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Praevia der Plazenta

  Die normale Plazenta haftet an der hinteren, vorderen oder seitlichen Wand des Uterus. Wenn die Plazenta am unteren Teil des Uterus haftet, oder sogar die untere Kante der Plazenta den Eingang des Zervix erreicht oder bedeckt, liegt die Position unter dem kindlichen Kopf, und wird als Praevia der Plazenta (Plazenta previa) bezeichnet. Praevia der Plazenta ist eine der Hauptursachen für Blutungen in der späten Schwangerschaft und eine schwere Komplikation der Schwangerschaft, deren unzureichende Behandlung die Sicherheit von Mutter und Kind gefährden kann. Die Häufigkeit wird in China mit 0% berichtet.24%~1.57%, gemäß ausländischen Berichten 0.5%. Bei Patienten mit Praevia der Plazenta85%~95% sind Geburtshelferinnen, insbesondere Mehrgebärende, deren Häufigkeit erreichen kann5%.

  Die Praevia der Plazenta wird in vollständige Praevia der Plazenta, marginale Praevia der Plazenta und partielle Praevia der Plazenta unterteilt.

  Die Praevia der Plazenta tritt oft frühzeitig zur ersten Blutung auf, etwa in der28Um die Woche, die Anzahl der wiederholten Blutungen ist häufig, und die Menge ist groß, manchmal kann eine große Menge Blutung den Patienten in einen Schockzustand versetzen; die erste Blutung bei marginaler Praevia tritt später auf, oft während der37~4In der 0. Woche oder kurz vor der Geburt ist die Blutung häufig gering; bei partialer Praevia der Geburtshilfe liegt die Zeit und die Menge der ersten Blutung zwischen beiden. Während jeder Kontraktion während der Geburt zieht der untere Teil des Uterus nach oben, und die Blutung nimmt oft zu. Bei Patienten mit partialer oder marginaler Praevia kann die Blutung stoppen, wenn der kindliche Kopf nach dem Platzen des Membrans schnell nach unten fällt und die Plazenta direkt drückt. Das Platzen der Membran ist vorteilhaft für die Druckverteilung des kindlichen Kopfes auf die Plazenta. Aufgrund wiederholter oder großer vaginaler Blutungen kann die Mutter an Anämie leiden, deren Schweregrad mit der Menge des Blutes proportional ist. Schwere Blutungen können zu einem Schock führen, und der Fötus kann an Sauerstoffmangel und Krämpfen leiden, was zum Tod führen kann.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Krankheitsursachen gibt es für praevia placenta
2. Was für Komplikationen kann praevia placenta verursachen
3. Welche typischen Symptome hat praevia placenta
4. Wie kann praevia placenta vorgebeugt werden
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei praevia placenta durchgeführt werden
6. Was praevia placenta in Bezug auf Ernährung beachten sollte
7. Konventionelle Behandlungsmethoden der praevia placenta in der westlichen Medizin

1. Welche Krankheitsursachen gibt es für praevia placenta

  Bisher ist es nicht klar, es könnte mit folgenden Faktoren zusammenhängen.

  1. Myometrium-Läsionen im Uteruskörper wie Wundheilungsstörung, Polyprävalenz, mehrfache Abtreibungen und Sectio caesarea usw., die Endometritis oder Endometrialschäden verursachen, führen zu unvollständiger Entwicklung der Endometriumblutgefäße, wenn das befruchtete Ei implantiert wird, gibt es unzureichende Blutversorgung, um genügend Nährstoffe zu absorbieren, erweitert die Plazentafläche und dehnt sich bis zum unteren Teil der Gebärmutter aus.

  2. Große Plazentafläche wie bei Zwillingen, die Plazentafläche der Zwillinge ist größer als die der Einling und erreicht den unteren Teil der Gebärmutter. Die Häufigkeit von praevia placenta bei Zwillingen ist das Doppelte der bei Einlingen.

  3. Abnorme Plazenta, wie die sekundäre Plazenta, liegt die Hauptplazenta im Uteruskörper, während die sekundäre Plazenta nahe dem Zervixeingang des unteren Teils der Gebärmutter erreichen kann.

  4. Verzögerte Entwicklung der Nährschicht des befruchteten Eies Wenn das befruchtete Ei den Uteruskörper erreicht, hat es noch nicht die Stufe der Implantation erreicht und setzt fort, in den unteren Teil der Gebärmutter zu versetzen, wächst und wächst dort zu praevia placenta.

2. Was für Komplikationen kann praevia placenta verursachen

  Komplikationen von praevia placenta:

  1,Postpartale Blutung: Nach der Geburt ist das Myometrium des unteren Teils der Gebärmutter dünn und hat eine schlechte Kontraktionskraft, nach der Abplatzung der Plazenta an diesem Ort schließen die Blutkammern nicht leicht eng und schließen, daher treten häufig postpartale Blutungen auf.

  2,Implantierte Plazenta: Wegen der unzureichenden Entwicklung der Myometrium der Gebärmutter, können die Plazentenvorläufer in die Muskelschicht der Gebärmutter eindringen, was zu unvollständiger Abplatzung der Plazenta und schwerem Blutverlust führt.

  3,Wundheilungsstörung: Die Plazenta-Abplattungsfläche ist nahe dem Zervixausgang, Bakterien können leicht von der Vagina in die Plazenta-Abplattungsfläche eindringen, die meisten Mütter sind anämisch und geschwächt, daher ist eine Infektion leicht.

3. Welche typischen Symptome hat praevia placenta

  In der späten Schwangerschaft oder unmittelbar vor der Geburt, das Auftreten von unangeregten, schmerzlosen wiederholten vaginalen Blutungen ist das Hauptzeichen der praevia placenta, gelegentlich tritt es während der Schwangerschaft auf2Um die 0. Woche her. Der Blutverlust ist auf die allmähliche Ausdehnung des unteren Teils der Gebärmutter während der späten Schwangerschaft oder unmittelbar nach der Geburt zurückzuführen, die Schließung des Zervixkanals oder die Erweiterung desselben, während die Plazenta, die sich an der Unterseite der Gebärmutter oder am Zervixeingang befindet, nicht entsprechend ausgedehnt werden kann, was zur Abplatzung des präfrontalen Teils der Plazenta führt, wodurch die Blutkammern platzen und Blutverlust auftreten. Der erste Blutverlust ist in der Regel nicht groß, nach dem die Blutung an der Abplatzung gerinnt, kann der Blutverlust vorübergehend stoppen, manchmal auch Fälle mit großem ersten Blutverlust. Mit der ständigen Ausdehnung des unteren Teils der Gebärmutter treten Blutungen oft wiederholt auf und die Menge des Blutverlusts nimmt auch immer mehr zu. Die Frühe oder Späte Zeit der vaginalen Blutungen, die Häufigkeit der wiederholten Blutungen und die Menge des Blutverlusts haben viel mit dem Typ der praevia placenta zu tun. Bei der vollständigen praevia placenta tritt der erste Blutverlust oft frühzeitig auf, etwa in der Schwangerschaft28Um die Woche her, die Häufigkeit des wiederholten Blutverlusts ist hoch, die Menge ist groß, manchmal kann eine große Menge Blutverlust den Patienten in einen Schockzustand versetzen; Die erste Blutung bei marginaler praevia placenta tritt später auf, meistens während der Schwangerschaft37~40 Wochen oder kurz vor der Geburt ist die Menge auch gering; die Blutungszeit und -menge bei partiellen vorderen Plazenten liegt zwischen den beiden genannten Werten. Bei Patienten mit partiellen oder marginalen vorderen Plazenten ist der Bruch der Membran vorteilhaft für den Druck des vorderen Teils des Fötus auf die Plazenta. Wenn der vordere Teil des Fötus nach dem Bruch der Membran schnell absteigt und direkt die Plazenta drückt, können die Blutungen stoppen.

  Wegen wiederholter mehrfacher oder massiver vaginaler Blutungen kann sich eine Anämie entwickeln, deren Schwere mit der Blutmenge proportional ist. Schwere Blutungen können einen Schock verursachen, und der Fötus kann Sauerstoffmangel und Schwierigkeiten bei der Atmung erleiden, was sogar zum Tod führen kann.

4. Wie kann eine vordere Plazenta vorgebeugt werden

  1.Schwere Gegenstände nicht heben: In der zweiten und dritten Schwangerschaftshälfte sollten die täglichen Details vorsichtig behandelt werden, keine schweren Gegenstände heben oder den Bauch belasten, um Gefahren zu vermeiden.
  2.Sexualverkehr nach Bedarf aussetzen: Wenn es Blutungen gibt oder sich die Schwangerschaft in der späten Phase befindet, sollte Sexualverkehr vermieden werden. Außerdem sollten Patienten mit einer leichten vorderen Plazenta auch keine zu intensiven sexuellen Handlungen oder Bewegungen, die den Bauch drücken, durchführen.
  3.Bei Blutungen sofort zum Arzt: Bei Blutungen sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen, egal wie viel Blut verloren geht. Wenn Sie einen neuen Arzt für die Schwangerschaftsuntersuchung haben, sollten Sie auch aktiv über das Problem der vorderen Plazenta informieren.
  4.Keine Überbeanspruchung: Schwangere mit hohem Risiko sollten mehr ruhen und sich nicht zu sehr anstrengen, um den reibungslosen Verlauf der Geburt zu beeinträchtigen.
  5.Beobachten Sie die Bewegungen des Fötus: Beachten Sie täglich die normalen Bewegungen des Fötus, wenn Sie bemerken, dass die Bewegungen des Fötus erheblich reduziert sind, suchen Sie so schnell wie möglich einen Arzt auf.
  6.Wählen Sie ein geeignetes Krankenhaus für die Schwangerschaftsuntersuchung: Bei Patienten mit einer vorderen Plazenta der Stufen 3 und 4 ist es am besten, ein großes Krankenhaus oder ein medizinisches Zentrum für die Schwangerschaftsuntersuchung auszuwählen, um bei vorzeitiger Geburt oder massiven Blutungen sofort behandelt zu werden.
  7.Keine Überbeanspruchung: Übermäßige körperliche Aktivität kann auch zu Blutungen bei einer vorderen Plazenta oder anderen Symptomen führen, daher sollten diese Art von Schwangeren keine zu intensiven Übungen durchführen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einer vorderen Plazenta erforderlich

  Vaginale Untersuchung

  In der Regel wird nur eine vaginale Inspektion und Palpation der Vaginalhöhle durchgeführt, keine vaginale Fingeluntersuchung des Gebärmutterhalskanals, um eine Abtrennung der an diesem Ort befindlichen Plazenta zu vermeiden, die zu massiven Blutungen führen kann. Bei einer vollständigen vorderen Plazenta kann dies sogar lebensbedrohlich sein. Eine vaginale Untersuchung wird vor der Beendigung der Schwangerschaft zur Klärung der Diagnose und Entscheidung über die Geburt verwendet. Es muss unter Bedingungen mit Infusion, Bluttransfusion und Operation durchgeführt werden. Wenn die Diagnose bereits klar ist oder es zu massiven Blutungen gekommen ist, sollte keine vaginale Untersuchung mehr durchgeführt werden. In den letzten Jahren wird weit verbreitet die Ultraschalluntersuchung des Typs B verwendet, und die vaginale Untersuchung wird seltener durchgeführt.

  Kontrollmethode: Nach sorgfältiger Desinfektion der äußeren Genitalien wird mit einem vaginalen Spiegel untersucht, ob sich Varizen der vaginalen Wand, Zysten der Gebärmutterhalskante, Gebärmutterhalskrebs oder andere pathologische Herde, die zu Blutungen führen können, befinden. Nach der Inspektion wird mit einem Daumen und Zeigefinger des linken Handes sanft die Vaginalhöhle um die Gebärmutterhalsregion abgetastet. Wenn der vordere Teil des Fötus klar ertastet werden kann, kann eine vordere Plazenta ausgeschlossen werden. Wenn zwischen dem Finger und dem vorderen Teil des Fötus eine dichte weiche Gewebestruktur (Plazenta) ertastet wird, sollte eine vordere Plazenta in Betracht gezogen werden. Wenn der Gebärmutterhals bereits teilweise geöffnet ist und keine aktive Blutung vorliegt, kann der Zeigefinger sanft in den Gebärmutterhals eingeführt werden, um nach schaumartigen Geweben (Plazenta) zu suchen. Wenn es sich um Blutzellen handelt, die leicht brechen, wenn darauf getreten wird. Beachten Sie das Verhältnis zwischen dem Rand der Plazenta und dem Gebärmutterhalsmund, um den Typ der vorderen Plazenta zu bestimmen. Wenn die Membran des Fötus berührt wird und eine Membranabruchentscheidung getroffen wird, kann die Membran durchstochen werden. Die Operation muss vorsichtig durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Plazenta nicht weiter von ihrem Anhang getrennt wird, um eine massive Blutung zu vermeiden. Wenn während der Untersuchung eine massive Blutung auftritt, sollte die Untersuchung sofort eingestellt und eine Sectio caesarea durchgeführt werden, um die Geburt abzuschließen.

  .Ultraschalluntersuchung

  .Die B- Ultrasonotomografie kann die Lage der Uteruswand, des Fötusvorderkörpers, der Plazenta und des Zervix klar erkennen und die Art der praevia placenta weiter bestimmen, basierend auf dem Verhältnis zwischen dem Rand der Plazenta und dem inneren Mund des Zervix. Die Genauigkeit der Plazentalokalisierung beträgt95% übersteigt und kann mehrmals überprüft werden. In den letzten Jahren wurde es in China weit verbreitet und hat andere Methoden wie Radioisotopen-Scanning-Positionierung und indirekte Plazenta-angiographie weitgehend ersetzt.

  .Bei der Ultraschalldiagnose von praevia placenta sollte die Schwangerschaftswoche beachtet werden, da die Praevia placenta in der Mitte der Schwangerschaft die Hälfte des Uterusvolumens einnimmt. Daher gibt es mehr Möglichkeiten, dass die Praevia placenta nahe dem inneren Mund des Zervix oder die Innenseite bedeckt, bis zur späten Schwangerschaft die Praevia placenta den Anteil des Uterusvolumens auf1/3oder1/4; gleichzeitig wird der untere Uterus in der Gebärmutter gebildet und erweitert, was den Abstand zwischen dem inneren Mund des Zervix und dem Rand der Praevia placenta erhöht, daher kann die Praevia placenta, die ursprünglich im unteren Uterus war, mit dem Aufsteigen des Uterus in eine normale Position verändert werden. Daher wenn die Praevia placenta während der Schwangerschaft in der Mitte der Schwangerschaft durch Ultraschalluntersuchung festgestellt wird, sollte die Diagnose von praevia placenta nicht zu früh getroffen werden, sondern regelmäßig überprüft werden, wenn es keine Symptome von vaginaler Blutung gibt, die Schwangerschaft34.Wochen vor der Diagnose von praevia placenta in der Regel nicht durchgeführt werden.

  .Postpartale Untersuchung der Plazenta und des Membrans

  .Bei Patienten mit pränataler Hämorrhagie sollte das Geburtshilfe-Team das Geburtshilfe-Team sorgfältig untersuchen, um die Diagnose zu bestätigen. Praevia placenta hat eine braune-violette alte Blutklumpenansammlung. Wenn der Abstand vom Erythrospermabruch zum Rand der Praevia placenta

  .Die Hämorrhagie in der späten Schwangerschaft sollte hauptsächlich mit praevia placenta abgegrenzt werden; andere Ursachen der pränatalen Hämorrhagie, wie Riss der praevia placenta-Präfrontblutgefäße, Präfrontblut des Praevia placenta-Rands.

6. .Dietetische Hinweise und Kontraindikationen für Patienten mit praevia placenta

   .Patienten mit praevia placenta sollten essen:

  1.Die Methode der kleinen Mahlzeiten mehrmals am Tag sollte beibehalten werden. Je näher der Geburtstermin rückt, desto mehr Eisen sollte aufgenommen werden. Aber zu diesem Zeitpunkt wird der Darm durch den Druck des Uterus komprimiert, und eine größere Mahlzeit fühlt sich schwer an und kann zu Verstopfung oder Durchfall führen. Daher sollte weniger gegessen und mehrmals am Tag gegessen werden.4―5.Der Mittagessen ist der Schwerpunkt. Die Hauptmahlzeit kann weniger sein, die Nährstoffe der Beilagen erhöhen, mehr Milchprodukte, frisches Gemüse und andere Lebensmittel konsumieren, um Verstopfung zu verhindern.

  2.Die Würze sollte leichter sein. Die Ernährung der Schwangeren in der späten Phase der Schwangerschaft sollte so leicht wie möglich würzen, weniger Salz und Sojasauce verwenden, und auf dem Tisch keine Salatbeeren und Sojasauce aufbewahren. Wenn der Geschmack nicht ausreichend ist und dies den Appetit beeinträchtigt, kann in angemessener Menge Zucker und Essig hinzugefügt werden.

  3.Die Ernährung sollte entsprechend der individuellen Situation der Schwangeren angepasst werden. Während der Geburtshilfeuntersuchung kann die Schwangere den Arzt um Rat fragen, um zu verstehen, ob die Entwicklung des Fötus gut ist, ob er zu groß oder zu klein ist, und gleichzeitig ihre eigene Körperform, die Größe der Arbeitsbelastung sowie den finanziellen Zustand der Familie in Betracht zu ziehen, um einen angemessenen Ernährungsplan zu erstellen.

  4.In der späten Schwangerschaft können Schwangerschaftsvergiftungen und andere Schwangerschaftskomplikationen auftreten. Die Ernährung sollte entsprechend der Art und Schwere der Komplikationen angepasst werden. Zum Beispiel, wenn der Blutdruck steigt, die Schwellung schwerwiegend ist und Proteinurie auftritt, sollte der Verzehr von Proteinen und Salz begrenzt werden. Unter ärztlicher Anleitung sollte ein „Behandlungsdiätplan“ erstellt werden.

  5.Wählen Sie leicht verdauliche hochwertige Proteine wie Fisch; essen Sie weniger tierische Fette.

  6.Vitamin und Mineralstoffe ergänzen, können helfen, Leber und Nieren zu reparieren.

  .Während der Schwangerschaft nimmt der Spiegel von Östrogen undProgesteron zu, zusammen mit der Zerstörung durch den Hepatitis-Virus, was zu einer Störung des Folsäuremetabolismus führt.

  7.Viel von tierischen Lebern, Nieren und Gemüse mit hohem Folsäuregehalt essen.

  8.Wenn eine Leberentzündung vorliegt, ist es auch leicht, dass Schwangere Vitamin C vermissen, und sie sollten täglich Vitamin C aufnehmen80 Milligramm bis100 Milligramm.

  9.Mütter mit schlechten Nieren sollten Salz und Kalium begrenzen, normalerweise sollte der Salzverbrauch pro Tag3Gramm.

  Vorsicht bei Praevia.

  Meerrettich: Aktiviert die Blutversorgung, löst Krämpfe und fördert die Menstruation, hat eine gewisse Kontraktionswirkung auf den Uterus und sollte in den frühen Schwangerschaftsmonaten in kleinen Mengen konsumiert werden. Schwangere mit einem Abortverlauf oder Anzeichen eines Aborts sollten darauf verzichten, auch nicht auf Meerrettichprodukte.

  Litchi, Longan: Aus der Sicht der chinesischen Medizin, nach der Schwangerschaft haben Frauen in der Regel eine warme Konstitution und ein Mangel an Yin und Blut. In diesem Fall sollten einige heiße Frucht wie Litchi und Longan in Maßen konsumiert werden, da sonst eine Verstopfung und Mundsoor auftreten können, die auf Hitze zurückzuführen sind, besonders sollten schwangere Frauen mit einem drohenden Abort vorsichtig sein, da heiße Frucht die Unruhe des Fötus leichter verursachen kann.

  Zitrusfrüchte: Es gibt viele Arten von Zitrusfrüchten, wie Zitronenmelisse, Süßorange, kernlose Honigmelisse,柚子 usw. Sie haben alle den gemeinsamen Vorteil, dass sie reich an Nährstoffen sind und alles wertvoll ist. Ihr Saft ist reich an Citronensäure, Aminosäuren, Kohlenhydraten, Fetten, verschiedenen Vitaminen, Calcium, Phosphor, Eisen und anderen Nährstoffen, was sie zu den bevorzugten Lebensmitteln schwangerer Frauen macht. Aber Zitrusfrüchte sind lecker, aber sie sollten nicht übermäßig gegessen werden. Da Zitrusfrüchte warm und süß sind, stärken sie das Yang und den Qi, und in Übermengen konsumiert, können sie Hitze verursachen und zu Entzündungen wie Mundentzündung, Gingivitis und Pharyngitis führen. Schwangere sollten täglich nicht mehr als3nur, die Gesamtgewicht beträgt250 Gramm.

  Datteln: Die Datteln sind kühl, haben die Eigenschaften von Kühlen, Nährstoffen, Schmerzlinderung, Durstlöschen, Hustenstillung und Hustenlöschung, und sind geeignet zur Behandlung von Hypertonie, chronischer Bronchitis, Arteriosklerose, Hämorrhoidenblutungen, Verstopfung und anderen Symptomen. Ihre Nährwert- und medizinische Wertigkeit sind angemessen für schwangere Frauen in Maßen zu konsumieren. Besonders schwangere Frauen mit hypertensivem Syndrom können 'doppelt gewinnen'. Die Spitzen und Blätter der Datteln sind auch in der chinesischen Medizin verwendet. Die Spitzen der Datteln können den Aufstieg von Atemnot stoppen, Übelkeit beseitigen und Husten und Blähungen behandeln. Die Blätter haben die Wirkung von Antiseptika, Entzündungshemmern und Blutstillung, sind eine häufig verwendete Volksmedizin. Obwohl die Datteln gute Nährstoffe und medizinische Eigenschaften haben, haben sie auch ihre Nachteile. Datteln schmecken scharf, wenn man sie zu viel isst, fühlt man sich den Mund und den Gaumen taub, ihre Wirkungen sind stark, was zu trockener Stuhlkonsistenz führt. Bei Säure können sie sich zu Klumpen verklumpen und mit Proteinen verbinden, um Sedimente zu bilden. Daher sollte man die Datteln mit Maßen essen, am besten einen pro Mahlzeit. Daher können schwangere Frauen Datteln essen, aber nicht zu viel.

  Felsenbirne: Die Felsenbirne ist reich an Nährstoffen und hat den Namen 'König der Früchte'. Schwangere, die auf Schönheit bedacht sind, können mehr Felsenbirnen essen, ohne sich Sorgen um ihre helle Haut machen zu müssen, die nach der Schwangerschaft von Melasma 'besetzt' wird. Die Felsenbirne enthält reichlich Vitamin C, das Ihre Haut strahlend halten kann. Außerdem ist es, obwohl die Felsenbirne großartig ist, nicht für jeden geeignet. Da die Felsenbirne kühl ist, sollten Menschen mit schwachen Verdauungs- und Magenproblemen vorsichtig essen und Menschen mit häufigem Durchfall und Harninkontinenz sollten sie nicht essen. Die Esszeit sollte nach dem Essen sein1-3Stunden ist angemessen, sollte nicht auf nüchternen Magen gegessen werden. Schwangere, die Anzeichen einer Fehlgeburt haben, sollten keine Kiwifruit essen.

  Ananas, Banane, Rose duftende Trauben, Granatapfel und Aprikose: Diese Früchte sollten in Maßen gegessen werden. Ananas, Banane, rose duftende Trauben usw. haben einen hohen Zuckergehalt, Schwangere mit Adipositas oder einem Diabetes-Familienhistory sollten weniger essen, um den Konsum von zu viel Zucker zu vermeiden. Wenn die Schwangere Anämie hat, sollten Granatapfel und Aprikose weniger gegessen werden.

7. Die Standardmethode der westlichen Medizin zur Behandlung von praeklampsia

  期待therapie:Schwangerschaftszeit ist nicht ausreichend36Woche, das Gewicht des Fötus ist kleiner als2300g, die vaginale Blutung ist nicht groß, die allgemeine Gesundheit der Schwangeren ist gut, der Fötus überlebt, und die期待therapie kann angewendet werden.
  (1)Absolute Bettruhe, Sedativa wie Luminal oder Valium können oral verabreicht werden.
  (2)Die Kontraktion unterdrücken, Salbutamol2.4~4.8mg,4~6Stunde einmal, nach dem Stillen der Kontraktionen, wird die Erhaltungsdosis gegeben.
  (3)Korrektur der Anämie, orale Eisen sulfate, und bei Bedarf Bluttransfusion.
  (4)Antibiotika (Penicillin, Cephalosporin) zur Prävention von Infektionen.
  (5)Dexamethason intramuskulär oder intravenös, um die Reife der Lungen des Fötus zu fördern.
  (6)Sorgfältige Überwachung der Krankheit, gleichzeitig durchgeführte辅助untersuchungen, wie Ultraschalluntersuchungen, Untersuchungen der Reife des Fötus usw., bei massiven Blutungen, wiederholten Blutungen, die Schwangerschaft entsprechend beenden.
  Schwangerschaftsabbruch:Für diejenigen, die bei der Aufnahme in das Krankenhaus schweren Blutverlust und Schock haben, bei denen während der期待therapie von praeklampsia wiederholte schweren Blutverlust und Schock auftreten, oder bei denen in der Nähe der Frist wiederholte Blutungen auftreten oder während der Geburt viel Blut verloren geht, müssen dringende Maßnahmen ergriffen werden, um die Schwangerschaft zu beenden. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Schwangerschaft zu beenden:
  (1)Kaiserschnitt (Hauptmethode zur Behandlung von praeklampsia) Vor der Operation sollte eine aktive Korrektur des Schocks erfolgen, Flüssigkeit und Blut spenden, um den Blutvolumen zu ergänzen, und während der Operation sollte die Position des Uterusincisions gewählt werden, um so gut wie möglich die Plazenta zu vermeiden.
  (2)Vaginale Geburt Vaginale Geburt verwendet den Druck der Vorlage des Fötus auf den Plazenta, um die Blutung zu stoppen, und ist nur für die marginalen praeklampsia geeignet, wenn der Fötus auf dem Kopf liegt. Es gibt Blutungen während der Geburt, aber die Menge ist nicht groß, die Zustände der Mutter sind im Allgemeinen gut, der Geburtsprozess verläuft reibungslos und es wird erwartet, dass die Geburt in kurzer Zeit beendet werden kann. Nach der Entscheidung für die vaginale Geburt wird das Fruchtwasser operativ durchtrennt, der Kopf des Fötus fällt nach unten, drückt auf die Plazenta, stoppt die Blutung und fördert die Kontraktion des Uterus, beschleunigt die Geburt, und diese Methode ist für Geburtshelfer besser geeignet.

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