführt werden.

  Experten der Feihua Health Website warnen:Urethrasten sind häufiger bei Männern, im Allgemeinen schwerer und erfordern chirurgische Behandlung.

6. Dietärische Verbot und Vorsicht für Patienten mit Urethrasten

  Patienten mit Urethrasten sollten sich leicht verdauliche und leichte Kost zuwenden, reich an Flüssigkeit, Nährstoffen und Vitaminen, wie frische Gemüse und Obst, wie grünes Blattgemüse, Wasser melon, Apfel, frische Knollen, Loquat usw., reichlich trinken und Brühe trinken, um diuretisch zu sein, und mehr Mahlzeiten mit kühlerem, giftentreibendem und diuretischen Effekt zu essen: Chrysanthemenkernsuppe, Yuceshan-Suppe, Malantou, Wintermelon-Suppe, Maisborsten, White Peach, Shaoyao, Sesamblätter, Lettuce, Mungbohnen, Adstringens und so weiter.

7. Die Standards behandlungsmethode der westlichen Medizin für die Harnröhrenverengung

  Harnröhrenverengung ist eine häufige Erkrankung des Urogenitalsystems, häufiger bei Männern, klinisch häufig angeborene Harnröhrenverengungen wie angeborene Harnröhrenausgangsverengungen, Harnröhrenvalven, Hypertrophie des Penisvororts, angeborene Verengung der Harnröhrenhöhle, entzündliche Harnröhrenverengungen, oft durch Infektionen und Verletzungen der Harnröhrenhöhle verursacht, traumatische Harnröhrenverengungen oft durch unzureichende Behandlung in der Anfangsphase der Verletzung verursacht.

  Patienten mit Harnröhrenverengungen, bei denen die nichtoperative Behandlung gescheitert ist, können geeignete operative Behandlungen wählen. Es gibt viele Operationstherapiemethoden, wie die Auswahl noch von der Erfahrung des Arztes, dem Zustand der Verengung des Patienten und den verfügbaren medizinischen Bedingungen abhängt. Nachfolgend werden fünf Operationstherapiemethoden zur Behandlung von Harnröhrenverengungen vorgestellt.

  1、Urologische Ausgangsincision:

  Diese Methode ist geeignet für Fälle von Harnröhrenausgangsverengung. Sie tritt häufig bei Patienten mit Balanitis, Teilamputationen nach Penisamputation oder nach Korrekturoperationen bei Harnröhrenspalten auf. Eine transversale Incision kann an der Bauchseite des Harnröhrenausgangs vorgenommen werden, um eine leichte Harnröhrenspalte zu bilden. Die beiden Seiten der Harnröhrenmukosa werden mit der Haut des Peniskopfes genäht, um die Blutung zu stoppen.

  2、Urologische Endoskopische Incision:

  Diese Art von Urologieverengungsoperation ist geeignet für sehr kurze Urologieverengungen, manchmal sogar für eine membranartige Verengung, die unter direkter Sicht des Urethroskops mit einem speziellen Kältetool durchtrennt werden kann.

  3、Urologische Verengungsresektion und Neubesetzung:

  Bei Fällen, bei denen eine innere Schnittoperation nicht möglich ist, sollte eine geeignete Naht ausgewählt werden. Unter guter Exposition wird der verengte Harnröhrenabschnitt und das umliegende Narbengewebe, die eng gestopft werden, durchtrennt und in einem spannungsfreien Zustand mit resorbierbaren Fäden die Außennaht der Harnröhrenenden angelegt. Dies ist eine der schwierigeren Operationen bei der Behandlung von Harnröhrenverengungen.

  4、Urologische Reconstruction:

  Verengte Harnröhren können durch die eigene Blasenschleimhaut, einen gefäßgebundenen Blasenspalt oder einen gefäßgebundenen Hautlappen behandelt werden./oder die Formation von mittleren bis dicken Hauttransplantaten zur Reparatur.

  5、Urologische Umleitungsoperation:

  Die meisten Harnröhrenverengung-Operationen erfordern gleichzeitig die Operation zur Drainage von Urin, um den Erfolg der Operation zu gewährleisten. Bei Patienten, deren Operation gescheitert ist, kann die Blasenausgangsdrüse erhalten bleiben, um eine erneute Operation oder eine dauerhafte Behandlung zu ermöglichen.

  Experten-Tipp von Feihua Health Network:Wenn Sie an einer Harnröhrenverengung leiden, müssen Sie unbedingt eine reguläre Klinik für die Behandlung wählen. Gleichzeitig muss der Patient eng mit dem Arzt zusammenarbeiten und strikt den ärztlichen Anweisungen folgen, um eine gute therapeutische Wirkung zu erzielen. Wir wünschen allen Patienten eine schnelle Genesung.

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